Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs Bayern
589 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Teil 9

**********lfire Paar
1.698 Beiträge
Herzlichen Dank
für die schnelle Aufnahme in der Gruppe!

Wir sind ein frisch verliebtes Paar in der Konstellation eines erfahrenen männlichen und eines unerfahren weiblichen Teils, das sich nun gemeinsam aufmacht neue Wege zu gehen.

SIE hat eine Leidenschaft für Sex vor Zuschauern entdeckt, zeigt sich gerne und möchte das auch öffentlich - hier auf Parkplätzen - ausleben. Die Grenzen loten wir fast täglich neu aus.

ER hat Spaß daran seine Partnerin zu präsentieren und sie zu verwöhnen. Sei es beim CMNF oder eben outdoor. Hierbei ist ER der dominate Part, der aber seine schützende Hand über SIE hält.

Hier freuen wir uns über Ideen, Anregungen und Kontakte, Outddormöglichkeiten im Raum Karlsruhe-Mannheim.

Nun sind wir gespannt was sich ergeben wird und grüßen freundliche alle Mitglieder hier

Die Hellfires

*****nxa Frau
20 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Suche nette Plätzchen im PLZ Gebiet 1
**N7 Mann
146 Beiträge
Vielen Dank
Für die schnelle und freundliche Aufnahme in dieser Gruppe!
Ich freue mich schon auf neue und reizvolle Kontakte zu Paare und solo Frauen.

Ich bin ein junger Kerl, der schon die ein oder andere Erfahrung machen durfte. Da ich sehr zeigefreudig bin, suche ich alles von zeigen, über zuschauen, bis hin zu Sex an reizvollen und anregenden Orten. Dieses Kribbeln ist einfach unbeschreiblich und man wird regelrecht süchtig danach.

Wenn euch mein Profil gefallen sollte, würde ich mich über eure Nachrichten sehr freuen!

LG SuN
Hallo,
danke für die Aufnahme in die Gruppe und es wäre schön ein paar gleichgesinnte zu treffen..

LG paar4076
****ab Paar
12.125 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Letzter Beitrag...
Wurde hierher geschoben
**********el_88 Frau
209 Beiträge
Huhu
Hallo an alle,
Vielen Dank für die Aufnahme. Wir sind gespannt was uns erwartet und freuen uns sehr auf neue Erfahrung.
***nz Mann
602 Beiträge
Eli 1975
Hi du schöne Lady, würd dich gern mal unter meine Fittiche nehmen aufm Parkplatz *g*
Danke
*danke* für die Aufnahme in die Gruppe!

Mal sehen was es hier zu entdecken gibt. Ich hoffe man liest/sieht sich.
Guten abend
Danke für die Aufnahme.
Wir sind ein junges paar aus köln. Wir suchen mal die Abwechslung. Hoffen hier interessante Sorte zu finden und nette Kontakte zu knüpfen.
Lg Paar_9081
Ein herzliches Hallo
An alle in dieser Gruppe.

Vielen Dank für die Aufnahme, dass wir in dieser Gruppe sein dürfen. Und jetzt unseren Horizont erweitern auf deutschen Parkplätzen. Mal sehen ob wir hier Erfolg haben auf den Parkplätzen. Wir würden uns sehr freuen viel Spaß zu haben und viele geile Momente haben werden.

Wir freuen uns auf euch.

Lg P+M
*********1980 Mann
745 Beiträge
Neuzugang PLZ 4
Hallo zusammen, und vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin 37, hetero (ich schreib's lieber gleich mal dabei), komme aus RE (PLZ 4) und suche hier nach regelmäßigen, und vor allem unkomplizierten PP-Treffen mit weiblicher Beteiligung in meiner Region.
Leider noch etwas unerfahren, was die Locations angeht, aber auf jeden Fall ohne Berührungsängste.
Bin mal gespannt, wie sich das Ganze hier entwickelt.
LG Kai
****ah Paar
62 Beiträge
Hallo Ihr lieben
Vielen lieben Dank für die Aufnahme

Wir gehen auch gerne auf Parkplätzen, und freuen uns über den Erfahrungsaustausch in dieser Gruppe.

