Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs Bayern
590 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex in der nähe von Kassel?61
Wir würden gerne mal bei einem Parkplatzsex mitmachen.
zum Thema
Parkplatz-Sex Rheinland Pfalz82
Wir kommen aus dem Raum MA/LU/SP/NW. Kurze Frage: Gibt es in unserer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was zeichnet einen guten Parkplatz aus?

*******Man Mann
4.296 Beiträge
Da wir die frage auf einem erotikportal zulesen kriegen, so sollte wohl eher klar sein das es definitiv nicht der familien urlaubs ausflug zum parkplatz ist oder der zum urlaubscamping.
******bra Mann
1.051 Beiträge
... weitläufigkeit.
Generell habe ich den Eindruck, dass die Möglichkeiten auf Autobahn-Parkplätzen immer mehr zurück gehen. Alles wird zurückgebaut und eingezäunt. Durchlässe zum Wald werden oft gar nicht mehr eingebaut. - Das war mal anders. - Schuld sind wir da wohl selbst - weil jeder meint, er müsst auch seine Spuren und Müll hinterlassen.

Wichtig ist mir, dass man abseits von zufälligen Passanten ist, den berühmten Famiilen und damit unter sich. -

Wer die berühmten Duschen sucht, der wird sich auf Östereichs Autobahnen freuen, denn da gibt es die Möglichkeiten und das Geld investiere ich da auch gerne. *zwinker*
*******Man Mann
4.296 Beiträge
berühmte duschen? was soll dass denn sein? vielleicht ist eine "aufklärung" für unwissende drin!

das mit den spuren ist sicher ein überbleibsel aus märchen zeiten... wenn es in den wald geht, da legt man eine spur, wie bei hänsel und gretel.
***ai Paar
332 Beiträge
Siggi
Sehr geistreich !
*******r123 Paar
439 Beiträge
Genau solche Kommentare und vor allem Taten bringen uns richtig voran 🤔
****red Paar
1.270 Beiträge
Das sind die Männer die wir nicht auf einen PP sehen und hören wollen.
Können wir nur beipflichten 👍
*******Man Mann
4.296 Beiträge
das mit den spuren ist sicher ein überbleibsel aus märchen zeiten... wenn es in den wald geht, da legt man eine spur, wie bei hänsel und gretel.

ich hänge mal dran, dass es sich bei dem oben angezeigten zitat um pure

*ironie*

handelt. was ich scheinbar dummerweise als klar erkennbar vorausgesetzt habe.

ich bin so erzogen worden, dass man seinen müll, den man mit zum strand bringt auch wieder mit heim nimmt. ich distanziere mich hiermit ganz klar von müllmenschen die ihren scheiss überall hinterlassen und es den nachfolgern ungemütlich machen.

solltet ihr euch nun aufregen, dass ich nach den berühmten duschen gefragt habe, so kann ich dann die aufruhe nicht verstehen. ich kann mir vieles denken, aber ob das gedachte richtig ist, ist noch eine ganz andere frage.
Für mich ist es ideal, wenn der Parkplatz versteckte Ecken hat, zu denen man nicht kilometerweit laufen muß. Liegt natürlich an meiner "Aufmachung"...
Ich persönlich muß aber bei meinen spontanen Abenteuern nicht unbedingt noch an 20 parkenden Normalos vorbei.

Ein WC, das nicht total verseucht ist, kommt auch immer gut, wenn das Wetter mal nicht so prickelnd ist.

Und natürlich die richtige Klientel, die nicht stundenlang auf der Suche ist, die nicht bei jedem Zuschauer gleich das Weite sucht und die natürlich sauber ist...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.