Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs Bayern
589 Mitglieder
zum Thema
Parkplatz/Outdoor Sex bzw Dogging in Hessen5
Ich wollte die Gemeinde mal fragen wie es aussieht mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der bittere Erfahrungsbericht

*********ngel Paar
103 Beiträge
Themenersteller 
Der bittere Erfahrungsbericht
Es hat lange gedauert. Vor zwei Jahren kam MrsAngel zum ersten Mal mit dem Begriff "Parkplatzsex" in Kontakt - eine ZDF-Doku zu dem Thema war Auslöser für sie, überhaupt darüber nachzudenken. Unverbindlicher, schneller Sex mit Unbekannten und das auch noch Outdoor, quasi in aller Öffentlichkeit? Das war absolut unvorstellbar für Mrs. Zum Glück hat sie einen Mann mit Vorstellungskraft *ggg* an ihrer Seite. Immer und immer wieder habe ich meine Fantasie spielen lassen um ihr mögliche Szenarien und spannende Abenteuer denkbar zu machen. Letztendlich wurde dadurch MrsAngels Neugier geweckt. Ja, sie wollte es tatsächlich ausprobieren denn "was man nicht probiert hat, kann man nicht beurteilen".

Und so starteten wir letztes Jahr unseren ersten Versuch, ein entsprechendes Date anzukurbeln und ein paar Herren dafür zu gewinnen - wenn schon PP-Sex, dann richtig, also mit Herrenüberschuss. Es wurde tatsächlich ein Schuss - allerdings einer in den Ofen. Obwohl doch alle so wild auf PP-Sex zu sein scheinen war das Feedback auf unser Dategesuch enttäuschend. Aus dem Plan eines wilden PP-Sex-Treff mit HÜ wurde ein 1:1 Solotreffen mit einem Herren. Nicht unspannend aber eben nicht das gesuchte außergewöhnliche Abenteuer.

Nachdem wir erst vor Kurzem umgezogen sind und endlich wieder ausreichend Zeit und Kraft für die angenehmeren Dinge des Lebens fanden, wollten wir in unserer neuen Heimat erneut unser Glück versuchen. 3-5 Herren für ein relativ spontanes PP-Sex-Treffen zu gewinnen dürfte doch nicht so schwer sein.... weit gefehlt!

Zum ersten Versuch an einem Treffpunkt gleich in der Nachbarschaft haben wir 7, in Worten "sieben", Herren eingeladen. Alle wussten, worum es geht, sie alle haben sich einverstanden erklärt, sie alle haben eine SMS mit dem genauen Ort und Zeitpunkt erhalten. Von den sieben Herren haben sich vier umgehend mit einer Absage zurückgemeldet, von dreien haben wir nie wieder gehört. Der eine, der übrig geblieben ist, hat zugesagt und Mrs wollte wenigstens ihn vernaschen weil sie ja nun doch ziemlich aufgeheizt von den Gedanken an das bevorstehenden Ereignis gewesen ist. Der Herr machte sich auf den Weg zum Treffpunkt und 20 Minuten vor dem Treffen erreichte uns seine SMS. Sein Auto ist auf dem Weg kaputtgegangen und er fährt sicherheitshalber lieber wieder heim. Null von sieben, welch stolze Quote.

So schnell lässt MrsAngel sich von einer Enttäuschung nicht entmutigen, doch bei Versuch zwei und drei haben wir dann eine völlig neue Erfahrung machen müssen: Schreiben wir das Date für die Region A aus, melden sich Herren aus der Region B,C und D und merken an, dass unser Treff leider zu weit weg sei. Schreiben wir es für die Region B oder C aus, melden sich Herren aus der Region A und D und merken an, dass der Treff ja leider zu weit weg sei.

