Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs Bayern
561 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Teil 9

Hallo aus dem PLZ Bereich 18
Vielen Dank für die Aufnahme und freue mich sehr euch kennenzulernen! Bin auf den Plätzen im Raum MV aktiv. Mal als Mann mal als Jazzy wie hier im Profil;-) Würde mich freuen über Tipps an Plätzen im Raum Rostock und auch *mv*
Dann bis bald und immer schön unartig bleiben;-)
********rner Paar
75 Beiträge
*huhu*Huhu
Wir sind Dani und Peter aus Goch
Wo ist den in kreis Kleve was los
Lg👄👄👄
******383 Mann
23 Beiträge
Danke
Danke für die Aufnahme in die Gruppe auf viele heiße treffen 😉
****24 Mann
5 Beiträge
Danke fürs Aufnehmen
Ich wollte mich einmal bedanken das ich in die Gruppe aufgenommen wurde und bin gespannt wen man hier so kennenlernt :)!

LG Benedikt
Danke für die Aufnahme
Vielen Dank für die Aufnahme hier in der Gruppe. Freue mich auf interessante Kontakte mit Frauen und Paare, die auch gerne auf Parkplätzen genießen. Geile Grüße Tom
Neu hier
Hallo erstmal an alle, bin hier noch „Jungfrau“ *zwinker*
Mal gleich ne Frage:
Wenn ich sehe, wie Frauen wildfremde Männer blasen........
Hat da keiner Bedenken gesundheitlich?
Wir haben vor, so ein Treffen auszuprobieren, aber erstmal nur manuell. *zwinker*
Hallo zusammen,bin neu hier aus 46325 Borken,A31,
würde mich über gelegentliche Kontakte auf dem Parkplatz Abfahrt Heiden an der A31 freuen.

Bei Frauen und Paare geht viel, bei Männern ggf. Hand Job oder Blasen.
Freue mich auf euch.

LG
Guten Abend
Ich freue mich auf witzige und spannende Stunden. Habt Spaß zusammen *g*
hallo danke für die schnelle und freundliche aufnahme i die gruppe lg bobo1169
Servus
ich freue mich sehr auf reale Treffen *g*
*******07si Paar
149 Beiträge
Hallo an alle ...
... und danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir sind beim Parkplatzsex vollkommen unerfahren und freuen uns auf neu Eindrücke und Erfahrungen mit gleichgesinnten Paaren.
C und M aus Siegen
*******r83 Mann
4 Beiträge
Danke
Hallo zusammen erst mal danke für die Aufnahme. Hoffe ich werde hier nette neue Bekanntschaften kennenlernen komme aus der Nähe Köln bin mal gespannt

So dann würde ich mal lesen und suchen

*danke*
Lg Jan
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Freue mich auf nette Leute aufregende Stunden 😉
******_62 Mann
823 Beiträge
Spaß haben
Hallo,danke erst mal für die Aufnahme in Euer Gruppe.Ich komme aus 16259 MOL und suche nach Date und austausch mit gleichgesinnten.LG Gerald
*******y64 Mann
77 Beiträge
Dankeschön
für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Nun hoffe ich auf interessante Kontakte oder reizvolle Begegnungen auf dem Parkplatz. Gerne möchte ich dazu beitragen, dass es heiss zugeht...
Neues Mitglied
Hallo ihr Lieben,

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich komme aus dem Gebiet 66, bin aber viel in der Republik unterwegs.
Ich freue mich auf tolle Abenteuer und wünsche allen viel Spaß.

Euer Dafman
**********er_bw Paar
540 Beiträge
Neue Mitglieder
Hallo zusammen *wink*
und *danke* für die Aufnahme in die Gruppe. Das Wetter wird wieder besser und wenn sich hier das eine oder andere Paar aus der Region DACH findet dass mit uns gerne mal eine Runde auf dem Parkplatz dreht, freuen wir uns auf eine Nachricht von euch.

Gruß Uli und Conny
*****112 Mann
16 Beiträge
Aachen
Hallo und erst einmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich liebe das Abenteuer Outdoor und bin gespannt wo in Aachen und Umgebung bei immer besser werdenden Wetter die gleichgesinnten sich treffen.
****95 Paar
54 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Hallo an alle hier!
Wir danken für die turboschnelle Aufnahme und hoffen auf viele Interessierte, Gleichgesinnte und Teilnehmer an unseren bald angekündigten Aktionen auf Parkplätzten in "Ihrer" Umgebung (Calw) oder in Seiner Umgebung (Offenburg)....
Tips für diese Bereiche nehmen wir gerne entgegen, sind aber auch selbst schon auf der Suche nach geeigneten Plätzen für Dogging, Bukkake und mehr... *juhu*

Eve&Tom
*********r2016 Paar
58 Beiträge
Der Frühling naht
Servus und danke für die schnelle Aufnahme.
Wir sind ein verliebtes Paar ( 36 & 46 ) aus Niederbayern und freuen uns
auf prickelnde Abenteuer.
LG
Alex & Tina
*******Soul Paar
31 Beiträge
Hallo zusammen
erst einmal ein herzliches Dankeschön, für die zügige Aufnahme in die Gruppe *top*

Ich komme aus Mönchengladbach und bin, was Parkplatztreffs angeht relativ frisch - im jc allerdings nicht.
Da nun (hoffentlich) der Frühling bald naht und auch die Temperaturen steigen, habe ich natürlich auch mein cabrio wieder am laufen und cruise gern mal etwas durch die Gegend (auch mal weiter *zwinker* ).
Was bietet sich da mehr an, als möglicherweise hier neue Kontakte zu schließen und vielleicht mal ein feines date auf einem Parkplatz zu "erhaschen" ? Da ich das nicht weiß, gilt es, dies heraus zu finden. Ich bitte nur um entsprechende Rücksicht, da ich diesbzgl. noch noicht viel Erfahrungen vorweisen kann, was sich allerdings hoffentlich ändern wird.
Nivauvolle Nachrichten werden selbstredend beantwortet.

Viele Grüße & *sonne*
M.
Danke, dass ich hier mitmachen darf.
Ich suche Paare und Frauen, die sich gern auf Parkplätzen mit fremden Männern treffen.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.