Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5658 Mitglieder
zum Thema
Kondome als einziges Verhütungsmittel?52
Ich hab die mich schon seit einiger Zeit beschäftigt.
zum Thema
Kondome Haltbarkeitsdatum überschritten...83
Vielleicht kennt der eine oder andere von Euch diese Situation.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal eine Frage warum

**********n7485 Paar
32 Beiträge
Themenersteller 
Mal eine Frage warum
Ich habe mal wieder festgestellt das einige Schlud sind das die Parkplätze so gestalltet werden das keine Wäldchen mehr da sind.. Zäume werden aufgebrochen weeil Tor Verschlossen. Kondome und Handschuhe. Der Pächter läuft jetzt nachts mit einer Gruppe Leute durch den Wald weil immer wieder sein Gelände Betretten wird.

Macht es dort noch Spaß

Was Sagt ihr zu so ein Verhalten
Heute mal wiedr gesehen
Das Tor
...und nach mir
die Sintflut. Das ist einer der Gründe warum ich noch nie auf einem PP war.
****ena Paar
1.089 Beiträge
Leider überall so
Total ärgerlich aber leider gibts diese Leute überall. Alle jammern, dass es immer mehr Verbote, Regeln usw gibt, aber die meisten Ursachen für diese Verbote sind solche Menschen.

Echt schade
******gel Paar
189 Beiträge
der ganz normale abartige Wahnsinn von asozialen Männlein und Weiblein.


Das ist leider der Standard im guten alten deutschen Lande und da braucht niemand über unsere ausländischen Gäste die Nase zu rümpfen. Die Ferkel haben einen schönen deutschen Pass


Freiheit ist nicht das Recht andere in ihren Rechten, Freiheiten zu beschränken, nötigen oder ihr Eigentum zu versauen
*********asure Paar
542 Beiträge
Das ist ...
... noch harmlos; unsere PP sind einfach nur eklig, das englische Wort "disgusting" trifft es eher.
Ganze Haufen von Papiertaschentüchern mit ekligen Flecken, ganze Batterien an Kondomen und deren Verpackungen so wie ebenso solche Haufen an Plastikhandschuhen, dadurch schwirren jede Menge Fliegen, Moskitos, etc. umher und es stinkt erbärmlich ...

Nicht nur, dass es unangenehm ist und man gleich den Ort verläßt, es ist auch übel für die Umwelt!
*****t77 Mann
324 Beiträge
Sauerei !
Dieses Verhalten ist leider sehr verbreitet und auch für mich nicht nachvollziehbar. Es ist eine riesige Sauerei ! Wer soll da noch Lust bekommen ? Leider weiß ich nicht wie man dieses Problem lösen kann. Wer hat Lösungsansätze ?
*****o78 Mann
5 Beiträge
Das ist mir auf den Parkplatz auch schon aufgefallen.Das ist einfach eine Sauerei.
.........
da braucht niemand über unsere ausländischen Gäste die Nase zu rümpfen. Die Ferkel haben einen schönen deutschen Pass

Und was soll uns diese Werbesendung sagen? Was hat das mit dem Allgemeinen Thema zu tun?
****k60 Mann
319 Beiträge
Alle
meckern darüber, aber anscheinend ist es niemand gewesen
****hun Mann
24 Beiträge
Traurig!
Durch die Erziehung vernachlässigt *flop*
Stimmt!
Mag sich jetzt blöd anhören !!

Pps sind überwiegend unhygienisch und total ekelige Müllhaufen wo sich viele Ferkel sulen 😳 Über *kondom* Taschentücher, feuchttücher, 💩 Usw liegen ohne Ende rum (überwiegend mehrschichtig!!! Bei uns in der Ecke liegen sogar Matratzen mit decken und Kopfkissen im Gebüsch und ich würde tatsächlich behaupten das sie regelmäßig "genutzt" werden *wuerg2*
Bei solchen "Attraktionen" sind glaub ich manch klohäuschen sauberer. *wuerg*
****k60 Mann
319 Beiträge
Eine
Schülergruppe fährt mit dem Reisebus auf Klassenfahrt, in der ersten Pause geht der Busfahrer zum Lehrer und sagt ihm er solle sich hinten im Bus mal dir Sauerei ansehen, der Lehrer fragt die Schüler, wer hat da hinten gesessen und die Sauerei veranstaltet, jeder Schüler sagt ich war das nicht...... *top*
ProfilbildProfilbild
******n01 Mann
1.354 Beiträge
Darum
Fahr ich mit dem wohnwagen hin da ist sauber und trocken
**********n7485 Paar
32 Beiträge
Themenersteller 
Habe vor einer Woche mal was nettes gesehen
Da war ein Mann der Ausländische Wurzeln hatte mit Greifer und Mülltüte im Wald unterwegs und hat alles an Dreck auf gesammelt. Habe kurz mit ihn gesprochen. Sein Antwort war klasse "als es hier noch Sauber war ist hier mehr los gewesen, vielleicht wird dann hier auch wieder mehr los sein. " Echt klasse die Aktion.
****la Paar
872 Beiträge
..........
...... und dann wundern sich die Herren das keine Paare auf dem PP sind. Wir haben da unseren Ort zum entspannen, abkühlen und sexeln. Wir sind nicht die einzigen dort, aber jeder nimmt seinen Müll mit, sogar die Kippen. Ob wir den Ort verraten? Sicher nicht!!!!!
********eHSK Paar
225 Beiträge
@Situla
So isses. Das können wir bestätigen, so geht es und alles ist gut.
LG aus dem Hochsauerland
*********ender Mann
1.097 Beiträge
@Situla
Ich glaube aber nicht das nur die Herren den Unrat hinterlassen auf solchen Parkplätzen.

