Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs Bayern
590 Mitglieder
zum Thema
Suchen Drehort mit Gynäkologenstuhl im Raum FFM/BS7
Ich und eine Freundin suchen einen Drehort mit einem Gynäkologenstuhl…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kommt es eigentlich.....

****er4 Mann
392 Beiträge
Themenersteller 
Wie kommt es eigentlich.....
das kaum noch etwas los ist auf den PP??Angeblich suchen ja sehr viele,aber wirklich zustande kommt doch selten etwas.Das war mal ganz anders.Oder wie seht ihr das???
*******ad68 Frau
108 Beiträge
zu viele Kopfkino-Kandidaten
es ist immer einfacher zu träumen, als es in die tat umzusetzen.

und selbst wenn dann einige tatsächlich am start sind, ist der ausgang noch immer offen ...

viel glück bei deiner realen erfahrungsreise *g*
******_51 Mann
79 Beiträge
also war gestern schwarze heide..PLZ4....und fast nur kerle die noch nicht mal von joy waren.....und mädels sehr in der unterzahl..und wenn ich das richtig gesehen habe auch keine von hier...wir waren als paar dort und waren eigentlich etwas entäuscht
*********achim Paar
1.014 Beiträge
es macht auch,für uns paare,nur noch über pn sinn....und plätze,die nicht in jedem portal stehen...so machen wir es
******_51 Mann
79 Beiträge
tja nur wie kommt man die gewahr?
****ab Paar
12.112 Beiträge
Gruppen-Mod 
****er4:
Angeblich suchen ja sehr viele,aber wirklich zustande kommt doch selten etwas.

Weil es viele Tastatur-Wi**** gibt.

Es fängt doch schon damit an, dass die Wenigsten lesen, was erwartet wird.
Paar sucht Paar? Ach was solls, da muss doch gleich von zig Soloherren angefragt werden, ob sie dazu dürfen oder oftmals nicht mal das, sondern nur wo.
Ergo: es wird zwar was eingestellt, aber dann mittels PN ausgewählt.
Und selbst dann ... wird Oma krank, Hamster bricht sich das Bein, und und und.
****er4 Mann
392 Beiträge
Themenersteller 
wieso...
macht es nur noch über Pn Sinn???die Plätze sind doch fast leer...kaum noch etwas los...und das nicht nur in Duisburg Düsseldorf oder Krefeld...also von überlaufen kann wohl eher keine Rede sein
******_51 Mann
79 Beiträge
ja das stimmt leider zu oft *top*
****er4 Mann
392 Beiträge
Themenersteller 
@wolsab
da stimme ich euch mal zu...wenig verlass auf die Herren
******_51 Mann
79 Beiträge
na auf den parkplätzen trifft man ja fast nur männer an....wir sind ja nicht so oft unterwegs ( als paar)...aber hatten nur fast immer kerle gesehen
****er4 Mann
392 Beiträge
Themenersteller 
@Taxman
das war und wird immer so bleiben das der überwiegende Teil nur aus Männern besteht.Aber selbst wenn mehrere Paare dort sind sitzen die sich schweigend gegenüber im Auto
Ja leider
Es gibt viele interessierte.....aber auch wir treffen uns nur noch mit Bekannten Herren.
Also vor jedem Pp-Date wird die Kontaktliste abtelefoniert und organisiert.
********lboy Mann
2.581 Beiträge
Parkplatz
Da muss ich dir recht geben das ist bei uns im Süden genauso wie du es beschreibst, oder ich komme immer zu spät oder zu früh auf den Platz, wo an angeblich so viel los sein soll. Ich habe auch schon festgestellt, dass Paare die sich angekündigt haben zu kommen, dann plötzlich gemailt haben sie seien wegen der vielen Männer wieder weggefahren. Fakt war aber, dass zwei oder drei Autos am PP waren und weit und breit keine Männer zu sehen waren. Solch ein Verhalten sehe ich als reine Verarschung an. Deshalb kommen viele vielleicht schon gar nicht mehr auf die besagten Parkplätze um deine Frage zu beantworten.
****er4 Mann
392 Beiträge
Themenersteller 
da....
die meisten Paare auf PP auch Solo Herren suchen,wundert es mich ja auch das sich ständig über die Herren gemeckert wird.Fakt ist es ist absolut nichts los und das nur mit Verabredungen über Pn zu erklären halte ich für einen schlechten Scherz
********inds Paar
1.543 Beiträge
Das ist einfach so das im laufe der Letzten Jahre sozusagen alle bekannten Plätze "verbrannt" sind. Einfach zu viele Idioten die sich nicht benehmen können oder wollen.

