Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs Bayern
590 Mitglieder
zum Thema
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex?367
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex? Ich für meinen Teil…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Teil 9

**********her78 Mann
75 Beiträge
Danke
*danke* für die schnelle Aufnahme in diese Verheißungsvolle Gruppe

Bin Joyclub-Neuling und ziemlich gespannt was man hier für nette Leute kennenlernen kann *zwinker*

Ganz liebe Grüße an alle die dies lesen *liebguck*
Es ist ja mittlerweile wieder Wärmer geworden und da bekommt man doch mal wieder Lust auf outdoor Sex  
Freue mich schon auf aufregende treffen  
LG Alex
zuerst mal ein liebes Hallo
Ich benutze mal die virtuelle Tinte um mich mal kurz vorzustellen.
Ich komme aus dem Raum 6, genauer gesagt aus dem Saarland.
Ja auch wir Saarländer haben schöne Plätze wo man sich trifft um Spass zu haben , ob aktiv oder als Zuschauer.
Es ist jedes mal anders ,nur die Spannung bleibt gleich.
Nun bin ich mal gespannt ob ich hier neue oder alte Gesichter antreffen.
LG saar1970
Hallo
Kurz und knapp, wir sind die neuen und freuen uns schon darauf das es richtig warm wird 😊
Hallo
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Bin also der neue und schaue jetzt öfter vorbei 😉

Bisher habe ich noch keine Erfahrung mit treffen auf Parkplätzen, aber das lässt sich ja jetzt sicher Zeitnah ändern.
********3812 Mann
40 Beiträge
PLZ 2, herzlichen Dank
Moin Zusammen,
stelle mich auch mal schnell vor... *smile*
Bewege mich hauptsächlich im PLZ Bereich 2 und HH, habe schon einige schöne Erfahrungen dort machen können, sowohl alleine als auch mit meiner damaligen Freundin. Da möchte ich gerne wieder anknüpfen udn sehen, was sich getan hat, welche Treffpunkte noch aktuell sind und wo evtl sogar welche dazu gekommen sind.
Freue mich auf regen Austausch
Gruß Stefan
**Ed Mann
12 Beiträge
moin moin aus PLZ 2
Moin moin zusammen,
danke für die schnelle Aufnahme !
Ich hatte mit einer freizügigen Bekannten ein paar an- und erregende Parkplatzerlebnisse und würde das gerne weiterführen. Meine Bekannte ist leider nur unregelmäßig im Norden, deshalb nur selten dabei.
Wäre genial, wenn sich hier ein paar nette Kontakte knöpfen ließen...
Ich bin vornehmlich in und westlich von HH unterwegs

LG
Andreas
Bin dann auch dabei
Hallo zusammen. Danke für die schnelle Aufnahme.
Eigentlich, brauch ich gar nicht viel zu schreiben. Ich denke mein Profil spricht für sich.
Ich schau mich einfach mal um und bin gespannt, was sich hier so ergibt.
*******962 Mann
54 Beiträge
Danke
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme in dieser Gruppe.
Wohne im Bereich 79 und möchte mich gerne mal mit gleichgesinnten austauschen und wenn es passt gerne auch treffen
*******ione Paar
1.428 Beiträge
Ausleben unserer Phantasien..
> In unserer Phantasie spielen wir seit langem mit dem Gedanken, dass sich unsere spermageile Lady wildfremden Männern auf einem Parkplatz sehr freizügig zeigt, sie damit richtig erregt um dann ihre geilen Schwänze tief in schöner Deepthroat-Manier zu blasen und deren Saft zu schlucken....nun ist es langsam an der Zeit diese Phantasien in die Tat umzusetzen...

