Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs Bayern
590 Mitglieder
zum Thema
Joyclub Herz am Fahrzeug?166
Aus reiner statistischer Neugier interessiert mich wie viele von Euch…
zum Thema
Euer erstes JOYDate - Wie ist es gelaufen?139
Wie ist euer erstes joy date gelaufen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schon mal jemand einen Platzverweis erhalten?

****oh Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Schon mal jemand einen Platzverweis erhalten?
Jemand Erfahrungen dazu gemacht und muss man das überhaupt hinnehmen, wenn nichts weiter gelaufen ist, man nur im Fahrzeug sitzend da gestanden ist?
Platzverweis nicht
aber wenn en Streifenwagen vorbeifährt, turnt das ab. (A46 PP Wanlo...
********tion Paar
5.906 Beiträge
?
Wie meinst du dass?
Einen Platzverweis auf einen PP kann nur die Polizei geben.
Ein bisschen mehr Info wäre hier glaube ich sehr sinnvoll.

Rose
Sorry, ein "Platzverweis" braucht eine rechtlich stichhaltige Begründung und muss, auf Verlangen des Verwiesenen, auch schriftlich gegeben und begründet werden, damit man dagegen vor Gericht Einspruch einlegen kann.
Einzige Ausnahme wäre die Begründung: "Gefahr im Verzuge", aber auch da hat man zumindetst ein Anrecht auf die TGB-Nummer, damit man weitere rechtliche Schritte einleiten kann, wenn dem nicht so ist!
Letztendlich muss man aber, auch wenn's einem nicht passt, dieser Anweisung erst einmal Folge leisten, da man sich sonst strafbar macht!

Ach ja, und zur Eingangsfrage noch: Nein, bis jetzt noch nicht!
****oh Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
na ja
lach, ich war heute nach ewig langer zeit mal wieder unterwegs und hab mir das Treiben auf einem Parkplatz in der Nähe anschauen wollen. Liegt von der Autobahn runter an einer Bundesstraße und weit und breit kein Wohnhaus, alles im dunkeln. Nun fuhr da ein PKW rum und hat, wie ich nun weiß, geschaut wer da alles so kreist und nach einer gewissen Zeit haben die zugeschlagen. Kripo, Ausweiskontrolle und Platzverweis, weil sich Anwohner (im Grunde nicht vorhanden) beschwert haben wollen weil dort in der Öffentlichkeit Geschlechtsverkehr ausgeübt wird:-). Bei wiederholten Kontrolle und Anwesenheit soll es dann eine Anzeige wegen "Erregung öffentlichen Ärgernisses" geben. Lachhafte Nummer, weil nicht haltbar, ist nichts gelaufen, haben nur 2 od. 3 Autos rumgestanden in dem Augenblick. War eigentlich nur neugierig ob sowas schon anderen Freunden des Parkplatztreffs untergekommen ist
Auf den "Scherz" hätte ich es allerdings ankommen lassen.
Wären nicht die allerersten Beamten eines anderen Bezirks, die wegen mir Fußstreife laufen und "den Kontakt zur Bevölkerung aufrecht erhalten" durften!
Und diese Maßnahme kann, je nach Schwere, bis zu 2 Jahren verhängt werden.
********tion Paar
5.906 Beiträge
huiiiii
ist uns noch nie passiert.. haben wir Schwein gehabt...
welcher PP war es...da fahren wir mal besser nicht mehr hin *zwinker*
****oh Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
habe schon
"dagegengehalten". Hätte aber noch viel mehr Verwirrung bei der Dame von der Kripo stiften können. Die hatte sich nicht ausgewiesen, nirgends war was gelaufen, also völlig unbegründet die "Maßnahme" in dem Augenblick, auf Anfrage nichtmal die Dauer des ausgesprochenen Platzverweises bekannt gegeben und und und. Aber egal, hab nur gedacht: klar, ich wieder *g*
****oh Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
@beach...
weit von euch weg an der A30 Osnabrücker Raum, mehr will ich hier nicht kundtun, sonst erreichen die noch ihr Ziel den PP aufzureiben *g*
********tion Paar
5.906 Beiträge
einfach als lachnummer abschreiben *zwinker*
einfach als lachnummer abschreiben

