Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs Bayern
590 Mitglieder
zum Thema
Wir suchen einen netten Fotograf1
Wir suchen eine Fotografin oder einen Fotograf, die/der uns im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kommt es eigentlich.....

****er4 Mann
392 Beiträge
Themenersteller 
das
kann ich so nicht beantworten,da ich ja schlecht auf allen PP gleichzeitig sein kann,aber da der Herren anteil wesentlich größer ist,ist es wohl klar
*******ide Paar
630 Beiträge
...... und warum ist das so ..... wir denken das deutlich mehr Paare auf PPs unterwegs währen wenn Männer sich zu benehmen wüßten ..... Ein Hallo oder ein guten Abend ist von den wenigsten drin .... im Normalfall hört man .... ey ... geiöe Fotze oder ... spritzt die auch ab ALTER ?? Bestens war .... : Alter ... fette Piercings .... Sorry, Lustkiller Nummer 1 solche Interpretationen ...
****er4 Mann
392 Beiträge
Themenersteller 
das
geht gar nicht....da stimme ich euch voll zu .....aber wenn Soloherren guten abend sagen und die Anwort ist....au ab du Wi....r ist,und das ist noch harmlos,ist das auch nicht gerade die feine englische Art
*******ide Paar
630 Beiträge
Diese Paare sind 1 von 100 ganz sicher .... umgekehrt sind es bei den Herren 100:1 .... Finde den Fehler ... Größtenteils machen uns die Süd/Osteuropäer alle PP kaputt ....
****er4 Mann
392 Beiträge
Themenersteller 
dieser
Überschuss an Männern ist ja immer so gewesen....und das mit den Süd/Osteuropäern ist wirklich ein grosses Problem....leider
*******DuA Paar
421 Beiträge
@netter4
.... kann es sein, dass du hier eigentlich nur provozieren willst???

Wenn du dich wirklich mit dem Thema ernsthaft befassen würdest, hättest du schon gemerkt,
dass es eine Frage von "Angebot und Nachfrage" ist..... jede Menge Männer, sehr wenige Paare
und so gut wie keine Solofrauen.
Bei der Menge an Männern, die sich auf PP herum treiben, sind naturgemäß auch mehr Männer, die sich daneben benehmen und vieles (bis alles) kaputt machen.
****er4 Mann
392 Beiträge
Themenersteller 
@pendler.....
warum sollte ich das tun???wir sind doch hier nicht im Kindergarten ......danke für den Hinweis über Angebot und Nachfrage....wäre ich gar nicht drauf gekommen*zwinker*
*******DuA Paar
421 Beiträge
@netter4
......deine Antwort ist aber jetzt kindergartenmäßig - daher klinken wir uns hier und jetzt zu diesem Thema aus.
Du stellst Fragen, man antwortet dir.... dafür pflaumst du herum..... genau so, wie die Typen, die aauf dem PP kein "nein" verstehen.......
****er4 Mann
392 Beiträge
Themenersteller 
ihr unterstellt mir extra zu provozieren......ich habe niemanden angepflaumt.....und mir zu unterstellen ich wäre wie die Herren die kein nein verstehen,empfinde ich als unverschämt. Die Mods sollten das Thema löschen bevor es ein hauen und stechen gibt.Sorry das man nachgefragt hat und anderer Meinung ist.
***py Mann
15.761 Beiträge
Leute...
könnt Ihr Euren "Privat-Scheiß" mal per PN klären? Hier geht es um Erfahrungsberichte und "liebe Geschlechtsgenossen" denkt daran, Ihr habt es selbst in der Hand, ob von Euch künftig weiterhin negativ über Euer Verhalten auf PP berichtet wird oder ob auch mal was positives von den Paaren und Ladys kommt.

Es kann doch nicht immer Alles schlecht sein, oder?
****l99 Mann
985 Beiträge
Hi ich will man sagen hier im norden ist wenig los und die platze die ich kenne da habe ich noch nie ein paar oder sie gesehen dafür mehr meisten bi Männer die ein anbagg was wirklich schade ist
Also....
Wir daten dazu immer sehr zuverlässige Herren und Paare aus unserer Outdoor PP Liste.
Die ist in den Jahren gewachsen.
Dadurch ergeben sich in der Regel gute geile Abende auf den Parkplätzen.Oder wir sind mal in der Nähe eines Bekannten aus Joy und er wird gedatet. Klappt auch ganz gut.
Dann wirds ein geiles Treffen und manchmal sind auch fremde Zuschauer oder Mitmacher dabei.
Mit Fremden hier aus dem Joy haben wir die Erfahrung machen dürfen das es zu 98% nicht klappt. Daher nur noch "Bekannte Herren".
Bild ist FSK18
Eigentliches Thema
Kurze und knackige Antwort zum eigentlichen Thema:

Es passiert nichts mehr, weil die Plätze total überlaufen sind und durch das Internet nur noch 90% Vollpfosten dort rumlaufen. Diese legen ein derart aufdringliches und peinliches Verhalten an den Tag, dass wir schlichtweg keinen Bock mehr haben was zu machen.
*******ive Paar
92 Beiträge
moinsen... ich ( der männliche part ), könnte soooo schöne Plätze dicht an der A28 nennen... direkt am see.... ganz allein... aber dann bitte per PN weil sonst das gleiche passiert wie überall...: nichts... außer bi-männer.... stehe oft mit dem Wohnmobil dort... auch in der nähe von Oythen....:)) lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.