Wie genussvoll sie die Schwänze bedient könnt ihr in den Videos auf unserem Profil sehen *zwinker*
**********achen Mann
80 Beiträge
Das ist der richtige Spirit! 😈
**********_Paar Paar
122 Beiträge
Schön hier zu sein
Hallo,dann wollen wir uns mal Vorstellen

Wir sind Brit 41 & Laszlo 48
Und freuen uns in dieser Gruppe zu sein.
Und auf diesem Weg neue Leute Kennen zu Lernen
Erfahrungen Auszutauschen und Natürlich auch auf Reale Treffen
LG
Brit & Laszlo *kuss*
Danke für die Aufnahme.
Ich bin Dani und komme aus dem Oberbergischen. PLZ 516...424...
Vielen dank für die aufnahme,
Sommer rückt immer näher, in diesem sinne freue mich auf zeigefreudige menschen 😉
Hallo und danke
Danke für die schnelle Aufnahme. Da ich vorher aus England gekommen bin, kenne ich das Thema "Dogging" ziemlich gut, und freue mich auf heißen Shows und Treffen rund um PLZ 5. Wer mich schon mal einladen möchte.. *wink*
****l73 Mann
19 Beiträge
Herzlichen Dank!
Schön, dass ich jetzt auch hier dabei sein kann!

Drei bis vier mal im Jahr führt mich mein Weg von Schweinfurt/Würzburg nach Tirol. Auch im Raum Frankfurt bin ich ab und an unterwegs. Ich werde in den nächsten Monaten jedoch häufiger mit dem Auto unterwegs sein und bin schon ganz neugierig, was man auf Parkplätzen ausser Parken noch so machen kann...

Das ist alles noch Neuland für mich, was sich aber Dank der Aufnahme hier hoffentlich bald ändern wird!

Liebe Grüße
M.
*********6_ni Mann
4 Beiträge
Parkplatztreffs
Hallo Ihr lieben, ich möchte mich bedanken, das Ihr mich aufgenommen habt,...ich habe noch kein Profilbild, das ich aber die Tage noch hochlade, muss erst mal ein geeignetes erstellen.
Ich freue mich schon auf die wärmere Jahreszeit, um die Parkplätze zu erkunden und zusammen viel Spaß zu haben. *kuss*
Herzliches Hallo ;)
Hallo ich bin der Chris 22 und komme aus bawü
******big Mann
44 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der gruppe
Hallo, wir sind Micha und Angie, ein paar mit devoter lady, sind auf der such im Raum 6. Vorführen, abgreifen, besamen. Sie liebt es sich vor wichsenden Männer zu zeigen. Erwünscht sind die gut bestückten Herren, das Auge ißt mit. Freuen uns auf Treffpunkt Tipps und Offerten
Neuling😬
Grüße ,
Dankeschön für die schnelle Aufnahme .
Gibt es denn ihr Frauen die Interesse an ein Abenteuer habe😬
Wenn ja,meldet euch!
DANKE FÜR DIE AUFNAHME IN DIE GRUPPE
Hallo,
wir sind die neuen hier *zwinker*
Wir sind noch Anfänger was dieses Thema betrifft und erhoffen uns hier schnell Fuss zu fassen und vieles zu erkunden und zu erfahren. Vielleicht auch das ein oder andere erleben zu dürfen.
Liebe Grüße
Die koenigskinder
**********berHH Mann
8 Beiträge
Vielen Dank
Für die schnelle Aufnahme.

ich bin 33, komme aus der schönen norddeutschen Stadt Hamburg. Und suche hier die schönen Orte, an den Straßen um zu beobachten und beobachtet zu werden, wie die schönste Sache der Welt auf deutschen Straßen betrieben wird😁. Suche auch spannende Dates, die Lust auf spontane Treffen haben für gemeinsamen Spaß.

Hoffe bis bald auf den Plätzen dieser Welt.
Hallo an alle zusammen
Hi,

danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich auf die Mitglieder und um Infos, Dates rund um PLZ 85x

Grüße
Bin der Neue hier im club
hallo ihr lieben ein großes danke für die schnelle aufnahme in die gruppe habe mich gefreut ich wünsche uns allen hier viel spaß euer oli0011
Ui
das ging schnell; vielen Dank für die Aufnahme.

Ich bin total neugierig - und sehr, sehr mobil ... *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.