Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
648 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs Bayern
591 Mitglieder
zum Thema
Ist ein kurzer Rock mit Ü50 ein NoGo?72
Ich hab seit einiger Zeit Kontakt zu einem Mann, mit dem es bisher zu…
zum Thema
Treffen mit Mistress Steffi1
Es war soweit das Treffen stand an. Wie abgemacht hatte ich mich im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleidung beim PP Treff

******_44 Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
Kleidung beim PP Treff
Ich hab mal eine Frage in die Runde, welche Kleidung sollte der Mann bei einem PP Treff tragen *frage*
und wäre Motorradkleidung für euch ein nogo *skeptisch*
*******ven Paar
813 Beiträge
....
Also für uns definitiv nicht sind selbst Biker
Von daher *top*
*********ck78 Frau
391 Beiträge
Ich kann dir da nur von meiner bisherigen Erfahrung erzählen. Die Herren waren ganz normal gekleidet. Da es ja auch mehr oder weniger neutrales leben ist. Und wenn einer mit dem Motorrad kam, ist auch die Motorrad Kluft normal.

Wichtig ist, dass du dich "leicht" frei machen kannst und wohl fühlst.
So denke ich auch.
Motorrad- Kleidung kann maximal für Dich selbst "hinderlich" sein.
Aber grundsätzlich wüsste ich nicht, warum das ein "no- go" sein sollte.
Ich hab mal eine Frage in die Runde, welche Kleidung sollte der Mann bei einem PP Treff tragen

Rosa Häschenkostüm kommt gut an ...
****ab Paar
12.125 Beiträge
Gruppen-Mod 
********1560:
Motorrad- Kleidung kann maximal für Dich selbst "hinderlich" sein.
Aber grundsätzlich wüsste ich nicht, warum das ein "no- go" sein sollte.

Kommt drauf an... bei welchen Temperaturen und wie lange diese getragen wurde.
Wenn es stinkt wie Iltis, ist es wohl mehr als ekelig.
Das ist ein hygienisches Problem. Das sich aber lösen lässt, Wolsab.

Wenn jemand 3 Wochen die selbe Jeans und das selbe Shirt trägt und dann auf dem PP aufschlägt, ist es das selbe Problem. *haumichwech*
***za Mann
80 Beiträge
Sommer wie Winter trage ich immer lange Hosen und Hemd. Im Winter dann natürlich mit entsprechender Jacke und den Damen habe ich im Winter dann auch eine pelzjacke bzw Mantel mitgebracht . 🌹😊
*******brio Mann
572 Beiträge
Wolsab @
ist ja der Hammer was man da so liest, also ich fahr selbst Motorrad und ich hab noch keinen der in seinem Lederkomi oder Jacke an hatte gerochen das er stinkt, würde eher sagen das da mehr die Leute stinken die billige Hemden an haben wo viel Kunstoff mit verarbeitet ist, sowas stinkt viel schneller .......
Leder hat noch nie schlecht gerochen..............ZzZzZzZZZ hört sich fast so an als hätte da man was gegen Motorrad Fahrer
****th Frau
4.847 Beiträge
***za:
und den Damen habe ich im Winter dann auch eine pelzjacke bzw Mantel mitgebracht

Als Geschenk? Also ich steh nämlich nicht auf Pelz, ich würde lieber eine Handtasche nehmen ... *liebguck*

Welche Klamotten der Mann trägt, finde ich relativ unwichtig. Jedoch hatte ich auf einem PP-Treff mal einen Kerl, der stank aus allen Poren nach Zigarette *pfui*
***za Mann
80 Beiträge
Nein , nur zur leihe 😅✌ nackt und nur eine Handtasche ... Hmmmm gibt's bestimmt auch den ein oder anderen , der da spitz wird 😅😄

Im Auto selber ,finde ich es immer sehr unbequem . Auch wenn man ein großes Auto hat .

