Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs Bayern
590 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Teil 9

Herzlichen Dank
für die schnelle Aufnahme hier.
Freue mich auf tolle Treffen und den Erfahrungsaustausch..
Danke!
Hallo und Danke für die Aufnahme!
Ich freue mich auf spannende Beiträge,neue Kontakte und Austausch.
Danke ...
... für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich freue mich nette Menschen im Bereich Stade zu treffen.

LG
********6228 Mann
769 Beiträge
Hallo erstmal
*wink* Ich bin der Neu, ich jetzt öfter *zwinker*
******und Mann
167 Beiträge
hallo zusammen
ich bin matthias und des öffteren in richtung a93-a9 in richtung münchen flughafen unterwegs vieleicht trift man sich ja mal
Danke...
... für die Aufnahme...

Hoffe auf nette Kontakte in PLZ 64 oder A5 und A67
***or Mann
338 Beiträge
Hi
Na aus *bremen*
Wie sind die Neuen. Wir kommen jetzt öfter! 💦
Hallo werte Auofahrfreunde!
Wir sind die Neuen; eigentlich haben wir schon echt viel lustige Sachen erlebt, aber ParkplatzSex und Vorführung auf Parkplätzen noch nicht.
Wir mögen GangBangs und HÜ, das machen wir auch öfter, oder laden uns mal bis dato Fremde nach Hause ein, die Miss MeLo dann ordentlich herwaschen. Und bisher fanden wir das alles auch klasse.
Nu wollen wir mal um Parkplätzen stöbern..!
Wir wohnen zwischen Koblenz und Münster, da geht ja einiges an Kilometern schwarze Straße.

Wir freuen uns auf Unterstützung, weil zusammen macht sowas ja sicher mehr Spaß!
Bild ist FSK18
PLZ4....
Besten Dank für die rasche Aufnahme in dieser Gruppe.

LG
Loewe1978
Servus, jetzt bin ich echt neugierig ob sich hier Parkplätze finden lassen *wink*
Da bin ich😉
Hallo alle Zusammen,

ich freu mich sehr dabei zusein. Dieses Thema liegt mir besorders am Herzen und freue mich sehr auf eure Bekanntschaft!
Da ich aus beruflichen Gründen viel unterwegs bin, begünstigt dies auch außerhalb meiner Wohnregion mich an dem einen oder anderen Parkplatz anzutreffen 😉

Grüße aus Ingolstadt

Danny
Danke
*danke* für die nette Aufnahme.

Ich wünsche allen viel Erfolg für die regionalen "kurz-Treffs". Ich lass mich hier erstmal überraschen, was meine Region angeht.

LG
*****y80 Mann
41 Beiträge
Hallo zusammen, bin neu hier in der Gruppe aus Region 53
Hallo Zusammen, wollte allen ein netten Gruß hinterlassen. Bin neu hier in der Gruppe Lieben Gruß Samy
Guten Tag ich Kommen aus 33
Guten Tag komme aus der ecke von 33 bin neu hier und freue mich mich euch kennen zulegen 😊
********tzen Mann
553 Beiträge
Grüße alle schönen Frauen.
Ja Hallo aus Sachsen. Bedanke mich für die Aufnahme in der Gruppe. Bin neugierig was sich hir so alles so erfahre und ergibt. Also Grüße Marko
Danke für die schnelle Aufnahme
Wir sind ein Paar aus Mfr. und sind gespannt auf neue Kontakte, auf neue Treffen am PP (dauerhaft) neue Kontakte und den ein oder anderen Geheimtipp hier in Mfr.
Freuen uns auf die reale Umsetzung, wir durften es ja schon erleben.

LG
***er Mann
5 Beiträge
Moin ,möchte mich nur kurz vorstellen.
Bin aus dem Bereicht PLZ 2 und schon seid Jahren auf PP unterwegs. Möchte das alles aber noch mehr vertiefen und suche Gleichgesinnte.So dann schaue ich mal ob sich was ergibt.


GGG
PPler
*******itty Paar
243 Beiträge
Guten Abend ......
.....wir sind jetzt auch hier und bedanken uns erst mal für die Aufnahme *danke*

Wir sind gespannt was auf den PP rund um Kassel und dem Eichsfeld so los ist .... *zwinker*

Freuen uns auf nette Kontakte *freu*

LG Tiger und Kitty
Danke 😊
Danke für die zügige Aufnahme . Wir sind gespannt, auf neue interessante Plätze und nette Leute.
*******202 Mann
7 Beiträge
Hey @ll
Danke für die schnelle Aufnahme 😊
Freue mich über nette neue Kontakte und Erfahrungen😉
Ich bin 43 aber jung geblieben und stehe mit beiden Beinen im Leben.
Vg.
Vorstellung
Hallo,
möcht mich hiermit vorstellen.
Komme aus Luzern (CH) und suche geile Parkplatztreffen.
Hoff auf viele geile Erfahrungen.
********ntle Mann
12 Beiträge
Auch von mir
natürlich Danke für die Aufnahme, liebe Admins!

Bin in erster Linie neugierig und freu mich auf spannende, neue Erfahrungen mit Menschen von überall.
Im Thema bin ich völlig Neuling, sehe mich als Voyeur, aber auch gespannt auf vielleicht gemeinsames Tun.

So völlig unbeleckt (*autsch - schwieriger Begriff an der Stelle *zwinker* ) bin ich natürlich nicht. Nur der PP ist für mich noch "Neuland"...

Frauen und Paare dürfen mich gerne mitnehmen auf die Reise. Bi-Männer und Mädels gleichen Geschlechts: sry. Nix für ungut. Not my piece of cake.

Es liest und lauscht und freut sich auf Euch
RockinGentle
*******d59 Paar
1.455 Beiträge
Hallo!!
Würden uns sehr über Treffen mit Paaren auf Parkplätzen im Saar-Pfalzkreis freuen!!
Über ernstgemeinte Nachrichten auf unserer Seite würden wir uns sehr freuen!!
Dafür im voraus vielen dank!!
Näheres über uns und unsere Leidenschaft könnt Ihr gerne vorab aus unserem Profil entnehmen!!
Auch sind wir nicht davon Abgeneigt bei Wunsch vorab Gesichtsbilder zu versenden, und dies aber mit der bitte verbunden dann auch solche zu erhalten!!
Vlg. aus Zweibrücken!!
Lovebird59
Hallo
hey hey,
ich bin der neue 27 jahre ausm raum münster.... ich hab keinerlei erfahrung mit parkplatztreffen... wenn ihr mir für den raum münster tips geben wollt dsnn schreibt mich doch gerne an!
******och Mann
7 Beiträge
Vorstellen
Tag Ihr Lieben ...möchte mich auch kurz vorstellen. Wohne in einer Kleinstadt in der Nähe von Münster. Ich finde die Atmosphäre auf den einschlägigen Plätzen sehr geil, und möchte mehr davon kennen lernen. Ein guter Platz ist an der A1 Anschlussstelle Ascheberg. Einfach dort mal runterfahren und 200m in Richtung Hamm. Dann links auf den PP. Im hinteren Teil des Platzes. LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.