Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs Bayern
590 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Teil 9

*******Jan Mann
20 Beiträge
Jan aus dem Spessart
Hallo ich bin der Jan - ich steh auf öffentlichen Sex. Was liegt da näher als es in der wärmeren Jahreszeit auf einem Parkplatz zu treiben.
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe, freu mich auf spannende Kontakte und evtl. Treffen.

Gruß Alex
Sandy + Jens aus dem wilden Spessart
Hallo
wir sind Sandy und Jens ein unverheiratetes Paar aus dem wilden Spessart.
Wir lieben Sex.
Sex miteinander aber auch Solo oder und in erweiterter Runde mit anderen geilen Herren.
Am geilsten ist es dabei beobachtet zu werden wie z.B. auf einem Autobahnparkplatz
Danke für die Aufnahme
Danke für die schnelle Aufnahme, bon das erste Mal dabei und hoffe hier nette Leute kennen lernen zu dürfen
Vielen lieben Dank für
die Aufnahme in der Gruppe. Wir lieben es spontan auf einem Parkplatz uns gehen zu lassen und dabei beobachtet zu werden. Es wäre schön ein paar verabredungen zu treffen , mit Paaren die genauso ticken wie wir . Uns ist es egal ob Sommer oder Winter
LG
Lisa und Jan
Hallo - wir sind Lisa und Jan
Wir sind beide BI und zeigefreudig - wir mögen es wenn uns andere beim Parkplatz-Sex zuschauen und wichsen
****WL Mann
8 Beiträge
Hallo
Hallo und danke für die aufnahme. ich bin öffters in Raum OWL unterwegt und würde mich freuen wenn man mal nette leute auf Parkplätzen trifft
Florian aus OWL
Hallo - ich bin der Florian aus Ostwestfalen.
Jetzt wo es langsam wieder wärmer wird denkt man verstärkt auch wieder über Spaß draußen nach.
Das Geilste für mich ist es auf einem Parkplatz zu treiben eventuell noch beobachtet von anderen
Hi - ich bin die Melina
Mich reizt es sehr mal öffentlich Sex auf einem Parkplatz zu haben wenn mir andere dabei zuschauen
Sag bescheid ich hole dich ab aus deinem Kuhdorf
****537 Mann
413 Beiträge
Hallo aus Hannover
Mich reizt der Gedanke leidenschaftlichen Sex auf einem Parkplatz zu haben ebenfalls, bei Interesse einfach melden ☺️
Hallo wir sind neu u. Danke für die schnelle Aufnahme wir stehen auf sex in jeder Art u. Weise gerne PT mit gv ob als Quicki oder die ganze Nacht sind für alles offen mögen es fremde haut zu spüren gerne mit Power u. Ausdauer 💋
hey
hey ich bin der heiko aus erfurt mal schauen was sich so alles ergibt
alles kann nix muss;)
****_K Mann
246 Beiträge
Madu aus dem Sauerland
Hallo - ich bin der Madu aus dem Sauerland.
Ich bin BI und stehe auf Spaß sowohl mit Männern als auch Frauen. Am liebsten mag ich es auf Parkplätzen und wenn andere dabei zuschauen.
Kati hier
Hallo - ich bin die Kati
Ich bin geschieden und will mich jetzt richtig austoben.
Geil finde ich es öffentlich auf einem Parkplatz Sex zu genießen.
Manu hier
Hallo - ich bin der Manuel aus Warendorf.
Ich bin BI und stehe voll auf Spaß auf Parkplätzen
Zum Glück beginnt ja bald die Saison dafür
Ostsee
Hallo zusammen, Danke für die Aufnahme,Bin Rico aus Rostock und hoffe euch mit ein paar schnuckeligen Plätzchen an der Ostsee euren nächsten Urlaub zu versüßen 😉😉
Danke
Auch von mir vielen Dank für die Aufnahme
Bin gespannt was mich hier erwartet
Babsi und Mike
Hi - Babsi und Mike hier
wir sind beide BI und stehen total auf öffentlichen Spaß mit Herrenüberschuss - in der warmen Jahreszeit idealerweise auf Parkplätzen
Lena und Tom hier
Wir sind Lena und Tom - ein unverheiratetes Paar aus dem Münsterland, das zusammen und auch einzeln sucht. Wir sind beide BI und lieben es Sex zusammen mit anderen Männern zu genießen. Unser ideales Spielfeld isind Parkplätze wo uns andere zuschauen können - das macht uns tierisch geil
Marvin hier
Hallo - Marvin hier
Ich bin BI und stehe voll auf öffentliche Sexspiele - am liebsten auf Parkplätze wo auch andere zuschauen
****o_D Mann
58 Beiträge
Marco hier
Hallo - ich bin der Marko
Ich bin bekennend BI und mag Sex mit Männern wie auch Frauen
Geil finde ich es offen auf einem Parkplatz zu treiben, wenn andere zuschauen
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Hallo, ich bin Tom aus der Region KA/BAD. Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Bin viel auf den Autobahnen unterwegs und würde mich über geile Treffen sehr freuen.
Gibt es hier
Nur Männer *g*
Uns selbst interessieren Paare *knuddel*
LG
Eva + Heinz
Jetzt wo es bald wieder wärmer wird kommt auch die Saison für Parkplatzsex
Wir mögen es vor allem wenn andere zuschauen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.