Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paar-Parkplatztreffs FFM
695 Mitglieder
zum Thema
Sklavin sein, die Lust am Dienen, einfach so?35
Mittlerweile würde ich mich selbst als Sklavin bezeichnen, obwohl es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir hatten nur eine einfache Frage hier........

********sser Paar
328 Beiträge
Themenersteller 
Wir hatten nur eine einfache Frage hier........
... und deren Reaktion darauf war echt ernüchternd.

Nun, als wir uns hier im Forum anmeldeten, erhöfften wir uns, bei all der realen Spielerei, die ich mit meiner schönen Sklavin habe, uns einen neuen Bereich zu erschließen.

Wir kamen mit dem Ziel hier her, vielleicht Tips und einen Erfahrungsaustausch von versierten PP Spielern zu bekommen. Gerade als Paar, das nur zu gerne andere Herren mit einbindet, war uns das Handling der erfahrenen Paare dazu wichtig.

Zu diesem Thema konnten wir auch unseren Wissenschatz eindeutig auffüllen ABER als wir hier nun vor kurzem eine Frage zu einem EINSAMEN Parkplatz in einem bestimmten ( aber großen ) Bereich stellten, durften wir echt ne miese Nummer erleben.

Wir können als Paar, das zwar viele geeignete Herren gleichtzeitg genießt aber längst nicht jeden dran läßt, ganz sichere andere Paare verstehen, die ihre Plätze hier nicht öffentlich weitergeben.
Wir stehen nicht auf Resteficken.
Zudem ist mir der Schutz meiner Frau sehr wichtig und daher wollen wir keine unerwünschte und eventuell aggressive Laufkundschaft, die hier ja viele Paare ebenso fürchten.

Nun meldete sich jemand auf unsere Frage hin per PN und nannte uns ein bekanntes Ausflugsziel mit der wagen Aussage eines Eckchens ohne Laufkundschaft.
Anbei wurde uns ungefragt das Bild seiner Dame, an der angeblichen Örtlichkeit in entsprechendem Outfit, mitgeschickt.
Wir gingen darauf nicht näher ein, fragten aber freundlich, wo das jetzt genau wäre. Wir sollten dann von ihm ein Bild von Googlemaps erhalten. Wir bedankten uns und freuten uns darauf.

Als nächstes kam wieder eine, etwas kryptisch geschriebene Mail, wieder mit einem Bild seiner Dame in Rückenlage und klaffender Optik.
Weitere allgemeine Infos zum Parkplatz folgten UND der Wunsch, das er mit seiner Dame doch mitmachen könne............ahja......
Nun, da die Dame weder unserem Gusto entsprach noch wir Interesse an einem Treffen hatten, lehnten wir höflich ab und baten darum, uns bitte keine weiteren Bilder zu schicken und erfragten erneut die genaue Lage der Örtlichkeit.

Tja..... und dann wurden wir angepöbelt > wir würden uns ja selber keine Mühe machen wollen uns selber einen Platz zu suchen. Auch wäre ja quasi unser Profil eine "Lüge", da wir wohl einige Bilder mehr drin hätten aber wir wären wohl nur "Blender.
Zum Schluß hies es dann, das wir den Ort doch nicht mitgeteilt bekämen, da wir ja nur abfragen wollten.

Die wahre Intention des Schreibers liegt wohl auf der Hand aber wir finden es bedauerlich, das es hier nicht auch nur einen weiteren gescheiten Tip gegeben hat obwohl wir mehrfach von deren GEHEIMEN Existenz gelesen haben.
Gute Plätze sind Gold wert und es ist eine Ehrensache, die nicht öffentlich zu machen aber das sie sooooooooooooooo geheim sind, das sie gar keinem genannt werden bzw man sich erst zu einem "Date" nötigen sollte..... wozu ist dann das Forum hier?
Natürlich haben wir schon selber geguckt aber nichts geeignetes gefunden. Daher die Frage für die Regionen, die wir nicht aus dem FF kennen.... und dann sowas?
*****967 Mann
314 Beiträge
ohne Worte
aber leider gibt es solche Menschen =??? auch hier, gebt die Hoffnung nicht auf,lg Tomm
*********sione Paar
1.087 Beiträge
Hallo ihr beiden..
Es tut uns leid das ihr so negative Erfahrungen machen müsst .
Auch wir haben heute eine Seltsame Mail erhalten mit Beleidigungen und Beschimpfungen aus einen anderen Forum .
Es ist schade das so was hier passieren muss .
Ihr seid ein tolles Paar haben euch ja mal persönlich kennen lernen dürfen und wünschen euch weiterhin viel Glück
******z76 Mann
210 Beiträge
Fazit
Idioten gibt es überall. Entscheidend ist, dass man selbst nicht dazu gehört.
*********ender Mann
1.099 Beiträge
Vielleicht liegt es an Eurem letzten Homepagebeitrag, dass Ihr nicht die erhoffte Resonanz erhalten habt!?

