Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5657 Mitglieder
zum Thema
Welche Kondome empfehlt Ihr für Oralverkehr?67
Wir sind ein DS-Paar und praktizieren ab und an Fremdbenutzung.
zum Thema
Wie läuft Parkplatzsex bei euch ab?98
Die Affäre im Außendienst kurz in der Mittagspause treffen, um auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal eine Frage warum

*********tige Paar
503 Beiträge
Schlimm und unverständlich
Aber das ist nicht nur den Parkplätzen und dortigen treffmöglichkeiten geschuldet! Das ist die traurige Einstellung der Menschen zur Natur. Die leider Gottes seit Jahrzehnten
"Leck mich am arsch" Einstellung der letzten Generationen lassen ihren Müll überall liegen.
Schade schade schade
****la Paar
872 Beiträge
Nicht .....
..... nur rum labbern, sondern was ändern. Und bei sich selbst anfangen andern. Wenn dann in 70 Jahren das letzte Kondom sich, durch natürliche Abbauprozesse abgebaut hat, trauen sich dann wieder die ersten Paare auf einen PP *zwinker*
*****her Mann
2.967 Beiträge
alle an der eigenen nase ziehen
aber ich dencke das paare den meisten dreck bzw kondome hygiene artikel etc hinterlassen...sorry kann mich vielleicht auch täuschen aber ich denke ein einzelner solomann wixt selten in ein kondom... *oh*
Man sollte. ..
auch nicht vergessen das diese Wäldchen und Gebüsche von unzähligen Toiletten Gästen besucht werden! Seit dem es Parkplätze gibt und das wird sich auch nie ändern.
**********n7485 Paar
32 Beiträge
Themenersteller 
@*****her: auf diesen Parkplatz wo ich es immer sehe sind schon seit einiger Zeit keine Paare mehr. Taschen Tücher kommen oft auch von leite die ihr geschäft Verrichtete. Aber die Handschuhe und Kondome kommen nicht von alleine
*****her Mann
2.967 Beiträge
ja ja die paare und frauen tun mir schon leid weil sie keinen spass mehr haben können auf den parkplätzen weil die bösen buben allen dreck hinterlassen... *oh* *panik*
****la Paar
872 Beiträge
@datscher
Nun, da die betreffenden Plätze vorwiegend von Herren genutzt werden, dürfte klar sein wer der Hauptverursacher ist *zwinker* Die Herren sind eher auf schnellen Sex aus, bei Paaren spielen da auch andere Gründe eine Rolle. Dafür sind saubere Plätze unabdingbar *zwinker* Jetzt brauchen dir die Paare aber nicht leid tun. Die finden auch andere Plätze für ihr untriebiges tun. Das Nachsehen haben nicht die Paare, sondern wohl eher die "bösen Buben" *zwinker* Selber schuld! Abgesehen von dem Verdruss der Waldbesitzer und dem verbundenen Ärger
*****her Mann
2.967 Beiträge
ja ok danke für die info dann habt ihr recht.. *wink*
*******d59 Paar
1.455 Beiträge
Auch wir Bedauern es sehr das manche sich so Verhalten!!
Man könnte dies doch in einem Tütschen sammeln und Mülleimer gibt es auf jedem Parkplatz!!
Und außerdem wirken solche Hinterlassenschaften sehr Abstoßend!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.