Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zur Gruppe
A5 Parkplatz Bornbruch
1024 Mitglieder
zum Thema
Offen u. ehrlich - Wie Desinteresse am besten kommunizieren?449
Kurz zu mir: Aktuell genieße ich mein Leben Single-Dasein.
zum Thema
Offen, ehrlich und direkt lässt Vertrauen überflüssig wirken51
Zu aller erst, das sollte sein, leider wurde mir das letzte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal offen und ehrlich, was erwartet ihr ?

*****_69 Paar
958 Beiträge
ich gebe euch da völlig recht
jeder der nicht durch die Kinderstube gerast ist sollte es so sehen
bin auch der Meinung das die Überflutung von solomännern und deren Fehlverhalten der Szene sehr zugesetzt hat und vielle pp treffen dadurch zum Erliegen gekommen ist
nur ein "Geschenk "
das sollte es für alle beteiligten sein
auch für das Paar
*******3fd Mann
45 Beiträge
erwarten...
...tja, dass eine Single-SIE auf einen Parkplatz kommt, eher nicht!
Aber vlt. ein Paar, dass Unterstützung mag schon eher... (bin aber nicht bi!)
Bisher habe ich es nur mit einer Bekannten im Auto gemacht am Autobahnparkplatz... gerne mehr!
naja erwarten wäre villeicht zuviel gesagt wir freuen uns immer über herren die gepflegt sind und sich von meiner rau besorgen lassen oder es ihr machen
Hallo zusammen,
da ich hier neu in der Gruppe bin, möchte ich auch gerne mal meine Erwartungen bezüglich Parkplatztreffs kundtun.
Für mich hat ein erotisches Treffen auf dem Parkplatz den gleichen Stellenwert, wie ein Treffen in privater oder nicht so öffentlicher Umgebung.
Anstand und ein gepflegtes Äußeres ist eigentlich Voraussetzung. Vor allem gewisse Körperteile sollten vorher einer intensiven Pflege unterzogen sein *grins*
Ein wenig Small Talk am Anfang um das Eis zu brechen und respektvoller Umgang ist angenehmer, als gleich mit offener oder runtergelassener Hose aufzutauchen.
Wenn man das alles berücksichtigt, macht es meiner Meinung nach umso mehr Spaß.
Auch beim "nur zuschauen" sollte ein respektvoller Abstand gewahrt werden, solange es keine andere Aufforderung dazu gibt
Eigentlich hast du schon alles geschrieben auf was es ankommt respekt das es mal welche gibt die wissen wie so ein parkplatz treff abgehen sollte
**li Mann
89 Beiträge
Ja es ist schon alles gesagt was anstand und Sauberkeit angeht.
Das sollte eigentlich normal sein.
Auch sollte nie ein treffen öffentlichen ausgeschrieben sein das gibt nur ungewollten massen Auflauf. Besser mit zuverlässigen Leuten was direkt ausmachen und man weiß was kommt leider gibt es immer luschen die dann kneifen.
wir fahren im sommer gern mal aufs gerade wohl zu bekannten plätzen
****ab Paar
12.123 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kleine Erinnerung...
Mal offen und ehrlich, was erwartet ihr ?
Es wird viel gesucht, von Plätzen und Mitspielern bis zu netten Dates.

Oft ist es ja so, dass die Hälfte (mindestes) gar nicht erscheint. Wieder andere stehen dann rum, rauchen und trauen sich nicht.
Hierzu sollten sicher einige auch die Tipps mal lesen Parkplatztreffs: Ein paar Tipps zum Parkplatzsex die sind ein guter Anfang.

Aber was erwartet ihr dann dort?

Wie soll es denn ablaufen?

Deswegen bitte *zumthema*

Danke schön

*modda*
ja ja kein wunder wenn niemans schreibt kaum ist es etwas anderes als erwartet kommen solche sprüche ok zu dem thema dann halt nix mehr so stirbt ne gruppe auch
*****_sh Frau
5.447 Beiträge
gute Frage:
Wir erwarten, dass wir, wenn wir als Paar (w+m) auf einen PP kommen, uns als Hetero-Paar nicht als Exoten fühlen.
Wir erwarten, nicht ausschließlich auf Männer zu stoßen, die ausschließlich nach Männern suchen bzw. die Dame zähneknirschend in Kauf nehmen, um sich an meinen Hetero heranspielen zu können.
*****_sh Frau
5.447 Beiträge
@jaegermeister
hier stirbt gar nix.
Ich würde das eher Winterschlaf nennen.
Was erwartet ihr bei Außentemperaturen zwischen +2°C und -8°C?
*****_69 Paar
958 Beiträge
auf jeden fall niemandem auf einen pp zum ..... 😏
aber die frau nur in kauf nehmen 😳
also mir als hetro mann geht es ja ausschließlich um diese 😏
wir erwarten zb auch mal paare und an den vorredner lies mal was ic getextet hatte das war nicht aufs wetter bezogen mit dem gruppen sterben
so nun bekomm ich bestimmt wieder ne warnung das das nicht dem thema entspricht
meinte allex sh
Natürlich ist es bei diesen Temperaturen im Moment nicht gerade optimal, aber ausschließen würde ich es trotzdem nicht. Ich persönlich finde es sogar unter gewissen Umständen sehr reizvoll.
Das beste Stück muss halt bei -5° beschäftigt werden *blowjob*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.