Den Platz, oder doch eher die (frustrierten) Beamten *haumichwech*
****oh Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
grins,
wohl beides. war echt nen Witz was die da abgerissen haben. Wird aber, denke ich, seine Wirkung nicht verfehlen. Eigentlich schade
*****uwe Paar
180 Beiträge
Wenn wir die Diskussion so verfolgen, heisst das doch, fahrt nie ohne Anwalt zum Parkplatzsex. Also da vergeht einem die Lust.
****oh Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
also
ich habe aus dem gestrigen Platzverweis (hihi-lustig) mitgenommen, mich mal mit der rechtlichen Seite der Angelegenheit in seiner Gesamtheit zu beschäftigen um beim nächsten Mal besser vorbereitet zu sein. So unbedarft werde ich bei einer evtl. nächsten "Kontrolle" nicht wieder dasitzen und mir irgendwelche Sachen vorhalten zu lassen, die nicht einmal gelaufen sind und auch niemanden gestört hätten. Und auf öffentlichen Wegen und Plätzen darf man sich ja frei bewegen, wenn keine Gefahr für sich und andere besteht. Oder weiß das jemand besser als ich nach meiner "Kurzrecherche" im Netz?
Erregung öffentlichen Ärgernisse

Ist es nur dann wenn man es darauf anlegt gesehen zu werden und dabei erwischt wird und es nicht darauf angelegt wurde bei der platzwahl
*******ouge Paar
313 Beiträge
Vielleicht sollten man einmal etwas Licht in diese Frage bringen.

Wenn es ein Parkplatz ist, welcher für Parkplatzsex bei der Polizei bekannt ist, darf die Polizei Platzverweise zur Aufrechterhaltung der öffentlichen Sicherheit und Ordnung aussprechen. Diese Massnahmen halten dann auch jeglich Überprüfung beim entsprechenden Verwaltungsgericht stand.
Wer den Platzverweis nicht befolgt, kann zur Durchsetzung auch in Gewahrsam genommen werden.
Diese Massnahmen begründen sich in den jeweiligen Polizei- u. Ordnungsgesetzen der Bundesländer.
****oh Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
dachte
ich mir. Wenn nichts läuft kann es niemanden erregen *zwinker* . Die haben sich nur in Säbelrasseln geübt. Aber so kann man einen solchen Parkplatztreff im Laufe der Zeit auflösen.
****oh Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
öffentliche Sicherheit
kann man vermutlich ausschließen. Ordnung wäre ein Ansatz, dazu könnte die Ordnungsmacht sicher argumentieren bei einem PP der sicher bekannt ist für die dort auch mal stattfindenden Aktivitäten
********ker1 Mann
3.578 Beiträge
Kanonen und Spatzen
Die Polizei macht doch einfach nur ihren Job. Die ganze rechtliche Bewertung und das alles noch in irgendwelche Verfahren laufen zu lassen, daran hat doch niemand Interesse.

Der Parkplatz ist bekannt und nun kümmert sich die Polizei einfach nur darum, die Entstehung einer Ordnungswidrigkeit (öffentlicher GV) zu verhindern. Das mag einem Prüde vorkommen, doch soll die Polizei nach unseren Moralvorstellungen handeln, oder nach den Gesetzen/Vorschriften?

Bei der Streifenbesatzung handelt es sich um ganz normale Menschen. Wer weiß, vielleicht haben sogar Polizsten PP-Sex? Und dennoch, in diesem Moment ist die persönliche Meinung egal. Oder möchte jemand, die Polizei bewertet demnächst alle Dinge nach der persönlichen Einstellung des Beamten?

Ich kann verstehen, wenn wir uns etwas mehr Toleranz wünschen. Doch wenn wir auch Verständnis für deren Handen zeigen, ist in meinen Augen sehr viel erreicht.

Mit einem Schmunzeln den Wagen starten (sofern man sich vorher nicht noch anziehen muss) und gut ist. Wer weiß schon, ob die Polizistin nicht anschließend mit dem Kollegen darüber auch schmunzelt oder sogar innerlich neidisch seufzt.......

