Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs Bayern
589 Mitglieder
zum Thema
Elifs Bahnreise23
Ben musste wieder beruflich verreisen und war nun seit etwa einer…
zum Thema
Outdoor-Spaß im Frühling23
Die ersten warmen Sonnenstrahlen werden mehr und der Frühling kommt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der bittere Erfahrungsbericht

Parkplatzsituation in M-V
Liebe playwithangel mit eurem Beitrag trefft Ihr das Problem im generellen. Die Outdoorsaison geht zu Ende, auf den einschlägigen Parkplätzen ist nichts los und zugesagte frauen, Paare und Männer kommen einfach nicht trotz Zusage. Aber ich möchte Euch mutmachen. Gebt nicht auf und bereichert die Szene in MV, denn sonst ist hier blad überhaupt nichts mehr los.
Übrigens kennt ihr den strandparkplatz bei Devin? Sehr schön, Männerüberschuß ist stets vorhanden und die Rückzugsmöglichkeiten sind riesig! Der wald an der A20 bei der Anschlußstelle Neukloster, leider nur ein Geheimtipp und nicht groß frequentiert. seit bei der ansschlußstelle Grimmen-Ost nicht nur ein Mcdonald und eine Startankstelle sind sondern auch noch ein discountermit einem riesigen Parkplatz ist, hat man/frau hier sowohl einen guten Treff zur Anbahnung sondern auch gleich eine Möglichkeit sofort zum Spielen zu kommen. Also vielleicht war ja ein Tipp für Euch dabei. Geile Grüße Tom
**********annov Paar
1.492 Beiträge
Vorab eine Frage
ist PPS Grundsätzlich der Herrenübeschuß?
Wir selber würden sowas mehr oder weniger mit Paaren gerne finden!
Zu dem Thema, wir hatten mal im Internet nach Parkplätzen geschaut, ein Parkplatz ganz in unsere Nähe stand dort auch drinn. Als wir das nächste mal auf ein Samstag Abend da in der Nähe waren sind wir mal hingefahren. Wir sahen einig Männer herumtigern , na und bei genaueren schauen sahen wir auf einer Tischtennisplatte eine Frau die sich mit 2 Männer vergnügte. Da aber auch viele LKW Fahrer vor Ort waren und wir auch noch Jung und unerfahren ließen wir das genaue betrachten sein! Jetzt steht der PP zwar immer noch drinn aber da stehen nur noch hunderte von LKWs so das man mit Auto nicht mal mehr drauf kommt und wenn doch ist da nichts mehr.
Hallo an alle hier,

schade für solche schlechten Erfahrungen, aber denke so fast jeder hier hat schon solche negativen Erfahrungen machen müssen!!!

Egal ob Paar, Frau oder auch Mann!!!

In meinem Umpfeld + 150Km stehen lt. INet genug PP für nette Outdooraktivitäten drinn, leider nur fast ohne Erfolg. Und wenn Mann dann schon 1h unterwegs ist um ein geplantes Treffen zu besuchen ist es mit Sicherheit sehr ärgerlich dann 10 min davor eine allgemeine Absage vom Paar zu bekommen wegen Stau... nur bin die selbe Strecke gefahren und da war nichts *top*!

Einen PP habe ich gefunden wo eigentlich immer etwas geht, für jeden, ob Gay, Frau, Paar oder Mann jeden Abend egal welcher Wochentag *freu2*! PP bei Leipzig.....N...hof!!!

Ein Paar hier weis mit Sicherheit welchen ich meine und nur Empfehlen kann.

Gut finde ich auch wenn im Date genaue Wünsche, Regeln und Absprachen von vornherein beinhaltet sind, dann gibt es nur noch klare Ansagen beim Treffen und niemand kann sich im danach beschweren.

Auch wer eindeutig zusagt und dann ncht erscheint...wird auf Dauer ausgeschloßen *top* *top* *top*

So nun wünsche ich allen noch ganz viele erfolgreiche und geile Stunden auf den PP´s in unserem Land und B I T T E nicht Verzagen und den Kopf hängen lassen, dafür ist diese Erfahrung und Erlebniss viel zu geil!!! Kopf hoch!!!

LG
Luckypaarhannov
PS. PP Sex ist nicht gleichzeitig Herrenüberschuß jedoch sehr offt die anzutreffende Praxis da viele Solomänner unterwegs!

Einfach klare Absprachen und Ansagen dann sollte es schon in Ordnung gehen
********ker1 Mann
3.579 Beiträge
Männerbashing Nummer 54354
Was bringt das? (abgesehen vom guten Gefühl, sich den Frust von der Seele geschrieben zu haben?)