Allgemein ist die Parkplatzszene aber in den letzten 5 - 6 Jahren sehr rückläufig. Da hat das Internet viel kaputt gemacht.

Gruss
womo_reisender
*******r123 Paar
439 Beiträge
Wie schade das ihr diese Erfahrung gemacht habt. Da verliert man ja jeden Spaß.
Lasst euch nicht deprimieren.
Auf zum neuen und traut euch.
Auch ich bin bei Geheimniskrämerei sehr vorsichtig und ggf. verzichte ich lieber.
Und beschimpfen haben wir hier im Joy gar nicht nötig, denn 99,9 % sind nett hier.
Lacht über den Rest, das ärgert sie am meisten
🤓🤓🤓🤓👍🤗
********terS Paar
1.891 Beiträge
Leider kein Einzelfall...
So etwas passiert auch bei normalen Dategesuchen...
Manche glauben halt, nur weil man ein Date einstellt, dass man mit denen sofort ein Date ausmacht. Ist das dann nicht der Fall, boxt teilweise echt der Papst.
Haben nicht nur einmal User schon dem Support wegen Beleidigung gemeldet und die Igno-Liste ist gut angewachsen....
schon wieder jammern über Benehmen?
Wie oft wird eigentlich in verschiedensten Foren noch gejammert und geklagt über das schlechte Benehmen einzelner User? Hier antworten dann zustimmend sowieso nur "die Guten"! Oder sind es vielleicht Beiträge von Usern mit zwei Gedichtern?
Warum kann man derartige Antworten nicht einfach löschen und abhaken?
Viele haben bestimmt ähnliches erlebt und kennen das Problem, vor allem, wenn man hier kein Neuling mehr ist.......
Fazit
Hallo ihr zwei,

Ich kann euch gut verstehen, es gibt leider auch hier solche Vollfosten die meinen anderen Leute zu beleidigen, ist halt sehr schade! Aber was mich daran so stört, das andere die es ernst meinen wiederum von anderen abgeblitzt werden weil sie eben solche schlechten Erfahrungen gemacht haben und das ärgert mich tierisch!

Ich glaube das da Joy was unternehmen sollte wenn einen sowas widerfährt!

Lg und bleibt tapfer!
JC was unternehmen?
Was bitte soll denn ein Administrator oder Support unternehmen, wenn zwei User in PN Differenzen haben? Mitlesen? Es gibt immer zwei Seiten der Wahrnehmung, welche ist die gute, welche die schlechte? Bei Beleidigungen und Verbotenem kann man Beiträge melden, gibt es schon! Alles andere ist persönliche Empfindsamkeit. Dies ist ein Sexforum und die Mitglieder sind ein Spiegelbild der Gesellschaft. Vermeintliche Top-Paare treffen, auch, auf den Bodensatz der Gesellschaft. Wie oft soll darüber noch geklagt werden? Es ist doch so einfach: löschen, ignorieren, vergessen!
Und über die niveauvollen Beiträge freuen, schließlich hat auch die sicher jeder schon gehabt. Und darüber wird sich auch nicht jedesmal in einem Extra-Thema stolz gefreut.
*********sione Paar
1.087 Beiträge
Jammern?
Wir gehören hier auch zu den Jammerlappen die ihn "verschieden "Forums ihr Missfallen ab und zu an Jammern.
Es ist einfach nicht schön wenn einen so was passiert und man ärgert sich darüber.
Ja vielleicht schreibt man dann viel zu schnell bevor man seinen Ärger verrauchen lässt.

Aber das gute ist dann doch wenn man auf einen Beitrag reichlich Posetiven Fitback bekommt weil es auch andere Mißfällt wie sich einige Mitglieder verhalten .
Die TE.sind schon alte Hasen hier und wir denken Sie haben es sich schon überlegt den Beitrag zu eröffnen.

