Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4737 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

persönliche Sauberkeit und mangelnden Respekt bei Dates...

****ab Paar
12.129 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
persönliche Sauberkeit und mangelnden Respekt bei Dates...
*danke* @ mddd7280 für die Anregung.

Hier jetzt also der gewünschte Bereich.
****44 Mann
31 Beiträge
Meine Meinung
Jeder der zu einem date geht muss unbedingt sauber (frisch geduscht) und vor allem Gesundheit erscheinen. Ich finde es selbstverständlich das man das macht und die Diskretion ist eigentlich auch selbstverständlich. Was soll man zum Thema Respekt sagen jeder Mensch hat ein gewisses Maß an Respekt verdient, wer das nicht kann ist absolut falsch bei solchen Geschichten. Es gilt in Clubs genauso wie private Treffen der Grundsatz durch Respekt und Freundlichkeit erreicht man mehr und besonders ist es angenehmer für beide Parteien. Ich finde es eigentlich extrem traurig das es immer mehr in Mode kommt das man privat Personen in Clubs und bei privaten treffen mehr oder weniger als professionelle ansieht. Im la huitre (ein sehr guter Club) gibt es ein Schild an der bar mit der Aufschrift "wer ficken will muss freundlich sein" ich sag nur wer sich daran hält fährt auf lange Sicht besser und besonders erfolgreicher lg Michi
********terS Paar
1.891 Beiträge
Da dieser Thread auf Anregung von mddd7280 eröffnet wurde, wäre es sehr schön ein wenig Hintergrund dazu zu erfahren. Das Thema würde ja in zig Foren schon durchgekaut, aber vielleicht gibt es ja neue Aspekte, die man bereden kann.
*danke*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Moin moin
Mir fehlt auch der Hintergrund zu diesem thread.

Ich dachte ich lese nicht richtig als ich das Topic las.

Sauberkeit, Höflichkeit,Diskretion, Gesundheit sind für mich selbstredend Voraussetzungen für ein Treffen.
Egal ob auf einem Parkplatz, Club oder sonstigen Ort.

Lg
****76 Mann
307 Beiträge
Der Hintergrund...
...ist in PLZ4 unter Parkplatztreffs nach Region auf den letzten Seiten zu finden.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Danke samx
Mal begucken.
********terS Paar
1.891 Beiträge
Danke für den Hinweis samx76
****76 Mann
307 Beiträge
Nichts zu danken
Dennoch denke ich, das solch ein Thema immer wieder Anklang findet bzw finden wird.
Es gleitet (ich hab "gleiten" geschrieben...einfach sooo. *haumichwech* ) nunmal leider in den letzten Jahren immer mehr in Richtung niveau- und respektlos. Hygiene grad mal ausser acht gelassen.
Ergebnis = weniger los.
Und wenn irgendwo was los ist, kommt man mit ner kompletten Reisegesellschaft angebraust.

Früher war alles anders.... *snief2*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Früher war alles anders....
Welchen Zeitraum meinst Du mit früher..?
Wielange ist das her..?

Wieso ist das allgemeine Niveau ( der Männer...) gesunken auf den Parkplätzen.. *gruebel*

Lg
********Tom4 Paar
43 Beiträge
Männer
Guten morgen
😀 😄 👌

Das Niveau der Männer ist nicht nur auf Parkplätzen enorm gesunken, sondern auch in Clubs und Kinos!!!

Seid es jedem Mann möglich ist, sich in der Szene zu bewegen, ist das so.

Es liegt an uns Paaren und Frauen, das wieder zu regeln! 👌

Wenn diese Art Mann keine Chancen mehr bei uns haben, weil sie sich einfach nur noch wie A.....Löcher benehmen,, dann trennt sich auch endlich wieder einmal die Spreu vom Weizen!

Und dadurch wird das Niveau auch wieder besser!

👌 das sind unsere Erfahrungen in den letzten Jahren

Liegt also an jedem selbst, das ein gewisses Niveau wieder in die Szene Einzug hält

LG

K & J
****76 Mann
307 Beiträge
@Fotograf_56
Garnicht sooo lang her. Ich bin seit etwas mehr als 20 Jahre in der "Szene" unterwegs....und vor 5-6 Jahren fing das laaaangsam an und im letzten bzw vorletzten Jahr, finde ich zumindest, gabs nochmal nen heftigen Abrutsch.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hi JerryundTom4
Das Niveau der Männer ist nicht nur auf Parkplätzen enorm gesunken, sondern auch in Clubs und Kinos!!!

Ok, schlimm genug.. *gr2*

Aber was können die Gründe dafür sein..?
Dieser Gedanke beschäftigt mich.

Lg
*****676 Paar
933 Beiträge
Ich bin ja davon überzeugt,
dass nicht nur das Niveau der Männer gesunken ist. Meiner Meinung nach ist das allgemeine Niveau stark gesunken - auch das von Frauen und Paaren.

Natürlich sind es verstärkt die Männer die negativ auffallen, aber ich frage mich, ob es nicht einfach nur daran liegt, dass Männer hier stärker vertreten sind.

Frauen und Paare sind oftmals leider auch nicht wirklich niveauvoller.

