Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs Bayern
590 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Teil 9

Danke für die Aufnahme,
Bim Flo komme aus dem Passauer Raum und bin 28...
Bei eventuellen Treffen in meiner Gegend wär ich froh mal dabei sein zu könn...
Isabell vom Niederrhein
Hallo,
ich bin die Isabell - ich komme vom Niederrhein.
Ich mag es gerne mal ausprobieren scharfen Sex öffentlich auf einem Parkplatz zu genießen
Sabrina und Andreas aus dem Großraum Berlin
Hallo Sabrina und Andreas hier
Wir sind ein sehr offenes Paar, das es liebt einzeln oder zusammen mit anderen Männern Sex zu genießen.
Wir mögen es dabei beobachtet zu werden und stehen voll auf Parkplatzsex (wenn es die Witterung wieder zulässt)
.
Guten Tag und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin schon sehr gespannt was mich hier erwarten wird.

Lieben Gruss aus Aachen
D.
Melli + Tom von der unteren Elbe
Hallo
wir sind Melli und Tom von der unteren Elbe.
Wir haben einen großen Altersunterschied - lieben beide aber eines: scharfen Sex!
Wir mögen es sehr offen und lassen uns auch gerne zuschauen, wie auch wir gerne andere dabei beobachten.

Am geilsten für uns beide ist es aber spritzigen Herrenüberschuss auf Parkplätzen zu genießen.
*****o78 Mann
8 Beiträge
Ich bin gespannt...
...was sich hier so alles an aufregenden Infos ergibt. Da ich gerne Sex im Auto habe, hoffe ich, hier ein paar spannende Anregungen und Tipps zu kriegen.

Wer Lust auf ein Treffen oder mir einfach was zu sagen hat, darf sich gerne melden.

LG Florian
Julia + Tobias aus Thüringen
Hi - wir sind Julia und Tobias aus Thüringen.
Wir lieben Sex und wir lieben es besonders mit Herrenüberschuss und öffentlich wie auf Parkplätzen.
danke:)
hätte nicht gedacht das das so schnell geht *zwinker* ich freu mich schon auf etwas warmes wetter *zwinker* und dann wird gestartet hihi
lg an alle *g*
Hallo aus Sachsen
Ich habe nun auch den Weg in die Gruppe gefunden.

Erstmal etwas orientieren hier und mal sehen was sich in Zukunft ergeben wird.

Mehr zu mir in meinem Profil.

LG
Kathi

P.S.: Wer keine Dates verpassen will merkt sich einfach mein Profil.
********8_65 Mann
473 Beiträge
"DANKESCHÖN"
....hallo bin der chris 52 jahre jung
aus der region BODENSEE
DE / CH / A
...bin beruflich sehr oft in wien......
und freue mich schon auf tolle
"kontakte".....und mehr
glg
Bernd aus Brandenburg
Hallo ich bin der Bernd
Ich komme aus Brandenburg
Ich bin BI und mag Sex sowohl mit Frauen wie auch mit Männern. Am geilsten für mich ist beides gleichzeitig genießen zu dürfen. Ich stehe voll auf öffentlichen Spaß auf Parkplätzen
********er54 Mann
8 Beiträge
DANKE für die Aufnahme
Diesmal hat es geklappt mit der Aufnahme.
Da ich viel mit dem Motorrad und Auto unterwegs bin, hoffe ich auch Tipps hier zu finden.
Neu dabei.
Hallo Zusammen,

freu mich dabei sein zu dürfen.
Bin Beruflich ständig in den PLZ
70... , 71... , 72... , 73... , 74... , 75... und
89... tagsüber unterwegs.