Sollte eine interessierte Dame (oder Paar) diesen Beitrag lesen, dürfte das Thema damit von der gedanklichen Speisekarte erstmal verschwunden sein. (schade um den Nachwuchs......)

Ist es für mich immer gaaaaaaaaaaaanz schwer nachzuvollziehen, wenn eine Seite alles richtig und korrekt macht, aber hier (geschätzte) 20 Männer alles verkehrt. Wir Kerle sind nicht die Helden der Parkplätze, wie es immer so schön behaupten, aber bei der Ausfallquote überleg ich gerade, ob es wirklich einzig und allein an den Männern liegt.

Das ist keine Kritik an den Auswahlkriterien oder sonstwas, nur die Anregung über die bisherigen Selektionskriterien einfach mal kritisch nachzudenken.

*my2cents*
bis jetzt alles gut !
Hallo zusammen,

meine Kleine und ich haben da bis jetzt nur gute Erfahrungen gesammelt obwohl es für die Herren der Zunft nur ums zuschauen gehen sollte !!

Ich muss dazu sagen das ich im Vorfeld mit den entsprechenden Bewerbern alles abgeklärt (mit Bildern von dem was ER zu sehen bekommt) habe sodass es nur noch daran scheitern konnte das sich die Herren dann doch nicht an das abgemachte halten würden.

Absagen hatten wir auch noch keine (wen wunderts bei meinem Kleinen Ficktstück) *sabber*

Am Freitag steht wieder ein Date an und ich hoffe doch das dieser Typ die Quote nicht verschlechtert

LG
Michael
*********ngel Paar
103 Beiträge
Themenersteller 
@Weintrinker1
Dies sollte absolut kein Männerbashing sein sondern es ist nur unser persönlicher Erfahrungsbericht in der Rubrik "Erfahrungsberichte" der Gruppe Parkplatztreffs. Und glaub mal nicht, dass MrsAngel bei fünf Versuchen nicht nach und nach ihre Ansprüche gesenkt hätte. Die von dir genannten "Auswahlkriterien" hat sie schon lange über Bord geworfen. Aber wie du schon selber angemerkt hast, waren das "just your two pence" *zwinker*
*****ild Mann
116 Beiträge
Glaube auch nicht, dass das ein männerspezifisches Problem ist, sondern eher daran liegt, dass an sich das hier alles Geil und bunt ausmalt und dann bei diversen dann doch das schlechte Gewissen und die urmenschlichen Bedenken kommt/kommen - weil erst beim feststehenden Date das Blut zurück ins Hin fließt, feststellt,, dass es doch nicht so ganz das richtige ist gegenüber seiner Frau/Mann, man die Fotos des anderen doch nochmal genau anschaut und plötzlich doch keine Sympathie besteht, dass man sich Knochen vor geilheit schnell einen runter holt und dann plötzlich die Ernüchterung erscheint.

Aus diesen gründen habe ich als reiner Voyeur (nicht Mitspieler) auch schon aufgehört, passende gegenüber zu suchen, denn auch auf der anderen Seite gibt es viel zu viele, die dann doch den Rückzieher machen und es einfach echt frustriert und den spass daran verdirbt ..
ja ja, die lieben maenner
aber jetzt im ernst, solch ein erlebnis haben wir weiss gott schon sehr oft machen muessen....alle wollen aber wenn es darauf ankommt , ist kein mensch da und da sagt man die paare verarschen die maenner....weit gefehlt....
jetzt wollen wir aber auch nicht alle maenner ueber einen kamm scheren, nein um gottes willen, es sind auch ganz liebe dabei, die sich an alles halten und dann auch kommen....
hier kann man nur sagen, weiter versuchen bis ihr die richtige truppe zusammen habt *ja*

lg stephan und manuela
****men Mann
218 Beiträge
@ playwithangel
Wow, endlich mal ein konstruktiver Beitrag in dem Forum.

Authentisch, reflektiert, realistisch, unverblümt und schlicht und ergreifend die Wahrheit.