Und auch nette Leute kennen zu lernen.

Gruß aus Lippstadt, LILIAH
Neuzugang
Ein liebes Hallo in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, wir sind gespannt was hier auf uns zukommt ein kleine Anmerkung noch wir sind auf dem Gebiet Parkplatz Treff absolut Frischlinge. ....

LG Marco & Yvonne
****iu Mann
6 Beiträge
Hallo möcht ich sagen
Hallo, ich wohne im Grossraum München und fahre gern mit meinem Womo auf diverse Parkplätze. Freu mich immer wenn dort gleichgesinnte anzutreffen sind. Zeige mich gerne nackt un lass mir auch gerne bei mehr zuschauen und mach auch gerne mit.Schreibt mir doch einfach eure Ideen und Interessen.
Freu mich schon auf eure Antworten
Bild ist FSK18
Dankeschön...
für die schnelle Aufnahme.
Ich heiße Philipp, bin 33 und komme aus Andernach *g* lg
T-Girl: tabulos & zeigefreudig
Bin in ganz Deutschland unterwegs, hauptsächlich aber im Raum Stuttgart, und liebe es, als Hure auf Parkplätzen benutzt zu werden... ich habe Erfahrung mit
• LKW-Fahrern, die ich in ihren Kabinen verwöhne;
• großzügigen Grschäftsreisenden, die mich auf die Motorhaube ihrer Luxuslimousine werfen und hart rannehmen;
• netten Paaren, die die Standhaftigkeit der Tische und Bänke mit mir ausprobieren.
Samara Outdoor
Da sag ich mal Daanke..
... und freu mich auf prickelnde textilfreie Treffs. Mal schauen was wird:)
Danke
danke für die schnelle und freundliche Aufnahme in die gruppe ich wünsche uns allen viel spaß und Erfolg LG. lopi69
huhu :-)
Alpha *wolke7* liebe Gruppenmitglieder - wir sind "ganz neu hier" und seeeeeeeehr gespannt was sich so ergibt *verdaechtig* *freu2* - und fragen uns wo es im Raum Erfurt sexxxxxxxxxy Parkplätze gibt *kopfkino* *mmf* *ffm* *partnertausch* - hot greetings UundP
****ab Paar
12.125 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Letzter Beitrag
Is neu hierher gekommen

*modda*
*******ike Mann
1 Beitrag
Hallo
Danke für die Aufnahme. Ich bin gespannt was sich hier so ergibt.
*****382 Mann
139 Beiträge
Danke für die unkomplizierte Aufnahme in dieser Gruppe
Hallo zusammen,
ich bedanke mich für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in der Greuppe "Parkplatzsex". Ich komme aus dem Salzgitter (PLZ 382xx) und freue mich über nette, herzliche und reale Kontakte. Leider kenne ich real keine keine Parkplätze oder Parkhäuser im Raum BS, SZ, GS, HI, PE, Ce, GF auf denen bzw in denen es zur Sache geht.
Ich freue mich auf Gedanken- & und Erfahrungsaustausch sowie reale Treffen mit Damen und Paaren auf entsprechenden PP oder PH.
Wer nennt mir geeignete PP/PH auf bzw. in denen nicht nur die Autos abgestellt sind?
Danke
Ich danke vielmals für die Aufnahme. Bin 43 devot und hoffe auf einen erfahrungs Austausch.
Liebe respektvolle gruesse
shirley
*******yern Mann
147 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Lieben Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir sind ein paar das sich gerne auf Parkplätzen vergnügt.
Gegen Zuschauer ist nichts einzuwenden.deshalb wäre es schön im Austausch über geile Plätze und Dates zu schreiben.
Liebe Grüsse
Marcel und jana
Neugierig
Danke für die Aufnahme. Sind gespannt und aufgeregt was hier so passiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.