Daher ist dies nur eine Liebe Geste und muss Frau ja auch nicht annehmen 😏 dann halt Heizung auf die 5 und Fenster zu im Winter 😅
****red Paar
1.270 Beiträge
Wer nicht weiß wie man sich auf einem PP anzieht, sorry sollte es sein lassen!

wir sind mal raus, ist uns zu albern *wink*
*******ven Paar
813 Beiträge
????
Verstehen die Sprüche echt nicht

Es war doch von ihm eine ganz normale Frage muss man es gleich ins lächerliche ziehen oder mit blöden sprüchen antworten
*gr3*

Und wir als PP Neulinge haben uns über das Thema auch schon den Kopf zerbrochen
****ab Paar
12.125 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******brio:
ist ja der Hammer was man da so liest, also ich fahr selbst Motorrad und ich hab noch keinen der in seinem Lederkomi oder Jacke an hatte gerochen das er stinkt,
Tja, da haben wir aber schon andere Erfahrungen gemacht / machen müssen...

Richtig LESEN und VERSTEHEN, denn wir haben geschrieben
****ab:
bei welchen Temperaturen und wie lange diese getragen wurde.

Wenn dieser gerade von “umme Ecke“ gestartet ist, trifft das wohl kaum zu.

*******brio:
hört sich fast so an als hätte da man was gegen Motorrad Fahrer

*haumichwech*

Fahren selbst...
*******brio Mann
572 Beiträge
Wolsab @
richtig ausdrücken ist wohl das bessere Wort............

hab auch schon meine Erfahrungen gemacht wenn manche ihr Hemd zwei Tage an haben.............mehr muß ich dazu nicht sagen..........
*********tige Paar
504 Beiträge
Erschreckend
Wie eine ganz normale Frage mit wenigen Kommentaren zerrissen und kaput gemacht wird. Überheblichkeit und Dummheit sind zwei Faktoren, die nicht immer zusammen passen. Und die verschiedensten Kommentare hier machen aber deutlich, das einige sich gerne mit diesen beiden Faktoren in Szene zusetzen wollen. Schade
Unsere Meinung, jetzt freigeschaltet um zerrissen zu werden. Viel Spaß dabei
******e63 Mann
307 Beiträge
vollkommen richtig,
und total scheiße das sich ein mod von so was hinreißen läßt.zieht an was ihr wollt, ihr müßt euch wohlfühlen und natürlich sauber,was auch für alle Bereiche gilt,geiles Outfit kommt natürlich immer gut .
****ab Paar
12.125 Beiträge
Gruppen-Mod 
Moooment.
******e63:
das sich ein mod von so was hinreißen läßt.

Wenn wir als MOD hier tätig oder aktiv werden/sind ist ein Beitrag entsprechend gekennzeichnet!

Wir sind hier, wie in anderen Gruppen auch, dann normale Mitglieder, die ihre eigene Meinung genauso wie du hier schreiben.


Aber im Endeffekt ist es egal, Hauptsache sauber und praktisch... jeder wie er will...
****59 Frau
123 Beiträge
Kleidung beim PP Treff
man trifft sich doch nicht zur Modenschau sondern um Spaß miteinander zu haben da ist die Kleiderfrage doch nebensächlich------ *bussi*
*****eth Paar
525 Beiträge
Motoradjacke
Man kann alles zerreden und aus einer einfachen Frage einen ganzen Roman machen.Es ist unglaublich wie überheblich hier manche sich geben
Kleidung Nebensache
Das finden wir nicht, Männer mit schlabberigen Jogginghose und verschwitzten Tshirt kommen nich in Frage. Und Männer in voller Motorrad-Kluft nur schwer zugänglich, wo ich da nur mit Nylons und Strapsen bin, möchte ich auch nicht haben.
**********aarnr Paar
140 Beiträge
sauber
und geflegt ist wohl ein absolutes muss....den Jogger würde ich da auch lieber zuhause lassen....und das hier alles zerrissen wird ist wohl hier so Mode geworden.Eine ganz normale Frage verdient eine ganz normale Antwort.
******ore Mann
274 Beiträge
nur keinen Stress verbreiten,
wie schnell ist nichts passiert......!

Also,
wenn ich Bock auf PP Sex habe, dann bereite ich mich schon etwas vor.
Definitiv:
lange Hose mit Tür zum knöpfen, damit`s nicht „ziept“ beim schnellen schließen.
Saubere Glattlederschuhe, damit man den einen oder anderen Tropfen auch wieder abwischen kann.
Hemd, …am liebsten mit Druckknöpfen zum schnellen öffnen.

Und vor allem „slipless“, selbstverständlich gewaschen und rasiert…

Etwas zum Trinken für mindestens 3 Personen.
LG
U
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.