Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs Bayern
590 Mitglieder
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5663 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

reale Treffen

*****lix Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
reale Treffen
ich suche reale Treffen,
nur klappt das nicht wirklich,
was mache ich falsch
Gute Frage nächste Frage *zwinker*
********wich Mann
440 Beiträge
Marktwert
Diese Frage wirst du hier kaum beantwortet bekommen.

Aus meiner Sicht aus 2 Ggruden:
Erstens gaben hier Paare und Frauen zu schlechte Erfahrungen gemacht. Viele Männer hier bei joy sind zu aufdringlich und ertragen kein nein.

Zweitens sind hier viele Paare und Frauen die ihren Marktwert testen.
****MS Paar
83 Beiträge
Marktwert
...wich
Zu deinem ersten Statement geben wir dir 100% recht und auch das Problem der Probleme....leider....liegt vielleicht in der Natur des Mannes...😬

Zum zweiten können wir es leider nicht bestätigen....
*********iking Mann
850 Beiträge
....
...in erster Linie aufhören mimimi zu machen. Als zweites ein vernünftiges Foto. Kein Mensch möchte ein Vertreter Passbild treffen. Nett bei einem Hobby oder ähnlichem.
Die anderen Antworten sind Schwachsinn. ...tausenden gelingt ein Treffen jeden Tag. Deine Optik auf dem Foto ist nicht die beste also must du zeigen was bei Dir das beste ist und was neugierig machen könnte. Jeder hat seine Stärken, diese musst du deutlich machen ohne zu prahlen und erst im zweiten Schritt an Sex denken.
Eine andere Möglichkeit ist der HÜ. Einfach in den Club gehen und ein bisschen locker sein üben.
*********iking Mann
850 Beiträge
@thorstenwich
Die meisten Männer akzeptieren ein Nein. Wir haben kaum bis garkeine schlechte Erfahrungen gemacht. Fast alle sind höflich und rücksichtsvoll.
********wich Mann
440 Beiträge
@Taurus
Das freut mich.

Leider kannnichndir aber (OK da geht es um PKs) viele andere Erfahrungen, von mir selbst und anderen Paaren / Frauen nennen.

Aber es.macht Hoffnung das es beineuch so gut läuft.

Zum Thema Bild, gebenichndir recht aber wiederum zu bedenken, wir sind auf einer Sexseite.
Wer in einer Kleinstadt/Dorf lebt, wer hier fremd geht oder sich dazu nichtöffentlich bekennen will, kann nur eingeschränkt Bilder zeigen.

Am besten sind dann die, die selbst nur einzelne Körperstellen zeigen aber auf ein Gesichtsbild bestehen.
@ all
Wer sich mal intensiver mit diesem leidvollen Thema "Reale Kontakte" beschäftigt und wirklich objektiv bleibt,ohne nur aus purer Geilheit,oder totalem Frust zu urteilen,wird erkennen,dass es eine plausible Erklärung für all die gescheiterten Treffen,bzw. Kontaktversuche gibt.
Dies bezieht sich aber nicht nur auf diese Gruppe,sondern betrifft alle Dategesuche.
Immer mehr Ladys stellen ihre Dategesuche in Verbindung,mit exclusiven Clubevents,was auch neuerdings viele Paare so handhaben.(Ein Schelm,wer dahinter Vorzüge für diese Personen,bei den Clubbetreibern vermutet)
Desweiteren denke ich nicht,dass Ladys und Paare nur ihren "Marktwert" testen wollen,sondern einfach eigene,aber leider sehr häufig auch völlig unrealistische,überzogene Erwartungen und Ansprüche stellen,welche sie selbst nichtmal annähernd bieten,bzw. erfüllen können.
Das Ergebnis,...... Nichtbeachtung,kommentarloses Löschen der Anfragen,oder äusserst fadenscheinige Absagen.
Allerdings sollten sich die meisten Herren hier mal Gedanken darüber machen,wie sie sich präsentieren,was sie mailen und vorallem vorab die Profile und Neigungen,sowie klaren Wünsche der "Angebeteten" durch lesen,...das wirkt echt manchmal Wunder und erspart unnötigen Frust auf beiden Seiten.
Danke für eure Muse,dass ihr mein Posting gelesen habt.
****th Frau
4.847 Beiträge
*****lix:
ich suche reale Treffen,
nur klappt das nicht wirklich,
was mache ich falsch

In wievielen Gruppen hast du das jetzt gepostet??
********wich Mann
440 Beiträge
Club
Das mit dem "Treffen nur in Clubs" ist leider immer mehr.

Um in einen Club zu gehen brauchenichnkein Joy.
Natürlich gehören solche Dates hier hin aber der Reiz dieser Seite ist doch viel mehr das, unter welchem Thema dieser Beitrag steht.