Ich habe selbst schon ein Paar beobachtet .... sie läßt sich von mehreren Herren auf die Titten spritzen. Am Ende der Aktion die Packung Tempos raus .... abgewischt und rechts und links achtlos hingeworfen. Von mir dann drauf angesprochen hat sie eingesammelt. Und wie ich dann hinterher sah, 10 m weiter in die Büsche geschmissen.
****la Paar
872 Beiträge
@ womo_reisender
Unschön, aber immer hin lösen Papier Taschentücher nach einigem Regen auf. Kondome dürften da doch um einiges länger liegen bleiben. Naja, und in der Regel dürften sie von den Herren weg geschmissen worden. Übrigens, schön mal wieder von dir zu hören *zwinker* LG!
*********ender Mann
1.097 Beiträge
Wie auch immer, fakt wird sein, dass es zukünftig genau so sch..sse auf den Parkplätzen ausschauen wird!

@****la,

dito.
Solltest Du mal wieder Deine Frau bei mir parken wollen, nehme ich nächstes mal eine Parkgebühr ... darf in Naturalien abgearbeitet werden von ihr *grins* Es landet dann auch kein Unrat in meinem Garten *zwinker*

LG
****la Paar
872 Beiträge
@ womo_reisender
Das mit dem abarbeiten musst du dann selber mit ihr aushandeln *zwinker*
Der Mensch hat die Gabe sich alles selber kaputt zu machen. Ob es ein Parkplatz oder Wald, oder was auch immer. Die Faulheit sein Unrat in dafür vorgesehenen Mülltonnen zu entsorgen, nur weil die *tonne*5 Meter weit weg ist, ist überwältigend. Zugeben tut es natürlich keiner. Vielleicht sollten Schilder angebracht werden und die Leute gezielt damit ansprechen. Ich habe auch Raucher gesehen die ihre Zigarette auf dem Fußboden geworfen haben, obwohl der Aschenbecher 2 Meter weit weg war. *traurig* aber wahr.
********1971 Mann
210 Beiträge
Bei mir in der Region ist ein bekannter Wald wo sich viele Männer treffen und ab und an auch Frauen und Paare vor Ort sind. Hier hat die Kommune im ganzen Wald mehrere, nein sogar viele Abfalleimer aufgestellt.
Finde dies sehr löblich und ja, diese werden auch benutz so dass es im Wald wirklich sehr sauber ist....
****ena Paar
1.089 Beiträge
@feelfree1971
Das ist super wenn es funktioniert, das Ganze hat aber sehr oft auch eine Schattenseite. Ich kam mit dem Bürgermeister einer Gegend ins Gespräch das sehr viel Waldanteil hat. Und ich fragte ihn, warum nirgends Abfalleimer aufgestellt werden. Er erzählte mir, dass wenn sie Abfalleimer aufstellen, wuchert das sofort aus. Da wird alle abgeladen, hineingeworfen und entsorgt, was man nicht mehr brauchen kann. Die Abfalleimer gehen über, aber es kommen noch viele andere Dinge hinzu, was der Mensch wohl nicht mehr brauchen kann oder nicht mehr mitschleppen will. Lässt man die Abfalleimer weg, nehmen die meisten Menschen ihr Zeugs wieder mit, weil die dann doch so viel Anstand haben, es nicht einfach in den Wald zu entsorgen. In der Tat gibt es in meiner Gegend kaum Abfalleimer in den Wäldern.

Gruß
Herr VEN
********1971 Mann
210 Beiträge
@lautundstill
Danke fürs Feedback.
Das ist sicher ein guter Grund darauf zu verzichten....
Im Wald wo ich meine sind die Abfalleimer nicht einsehbar von der Strasse und auch etwas weiter drin im Wald. Da dort reger Betrieb herrscht wäre ein Abfallentsorger relativ schnell entarnt. Hab echt das Gefühl, dass es gut funktioniert bis anhin, dies sicher bereits mehr als 2 Jahre. Hoffen nun mal, dass dies so bleibt. Ausnahmen gibt es leider immer wieder.....
********eHSK Paar
225 Beiträge
Bei ....
... Outdooraktionen, sei es im heimischen Forst, an Fkk-Stränden oder wo auch immer. Wir haben immer einen Kunststoffbeutel bei in dem wir unseren Unrat mitnehmen, angefangen bei Tempos oder auch Trinkflaschen.
Wenn Mülleimer vorhanden sind quellen diese oft schnell über, weil die Kommunen es nicht schaffen diese rechtzeitig zu leeren. Dann sieht es dort auch rech müllig aus.
Als Beispiel nennen wir hier die Dünen in Maspalomas. Dort sind an verschiedenen Stellen Müllsäcke vorhanden. Aber nach kurzer Zeit überfüllt und somit nicht mehr nutzbar.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.