Man kann nie alle über einen Kamm scheren denn wir haben hier bereits viele nette Damen, Paare und auch Solo-Herren kennengelernt.

LG ghostweibchen
********terS Paar
1.891 Beiträge
*****676:
Ich bin ja davon überzeugt,
dass nicht nur das Niveau der Männer gesunken ist. Meiner Meinung nach ist das allgemeine Niveau stark gesunken - auch das von Frauen und Paaren.
Das können wir nur unterschreiben...
Was uns in letzter Zeit sehr stark aufgefallen ist, dass viele der Paare-Herren sich in Clubs unter aller Kanone benehmen, die Solos eher positiv auffallen....
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hi ghost
Frauen und Paare sind oftmals leider auch nicht wirklich niveauvoller.

In welcher Hinsicht meinst Du das..?

In ihrer Schreibweise, falls ihr von ihnen angeschrieben werdet,oder im Bezug auf Mailverkehr allgemein.?
Miese Ausdrucksweise, oder vulgär..?

Oder in ihrem Verhalten, falls es zu realen Treffen kommt.?

Lg
*******dy52 Frau
130 Beiträge
Jerry und Tom 4
Genauso ist es, wenn Wir uns so behandeln lassen, wird es natürlich ausgenutzt.
Schlechtes Verhalten und auch unsaubere Menschen ignorieren und ihnen keine Chance zum Mitmachen geben.
lg Rosi
*****676 Paar
933 Beiträge
@fotograf
Ich finde es z.b. von Frauen sehr niveaulos und unhöflich auf ein nettes Schreiben nicht einmal mit einem "nein - kein Interesse" zu reagieren, sondern gelesene oder ungelesene Schreiben einfach in den Papierkorb zu werfen. Ich kann es ja "noch" nachvollziehen, wenn "Frau" nicht auf jedes Kompliment reagiert, aber auch das mache "ich" nach und nach. Ich nehme mir die Zeit, die sich der Herr oder Paar oder Frau doch auch genommen hat um mir das Kompliment auszusprechen. Ist meiner Meinung nach einfach eine Sache der Höflichkeit und des Anstandes.

Viele Damen schreiben hier, dass sie mit Respekt behandelt werden möchten - aber wo ist dann bitte ihr Respekt????

Bei Paaren ist es oft ähnlich, entweder kommt nachdem man die Alben geöffnet hat einfach gar nichts mehr oder es wird auf wirklich nette Anschreiben einfach gar nicht reagiert. Wir sind uns natürlich auch bewusst, dass gerade wir sicher nicht jedermanns Fall sind, aber ein nettes "sorry passt nicht" ist doch wohl nicht zu viel verlangt. Auch im Club haben wir schon öfter die Erfahrung gemacht, dass die angeblich so "tolerante Swinger-Gemeinschaft" gar nicht so tolerant ist und es wahnsinnig schwer ist Anschluss zu finden. Naja vielleicht liegt das nun wirklich an uns - wer weiß das schon.

Und wenn der Mann von einem Paar bei einem realen Treffen so über mich "herfällt", dass ich eine Woche danach noch Blutungen und Schmerzen habe spricht das auch nicht gerade für Niveau. Mein Fehler war nur, dass ich mich nicht gewehrt habe.

Und trotzdem gibt es auch sehr viele liebe und nette Menschen hier, die es wert sind das alles auf sich zu nehmen. *zwinker*

LG ghostweibchen
*****e_R Frau
3.663 Beiträge
meine erfahrungen
sind so, dass es auch ne menge männer gibt, die (aufgrund meiner fotos hier) auf einen nicht frisch gewaschenen intimbereich wert legen.
oft soll ich bei meinen sehr seltenen dates (siehe profil) mind. den tag seit morgens oder besser noch seit dem vortage nicht geduscht haben.
außerdem gibt es liebhaber des uringeruches, die es lieben, wenn ich den tag vor dem date nicht nach dem pinkeln abgetupft habe und den dadurch gelb eingefärbten slip anbehalte.
*****_69 Paar
958 Beiträge
also ich halte es eigentlich ganz einfach
ich komme zu einem date frisch geduscht und rasiert
****44 Mann
31 Beiträge
Ich würde mal sagen thema verfehlt. Das was du hier äußerst ist ein fetisch und ich will dich nicht angreifen dennoch mögen es die wenigsten im Club oder auf dem Parkplatz wenn Personen nicht gewaschen erscheinen
*****_69 Paar
958 Beiträge
sorry....
..... da sieht man mal wieder
wenn man nicht richtig mitliest 😌
*********ck78 Frau
391 Beiträge
@ lelle69... du warst glaub nicht gemeint mit dem fetisch *zwinker*
*****_69 Paar
958 Beiträge
ooooookchen
aber passt ja trotzdem nicht was ich da geschrieben habe 😌
*****676 Paar
933 Beiträge
Ich denke auch, dass eher Wiebke gemeint war *zwinker*

LG
*****_69 Paar
958 Beiträge
ich daaaaanke euch 😘😘😘😘😘
aber nun zack zack zurück zum thema
nicht das ich noch mecker bekomme 😜
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.