*my2cents*
****oh Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
@ Weintrinker
Alles richtig, sehe ich ebenso. Nach Deinem letzten Absatz habe ich gehandelt, nur das ich nichts zumachen musste. Das die anschl. darüber gelacht haben nehme ich nicht an, die Dame schien mir eher ein wenig steif und hatte nicht einmal die Kenntnis, dass sich dort auch Paare treffen, weil sie nur von schwulen Männern sprach, die öffentlich dort Geschlechtsverkehr haben sollen.
********sser Paar
328 Beiträge
falscher Adressat
Seht die Sache mal von einem anderen Standpunkt.
Die Polizisten haben da nur ihre Arbeit gemacht.
Das A......loch ist der Querulant, der bei der Polizei angerufen und sich beschwert hat. Wahrscheinlich einer, der nicht mitficken durfte, weil er gestunken hat.
Den Polizisten ist es scheissegal wann und wo und wie gefickt wird. Die ficken selber gern.
Dummerweise müssen sie was tun, wenn sich einer beschwert. Dann machen sie ein bisschen Schaulaufen und verschwinden wieder.
Also einfach mal ein wenig Verständnis haben.
Wenn natürliche einer dicke Backen macht kommen sie regelmäßig und der Spass wird ernst *polizei*
****oh Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
alles nett,
Warum und wieso und was die Polizei/Kripo sonst macht, ist eigentlich mir egal. Ich habe das Ganze sportlich und mit Humor genommen.
Der Grundgedanke war meine Frage an Euch, ob Ihr ähnliches schon erlebt oder gehört habt.
... meine Frage an Euch, ob Ihr ähnliches schon erlebt ...

Ja, ein paar Mal auf einem PP an der A 48, Großraum Polch/Ochtendung, der gerade an Wochenenden gerne von Paaren und Männern frequentiert wird.
Dort wird gerne mal von der Autobahn-Polizei kontrolliert.
Dient ja schließlich auch der Sicherheit der Anwesenden. *top*
Die Herrschaften sind aber relativ diskret , schalten in der Einfahrt zum PP kurz ihr Blaulicht ein und warten dann noch kurze Zeit ab, bevor sie ihre Kontrolle beginnen.
Geben den Leuten also genug Zeit, nötigenfalls ihre Bekleidung zu ordnen *zwinker*
Außerdem ist bei solchen Kontrollen auch fast immer eine Beamtin anwesend!
*****v18 Mann
515 Beiträge
Die Kripo kümmert sich...
... um diese Arbeit überhaupt nicht. Wenn, sind dies Beamte(innen) des wach- und Wechseldienstes, die natürlich auch schon mal in zivil unterwegs sind.

Aus Erfahrung kenn ich sagen, dass die ebenfalls "nur Menschen" sind und auch ihre Bedürfnisse ausleben - ist schon manchmal recht spannend...;o)

Zunächst Blaulich einschalten, Anstandsminute abwarten, aber dann auf jeden Fall eine Kotrolle! Denn ich bitte zu bedenken, dass nicht jede sexuelle Handlung für alle Beteiligten immer "freiwillig" stattfindet.

Dies ist die Hauptsache, die dahinter steckt. Natürlich auch, wie zum Beispielim Bereich um den FLughafen K / BN, der tagsüber auch für Kinder als Naherholungsgebiet genutzt wird, die unschönen Hinterlassenschaften, wie vollgepritzte Kondome usw. einfach achtlos liegen gelassen wird...

Von daher finde ich die Kontrollen absolut in Ordnung. Und wer weiß, vielleicht hat ja auch mal ein solcher Uniformträger Lust...;o)
*********eunde Paar
1.196 Beiträge
Einl liebes Hallo in die Gemeinde!
Wir sind auch oft auf Parkplätzen unterwegs. In den Sommermonaten oft auch in Holland. Wir sind fast einmal von der Trachtengruppe erwischt worden, aber wir waren grade fertig! Was es auf holländischen Parkplätzen nicht gibt sind Hinterlassenschaften wie Gummis oder Taschentücher. Auch stark fregventierte Plätze sind absolut sauber!! Wäre wirklich schön wenn das bei uns auch so wäre!

LG von Mechthild und Hans-Dieter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.