Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs Bayern
589 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex in der nähe von Kassel?61
Wir würden gerne mal bei einem Parkplatzsex mitmachen.
zum Thema
Parkplatz-Sex Rheinland Pfalz82
Wir kommen aus dem Raum MA/LU/SP/NW. Kurze Frage: Gibt es in unserer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was zeichnet einen guten Parkplatz aus?

*******s696 Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Was zeichnet einen guten Parkplatz aus?
Wenn ich so meine Runden drehe, fällt mir auf, dass auf Raststätten kaum was lost ist, während kleinere Rastplätze/Parkplätze eher besucht sind.

Darum mal meine Frage an die Gruppe: Was zeichnet einen guten Parkplatz aus? Was sollte vorhanden sein (abgesehen von den gesuchten MitspielerInnen)?

Hier mal meine Liste mit möglichen Kriterien:
• Tankstelle
• Restaurant
• unbewachtes WC
• Tische und Bänke
• Ecken, die schlecht einsehbar sind
• Loch im Zaun oder gar kein Zaun
• Location in der Nähe zu der man zu Fuss hinkaufen kann (See, Wald etc.)
• Beleuchtung nachts
• Abfahrt/Schleichweg

Worauf kommt es Euch an? Was mögt Ihr an Eurem Lieblingsplatz besonders?

Freue mich auf reges Feedback.
Liebe Grüße, Mike
*******s696 Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
meine Antworten
Hier mal meine Liste mit möglichen Kriterien:
• Tankstelle
eher ungünstig
• Restaurant
eher ungünstig
• unbewachtes WC
sehr günstig. wird wohl auf oft genutzt um drinnen..
• Tische und Bänke
sehr günstig.
• Ecken, die schlecht einsehbar sind
sehr günstig.
• Loch im Zaun oder gar kein Zaun
sehr günstig. vor allem in Verbindung mit dem nächsten Punkt
• Location in der Nähe zu der man zu Fuss hinkaufen kann (See, Wald etc.)
sehr günstig.
• Beleuchtung nachts
günstig für alle, die was sehen wollen *g*
• Abfahrt/Schleichweg
Sowas scheint auch günstig zu sein. Weil dann auch lokal einige an den Parkplatz anfahren

Logischerweise sind auch Parkplätze in der nähevon größeren Städten mehr frequentiert. *g*
Guter Parkplatz....
....er sollte gut frequentiert sein *zwinker* ..... und das sehr gerne von Damen und Paaren ....
**********unge1 Mann
1.156 Beiträge
keine Ahnung
*******ever Paar
4.601 Beiträge
keine Ahnung


sinnfrei??? *gruebel*
*******_bw Paar
331 Beiträge
G...gut besucht von Männern u. Paaren ist sehr wichtig....
aber wichtiger ist noch das die Herren der Schöpfung die durchaus sehr wichtig sind ... weil "Spanner " gehören dazu ...aber unbedinngt die Regeln einhalten ..
****za Mann
496 Beiträge
Ohja Spanner gibt's genug und die akzeptieren au nicht ein nein das ist Problem leider
*zumthema*

für mich ist ganz wichtig, dass die Toiletten in Ordnung sind. Weit gefächerter Parkplatz, viel Grün drumherum, auf dem auch abgelegenere Plätzchen sind (nicht zu weit vom eigenen Auto weg und nur mit mindestens einer, wenn nicht sogar zwei bekannten Begleitpersonen...)

sie.
suche
Hallo und ein schönen guten Abend an euch alle,würde gerne mal wissen ob jemand ein guten Parkplatz kennt auf deine a71 bei Erfurt oder Ilmenau habe echt lustig mal was schönes und gutes zu erleben liebe grüße an alle
****ab Paar
12.133 Beiträge
Gruppen-Mod 
*****_th:
würde gerne mal wissen ob jemand ein guten Parkplatz kennt auf deine a71 bei Erfurt oder Ilmenau habe

Sorry, dafür bitte die Postleitzahl Bereiche nutzen.

*modda*
*******aar Paar
3.393 Beiträge
Dusche
Ein guter Parkplatz sollte eine Dusche haben, denn was sich auf einigen so rumtreibt ist nicht besonders feierlich *gleichplatz*
naja
wir finden ein guter pakplatz sollte über nen angrenzenden wald verfügen und halt nicht nur männer sollten da sein
für mich..
...ist es auch wichtig, daß man eventuell auch schon von weitem erkennen kann, wenn sich fremde Personen annähern, damit man ja selbst schon erkennen kann, wer da unterwegs zum PP ist....

