Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A5 Parkplatz Bornbruch
989 Mitglieder
zum Thema
PARKPLATZSEX BERLIN 2006127
ZUR AUSWAHL. Hoffe ihr kommt zahlreich ;-) 1.) BAB 113, Rastplatz…
zum Thema
Parkplatzsex.... Hui oder doch Pfui?37
Möchte von Euch gerne erfahren welche Erfahrungen ihr mit Parkplätzen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im PKW ? Oder lieber auf dem Parkplatz Gelände?

*********sione Paar
1.087 Beiträge
Themenersteller 
Sex im PKW ? Oder lieber auf dem Parkplatz Gelände?
Wir sind noch Neulinge auf diesem Gebiet und wollen in den nächsten Wochen endlich mal einen Parkplatz Treff aufsuchen wenn das Wetter was wärmer wird.

Bis jetzt kennen wir es nur aus Berichten das es gewisse "Zeichen "gibt das man Sex haben möchte im PKW zum Beispiel.

Wenn eine Bank oder Wiesen Teil auf dem Parkplatz sich befindet begibt man sich dort hin ? Wartet ab bis Herren sich einen nähern?

Wir hatten schon mal hier versucht ein Date zu starten mit einen Paar das uns vielleicht zeigt wo die besten Plätze sich befinden und wie man sich verhält????????????nun Anfragen hatten wir genug meist von Solo Männer und mehr als 200 Kilometer von uns weg die uns ans Händchen *haumichwech* nehmen wolten .

Würden uns freuen wenn ihr aus der Gruppe uns einige Tipps geben würdet *huhu*
*******er48 Paar
1.861 Beiträge
Bei uns....
...gehts immer im Van zur Sache...... da kann man die Türe zumachen *zwinker*
...und ausserdem laden wir die Männer immer persönlich ein...... blind Dates mögen wir garnicht...... ist uns zu gefährlich
Grüssle
Olga und Rolf
****966 Mann
377 Beiträge
Man kann ja beides zusammen machen
da gibt es ja glaube keine Grenzen
ob nun im Auto auf dem Auto neben dem Auto oder auf Bänken Tischen oder im Grass

LG Ben
********_961 Mann
237 Beiträge
Ich kombiniere es immer mit out door;) im PKW ist es mir zu unbequem, Käfer Rückbank war mal *lol* , deshalb mag ich Parkplätze mit Wald oder viel Gebüsch;)
*******r71 Mann
173 Beiträge
beides....
man kann es verbinden, alles ist möglich und es kann sehr geil sein, das Zusammenspiel 😜😜😜
*******oman Mann
11 Beiträge
Auf dem Gelände empfehle ich nicht, bzw. nur wenn ihr sicher seit das nicht jemand in der Nähe lauert. Es gibt zuviel Soloherren, die definitiv kein Benehmen haben. Sie kommen einfach dazu, kein Hallo, kein Abwarten auf eine Aufforderung. Diese Typen greifen direkt ein...diese Erfahrung solltet ihr Euch sparen, es sei denn, es ist genau das, das ihr mögt. Daher meine Empfehlung, der weibliche Part sollte ihren Sitz in Liegeposition stellen, so das man sie zunächst nicht sieht, oder besser gar auf der Rückbank Platz nehmen und sich dort entspannt einigeln. Dann könnt ihr den Parkplatz Euer Wahl abfahren und checken wer da so rumsteht. Vielleicht steigt der männliche Part aus und geht ne kleine Runde...falls jemand nach Eurem Geschmack dabei ist, sprecht ihn an und macht einen neuen Treff aus, den ihr dann im kleinen, unauffälligem, zeitlichen Abstand anfahrt. Es gibt genügend Freaks, die einem Pärchen Kilometer lang hinterher fahren, wie eine Hyäne der verletzten Antilope...ansonsten viel Spass
*******er48 Paar
1.861 Beiträge
da können wir unserem Vorschreiber
....nur beipflichten....
Grüssle
O&R
****red Paar
1.270 Beiträge
nicken
auch dazu
*******ram Mann
5 Beiträge
Hallo ...


eindeutig Parkplatz ... Outdoor in den vollen Zügen geniessen!!!