Was barbados34.schreibt das vielleicht Joy gegen so Mitglieder was unternehmen solte währe langsam vielleicht mal ein Vorschlag der auch mal in die Tat umgesetzt werden solte.

Die meisten von uns sind doch hier um Spaß zu haben und freuen uns hier zu sein!!
********terS Paar
1.891 Beiträge
*******s34:

Ich glaube das da Joy was unternehmen sollte wenn einen sowas widerfährt!
Tun sie, sofern sie davon erfahren...
Nur die meisten melden solche Vorfälle nicht, sondern setzen leider nur die ignorieren Funktion ein - das bekommt der Support nicht mit bzw interessiert ihn auch nicht....
****76 Mann
307 Beiträge
Das sie das nicht interessiert...mit der Aussage wäre ich vorsichtig, sie könnte falsch verstanden werden. Das sich das auf die Ignorierliste bezieht, sieht nicht zwangsläufig jeder.

Es interessiert den Support sicherlich, solang der Sachverhalt gemeldet wird, davon geh ich zumindest mal aus.



Zum Eingangsthema: leider spielen sich hier auch manche Leute dermassen auf, darunter auch Paare, das sie doch "den" "perfekten" Platz hätten. Mitunter mag das ja auch sein. Die Realität wurde jedoch weiter oben schon genannt. Die Realität ist, das die Parkplatzszene seit Jahren rückgängig ist. Nicht nur in Sachen "Bewegung", sondern auch in Sachen Niveau. Und nicht nur im realen, sondern auch in Foren nimmt das Niveau nen komischen Lauf. Wie man ja grade hier liest.
****04U Mann
31 Beiträge
Wir haben ähnliches auch oft. Vorallem Kerle die man abserviert reagieren oft so. Aber so arrogant es sich klingt: wir trainieren nicht seit 15 Jahren und leben gesund und gepflegt um dann einen bierbäuchigen Trucker mit fettigen Haaren und schiefen Zähnen an uns ranzulassen. Jener beschimpft einen dann natürlich als "Fake" ... -.-

Was wirklich mehr als unnötig ist sind Beschwerden über "Beschwerden"
Egal wie oft ihr das schon gelesen habt oder erlebt habt, hat jeder das Recht der sowas Neu erlebt, sich darüber zu unterhalten.

Wie fändet ihr es wenn ein geliebter Mensch stirbt und ihr euch heulend bei der Beerdigung, vom Totengräber anhören müsstet, dass ihr euch nicht so anstellen sollt? Nur weil für ihn der Tod nichts tragisches mehr ist.
*****_sh Frau
5.409 Beiträge
Moin SM_Genießer,

mal unabhängig von dem Frust, der für euch darin bestand, dass ein ekliger rüpelhafter User die Kralle über eine für euch wichtige Info für sich behielt und dann auch noch mit üblen Beschimpfungen konterte:

Der Platz, wo dieser Zeitgenosse seine Runden dreht, ist evtl. gar nicht so exklusiv. Denn der wird ja viele Menschen seiner Couleur dort hinschleusen.
Und wenn doch, gibt es auch andere Möglichkeiten, den Platz ausfindig zu machen:

Wolsab hat einen thread eröffnet mit folgender Überschrift:

"Paare zusammen zum Parkplatz 2"

Dort melden sich ausschließlich User, die als Paar angemeldet sind. Andere werden höflich wieder rauskomplimentiert.
Hier könnt ihr einfach eure Frage nach der ungefähren Position des Standortes in den Raum stellen und um Antwort über PN bitten.
So verständigen und verabreden sich dort Pärchen in den verschiedensten Regionen über PN und finden Wege, niveauvolle Begegnungen zu ermöglichen. Eventuell mit gepflegtem HU.

Und spätestens, wenn ihr die klaffende Schönheit, die ihr von Angesicht kennt, auf einem der vorgeschlagenen Plätze wiedererkennt, wisst ihr, dass ihr den für euch erwünschten exklusiven Platz von dem Doofmann gefunden habt.

Nun, gerade sind die Außentemperaturen nicht PP-kompatibel. Aber bald geht die Saison ja wieder los. Im Rheinland weitaus früher als im Norden (brrrr).

*freu*

LG von der Ostsee,
Allex
****ab Paar
12.115 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kleine Anmerkung
Danke @
Allex_sh für den Hinweis zum Paare-Thread.

Den findet ihr hier:

Parkplatztreffs: Paare zusammen zum Parkplatz 2
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.