Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs Bayern
590 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Teil 9

****bub Mann
114 Beiträge
Dankschääää
...auch von mir einen schönen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ganz liebe Grüße
sandbub
********om_X Mann
62 Beiträge
Tom hier
Hallo - ich bin der Thomas
Ich stehe wahnsinnig auf Sex-Spaß auf Parkplätzen
Besonders reizt es mich dabei zu sehen und gesehen zu werden.
Zum Glück beginnt bald wieder die entsprechende Saison
Nicki aus dem Großraum Rhein/Main
ich bin die Nicki - ich komme aus dem Großraum Rhein- Main.

Ich mag Sex
und ich mag es besonders wenn man mir dabei zuschaut wie z.B. auf einem Parkplatz
Nadine aus dem Odenwald
Hi - Nadine hier
Für mich ist der Gedanke hot mitten unter vielen geilen Männern auf einem Parkplatz gevögelt zu werden
Ben
Hallo Ben hier
mich hat schon immer der Gedanke gereizt Sex auf einem Parkplatz zu genießen, wohlmöglich dabei beobachtet von anderen.
Vielleicht finde ich hier die passende Location und die passenden Mitspieler
*******d59 Paar
1.455 Beiträge
Auch wir lieben es auf Parkplätzen oder sonst wo in freier Natur beim Vögeln Zugeschaut zu bekommen!!
Und manchmal hat sich auch schon ein Paar zum mitmachen dazugesellt!!
********iens Mann
109 Beiträge
Hallo, bin gespannt auf euch!
Danke für schnelle Aufnahme in die Gruppe,

Bald lassen die Temperaturen wieder Action zu, ich freue mich, auf viel Spass mit euch!
*******rle Frau
114 Beiträge
Ich würde gerne mal 3-5 Herren auf einem Parkplatz den Schwanz blasen bis sie spritzen
Bin dabei
Maja
Hi..auch von mir ein Danke für die prompte Aufnahme in die Gruppe. Hatte bisher nur parkplatzsexauf abgelegenen Plätzen.. andere Paare oder Herren - ebenfalls aktiv.. Sehen.zusehen.. fänd ich sehr reizvoll..
******ith Frau
158 Beiträge
Merci Bien
Herzlichen dank für die Aufnahme , heisse Lilith , bin 45 und in Besitz meiner Lady und meines Herrn -
haben nur wenig Erfahrung mit Parkplätzen in der Beziehung zumindest aber sind sehr gespannt was sich hier so entwickelt. Freue mich auf regen Austausch. liebe Grüsse
Sublilith
*****r39 Mann
425 Beiträge
Rhein - Main
Hallo , Danke für die Schnelle Aufnahme
Ich suche Damen u Paare raum Rhein - Main für Parkplatz Treffen
mein Motto ist Sehen u Gesehen werden Wo kann ich Gucken evt. mitmachen
würde mich Freuen wenn ich Antworten Bekomme
LG Merkur
Danke für die Aufnahme. Mal sehen was sich hier so ergibt! *g*
*********2006 Paar
46 Beiträge
Hallo Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Suchen neue Orte im Bereich thüringen a9 und a4 für kleine Gang Bang Aktionen. Der gute Orte kennt kann uns gern anschreiben *freu2*
**********r1992 Mann
29 Beiträge
HUHUUU!

Danke für die Aufnahme *g* wir suchen tolle orte bei plauen also falls jemand tolle ideen hat GEEERNE anschreiben *g*

LG D+J
*****_71 Mann
32 Beiträge
dabei
merci für die Aufnahme ...immer (fast) überall den bin im.Aussendienst ..gibt nix heisseres.. .sehen...gesehen werden... *wink*
***en Paar
5.757 Beiträge
Erstmal Danke für die schnelle Aufnahme.
Wir sind ein Paar aus dem schönen Rheingau , und haben noch keinerlei Erfahrung auf Parkplätzen.
Das soll sich jedoch ändern , deswegen wollen wir hier ein paar Tipps und Regeln kennenlernen .
LG Gabi und Frank
****on Mann
58 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo, ich bin Thomas, 46 und komme aus dem Landkreis Leer.
Dann stell' ich mich auch mal vor. Hallo, ich bin der Julian *g*
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, bin schon sehr gespannt was mich hier so erwartet... und freue mich schon sehr auf's Kontakte knüpfen.
In dem Sinne, habt noch einen schönen Tag!
lg
Anja + Olli
Hallo
wir sind Anja und Olli aus dem bayrischen Schwaben.
Wir haben es schon faustdick hinter den Ohren
Wir lieben Sex - am meisten lieben wir es aber beim Sex beobachtet zu werden wie auf einem AB-Parkplatz. Gerne dürfen andere auch mitmachen
Herzlichen Dank
für die schnelle Aufnahme *g* Freue mich auf tolle Treffen und neue Leute kennenzulernen

LG
Froggy
*******002 Mann
120 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Mein Name ist Tom und ich komme aus dem Allgäu.
Ich hoffe ich finde hier nette Leute und heisse Treffen zum sehen und gern auch mehr.
Heike + Markus aus dem Odenwald
Hallo
wir sind Heike und Markus aus dem Odenwald
Wir sind ein sehr offenes Paar das einzeln und zusammen Spaß mit anderen Männern sucht. Wir lieben Herrenüberschuss und Parkplatzsex wo man uns zuschaut oder mitwichst
*********r_one Mann
3 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Auf bald neben der Autobahn!
Danke
*danke*
Hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.