Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs Bayern
561 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Teil 9

ich bin der Mark
ich steh voll auf Parkplatzsex mit Männern und Frauen
Der Neue
Hallo Alle Zusammen
Ich bin Mad bin LKW Fahrer und freue mich immer über treffen in Raum 87 88 79
Bin Bi und immer Geil

Also über Einladungen freue ich mich immer
ich bin der Martin
Sex auf Parkplätzen ist geil
Ich würde mich gerne hier mit Gleichgesinnten austauschen
Ich finde Sex auf Parkplätzen geil
Wäre schon mich hier mit anderen austauschen zu können
Ich find es geil Sex auf Parkplätzen zu genießen
Insbesondere wenn andere noch dabei zuschauen
****537 Mann
404 Beiträge
Raum Hannover
Hallo und danke für Aufnahme.
Würde mich gerne mal mit gleichgesinnten Frauen und Paaren auf PP und Parkhäusern treffen. *wink*
*****e_m Mann
16 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Lieben Gruß euch allen,
danke für die schnelle Aufnahme.
Auch wenn die Jahreszeit nicht mehr die wärmste ist, so hoffe ich dich, dass sich nicht alle hinter dem Ofen verkriechen.
Würde mich freuen euch mal zu treffen.
Lieben Gruß,
Hilope
*******3604 Mann
11 Beiträge
Hallo an alle und auf ein baldiges Treffen im PLZ Raum 5
Hallo...
an Alle!
Wir suchen immer mal wieder Parkplatzdates/ Outdoor-date.... Raum 724xx, A81 Empfingen-Rottweil. Gerne Fetisch wie DWT. Unsere Lady führt auch gerne Ihren Sissy-Sklaven vor! Also - bei Interesse anschreiben!
Viel Spaß noch allen....
DUREX2014
Hi sind ein Paar aus Duisburg *danke* für die schnelle Aufnahme.
Wir hoffen korrekte Leute kennen zulernen bei Interesse einfach
melden.LG:BIA&FREDDY
*********rain9 Paar
8 Beiträge
Hallo zusammen;) danke für die Aufnahme. Ich bin der Nils und schon lange auf der suche nach ein paar guten Plätzen bei mir in der Nähe *zwinker* vllt findet sich ja was.
Anna und Michael hier
Wir lieben es Sex auf Parkplätzen zu haben und uns dabei zuschauen zu lassen
****ab Paar
12.073 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und wieder mal...
Hier ist der Vorstellungsthread und kein Date-Bereich.

Entsprechende Einträge werden in die *tonne* geschoben.

*modda*

Allen neuen Mitgliedern vom Mod-Team *willkommen2*
Marcel hier
ich finde es geil sich auf öffentlichen Parkplätzen auszutoben.
Es würde mich freuen, mich hier mit anderen Gleichgesinnten austauschen zu können
Alex hier
Parkplatz-sex ist echt geil
Ich würde mich gerne mit anderen über ihre Erfahrungen austauschen oder eventuell auch treffen.
****en Paar
62 Beiträge
Ein Hallo aus Aachen
Danke für die schnelle Aufnahme.
Wir sind ein Paar was oft mit dem Wohnmobil unterwegs ist und gerne auch auf Parkplätze
hält nicht nur für Pausen zu machen. *popp*
Wir sind aber nur an Paare und Frauen intertessiert.
Hallo
Servus zusammen
freue mich in der Gruppe zu sein und hier Parkplätze, Parkhäuser und natürlich neue Kontakte kennenzulernen!
Ich Bin für vieles offen und freue mich auf regen Austausch in der Gruppe und wer weis, vielleicht trifft man ja mal den einen oder anderes User!
MFG Hugo1532
*******ath Paar
20 Beiträge
Dankeschön für die Aufnahme hier
Wir sind ein Paar aus Sachsen und finden das Thema unheimlich aufregend und geil.
Vielleicht lernt man hier Leute kennen im P.L.Z 0.... Gebiet. *wink*
Stephan hier
Ich finde Sex auf Parkplätzen geil
Vorallem dabei zu sehen und gesehen zu werden
*********asure Paar
34 Beiträge
Schönen guten Abend *g*

Wir (Er 30 & Sie 27) bedanken uns für die Flotte Aufnahme.

Wir sind schon neugierig was wir hier zu lesen bekommen, von daher gehen wir nun mal "stöbern" 😀

liebe Grüße & einen schönen Abend wünschen Euch
Weneedpleasure
*******er_K Mann
51 Beiträge
ich bin der Karsten
Ich finde es echt heiß Sex auf Parkplätzen zu genießen
*******g11 Mann
39 Beiträge
Danke
Danke fürs Annehmen😊
ich hoffe hier gibts auch nette Leute aus dem Plz 5.
GLG
****nge Mann
28 Beiträge
neu hier
Auch wenn es gerade nicht die Jahreszeit dafür ist, so stehe ich voll auf Sex auf Parkplätzen.
Sehen und gesehen werden ist geil.
****_B Mann
22 Beiträge
Immo hier
Ich mag öffentlichen Sex - am liebsten auf Parkplätzen mit Zuschauern
*********ger2 Paar
25 Beiträge
wir sagen....
danke für die rasche aufnahme hier in der gruppe PPtreffs & für die mühen

wir sind sara & eric aus dem raum 53....was wir suchen entnehmt bitte dem profil

hoffen auf viel spaß und evtll. unser dazu tuen im forum

z.z. ist ja nicht viel mit PP etc durch die witterung ,aber euch und uns viel spaß

für die kommende saison

lg Sara & Eric
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.