Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs Bayern
591 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Teil 9

****ab Paar
12.125 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung Teil 9
Hier könnt ihr "Danke" schreiben oder, wer es kann, auch gerne mehr...

*wink*
Danke für die Aufnahme! Ich bin mal gespannt was sich hier so ergibt *zwinker*
wieder dabei
Danke für die schnelle Aufnahme . Nun sind wir gespannt wann und wie sich etwas interessantes ergiebt und entwickelt !
Wir freuen uns auf inspirative Treffen und Beiträge
Vielen Dank
für die superschnelle Aufnahme!!! *freu*

Ich hoffe das ich hier viel neues erfahen kann und liebgewonnenes Wiederholen kann *zwinker*

Liebe Grüße aus dem Saarland an alle.... *liebguck*
****ze Mann
647 Beiträge
Huhu
Herzlich willkommen hier Black und Grüße aus dem Saarland.
Wunder schönen guten Morgen
Danke für die schnelle Aufnahme. Wir sind mal gespannt was sich hier so ergibt.
Für Tips wo sich im 95 PLZ Bereich Plätze finden lassen sind wir dankbar.

Lg S und T
*******d59 Paar
1.455 Beiträge
Zu Footlick!!
Schöne und Vielversprechende Zunge!!
****ze Mann
647 Beiträge
Danke
Bird. Sie ist immer gerne in Aktion *baeh*
Vielen Dank
für die schnelle Aufnahme, ich freu mich auf viele tolle Kontakte hier *g*
Bin jetzt auch hier. 🖐Köln
Ich bedanke mich für die Aufnahme😜😁
Mal schauen, ob sich im Rheinland und in NRW neue Kontakte zu Leuten mit der gleichen Leidenschaft ergeben
*******zin Mann
27 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle aufnahme.

Bin gespannt was man hier so in Erfahrung bringen kann *zwinker*

Grüße
Danke
Für die schnelle Aufnahme. Bin ja gespannt, ob es im Raum Chemnitz PP gibt, wo man es auch tagsüber toll treiben kann.......
*****_69 Paar
958 Beiträge
na oder in dortmund ? mal frech gefragt 😉
Merci ! .... aufgeregt
Hallo und Servus,

vielen dank für die Aufnahme.
Bin mal gespannt was hier so los is... und ob ich das ein oder andere interessante im Bereich 85 finde. *rotwerd*

Freu mich drauf...
Auch gerne über persönliche Nachrichten.

Viele grüße
Und einen schönen start ins Wochenende
Alex
Moin ....
Hallo alle Zusammen,

Grüße aus der Umgebung von Dresden.
Mich interessiert das Thema schon lange. Aber aus Zeitgründen konnte ich mich nie richtig damit beschäftigen. *schaem* Da ich nun aber endlich meine Bus und den damit verbundenen Platz habe, kommt die Phantasie mal wieder zum Vorschein. Ich hoffe ich lerne hier ein paar Gleichgesinnte aus der Umgebung kennen.

LG Robby
Hallo und Danke
für die Aufnahme. Ich bin gespannt was ich hier lernen kann *g* Und freu mich drauf
****man Mann
3 Beiträge
Hallo an alle
vielen Dank für die Aufnahme. *g*

Würde mich freuen hier interesante Frauen aus meiner Umgebung zu treffen. *zwinker*

Wünsche allen viel Spass und ein schönes Wochenende. *freu2*
*********hris Mann
2.119 Beiträge
Annahme
Hallo , vielen Dank für die schnelle Annahme

Ich bin Chris komme aus AC würde mich freuen neue weibliche Kontakte zu knüpfen von Umgebung da für ein nettes treffen einfacher wäre

Gruß Chris
******wir Paar
86 Beiträge
wir sinds :)
Ein Hallo in die Runde und schönen Dank für die Aufnahme *juhu*
Wir sind noch relativ neu bei Joy (das reimt sich *gg*) sind schon 26 Jahre verheiratet und immer noch glücklich *hi5*

Bevor das Geschreibsel ausartet einfach noch einen lieben Gruß in die Runde und wenn Fragen sind,
einfach melden.
*****975 Paar
12 Beiträge
Halli Hallo und vielen Dank ....
... für die Aufnahme in der Gruppe. Meine Neugier an Parkplatz - Treffen brachte mich hierher. Vieles hört sich richtig gut an, manches - na ja - auch nicht, wie`s halt überall so ist.
Gerne würde ich so einem Treffen einmal oder auch öfter beiwohnen. Die meisten werden aber verstehen, dass ich mit meinem Partner kommen möchte und nicht allein, und - zumindest anfangs - mit einem netten Paar und keiner ganzen Horde Männern auf Tuchfühlung gehe. Es sei denn ein netter oder zwei charmante Unterstützer wären "zufällig" auch hier ...
Ach ja, sollte in der Gegend ES, RT, UL sein, und ganz wichtig für die ganz genauen:
Ja, ich bin hier als Solo-Frau angemeldet. Ja, ich bin in einer festen Beziehung. Ja, wir sind ein tolerantes Paar und ja, ich gönn mir gelegentlich auch allein ein wenig Freude am Leben. Deswegen bin ich hier *g*
So, genug getippt. Wünsche allen und mir viel Spaß!
LG
Hallo zusammen
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich hoffe, ich finde hier interessante Leute und gute Parkplätze und Parkhäuser.
*********2017 Paar
13 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Möchten uns kurz vorstellen, sind Dave 41 Jahre bi und Nine 34 Jahre bi neugierig kommen aus Sachsen- *anhalt* aus der Stendaler Ecke und freuen uns dabei sein zu dürfen!
LG Dave und Nine
*******7113 Mann
99 Beiträge
Danke für die Aufnahme!
Ich bin der Andreas 52 Jahre alt und komme aus Sellin auf Rügen!
Liebe Grüße Andreas
*******berg Paar
85 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo , wir sind Robert und Hilla, wir suchen Paare ,Damen vllt auch Herren im Umkreis von Seesen.
Danke,
Für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich suche in Dresden und Umgebung Paare und Frauen vielleicht ergibt sich ja was...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.