Letzten Sonntag dann haben wir den letzten Versuch unternommen. Um die Erfolgsquote zu steigern, haben wir den Treffpunkt an einen Ort ausgeschrieben, von dem wir regelmäßig viele Meldungen hatten. Von dort meldete sich nun überhaupt niemand, dafür gab es vier Interessenten aus der nächstgrößeren Stadt, natürlich war der Treffpunkt wieder viel zu weit weg für sie. So entschieden wir kurzerhand, denn Treff spontan in die Region dieser vier Herren zu verlegen - mit dem Ergebnis, dass sich drei von ihnen plötzlich nicht mehr zurückmeldeten. Und ein Mann alleine macht leider keine Parkplatz-Orgie.

Lange Rede, kurzer Sinn: MrsAngel hat sich dafür begeistert, sich mit einer Herrenrunde auf einem Parkplatz vergnügen zu wollen. Wir haben fünfmal ein entsprechendes Dategesuch ausgeschrieben, fünfmal passierte überhaupt gar nix.

Mittlerweile bin ich geneigt, MrsAngels ursprünglicher Meinung zum Thema Parkplatzsex zuzustimmen: Es ist nur ein weitverbreiteter Wunschgedanke, eine Illusion. Doch wenn es ans Realisieren von Fantasien geht, ziehen die Herren sofort die Schwänze ein. Und das im wahrsten Sinn des Wortes.

PS: Erspart uns bitte die an dieser Stelle todsicheren "Hättet ihr mich mal angeschrieben, ich hätte es Mrs richtig besorgt."-Kommentare. Kennen wir auch schon, danke für's Gespräch *zwinker*
**********r2831 Paar
2.013 Beiträge
es ist fast real und doch so unreal
alle wollen immer sex schreien nach sex dann machste was und am ende biste allein

kennen wir auch diese beispiele und komisch ist es das die meisten faks doch männer sind
Also wir haben uns letzte Woche 5 Fleischpeitschen bestellt, die teilweise 100 km und mehr fahren mußten. Alle waren innerhalb eines Zeitraumes von einer halben Stunde zur vereinbarten Zeit da. Später stieß sogar noch eine 6te Fleischpeitsche dazu.

Vorab krasses Date geschrieben und ganz klare Ansagen gemacht.

Wer ausfällt brauch sich auch nie wieder zum Date zu melden.

Buff, passte alles und die 6 Fleischpeitschen haben de Wurzeleva ordentlich durchgenudelt.

Gerne helfen wir euch da mal weiter. Tel solltet ihr ja haben.

lg
*********alf76 Paar
321 Beiträge
traurig aber leider war viele Männer ziehen den Schwanz ein oder die Frau weiß nichts davon und macht ihm ein Strich durch dich Rechnung

LG Ralf & Kerstin
Das ermutigt nicht gerade es selbst mal anzugehen und ein solches Treffen zu arrangieren.
*********ngel Paar
103 Beiträge
Themenersteller 
@Paar_Wurzen
Klingt einfach unglaublich aber euch muss man das wohl so glauben.
*******014 Mann
555 Beiträge
Ich kann nur für mich sprechen. Ich bin hier um ehrliche Menschen kennenzulernen, aber anscheinend gibt es hier
viel zu viele, auch Paare oder auch Frauen, die es nicht ehrlich meinen. Man sollte nicht alles über einen Kamm schären, aber meistens ist es so. Meine Erfahrung!!!
LG
*******tch Mann
92 Beiträge
Spontan ist besser
Ich habe gleiche Erfahrungen gemacht und daraus geschlossen, keine Dates mehr zu machen. Wenn ich Lust auf Sex habe, fahre ich einfach zu einem einschlägigen Parkplatz und warte ab, was und wer vorbei kommt. Somit schraube ich meine Erwartungen runter und bin zufrieden, wenn etwas passiert.
Da ich euer Dategesuch natürlich nicht kenne, aber schon viele hier gelesen habe, könnte ich mir vorstellen, dass ihr auch nur schlanke, möglichst athletische Männer sucht. Damit schränkt man jedoch die Erfolgsaussichten sehr ein, weil diese Beutegruppe vermutlich recht klein ist. Wer sich dann trotzdem meldet und nicht dem Beuteschema entspricht, bekommt dann eventuell doch Zweifel, ob er trotzdem zu einem Treffen kommen sollte. Andererseits gibt es die vielen Tastaturwichser, die sich an dem Kopfkino das sich bildet, aufgeilen und dann ihren Druck los sind und kein Treffen mehr benötigt
******_hh Paar
412 Beiträge
nicht aufgeben ...
tut mir echt leid für Euch - aber wir haben durchweg positive Erfahrungen - natürlich haben wir auch Absagen oder keine Rückmeldungen...