Club und auch Puff braucht keine Seite wie diese: Geld einstecken, hin fahren und ab dafür.
*********ere3 Mann
132 Beiträge
Ich.......
habe hier auch noch kein Date gehabt!
Hat man Kontakt zu einem Paar oder einer Frau, kommt als erstes das man sich gerne in einem Club kennenlernen möchte. Stellt man die Frage warum nicht in einem Café oder Kneipe bekommt man die Antwort, dass, wenn es nicht passen sollte, im einen Club noch die Möglichkeit besteht etwas anderes zu finden.
Einige haben hier schon sehr komische Ansichten.
*******_66 Paar
422 Beiträge
@*******lnds und thorstenwich

wisst ihr warum wir und auch viele uns bekannte Paare auf das kennenlernen im Club oder bei Veranstaltungen umgestiegen sind?
Weil wir keine Lust mehr haben sitzen gelassen zu werden, weil wir keine Lust mehr auf haarsträubende Ausreden am nächsten Tag haben, weil wir keine Lust mehr haben den Typen mit seinem Bild zu vergleichen und zu merken "ups..da stimmt doch was nicht" und weil wir keine Lust mehr haben unsere knapp bemessene Freizeit zu opfern um mal wieder jemanden zu treffen der sich und seine Fähigkeiten weitaus überschätzt.
Das sind unsere Gründe uns ganz sicher vieler anderer Paare.

Wenn wir so einen Quatsch lesen wie "Marktwert einschäzen"...was für ein Blödsinn. Woran werden solche Aussagen dingfest gemacht????
Unser Aussage das hier zu 75% Tastenerotiker rumgeistern können wir dingefest machen.....seit vielen Jahren hier in denen wir private Partys besucht haben und selbst Dates in Kinos, Club und Hotels organisiert haben, lag die Absagequote teilweise über 75% am Tag des Events !!!!!!

Wir haben in unserer Page klar und deutlich geschrieben wie man uns als Mann kennenlernen kann und einige haben dies auch schon ausgenutzt.....einige heißt weniger als 10% von denen die uns kontaktieren.
90% von ihnen machen uns erstmal ein "Freundschaftsangebot" und wollen unsere privaten Fotoalben sehen......geil oder????

Das ist die Realität die es den wirklich netten ehrlichen Kontaktsuchenden sehr schwer macht, aber den Typen die nur rumjammern mal einen Denkanstoß geben soll.

die Siplosen
Unsere Ansicht
Ist das Single Damen überhaupt nicht zu PP treffs fahren, allein schon wegen dem Sicherheitsrisiko.
Paare haben genaue Vorstellungen was Sie erwarten,
und das ist oft nicht einfach zu erfüllen.
Deshalb Jungs immer das Profil genau lesen, das
erspart nachher Zeit und Ärger *g*
Das eine Frau den "Marktwert testen will ist für uns nicht nachvollziehbar.
*******con Mann
172 Beiträge
Generell......
wäre eine Stellungnahme des TE zwischendurch sehr wünschenswert. Wenn er schon Hilfe sucht und Antworten erhält, sollte er sich doch auch dazu äußern. Andernfalls bringt eine Sitzung bei einem fachlich anerkannten Dipl. Zuhörer vermutlich mehr.

Zum Thema an sich - meine Vorredner/innen haben natürlich alle bereits ihre Sichtweisen geschildert. Diese sind auch durchaus so zu bestätigen. Was mir persönlich aber im Speziellen aufgefallen ist, wie der TE sich in seinem Profil präsentiert.

Zum einen wirkt ein Profil auf einer Plattform wie Joy im Stile einer Bewerbung schon mal fehl am Platze. Nichts, aber rein gar nichts wird eine Frau (Paare sucht er ja nicht) hierbei ansprechen geschweige denn neugierig machen.

Zum anderen sind die genannten Vorlieben m.E.n. eher gegensätzlich. Er steht auf Gruppensex, aber Zuschauen lassen geht gar nicht?! Wie passt das zusammen?
Und Frauen (oder auch Paare) werden evtl. schon abgeschreckt, wenn der TE unbedingt auf AV und Fisten steht.

Es wird also eher schwierig, Dates mit Leuten hier zu bekommen. Anders schaut es vermutlich aus, wenn fin. Int. dahinterstehen. Das aber scheidet wahrscheinlich für den TE aus. Dafür sind andere Portale besser geeignet.

Summa summarum - lieber TE - Profil sehr gut überdenken und aufarbeiten. Inhaltlich, textlich und vor allem bildlich. Denn um die 400 Profilbesucher in knapp 3 Jahren sprechen doch ihre Sprache.

In Joy wie auch im real life ... Authentizität, Höflichkeit, Respekt und Umgangsformen sind für ein erfolgreiches Agieren unumgänglich.

Viel Erfolg dem TE.
Und er möge sich doch auch einmal hierzu äußern. Seine Meinung interessiert diejenigen, welche sich mit seinem Anliegen beschäftigen sicherlich.
Das ist der Sinn eines Forums.

Alles Gute.
*******Hajo Paar
413 Beiträge
@sliplos_66
Super gut geschrieben und den Nagel genau auf den Kopf getroffen, so ist es leider.
Dazu kommt noch das wir es auch oft erlebt haben das der Herr oder das Paar erst garnicht zum Date erscheinen, und das ohne Absage, oder er alleine kommt weil seine Frau gerade nicht kann, es ihr nicht so gut geht usw.

