Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4092 Mitglieder
zur Gruppe
18+ Erotikstore und Kino
1142 Mitglieder
zum Thema
Wenn Realität die Fantasie auffrisst92
Mich beschäftigt schon seit langem : Sollte man wirklich versuchen…
zum Thema
Phantasie & Realität: Welche Phantasien bleiben erhalten?64
Manchmal hat man ja Phantasien. Meist eine Situation oder eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr eure erotischen Fantasien Realität werden lassen?

****tl Mann
4.796 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Habt ihr eure erotischen Fantasien Realität werden lassen?
Der Joy bittet um Eure Mithilfe............. und erzählt ein paar nette (wahre) Geschichten. Gegebenenfalls werde ich Sie weiterleiten, wenn Ihr es möchtet.

Nach „Sex im Kopf“ sucht Autor http://www.joyclub.de/my/3384111.haasehindenberg.html für sein neues Projekt sinnliche Geschichten aus dem wahren Leben.

Verratet uns euer Erlebnis:

• Kamt ihr schon mal in den Genuss, eure erotischen Fantasien in die Realität umzusetzen?
• Hat sich das Ausleben eurer geheimen Gelüste gelohnt?
• Oder sollte eine Fantasie stets eine Fantasie bleiben?

Weitere Informationen findet ihr auf der Homepage von Gerhard Haase-Hindenberg: http://www.xn--ausleben-geheimer-lste-bmc.de/ Dort steht euch auch ein anonymer Fragebogen zur Verfügung.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Viele Grüße
Ernstl
Gruppenleiter
********2010 Paar
585 Beiträge
Nicht mehr vorhanden
Auf dem Link steht, dass die Seite nicht mehr vorhanden ist.
*******aki Frau
9.049 Beiträge
JOY-Team 
********2010:
Auf dem Link steht, dass die Seite nicht mehr vorhanden ist.

Vielen Dank für den Hinweis. *blume* Wir haben den Link mittlerweile angepasst und er ist nun ohne Probleme erreichbar.

Viele Grüße
Koboldmaki
JOY-Team
****tl Mann
4.796 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke Koboldmaki. Das nenne ich mal prompte Erledigung.
Leider noch nicht
*******ever Paar
4.586 Beiträge
geht
immer noch nicht *oha*
...wurde lustvoll verführt...
Ich lernte ca. 2009 eine junge Frau kennen, die viel Parkplatzsex macht und mir davon erzaehlte. Sie hätte da richtig blasen gelernt. Ich konnte mein Glied auf Ihrer Zunge, an ihren Zaehnen reiben, während sie vor Gier keuchte, sabberte...Anschliessend nachdem ich in ihrem Mund gekommen war, blies sie mich erneut ab - mit solch einer Professionalität...Wow...
Bild ist FSK18
*******ever Paar
4.586 Beiträge
@Berti9
Thema völlig verfehlt *oha* *genau*
outdoor
Ich wollte seit ich meinen 1. Freund hatte (mit 18) schon mal ausprobieren wie es ist outdoor Sex zu haben... jetzt bin ich 25 und habe meine Fantasie vor ein paar Wochen endlich ausgelebt am eplesee...
Es war der Wahnsinn das Gefühl du könntest erwischt werden oder dass die einfach stehen bleiben und zuschauen der Gedanke machte mich so ans War ein geiles gefühl *leck* *pimper*
Zuschauer
Ja, zuschauen lassen und einfach weiter machen. Geil
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.