Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs Bayern
590 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann seid Ihr aktiv?

*******s696 Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Wann seid Ihr aktiv?
Viele fragen hier nach den mehr oder weniger geheimen Plätzen, an denen was passiert. Aber wie überall ist hier auch die Frage der Zeit relevant.
Darum meine Frage an Euch:
Wann seid Ihr auf Parkplätzen bevorzugt unterwegs?
• Uhrzeit / Tageszeit
• Wochentage
• Jahreszeit
Seid Ihr zu unterschiedlichen Zeiten auf unterschiedlichen Parkplätzen?

Meine Erfahrung dazu ist, dass am Samstag Abend nach Einbruch der Dunkelheit am meisten los ist. Jedenfalls bei den Parkplätzen mit Beleuchtung.
Bei kleineren Parkplätzen ohne Licht, aber mit Gebüsch oder anderen Versteck-Möglichkeiten, ist wohl auch tagsüber was los.

Eine weitere Frage zu dem Thema:
Wie lange harrt Ihr auf einem Parkplatz aus? Vor allem, wenn gerade offensichtlich nichts los ist. Wartet Ihr dann, oder fahrt ihr weiter, checkt andere und kommt wieder zurück?

Bin gespannt auf Euren Input.
**********nchen Paar
476 Beiträge
Wann seid Ihr aktiv?
• Uhrzeit / Tageszeit : Das ist mal so mal so. Am Tage, wenn die Sonne schön scheint, oder auch mal am Abend. Schön ist es, wenn der Mond dann hell leuchtet. Damit man(n) auch was sieht.


• Wochentage : Wie es die Tage zulassen. Ob Montag, Dienstag, Mittwoch oder Samstag? Das ist egal, wenn wir Lust haben fahren wir.


• Jahreszeit : Nur wenn es warm und trocken ist.

Wie lange harrt Ihr auf einem Parkplatz aus? Vor allem, wenn gerade offensichtlich nichts los ist.
Wir haben meistens ein Date oder machen was mit den Herren oder Paaren aus.
Wenn nichts los ist, haben wir auch alleine Spaß.

*******tFoP Mann
65 Beiträge
Meistens Freitags, wenn es schön warm und trocken ist.

Ich mag es lieber am See mit Übernachtung. Am liebsten an einem See wo ich am nächsten Morgen früh schwimmen kann/darf
******ank Paar
715 Beiträge
• ab ca. 22:30 Uhr
• nur im Sommer wenn's richtig warm ist
• nur mit verabredeten Männern
• an nur uns bekannten Plätzen
****red Paar
1.270 Beiträge
Warm
muss es schon sein
aber Uhrzeit, Tag, ist abhängig von unserer Lust!!!!
Wann AKTIV
Also warm sollte es auf jedenfall sein.
Abends wars meist bei uns , aber auch schon mal mittags,
Wir fahren manchmal los und es passiert spontan
Oder einer von uns hat Lust und die kommt halt mal so
*******_bw Paar
331 Beiträge
gern wenn es Warm ist ...
..aber es gibt "Gottseidank" auch ausnahmen ...

Nach einem kinobesuch z.b...wenn wir noch nicht genug haben... vor allem aber mus die Lust sich zeigen zu wollen da sein ..es muss kribbeln dann wird was ausgemacht mit einem od. mehreren Mänern od. einem Paar...
...bis dann .
Bild ist FSK18
Ab
25 Grad Außentemperatur. ...😄
*******s696 Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Babydoll: ab 25°
Ab 25°C Außentemperatur wird das Zeitfenster in unseren Breiten sehr eng. Vor allem nachts *g*
Aus eigener Erfahrung sagen: eine Runde in einer lauen, sternklaren Sommernacht hat schon was.
***py Mann
15.770 Beiträge
Also ich bin nur ab...
Morgens 3.00 Uhr und dann auch nur bei -23,5°C draußen *frier* und es muss ein Schneesturm *schneeball* haben.

Da lass ich dann meinen Schw.... erst etwas im freien hängen, bis der Schnee, der von der Seite kommt, ihn zu einem Eisklumpen verwandelt hat. Und dann fange ich an zu fi... *bananen* *pimper* bis die Mö... dampft.
Was ja nicht schwer ist, denn das Eis schmilzt ja wieder.

Vorsicht dieser Beitrag war nicht ganz Ernst gemeint, sonder eher ironisch... *ironie*
Ab 20.00 Uhr..
..bin ich abends hin und wieder mal in der Südpfalz und Speyer unterwegs und genieße es dann, wenn Paare sich vergnügen und ab und zu mal mehr zeigen und einladen...Herrlich
****red Paar
1.270 Beiträge
Heute gegen 19h
zb. werden wir mal eins bis zweit PPs anfahren in unserer Nähe,
mal schauen ob der die Winterschläfer schon aktiv sind
*********Gerd Mann
966 Beiträge
Wann seid Ihr aktiv?
• Uhrzeit / Tageszeit :
Das ist mal so mal so. Am Tage, wenn die Sonne schön scheint,
aber da oft Tags über normale Parken doch eher Abends.
Am liebsten wenn en noch nicht ganz Dunkel ist damit man(n) auch was sieht.


• Wochentage :
Meist am WE


• Jahreszeit :
Nur wenn es warm und trocken ist - ist viel los.
Aber auch im Winter geht manchmal was

Wie lange harrt Ihr auf einem Parkplatz aus?
Wenn nichts los ist fahre ich spätestens nach einer halben Stunde weiter
*******3100 Paar
392 Beiträge
wann aktiv?
Wenn die Stimmung und der Ort gerade passen ist es völlig egal welche Tageszeit gerade ist. Aber eher am Nachmittag oder früher Abend.
*********eunde Paar
1.196 Beiträge
Also wir sind immer aktiv!
das hat bei uns nichts mit Temperaturne und Wetter zu tun. Wenn wir Lust haben fahren wir auf einen Parkplatz und spielen. Wenn wir Glück haben schaut jemand zu. Wenn wir großes Glück haben spielt jemand mit und wenn wir ganz großes Glück haben ist ein Paaar dort mit dem wir zusammen spielen!

LG Mechthild und Hans- Dieter
Aktiv wäre..
..ich gerne zu jeder Tageszeit, aber es ist halt schwierig auch mal tagsüber jemanden frivol auf PP's oder im Wohnmobil anzutreffen. Werde dennoch auch tagsüber ab und an im Raum Südpfalz/Speyer/KL/Rhein-Neckar unterwegs sein.....Gruß Tom aus 76829 Landau
*******s696 Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Hauptsache Warm
Bisher scheint sich vor allem ein Kriterium herauszukistallieren: Es muss marm draussen sein. Zumindest für die meisten.

Abends oder Dunkelheit ist eher nicht so wichtig.

Wochentage scheinen auch keinen Vorrang zu haben.

Bin auf weitere Antworten gespannt.

Liebe grüße,
Mike
****299 Paar
262 Beiträge
Ab mindestens 10 Grad Nachttemperaturen im Sommer so ab 22 Uhr bis 03:00 Uhr, vorzugsweise von Samstag auf Sonntag

M & M
****red Paar
1.270 Beiträge
Lieber schon ab 20h da sieht man noch wer was von einem will.

Müssen keine Taschenlampe mit führen
********n001 Mann
51 Beiträge
immer wenn ein geeigneter Parkplatz oder outdoortreff zu finden ist, die Tageszeit ist doch egal. Hauptsache es finden sich Leute die Spass haben wollen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.