aber wenn 20 Kerle die konkrete Einladung bekommen - dann haben wir auch immer 10-15 Männer die erscheinen und es der Fickstute richtig besorgen...
Man sollte mal 10 Frauen einladen mal schauen wieviele davon dann kommen.
******ple Paar
426 Beiträge
schade für euch....
.... wir haben diverse tolle Erfahrungen mit PP Sex gemacht.

Bei uns, nähe Speyer, gibt es einen PP an der Autobahn da geht nachts eigentlich immer was und das sogar OHNE vorhergehende Verabredungen, denn es gibt dort viele Trucker und private die extra dorthin fahren.
Da dieser PP auch noch an einem See liegt kann man bei Bedarf auch diesen nutzen.
*********a1984 Frau
32 Beiträge
Ich habe auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht, und schon lange Abstand von so geplanten Aktionen genommen.

Auf den richtigen Plätzen ist immer auch so was los, und Kerle, die dort sind, kann man auch dann noch gut "aussortieren". Oft bin ich also völlig ohne Verabredung oder Ankündigung unterwegs und werde trotzdem mehr als nur spärlich fündig. *zwinker*

Falls in eurer Ecke (hab gerade nicht geschaut, wo ihr seid) eher weniger abends bei gutem Wetter los ist, dann hilft ein unverbindlicher Hinweis in den Foren, über eure ungefähre Route und die grobe Zeitspanne, wann ihr unterwegs seid. *g*
*********uple Paar
539 Beiträge
PPs
wir fahren auch "nur" immer bekannte PPs an wo immer willige Kerle anzutreffen sind, zusätzlich informieren wir uns bekannte Herren per CM oder SMS darüber, dass wir dort sind. Somit gibt es selten Reinfälle für uns.

LG
Auch nicht mehr...

10 gagernde Frauen und 1 Mann....da ziehen se den Schwanz ein
Ich würde gerne mal zu einem PPTreff kommen, aber hier in der Gegend suchen sie immer nur Paare oder Frauen, fast nur Solomänner unterwegs. Das was bei mir passen würde ist immer so weit weg.
...einmal kam es zu einer PPVerabredung - ich war da, das angeblich geile Paar aber nicht... -.- man wird also andersrum genau so enttäuscht.
PP Treff
Wir suchen zwar nicht nach dem Herrenüberschuss, aber wir wollen manchmal beobachtet werden, bzw. ab und auch darf mal gefummelt werden.

Wenn wir ein date Gesuch aufgeben, dann haben wir sehr viel Bilder likes, sehr viele Profil likes ,- manche schreiben uns an und wollen unsere geheimen Bilder schauen,- wir sotieren dann schon aus,- ..... liken ohne ein Wort geht gar nicht, Bildergaffer geht auch nicht , Herren, welche sehr weit weg wohnen... die kommen eh nicht zum spannen,
• also " suchen " wir uns Herren aus, welche aus der unmittelbaren Nähe kommen und dann wird kurz geschrieben, Terffpunkt klar gemacht... und bis jetzt war zu jedem date auch Einer da...

Aber bitte gebt den Mut nicht auf, es wird klappen, wenn man hartnäckig an einer Sache dran bleibt.

