Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs Bayern
561 Mitglieder
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5656 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

reale Treffen

******u28 Mann
4 Beiträge
treffen
ich glaube auch das die wahrscheinlichkeit eines realen treffens ohne FI tendenziell gegen null ist. daher werde ich meine mitgliedschaft wieder auf basic setzen.
nette pics brauche ich nicht.
das meiste ist nonsens wenn mann kontakt zu frauen o paaren sucht.
Einige Profilbilder sind halt nicht der burner ....als BewerbungsFoto als Vorwerkverkäufer ging es vielleicht gerade noch durch *g* ....aber als erste Kontaktaufname reicht es meist nicht ....habe auch nur kleinen Teil als Profilbild freigegeben....und wer wirklich mehr Interesse hat erfährt natürlich mehr von mir ..... durch nettes schreiben.und noch etwas später auch komplettes Profilbild....dadurch können Dates entstehen. *zwinker*
******uli Frau
1.396 Beiträge
@MICHEL70_70
vielen dank *rotwerd*
*********f_57 Mann
348 Beiträge
@ all
Würden sich nicht so viele mit den scheinbar negativen Eigenschaften anderer hier beschäftigen,sondern erstmal über das eigene Profil und Verhalten nachdenken, alle auch real beweisen,dass Euch Ehrlichkeit,Respekt,gewisses Niveau und Charakter tatsächlich auszeichnet,dann entstehen sehrwohl tolle Kontakte und verlässliche Dates. Aber wie im wahren Leben,ist es ja einfacher,immer nur zu jammern und die Fehler bei den anderen zu suchen. Vielleicht denken einige mal darüber nach und zwar nur mit dem "oberen" Kopf !!!!!
*******con Mann
172 Beiträge
Nach wie vor...
sei auch der TE herzlichst eingeladen, sich seinem geschilderten Problem und den erfragten Meinungen der Gruppenmitglieder zu stellen und sich ggfls. auch hierzu zu äußern.
Vielen Dank.
*********iking Mann
846 Beiträge
Der TE. .....
Ist doch gar nicht mehr interessant. Aber ein Thema über Profile und Qualität ist eh überfällig. *g*
****ab Paar
12.071 Beiträge
Gruppen-Mod 
Letzte Beiträge...
... wurden dann mal in die *tonne* verschoben.

Zum verabreden bitte die Date-Bereiche nutzen.

Danke schön.

Bitte Eingangsposting vom TE beachten - für alles andere einfach, falls noch nicht vorhanden, einen Thread eröffnen.

*modda*
TE
Wahrscheinlich hats ihm die Sprache verschlagen,...
*****ena Paar
515 Beiträge
*****s75:
Der TE. .....Ist doch gar nicht mehr interessant...
Er hat dieses Thema nun in 3 Gruppen eröffnet und hat nirgends mehr etwas dazu geschrieben. Wahrscheinlich hat erreicht was er wollte. Nämlich auf sein Profil aufmerksam machen und hoffen jemand schreibt ihn an.
*troll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.