Speziell die in Gelsenkirchen rund um den Zoo waren früher ja nicht das schlechteste, aber Handy und mobilen Internet sei Dank stand dann auf jedem dieser Plätze jemand von den ........ und sobald ein Paar auf einen Platz gefahren kam war man innerhalb von ein paar Minuten von einem Rudel umlagert.

Konsequenz daraus ist eben das man sich per Nachricht austauscht und dann eben zu viert, sechst....... auf einem anderen Platz trifft.
Es ist ja nicht so das es nicht genug schöne Ecken und Parkplätze gibt, nur richtig schön sind die eben nur wenn es nicht zugeht wie auf einem Volksfest oder in der Boxbude.
****er4 Mann
392 Beiträge
Themenersteller 
@Danger....
da stimme ich euch zu.....aber wenn ihr mal über die bekannten Plätze fahrt.....dort findet ihr auch wenige Solo Herren
****er4 Mann
392 Beiträge
Themenersteller 
über
das Benehmen einiger brauchen wir glaube ich nicht diskutieren....habe selber die alten Zeiten in GE miterlebt...und das war richtiger geiler Parkplatzsex,teilweise bis in den frühen Morgen.Schade schade das es das so nicht mehr gibt und geben wird
****ab Paar
12.112 Beiträge
Gruppen-Mod 
****er4:
Fakt ist es ist absolut nichts los und das nur mit Verabredungen über Pn zu erklären halte ich für einen schlechten Scherz

Falsch.
Es ist sogar viel los, aber halt nicht da, wo die Gestalten rumlungern, die nicht erwünscht sind.

Warum hälst du Verabredungen über PN für einen schlechten Scherz?

Wir nicht!
Anders geht es doch gar nicht mehr.
Denn auf sämtlichen Parkplätzen sind genau diejenigen, die man nicht dabei haben will.
Ungewaschene, unhöfliche Typen, oftmals nicht der deutschen Sprache mächtig, insbesondere das Wort "Nein" gänzlich unbekannt.
Aufdringlich und oft sogar stinkend stehen die sogar noch kettenrauchend neben einem.


********lboy:
Ich habe auch schon festgestellt, dass Paare die sich angekündigt haben zu kommen, dann plötzlich gemailt haben sie seien wegen der vielen Männer wieder weggefahren.

Logisch.
Wie man auch oft beobachten kann, cruisen diese Typen permanent von einem Hotspot zum nächsten.
Gerade noch waren auf ein Paar 5-10 Soloherren am Parkplatz, also fährt Paar wieder, denn mit denen möchten sie nicht. Und schon zieht die Karawane weiter, um dann nach einiger Zeit wieder am ersten Parkplatz aufzuschlagen. ..
****er4 Mann
392 Beiträge
Themenersteller 
@Wolsab
welche Gestalten sind denn erwünscht!!!???
********inds Paar
1.543 Beiträge
Auch wenn das an Wolsab gerichtet war. Die die Frau sich aussucht und dann per Nachricht davon erfahren. Und denke mal das ist bei jeden Paar / Frau auch ein anderer Typ Mann.
****er4 Mann
392 Beiträge
Themenersteller 
dem
kann ich nur beipflichten...jedoch das Wort "Gestalten"finde ich für alle Männer schon krass.....denn wir suchen hier ja alle dasselbe....
****ab Paar
12.112 Beiträge
Gruppen-Mod 
****er4:
welche Gestalten sind denn erwünscht!!!???

Einfach mal LESEN.
steht doch drin, welche Eigenschaften NICHT erwünscht sind.

Und genau das ist doch eines der großen Probleme, es wird nicht oder nicht richtig gelesen.