Und dann formuliere ich es einmal so: wenn das "benutzen" im Vordergrund steht, ... dann ist es wohl egal, wer denn da gerade kommt.

Wenn allerdings von den "Parkplatzbesuchern" ein gewisses Niveau erreicht werden soll, ist es wohl mittlerweile unumgänglich, vorab auszusortieren. ... Leider!!!

Ihr wisst ja wie ich dies betreibe ... erst das Date ... dann das erste Sieben hier in den Mails ... . Den Glücklichen eine Mail senden mit der Uhrzeit senden ( und der Bitte den Erhalt per WA zu bestätigen ). Und all diejenigen, die dann antworten ... am Tag des Geschehens den Ort mitteilen. Dann natürlich einen PP auswählen der nicht überlaufen ist ... gibt es GsD noch genügend ... zumindest hier in der Gegend.

Ich weiss ... viel Aufwand. Aber so eleminiert man die Tastenero.... etc. . Ist wohl zuviel Info für sie.

So bin ich und meine jeweiligen Damen immer gut gefahren.

Gruß

Markus


P.S.: Bestelle deinem Mann einen schönen Gruß
Im PKW oder Outdoor?
Ich hätte da noch eine sehr bequeme Alternative.
Im LKW, dort ist es gemütlich und warm und wenn man keine weiteren Zuschauer,
oder Mitspieler möchte, zieht man einfach die Gardienen zu.
*********3_nw Mann
711 Beiträge
Im auto?
Wir mögen es sehr
...Die kutschenszene aus titanic ist geil! Wir haben es einfach aus spass sehr gern. LG jokathi
Lieber auf dem Gelände oder auf dem Auto;)
*********ck78 Frau
391 Beiträge
Hallo zusammen,

Also ich als Frau muss schon sagen, finde es viel bequemer im Gelände mit einem Tisch oder einer Bank als im eventuell sehr engen Auto.

Ich bin zwar keine Kostverächterin aber es ist sicherlich empfehlenswert sich "zentral" auf einem als solchen Treffpunkt bekannten Parkplatz zu treffen und wie schon ein Vorredner ausgeführt hat dann getrennt an einen anderen Ort zu fahren um dort erst zur Sache kommen.

Auch an dem zentralen Ort kann man sich zu den verabredeten Mitspielern eventuell noch welche auswählen. Vorausgesetzt man möchte das und sie bekommen die Zähne auseinander.

So halten wir es zumindest. Man trifft sich ganz offen und unterhält sich und was sich dazu gesellt und mit unterhält hat oft gute Chancen auch mitspielen zu dürfen...

Und wenn ich dann von mehr als einem Mann verwöhnt werde und verwöhne, dann bringt mich ein enges Auto nicht weiter *ggg*
********chen Paar
266 Beiträge
Bei uns...
ist es meist so, dass wir im Auto bei eingeschaltetem Licht anfangen zu spielen.
Das zieht meist schon die Herren an, die dann am Fenster beginnen ihr Teil der Begierde zu bearbeiten.
Irgendwann öffnen wir dann die Tür und lassen die Herren etwas näher.
Später verlagern wir dann aber die "Action" nach Außen... allein schon wegen der Bewegungsfreiheit und auch ggf. wegen der Anzahl der Mitspieler die sich versammelt haben...
****_bw Mann
49 Beiträge
alles kann gut sein..
sowohl im Auto als auch draußen auf den PPs.
Natürlich gibt es viele wo nicht mal hallo sagen und einfach dazukommen und beginnen zu grapschen. hab ich persönlich schon erlebt als ich mit nem netten Paar das vergnügen hatte. Hab dem dann zu verstehen gegeben das er seine Finger bei sich behalten soll.