Bei meinem PP, den ich anbiete, entlang der A65 zwischen LD und KA, gibt es Wald-Wiese-Toilette-Dusche, da es sich um eine kleine Sportanlage handelt. Schlüssel fürs Haus habe ich, daher plane ich in Zukunft bzw. über den Sommer für Paare/Ladys eine solche Möglichkeit ein, sich frivol zu treffen und etc. zu machen...
Gruß Tom aus 76829 Landau
*******Man Mann
4.300 Beiträge
die besten parkplätze sind die, die unbekannt und leer sind. dorthin lädt man sich geeignete personen ein. dann gibt es den wenigsten streß mit spannern und ungebetenen gästen wie die herrschaften in den silber blauen party autos.

nachteil, wenn der platz gut ist, dann ist es binnen von ein paar jahren mit der ruhe vorbei und man sucht sich etwas neues.

aber die aktuelle entwicklung die ich in den letzten jahren gemacht habe ist eher noch eine ganz andere. selbst wenn ein parkplatz voll ist, dann tut sich dort nur noch ein bruchteil dessen, was früher ging. alle rennen rum, als würden sie sport machen müssen oder bekommen geld für km schrubben. selbst wenn sie den prinzen finden und selbst nicht mal den status, des bettlers erfüllen so ziehen sie weiter auf der suche, ob nicht vielleicht der könig zum sexuellen ball einlädt.

naja, ich hoffe, dass die schnarchnasen und langweiler und unsauberen, mal ne biege machen und sich mehr dem www widmen.
Hallo Siggi..
..danke für den korrekten und richtigen Beitrag. Das ist das Problem, daß viele zu "unrecht" sich auf den PP's tümmeln und lümmeln...Da hat man keine Chance mehr dies im stillen für sich zu behalten, schade..
*********r1965 Paar
191 Beiträge
Hi Siggi
Ähnlich ist es in den Clubs immer auf der Suche nach was besserem. Vielleicht ist ja noch ein Paar zu finden das noch geiler ist. Haben wir auf Parkplätzen, Badeseen und Clubs alles schon erlebt. Deinen Bericht können wir nur zustimmen.
Einige Zeitgenossen sind wie Erdmänchen.Fehlt nur noch das sie auch noch so pfeifen
*********Gerd Mann
966 Beiträge
Guter Parkplatz
• Tische und Bänke
Ich liege gerne nackt drauf ...

• Ecken, die schlecht einsehbar sind
Wichtig, denn es kommen ja auch NORMALE Autofahrer an

• Loch im Zaun oder gar kein Zaun
Praktisch um etwas abseits zu sein

• Location in der Nähe zu der man zu Fuss hinlaufen kann (See, Wald etc.)
Das ist natürlich auch ideal

am wichtigsten aber
• Passendes Publikum
*******ive Paar
92 Beiträge
Ich finde, ein guter Parkplatz ist einsam....nettes Panorama...( See oder Wald oder Wiesen...), und leicht erreichbar, damit Menschen, welche zu einem passen, ihn per Telefon oder Karte gut erreichen können...:)) den Rest bestimmt das Wetter...:)) lg
Und das wir nicht das einzige paar sind das wäre auch mal ein guter Parkplatz
Möglichst einsam, Montageübernachter
Zur Vermeidung von Erregung öffentlichen Ärgernisses (kostet 1000 € Bußgeld) sollte er etwas abgelegen sein und schlecht einsehbar. Wanderparkplätze, wie ich sie auf Montage (Womo) zur Übernachtung bevorzuge, sind ideal.

Hierzu eine Anmerkung: Wenn ich zur Übernachtung stehe, interessiert mich nicht, ob es da zur Sache geht. Lasst euch dann durch mich nicht stören. Falls aber nach einem 12 - Stunden - Tag noch Kraft da ist und ihr Verstärkung braucht bzw. Frau ´ne Nummer machen möchte, ist das auch kein Problem: Vorsichtshalber habe ich Gummis dabei.
Koordinaten und Austausch
Machen wir das so: Wenn ich demnächst wieder unterwegs bin, gebe ich euch die Koordinaten von versteckten Wanderparkplätzen wie am Kermeter durch. Kennt ihr einen versteckten Parkplatz, gebt dann ebenfalls Bescheid. Falls ich dann zur Übernachtung aufkreuze, lasst euch durch mich nicht stören. Ggf. klinke ich mich dann in den Gruppensex ein. Achtet einfach auf einen Lackierer, der mit einem Iveco - Wohnmobil unterwegs ist.
*******ever Paar
4.601 Beiträge
*rotfl* *haumichwech* *happybirthday*
****ab Paar
12.133 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jetzt aber bitte...
*zumthema*

Informationen über bestimmte Parkplätze bitte in den Postleitzahl-Threads.

Danke

*modda*
*******d59 Paar
1.455 Beiträge
Es kommt darauf an für was man(n)/Frau den Parkplatz ansteuert!!
*******d59 Paar
1.455 Beiträge
Also aus welchem gründe!!??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.