Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs Bayern
590 Mitglieder
zum Thema
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex?367
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex? Ich für meinen Teil…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Teil 9

**********her78 Mann
75 Beiträge
Danke
*danke* für die schnelle Aufnahme in diese Verheißungsvolle Gruppe

Bin Joyclub-Neuling und ziemlich gespannt was man hier für nette Leute kennenlernen kann *zwinker*

Ganz liebe Grüße an alle die dies lesen *liebguck*
Es ist ja mittlerweile wieder Wärmer geworden und da bekommt man doch mal wieder Lust auf outdoor Sex  
Freue mich schon auf aufregende treffen  
LG Alex
zuerst mal ein liebes Hallo
Ich benutze mal die virtuelle Tinte um mich mal kurz vorzustellen.
Ich komme aus dem Raum 6, genauer gesagt aus dem Saarland.
Ja auch wir Saarländer haben schöne Plätze wo man sich trifft um Spass zu haben , ob aktiv oder als Zuschauer.
Es ist jedes mal anders ,nur die Spannung bleibt gleich.
Nun bin ich mal gespannt ob ich hier neue oder alte Gesichter antreffen.
LG saar1970
Hallo
Kurz und knapp, wir sind die neuen und freuen uns schon darauf das es richtig warm wird 😊
Hallo
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Bin also der neue und schaue jetzt öfter vorbei 😉

Bisher habe ich noch keine Erfahrung mit treffen auf Parkplätzen, aber das lässt sich ja jetzt sicher Zeitnah ändern.
********3812 Mann
40 Beiträge
PLZ 2, herzlichen Dank
Moin Zusammen,
stelle mich auch mal schnell vor... *smile*
Bewege mich hauptsächlich im PLZ Bereich 2 und HH, habe schon einige schöne Erfahrungen dort machen können, sowohl alleine als auch mit meiner damaligen Freundin. Da möchte ich gerne wieder anknüpfen udn sehen, was sich getan hat, welche Treffpunkte noch aktuell sind und wo evtl sogar welche dazu gekommen sind.
Freue mich auf regen Austausch
Gruß Stefan
**Ed Mann
12 Beiträge
moin moin aus PLZ 2
Moin moin zusammen,
danke für die schnelle Aufnahme !