Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs Bayern
561 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex! |Teil 2|449
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: ich habe…
zum Thema
Parkplätze an Seen für Treffen in der Nähe von Sinsheim3
Servus, wir suchen nen netten fkk See ähnlich dem Birkensee in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als DWT Parkplatz Treffes auf suchen

Als DWT Parkplatz Treffes auf suchen
Hallo und Moin Moin,

Würde zu gerne mal dieses Abenteuer wagen bin mir aber nicht sicher ob ich es machen soll Aufgestrapst als Frau auf so ein nen Pakrplaz zu gehen. Könnte ich da aleine hin gehen oder immer nur mit Begleitung ? Würde mich sehr über eure meinung freuen.

Liebe Grüsse Super Girl
warum nicht ...versuche es doch mal .
*******ban Mann
158 Beiträge
Kannst da gerne alleine hingehen, viele trauen sich nicht einen TV oder DWT anzusprechen! Ist meine Erfahrung!
*******ver Mann
1.706 Beiträge
am besten ein date ausmachen da hat man ja zu 100 % sein spass und wenn sich noch zuschauer trauen umso besser
Transe
Wenn du es wirklich willst,dann mach es.

LG Willi
Klar will ich es ;D ...
*********39444 Mann
94 Beiträge
finde ich super
Mach es, natürlich kannst du alleine dort hingehen. Schade, es gibt viel zu wenig Frauen die es wirklich machen. Ich leider hatte noch nie das Glück eine zu treffen. Sag einfach Bescheid, wenn du es machst, vielleicht treffen wir uns ja. Ich würde mich freuen. L.G.
Klar gerne !! von wo kommst du denn ?
*********39444 Mann
94 Beiträge
schön würde mich freuen
Schön würde mich freuen, ich komme aus der Harzregion.
****ab Paar
12.070 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na, das ...
... geht aber auch mittels PN.

Danke schön.

*modda*
Oh sorry tut mir leid kommt nicht mehr vor !
Dank dieser wunderbaren seite hab ich jetzt ein Date :)
Wir werden warscheinlich in der nächsten woche uns am "PT" Stapelfeld treffen mein outfit habe ich auch schon festgelegt:

Werde eine schwarze Samt Korsage tragen darunter einen schwarzen BH Stringbody (sehr knapp geschnitten) Es könnte aber auch ein im Schritt Ouvert Body werden. Schwarze Nylon Strümpfe die mit Strapsbänder an der Korsage befestigt sind, Über dieses ganze streife ich Knallrotes Ledermini Kleid dazu noch schwarze HighHeel Stiefl oder einen Overknee Stiefel in rot ... *ggg*
Uhr/Datum
werde ich auf der Dating seite bekannt geben *ggg*
*********39444 Mann
94 Beiträge
super
Super! Das Outfit hört sich schon mal lecker an! L.G.
****ab Paar
12.070 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke - Bitte - Beiträge in die *tonne* verschoben.

Lust_pur_39444 und http://www.joyclub.de/my/3646776.superg.html klärt derartiges bitte per PN/CM.

Alternativ gibt es auch einen Danke-Button.

Bedenkt bitte mal, bei jedem hin und her wird die Gemeinde benachrichtigt. Nicht jeder freut sich darüber.

Wolsab
Mod-Team
*********39444 Mann
94 Beiträge
kommt nicht mehr vot
Okay kein Problem, passiert nicht wieder! Sorry
********iggi Mann
216 Beiträge
Ist ein geiles Erlebniss!
Kann dir nur dazu raten.
Ich hatte zu Beginn eine riesige Hemmschwelle, mich freizügig als TV auf einem PP zu präsentieren.
Meine Herrin ist dann die ersten paar mal dabei gewesen. Sie machte für mich die Herren "klar".
Inzwischen fahre ich auf den Wunsch meiner Herrin alleine zum PP, um ihre Aufgaben zu erfüllen.
LG, Sklavin und Nutte Biggi
Erfahrung
Also ich habe auch mal Erfahrungen mit einer DTW gemacht. Auf einem Autobahnparkplatz und ich muss sagen eswar GEIL. Sie hatte aber auch einen GEILEN Arsch und ein Super Outfit.

Hat echt spaß gemacht !!!

Wir haben uns danach noch öfter getroffen bis ich mein Job gewechselt habe und nicht mehr in der nähe gekommen bin.

Hatte Sie sogar mal vorgeführt, aber da sind von 10 Anmeldungen dann doch nur drei gekommen. Und davon ist einer schnell wieder gegangen.

Aber auch das war SAU GEIL

ALSO mach was du möchtest ! Machs nur mit *zwinker*
********utte Mann
48 Beiträge
Ja, als DWT auf PP
Ich bin fast immer nur als DWT auf Parkplätzen anzutreffen. Ist doch herrlich sich so zu zeigen und auszuleben.
LG
"Steffi"
Bild ist FSK18
********_Muc Mann
3.066 Beiträge
Ich ...
... kann BiSauDWT nur zustimmen. ich bin auch als TV auf PP und hatte schon einige tolle Erlebnisse, die wirklich SUPER waren. Die PP rund um München sind zwar sehr unterschiedlich und jene die an der A9 liegen... sind zum teil empfehlenswert. Gemischte Besucher, auch Paare und neuerdings Solodamen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.