Dennoch lass ich mir die lust am outdoor sex nicht nehmen... ich hoffe alle anderen auch nicht
Monteur mit Firmen - Womo, lasst euch nicht stören:
Liebe Freunde: Ich bin von Mai - Okt. (Lackierer mit "Kriegsbemalung" in 10 - 14 - Std. - Tagen) mit einem Firmen - Womo (Iveco Daily) unterwegs. Klar, dass ich mich dann möglichst auf versteckten Wanderparkplätzen (Waschen, Intimität nach Feierabend usw) zur Übernachtung hinstelle, kenne da so Einige:

Falls wir uns dabei (mal wieder) begegnen, weil ich mit der "Dieseldatscha" (Dieseldatscha II fällig, künftig neues Modell) begegnen bzw ich da bereits herumstehe, lasst euch nicht stören: Ich habe für alle Fälle Gummis dabei und spiele ggf. auch mit.
****ab Paar
12.070 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sehr schöne Eigenwerbung, lieber https://www.joyclub.de/my/4351587.wilder_wolf60.html , dennoch nicht wirklich an der Fragestellung der TE orientierend.

Zur Erinnerung
Bis jetzt kennen wir es nur aus Berichten das es gewisse "Zeichen "gibt das man Sex haben möchte im PKW zum Beispiel.

Wenn eine Bank oder Wiesen Teil auf dem Parkplatz sich befindet begibt man sich dort hin ? Wartet ab bis Herren sich einen nähern?

Deswegen jetzt *zumthema*

Danke schön

*modda*
WOLSAB???
Passende Locations (WANDERPARKPLÄTZE) werden auch von Monteuren und Berufskraftfahrern benutzt, die damit ihre Brötchen verdienen müssen.

Dabei ergeben sich zwangsläufig gegenseitige Begegnungen. Die Fragestellung in deinem Kommentar muss ich also, da ich während der FKK - Saison beruflich unterwegs bin, inhaltlich umdrehen:

Falls ihr zufällig einen berufstypischen Übernachter (da stehen auch oft Kurierfahrer zum Schlafen herum) antrefft, lasst euch von mir und Meinesgleichen nicht stören, wir sind meistens zu kaputt, um uns nachts um fremdes Intimleben zu scheren. Tagsüber verdienen wir unser Geld, Abends müssen wir ruhen (bzw. mischen ggf. mit...)

Falls ihr euch von uns Kaputtgeschufteten gestört fühlt, haut ab. Falls es euch nicht juckt, dass wir unser ehrliches Steueraufkommen verdienen, spielt aneinander herum und ladet uns ggf. zum Mitspielen ein.

Die Parkplätze müssen wir uns teilen. Jedem Tierchen sein Pläsierchen, wie man so schön sagt...
****ab Paar
12.070 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nochmal
@ https://www.joyclub.de/my/4351587.wilder_wolf60.html

Deine Ausführungen haben absolut nichts mit dem Thema der TE zu tun
Deshalb nochmal: *zumthema*

Weiteres müsste sonst in die *tonne*

Aber du kannst uns gerne direkt anschreiben, wenn du diskutieren möchtest, wo Monteure o.ä. parken. Denn das hat, wie bereits geschrieben, nichts mit der Frage der TE zu tun.
Aber selbstverständlich kannst du dazu ein eigenes Thema eröffnen.
*modda*
Am PP mögen wir auch lieber im Auto. Haben einen Van, da geht
es ziemlich gut drin.
Beides überlappt sich räumlich
zwangsläufig. Jeder wie er bzw. sie will.
def. parkplatz outdoor! wobei sex im pkw auch was hat.... kommt halt aufs fahrzeug an *zwinker* *smile*

ich mag es am liebsten in einer kleinen ecke, wo man sich ggf auch ins gebüsch verkriechen kann. decken habe ich immer im auto, von daher nie ein problem.

ich hatte allerdings auch schon sex am rande eines pp auf einem einsamerem gehweg! *rotwerd* - war zwar ein wenig hart, aber saugeil!

es gibt so viele möglichkeiten.... einfach testen und situativ entscheiden. *g*


lg
petite
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.