Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs Bayern
586 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur Für Pärchen

vieleicht findet man ja mal einen gemeinsamen zeitpunkt um sich hier im chat zu treffen??
einen geschlossenen raum aufmachen und die leute die daran interesse haben können sich melden und werden dann eingelassen eben nur paare und damen, am besten geprüft oder sogar mit grünem haken, dort könnte man dann auch was besprechen vieleicht sogar PLZ bezogen???
wäre zumindest eine möglichkeit
*******alf Paar
1.472 Beiträge
das ist ja das große Problem an der Sache
****ab Paar
12.113 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******f_56:
Nur,...wie verhindern, dass die Männer das hier lesen?

Geht technisch hier nicht und ist auch nicht gewollt!

*******f_56:
Oder zu drastischeren Massnahmen greifen...
Wo ein Wille...

Na was denn? *gruebel*

So ganz verstehen wir vom Mod-Team diesen Thread nicht, zumal es bereits derartige gibt: Parkplatztreffs: Paare zusammen zum Parkplatz 2

*beep* Btw, hier wird niemand, ob männlich, weiblich oder dazwischen, von irgendeinem Thema ausgeschlossen.

Da verweisen wir nochmal auf die Joyclub-Regeln.


*modda*
*******alf Paar
1.472 Beiträge
das ist auch eine gute Idee *top2*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Fotograf_56:

Oder zu drastischeren Massnahmen greifen...
Wo ein Wille...

Na was denn? *gruebel*

Dazu werde ich nur über pn etwas verraten...

LG
*****MZ2 Paar
383 Beiträge
Wären dabei!
*freu2*
Hallo ...

Der Grundgedanke hört sich zumindest interessant an. Nur wie schon angemerkt ... die Umsetzung.

Gruss

Markus
@Fotograf
Unsere Erfahrung ist, wenn ein einzelner Mann einen Parkplatz mit Paaren entdeckt hat, dann weiß es gleich ganz Deutschland,....sorry aber das ist meistens so.
Und Männer explizit von einem Parkplatz weg halten oder aussperren, das ginge auch nur mit einem umzäunten Gelände, auf dem man Hausrecht ausüben kann!
Ansonsten ist es ein zwar netter "Geistesblitz mit alkoholischer Flüssigkeit"*, aber leider nicht umsetzbar!
Außer vielleicht: Man mietet sich für ein Treffen ein ganzes Parkhaus.
*smile*



• Schnapsidee
Ein Gedanke kurz in die Runde geschmissen ... jedes Mal die Location/PP wechseln ...
*********elfe Paar
271 Beiträge
Wir finden die Idee auch Klasse.

Zur Umsetzung WhatsApp würde ja schon genannt. Oder eben die Location nur per PN weitergeben.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Unsere Erfahrung ist, wenn ein einzelner Mann einen Parkplatz mit Paaren entdeckt hat, dann weiß es gleich ganz Deutschland,....sorry aber das ist meistens so.

Ich weiss......

DESWEGEN würde ich darüber auch gar nicht erst öffentlich posten....

Lg
******tag Paar
998 Beiträge
Und es muss ja kein Parkplatz sein. Die Locations wechseln und dazu pro plz eine Whatsapp Gruppe wäre praktikabel
*******rad Paar
55 Beiträge
Wir finden die Idee klasse und sind dabei *top*
Wieviel mal wird hier eigentlich noch "wir sind dabei" geschrieben? Ist ja lächerlich!
Warum schreiben sich Treffwillige nicht einfach an und organisieren es im kleinen bis mittleren Kreis?
Und jetzt nicht wieder über die teure Premium- M. herziehen.......
****109 Paar
90 Beiträge
Auch für uns,
kommt eine solch gute Idee in Frage.
Hier bei uns im Raum Koblenz scheint in dieser Richtung nicht sehr viel los zu sein.
Zumindest bekommen wir nichts mit. *gaehn*
Wir sind gespannt. *pimper*

Liebe Grüße Ina & Mike
*******g_Ba Paar
64 Beiträge
PP
Hi wir wären auch dabei, es sollte aber über JC gehen. Lokation nur per PM und immer wieder eine andere wahlen.
*******0_be Mann
26 Beiträge
@*****raf
Unsere Erfahrung ist, wenn ein einzelner Mann einen Parkplatz mit Paaren entdeckt hat, dann weiß es gleich ganz Deutschland,....sorry aber das ist meistens so.

Bitte nicht alle Männer in einen Sack stecken.
Natürlich gibt es die Männer gerade solche Orte nicht für sich behalten können oder wollen, es gibt aber viele die ein Geheimnis für sich behalten können.
(Aber genau Diese und Jene gibt sind auch in der Frauenwelt zu finden).

Die wenigen Männer die aus eurer (Pärchensicht) eure Orte/ Treffen für sich behalten sind wohl meistens nur die, die sich in eure Situation reinversetzten können weil sie entweder als Paarmann/ Gelegentlicher Paarmann auch nicht wollen das sich eine UNGEWOLLTE Traube von UNGEBETENEN Männern bildet wenn er mal sein Spaß mit seiner Akutellen Begleitung haben möchte.
Aber auch ihr ward doch bestimmt schon das ein oder andere mal als Solomann unterwegs und seid vielleicht auch Zufällig auf Paare gestoßen?

Und wenn hier immer wieder Paare ihren Treffpunkt/ Lieblingsplatz immer gleich Öffentlich Postet braucht ihr euch sowieso nicht wundern wenn dort Ungebebetene und vor allem für Paare Unangenehme Soloherren auftauchen.
(Sogar ich hab in der einen Woche die ich jetzt erst im Joclub Registiert bin schon mehrfach gelesen das man keine Details wie Tag/ Uhrzeit und vor allem ORT [/NICHTb] Öffentlich Posten sollte).


Im Grunde genommen ist nicht die mangelde Verschwiegenheit einzelner Solomänner das Problem (Zumindest nicht nur) sondern dessen fehlende Gute Kinderstube- Glaube ich zumindest...?


LG
Joschi
klar
wir sind dabei
*****r12 Paar
105 Beiträge
Wir auch!
****aar Paar
349 Beiträge
Würde uns auch interessieren! *top*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Mich natürlich auch.... paar Fotos machen zB
*********_Ense Paar
85 Beiträge
wir
wären auch sehr interessiert
*****004 Paar
52 Beiträge
Heute Abend spontan?
Suchen ein Pärchen, dass heute Abend Lust hat sich mit uns auf einen Parkplatz zu treffen und uns gegenseitig heiß zu poppen. Der Zeitpunkt wäre so zw. 22:30 und 23:30 Uhr in der Nähe um Starnberg? Freuen uns auf Eure PNs. ^^

LG Eure Namos
*******ort Paar
133 Beiträge
Wir sind dabei!
Wann und wo, bitte eine PN
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.