Freue mich auf Eure Tipps und aufregende Begegnungen 😉

LG BaronCastiel
Enjoy your Life
Hallo aus Essen
Ich bin gerade hier aufgenommen worden,und danke dafür.
Ich suche schon lange Parkplätze wo sich liebende aufhalten um zuzusehen oder mit zu machen. Leider bin ich ohne Auto. Hat jemand Empfehlungen?
Moin moin, aus HH/S-H ♡
Huhu,

danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin gespannt welch interessante Erfahrungsberichte ich hier zu Gesicht bekomme 😊!
Ich lebe direkt an der schönen A7 im Norden -> hier gibt es sooo viele geile abgelegene Parkplätze, Autohöfe, Gruppentreffs, und frivole Nächte. ...mmmhhh

Ich bin schon viel rum "gefahren"! Entweder waren es banale "Dates"... Ich wurde abgeholt und wir sind zu einem verlassenen Parkplatz -> dort wurde so lange gekloppt, bis die Scheiben von innen beschlagten! Aber auch die extreme und das fremde reizt ungemein... mein Ex Partner, ist mit mir mehrere LKW Rasthöfe abgefahren. Ich wurde als Reise Spielzeug angeboten-> jeder der wollte durfte mal ! In dieser Nacht sind wir insgesamt vier Autoparkplätze abgefahren- ich wurde fleissig abgegriffen und benutzt! Bei einem geplanten Parkplatztreffen durfte ich einen außergewöhnlichen, sehr intensiven und langen Gangbang erleben!

Es gibt die einfache Regel, schalte das Licht ein, öffne die Türen und lass jeden in dixh rein der will 💋... oder lass die Türen zu, und genieße die Zuschauer !!!

Leider habe ich kein eigenen PKW ...

Ich freue mich hier sein zu dürfen!

LG yasmin Kopfkino

P.s. ich bin Bikerin, also ab Session auxh selbst wieder mobil 👅
Hallöchen
Danke für die Aufnahme! Ich habe zwar noch keine Erfahrung, in Sachen Parkplatztreffs aber man kann ja dazulernen! Bin für "Fast" jede Schandtat zuhaben *zwinker*
Hallo zusammen

wir sind vom 7.3 abends bis 9.3 abends in der Nähe von Schlüsselfeld und geiselwind falls jemand Interesse hat einfach melden bei uns.

LG
PLZ 44
Danke für die Aufnahme, wir sind ein Junges Paar aus dem Ruhrgebiet und finden es aufregend, Sex im Freien zu haben. Sehen gerne zu und mögen es gesehen zu werden. Sind nur an Paaren und Frauen interessiert.

Dann lass den Frühling mal kommen.

LG
WATpaar
**********gierg Paar
81 Beiträge
Danke für die Aufnahme!
Wir sind ein Paar das in dieser Gruppe auf schöne
Parkplatztreffs hofft.
Für Tips, Einladungen sind wir dankbar.
Lg Axel und Sabine
*******n25 Mann
54 Beiträge
Danke
Hallo zusammen
und vielen Dank für die schnelle Aufnahmen 😁
Bin mal gespannt, was sich so alles hier ergibt👍
**********achen Mann
80 Beiträge
Mann aus Aachen
Hallo zusammen,
ich bin neu hier in der Gruppe und freue mich auf einen regen Austausch mit Euch. Bisher habe ich noch keinerlei reale Erfahrung mit dem Thema Parkplatztreff gehabt, habe aber vor, dies in Zukunft zu ändern... *zwinker* Wie gesagt komme ich aus Aachen und würde mich besonders, aber sicher nicht ausschließlich, über Kontakte und Treffpunkte im Bereich AC - D - K zu finden.
Liebe Grüße, Peter
****_K Frau
92 Beiträge
Elisabeth hier
Ich bin die Elisabeth
Für mich ist es geil öffentlich auf einem Parkplatz Sex zu genießen
*********2017 Frau
4 Beiträge
Fulda?
Halli Hallo,

Kennt jemand ein paar gute Parkplätze in Fulda, wo man etwas Spaß haben kann *zwinker*

Lg. Sarah
Wir sind am 8.3 so um die Mittagszeit in geiselwind
**********elzer Mann
961 Beiträge
Na...
****_K:
Elisabeth hier
Ich bin die Elisabeth
Für mich ist es geil öffentlich auf einem Parkplatz Sex zu genießen

Da wird sich schon ein passendes Plätzchen finden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.