LG
Sylvia & Hajo
@ sliplos_66
Wir haben zwar bisher nur positive Erfahrungen gemacht,dh die Paare die wir daten wollten sind auch alle gekommen.(zum Date natürlich,das Andere müssen wir an dieser Stelle offen lassen.)
Aber: wir haben fast immer mehrere emails hin und her geschrieben,darauf geachtet,dass sie ungefähr zu uns passen,und es nie eilig gehabt.
Soloherren lehnen wir grundsätzlich ab,weil wir ja beide gleichermassen auf unsere Rechnung kommen wollen.
Parkplatztreffs sind nun per se unpersönlicher,es geht um die schnelle Nummer,
weil wer es romantisch haben will,vögelt zumindest nicht auf einem Autobahnparkplatz sondern
auf einer verspielten Waldlichtung (wg mit Hexenhäuschen ect,oder sliplos,in der Opernloge?) .
Dh gerade für Frau ist Parkplatzsex eine der rauhesten unromantischsten Praktiken,
die vorstellbar sind.
Sich da schützen zu wollen ist selbstverständlich.
Und wenn jemand wie wir nur als Paar swingen will,
wie stellen wir sicher,dass wir nicht Opfer der "Soloherren " werden,
oder garkeine Paare vor Ort sind?
einfach "reinkommen und losvögeln" geht ja auch auf diversen Fullswapp events,wenn das wer will,
und dort sind bestimmt aktive Paare vorhanden.
Es ist daher wenig verwunderlich,dass man als Paar einigermaßen skeptischist,was total anonymen
Parkplatzsex mit völlig Fremden angeht.
Und kennt man sich erst einmal,findet sich fast immer ein netteres Plätzchen oder?
*********iking Mann
850 Beiträge
lustig ist auch....
...das der TE gangbang befürwortet aber MMF auf keinen Fall geht....Profil überarbeiten.
Eigentlich interessant. Leute, was kann in unserem Profil überarbeitet werden ?
@ Taurus75
ich find euer profil gut, würde jetzt nichts verbesserungswürdig finden, ehrlich, offen, man weiss wo man bei euch dran ist, so mag ich profile

zum thema selber kann ich mich eigentlich nur sliplos_66 anschliessen, ihre aussage trifft es auf den punkt und deck sich mit meinen bzw unseren erfahrungen
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ein kleiner Tip...
für den TE und auch die anderen:
Ehrlichkeit ist ein guter Trumpf.... und das fängt schon an beim schummeln mit dem Alter *zwinker*
******m80 Mann
940 Beiträge
Betreff treffen
Also das mit dem realen treffen ist hier etwas schwierig da empfiehlt es sich evtl in nem swinger Club zu gehen sofern man das nötige klein Geld hat
*********iking Mann
850 Beiträge
Vielen Dank...
...roter Juli, Dein Profil ist auch sehr ansprechend.;-)
vielen dank
@*****s75
Taurus
Warum untertreibst du so schamlos....roter julis Profil ist ja wohl nur geil ....ups .....meinte natürlich aller erste Sahne ... *zwinker*
********wich Mann
440 Beiträge
@Sliplos
Du.magst in vielen Punkten rund acht haben aber warum ich hier bei einigen Paaren und Frauen meine, dass sie ohrren Marktwert schätzen lassen, sind genau die, warum ihr euch nur noch in Clubs trefft.

Auch als Solomann hanenich schon ab und an irgendwo gewartet und keiner ist erschienen.

ich für meinen Teil habe bis jetzt jedes date eingehalten oder mindestens 24/Stunden vorher ab gesagt.

Was anders ist es, wenn ich hier bei joy Absage, die aber nicht mehr hier rein schauen und dann sauer sind, das ist dann deren Pech.

Ja Herren die nicht auftauchen finde ich auch zum kotzen, zumindest hin gehen und wenn die Chemie nicht stimmt, hat das date zumindest statt gefunden.

Ich finde es schade, dass einzelne Herren das.so verdauen, denn ich habe.nicht die Möglichkeit michnin Clubs zu treffen.
Paare und Frauen wollen sich nicht so treffen, also keine dates.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Kein Problem!
Also ich hatte hier bei Joy noch nie Probleme mit realen Treffen und Dates. Es gab schon sehr viele Damen mit denen ich mich getroffen habe. Und bei den meisten endete es auch nicht nur beim Kaffee *zwinker*
Die Herren, die Probleme haben ein Date zu bekommen, sollten sich vielleicht mal überlegen ob es nicht doch am eigenen Profil liegt. Der Themenersteller ist nach dem Foto zu urteilen, locker zehn Jahre älter als er angibt. Ehrlichkeit würde da weiterhelfen, auch wenn ich damit auf die ein oder andere zwanzigjährige verzichten muss.
Außerdem mögen Frauen lieber ein Foto Deines Gesichts als eins von Deinem Schwanz!
Ausprobieren meine Herren!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.