Liebe Grüße

verine
*********ngel Paar
103 Beiträge
Themenersteller 
zu: Spontan
Vielleicht ist das untergegangen oder vielleicht haben die Erfahreneren unter euch einfach vergessen, wie das beim "ersten Mal" ist.... wenn frau sich dazu zum ersten Mal überwindet, dann möchte sie sich doch in der Regel bestimmt nicht gleich auf einem "der bekannten PP" spontan von jedem x-beliebigen rannehmen lassen. Klar wäre spontan in dem Fall immer besser aber das ist doch eher für Fortgeschrittene oder sehen wir das falsch?
....l
...da habt Ihr Recht,- wir fahren NIE auf einen bekannten PP,- sondern suchen uns schöne geheime Ecken aus...,- das klappt, den dann ist es wirklich so wie man geplant hat und hat nicht auf einmal zehn Mann mehr da stehen...
ihr könnt doch mit ein paar Tage Vorlauf das Date planen.
*********a1984 Frau
32 Beiträge
Ich hab das schon gelesen - allerdings finde ich gerade, wenn was "verabredet" ist, ist der Druck auf euch doch irgendwie höher - zumindest ist das bei mir so.

Wenn ich spontan unterwegs bin, und gucke, wer so da ist, dann haben die Kerle zwar vermutlich irgendwelche Erwartungen...aber ich tue, was ich will. Das sollte man dann schon eindeutig und klar formulieren.

Wenn euch jemand zu nah kommt, sagt ihm das. Werr ihr wollt, dass er sich nicht einmischt, sagt ihm das. Wenn er ruhig näher kommen darf, sagt ihm das.... das lässt sich endlos fortsetzen *g*
*********ngel Paar
103 Beiträge
Themenersteller 
@Cassiopeia1984
Danke für's Mutmachen *g* Ob Mrs sich allerdings in dem Moment auch wirklich dazu überwinden könnte, ihren Willen derart zu formulieren... denn wenn das nicht klappt, könnte es durchaus ein negatives Erlebnis werden und das gilt es doch unter allen Umständen zu vermeiden.
*********a1984 Frau
32 Beiträge
Wenn du genau weisst, was und wie sie möchte, könntest du das auch für sie tun. Ich habe auch einen speziellen Bekannten, derwas dominanter ist und das schonmal für mich übernimmt. Allerdings weiss ich, dass ich ihm blind (manchmal im wahrsten Sinne des Wortes *zwinker* ) vertrauen kann. *g*
******_hh Paar
412 Beiträge
@playwithangel
ja wir verstehen Euch - mögen auch die einschlägig bekannten Parkplätze nicht - trotzdem wir viel Erfahrung haben.
Machen es bisher auch lieber auf "verschwiegenen" Parkplätzen mit geladenen Gästen - klappt auch.
Natürlich war es auch bei uns am Anfang schwierig, als wir NUR 6 Kerle haben wollten - heute ist es uns egal ob es 8 oder 18 sind - dementsprechend kann man beim Einladen "Überbuchen" - das macht es sicherer...

Aber nicht aufgeben - wichtig sind ganz klare Ansagen - am besten schon in der Datinganzeige konkret Datum und Zeit nennen. Und in der Einladung dann konkreten Ort und konkrete Goes und No-Goes...
Bisschen Arbeit - macht aber auch Lust und Spass
********wich Mann
440 Beiträge
NOM, BI bis H
Hallo zusammen,
also ich bin oft mal, nachdem hier von "guten PPs" geredet wurde, dort hin gefahren.
Außer ein Paar Männern nix los.

Also wenn es bei mir zeitlich passt dann bin ich auch da.
Sollte es zeitlich nicht passen, sage ich auch garnicht erst zu.

Also wenn jemand Lust hat, schreibt mich an!
*********ainz Mann
501 Beiträge
ich schreibe die gleiche geschichte, aber ersetze mann durch paar. nicht alle sind gleich, auch wenn es sehr sehr schwer ist , an gute gleichgesinnte zu kommen...
@****ne...da wäre ich an infos sehr interessiert...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.