****er4:
jedoch das Wort "Gestalten"finde ich für alle Männer schon krass....

Auch hier: LESEN

Keiner hat von "allen" gesprochen /geschrieben.
*******1975 Mann
35 Beiträge
Ich bin jetzt etwas verwirrt *hae*
Ich dachte eigentlich diese Gruppe wurde doch zu diesem Zweck gegründet?
Nämlich damit man hier in einem GESCHLOSSENEN Bereich dates posten kann und nicht befürchten muss dass "Gestalten" erscheinen, die man nicht haben will.
Solche sollten doch hier gar nicht Mitglied sein oder?
Per clubmail könnte ich mir doch auch ohne diese Gruppe etwas ausmachen, das könnte ich genauso unter "dates" im öffentlichen Bereich posten und dann per CM Details wie Ort und Zeit preis geben.
Oder sehe ich da etwas falsch??
Hallo ???????
Wir Daten Parkplatztreffs und wer erscheint ?????

KEINER .......

Sooooo viele die uns angeschrieben haben und soooooo viele die kommen oder
erscheinen wollten ...... und dann die große Enttäuschung .....

Wir Daten nicht mehr und fahren nur noch spontan los ......
Es ist echt ermüdend...
Es wurde bereits ausgiebig dazu geschrieben, dass offensichtlich nicht gelesen wird, was gesucht wird.
Auch wenn ein Paar schreibt, dass es sich nur per PN verabredet, dann wird sogleich wieder gefragt warum die PP leer sind. Kann ich der Logik nicht folgen? Oder ist es so, dass nicht richtig verstanden wird, dass die Paare sich eben woanders verabreden.
Paare die sich kennen und einige die schreiben, dass sie was planen, verabreden sich per PN. PUNKT!
Wenn Kerle gewünscht sind, dann wird dies explizit geschrieben oder man schaut nach denen die sowieso da sind. PUNKT!
Was aber wirklich nervt und von uns würde keiner dieser Herren angeschrieben oder akzeptiert werden, sind:
1. die permanenten Frager: "wo ist was los..."!
2. die Selbstbewußten Superficker (Der König ist jetzt bereit und hat Zeit - Bitte anschreiben!!)!
3. die regionalen Anbieter eines PP in ihrer Nähe (seid ihr mit dem Fahrrad unterwegs oder warum sollen alle anderen zu euch kommen - wenn ihr nicht bereit seid einige Kilometer zu fahren!)
4. die Nicht-Premium-Accounter (Bitte, bitte schreibt mich an - ich hab kein Premium!)
5. die Schwanzbild-Einsteller (Igitt! - Finden fast alle Frauen scheiße!)
und besonders beliebt:
6. die "Ich bin anders und netter als alle diese Kerle (Das Ziel: Bitte ladet mich doch ein!!!!!???)

Zudem: Was ist denn falsch am Begriff "Gestalten"? Dieser subsumiert lediglich alle Personen die schauen ausgiebig von Frauen und auch Paaren als problematisch definiert wurden.

Nochmals, auch wenn es schon unendlich oft geschrieben wurde:
1. Beschafft euch einen Account der es zulässt, dass ihr PN schreiben könnt.
2. Dann können die Paare angeschrieben werden, die ankündigen irgendwo zu sein und die Herren zulassen. Oder Paare schreiben eben Paare an. Dafür ist dieser Bereich!
3. Nervt keine Paare die Einzelherren ausgeschlossen haben!
4. Fragt nett ob ihr dabei sein dürft - der Rest ergibt sich dann vielleicht, denn Aufdringliche will keiner und besonders wollen die meisten Paare keinen dabei haben, der vorher schon mit seinem Schwanz in Hand ankündigt wie er die "Alte" gleich mal durchzieht...! (..und dann schüchtern nach 30 Sekunden fertig ist...!)
5. Akzeptiert dass alle Paare unterschiedliche Bedürfnisse haben. Diese reichen von "nur mal sehen, über anfassen lassen, Partnertausch bis auch hin zu euren Extremphantasien (die sind aber selten). Es gibt Paare die wollen mal in die Verruchtheit der Szene reinschnuppern, kommen aber kein zweites Mal weil einige Kerle glauben direkt loslegen zu können, wenn überhaupt sich mal ein weibliches Wesen zeigt..!
6. Nein ist NEIN!
Baut euch langfristig und mit Verstand und einem netten Auftreten einen Kreis auf. Dann wird das auch irgendwann etwas...
Dauernd zu schreiben, dass früher alles besser war und wie doof andere sind führt zu nichts. Das hört sich immer nach dem Betteln einer Einladung an! Das will niemand!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.