Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs Bayern
590 Mitglieder
zum Thema
Joyclub Herz am Fahrzeug?166
Aus reiner statistischer Neugier interessiert mich wie viele von Euch…
zum Thema
Euer erstes JOYDate - Wie ist es gelaufen?139
Wie ist euer erstes joy date gelaufen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schon mal jemand einen Platzverweis erhalten?

*******Man Mann
4.296 Beiträge
Krasse kiste... soviele user hier und keiner nen platz verweis oder gar ne anzeige bekommen?

Nun ich kann mit beidem dienen.

Vor etlichen jahren gab es die kinky beats gleich am medien platz da es schon zu vorgerückter stunde war so parkten wir am hansaring lößten das parkticket und gingen im outfit in richtung veranstaltung. Erst fuhr ein dtreifenwagen der polizei vorbei. Hupten kurz und an der roten ampel gingen mit fettem grinsen zwei daumen hoch.

Mit plötzlich einsetzendem blaulicht rasten sie dann zum nächsten einsatz. Als wir dann auf höhe des ehemaligen subways waren kam ein kleiner silbener ford fiesta mit gelben lampen vorbei gesaust. Hinter der kreuzung ging die rundum leichte an... der rückwärtsgang wurde eingelegt und sich verkehrswidriger weise uns genähert.

Ein 'nett formulierter' ausdruck wäre das ein molliger älterer mann und eine frau ausstiegen und gleich mal rabatz machten.

Während er uns zunächst nur vom platz verweisen wollte so trieben wir es auf die spitze und eine anzeige sollte geschrieben werden. Schnell wurde klar das sie das selbst lächerlich fand. Aber er machte weiter.

Ich weigerte mich peronalien rauszugeben und holte selbst die polizei dazu. Es waren die jungs von davor und redeten auf den typen ein. Selbst die argumente das selbst leute auf den eingen in köln keasser gekleider sinn ließen ihn weitee toben. Er wollte zeigen was er kann.

Tja. Hochmut kommt vor dem fall. Als er merkte das ich mit begleitung ernst mache wollte er sich einsichtig zeigen. Aber ich bestand darauf das dee sachverhalt komplett aufgenommen wird.

Wir hatten auf seiner seite die erregung öffentlichen ärgernisses...

Auf meiner
Gefährlicher eingriff in den öffentlichen strassenverkehr.
Behinderung anderer verkehrsteilnehmer.
nicht ausweisung seiner person.
Amtstätigkeit welche zum damaligen zeitpunkt nur der polizei vorbehalten war.
beleidigung.
Ungefragtes fotografieren zur beweissicherung...

Zeugen neben uns die kollegin die wir auf die wahrheitliche aussage pflicht hin wiesen. Die beiden netten polizisten...

Ende vom lied die fuhren weg und wir gingen feiern. Montags rief das ordnungsamt köln in dringender sache an... sie wollten von einer anzeige absehen.

Ich sah mich im recht weil die outfits nichts zeigten was ärgernis verursachte. Das ganze wurde schlußendlich vom gericht abgewiesen. Denke das man es genauso sah.

Später erfuhr ich das der mann auch nicht mehr für das ordnungsamt tätig ist.
********pson Mann
40 Beiträge
Nabend ich weiß nur das die Kölner cops gerne zuschauen solange es gemächlich abgeht
********sser Paar
328 Beiträge
Leutz, wisst ihr eigentlich, wieviel Polizisten hier im Joy sind? Alleine hier im Forum? Ihr würdet euch wundern *haumichwech*
Auch alles nur gern fickende Menschen *smile*
*******Man Mann
4.296 Beiträge
bei der kontrolle ist dann nur immer die frage, auf welcherseite man besser steht *zwinker*

die meisten sehen es recht locker und so wie man in den wald hinein ruft, so schallt es ja bekanntlich auch heraus.
****oh Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
jou Siggi
trägt jetzt sehr zu meiner Eingangsfrage bei
*******Man Mann
4.296 Beiträge
mir war nicht klar dass in "deinem" thema nur zensiert geantwortet werden darf.

mir ist es gelinde gesagt sch... ön egal, was du auf dem parkplatz machst und ob du dir die jungs vom staat an den hals holst. falls die jungs zeit und langeweile haben, dann rupfen sie dir die karre auseinander. stets nach dem motto: wer suchet der findet... aber du bist schon ein großer junge und so klinke ich mich nun an dieser stelle aus deinem thema aus, denn nach dem posting:

Parkplatztreffs: Schon mal jemand einen Platzverweis erhalten?

habe ich nichts mehr neues zur eingangsfrage beizutragen.

in diesem sinne viel spaß.
****oh Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
ups,
Warum so agro? Alles ist gut.
PS:. Ich war freundlich zu der Dame und hab nicht in den Wald gerufen, den die machen auch nur Ihre Arbeit *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.