Ein großes Dankeschön an euch beide für den Mut die Dinge beim Namen zu nennen.
**********nchen Paar
476 Beiträge
Hallo,

wir wollen nicht viel dazu schreiben, aber es muss doch etwas sein.
Wir waren am letzten Wochenende mit noch einem weiten Paar auf einen PP verabredet und hatten 20 Herren dazu eingeladen. 20 feste zusagen, aber nur acht sind erschienen um zu kommen.
Das Wochenende davor, hatten wir alleine mit fünf Herren ein Date ausgemacht. Einer ist zu Fuß gekommen, geschwitzt wie ein ... das ihn das Arschwasser schon in den Socken lief, ein zweiter ist 45 Minuten später erschienen.
Da haben wir die beiden natürlich Heim geschickt, weil da hatten wir auch keine Lust mehr.
Wir hatten leider schon öfters das Pech, das die Herren die zugesagt haben, nicht erschienen sind.

Kann es sein, das die Herren die zusagen und auch den Platz und Uhrzeit bekommen haben, sich einfach denken: "ich werde mal zusagen, ich kann aber ja nicht und damit verhindere ich das ein anderer seinen Spaß hat".!?

Wir wollten keinen angreifen oder weh tun, das sind einfach unsere Gedanken.

LG
OutdoorMuenchen.
also ich weis ja nicht *skeptisch* in anderen foren kann man nachlesen das kerle nichtmal davor zurückschrecken autos zu beschädigen ,spiegel und antennen abbrechen, um an den frauen zu kommen - und hier liest man das die kerle nichtmal erscheinen ..das passt doch alles nicht- wer erfindet denn jetzt was *nixweiss*
**********annov Paar
1.492 Beiträge
Also um bei der Sache zu bleiben
es ist ja nicht nur auf Parkplätzen so, das Verabredungen nicht eingehalten werden!

Dies haben alle im privaten oder im Clubbereich auch schon erlebt. Also ist es kein Männer Problem und auch kein Problem vom PPS sondern ein gesellschaftliches!
****inz Mann
35 Beiträge
Euskirchen Düren Köln Bonn MG
Hallo ihr Parkplatz uns Outdoor Liebhaber,
ich habe da mal eine Frage.
Ich habe mir entlang der A1 und A61 die Parkplätze einmal angeschaut um ca 18:00Uhr.
Dort waren nur Männer unterwegs, ich habe nicht ein Pärchen oder eine Frau gesehen.
Ich würde auch gerne einmal mit einem Pärchen oder einer Frau wilden PPSex haben doch wie gesagt nur Männer.
Gibt es ein Erkennungszeichen unter PPSlern? Ich möchte ungerne einfache Parker ansprechen.
Es wäre schön wenn mir hier jemand einige Tipps geben könnte oder sich sogar jemand ein Treffen mit mir vorstellen kann.
*g*
LG Heinz
**********annov Paar
1.492 Beiträge
18:00 Uhr
ist wohl schon erst ein mal die falsche Zeit!!!
Später am Abend und soweit ich weiß Erkennung angeschaltete Innenraumbeleuchtung.
Ab in den Süden !?
Hallo an alle die negative Erfahrungen gemacht haben, habt ihr es schon einmal im Süden versucht ?
ganz aktuell
Für PP-Outdoor Action in Zürich gesucht.
76 Anfragen....4 Zusagen...1 kam....
Fazit..JC ist dazu das falsche Forum!
Zuviel Lamawandern.... zuwenig echte Kerle...

Zum Glück haben wir in den vielen Jahren hier und im "Umland" die Spreu vom Weizen getrennt und eine gute Kontaktliste toller Mädels, Paare und guter Bulls...
Leider ist der Nachwuchs an Bulls etwas schwach..da einige bzgl. Partnerin mal ausfallen.
also .. spontan funktioniert auch nicht ... da haben wir schlechte Erfahrungen gemacht ... die Anwesenden Herren waren entweder schwul, oder impotent, oder habe nicht nciht ran getraut ...

was funktioniert ist ein "offene Bekanntmachung" ohne Verabredung ... also wie "wir sidn am.. um .. im Kino .. oder Parkplatz" ...

dann sind vielleicht 20-30 Männer da aber es wollen und können auch nur 3-4-5 ficken ...

ansonsten funktionieren einzel-date aber mit telefonischer Absprache ...
Bild ist FSK18
****s06 Mann
41 Beiträge
Treffen auf PP
Hey
ich kann es nicht verstehen wenn man etwas ausmacht und geil ist ,das er nicht kommt oder Sie.
Anscheinend sind soviele Faker hier ,die ihre Fantasie ausleben wollen aber nicht den Mut haben.
Ist Schade.
Es ist auch komisch,die einen wollen so wie ich ,kriegen kein Date.
Kann nur von mir reden ,bin anscheinend nicht aktrativ, aber kann damit Leben.

Möchte hier nur noch sagen ,es gibt hier viele Tastenschreiber/in.
Die motz schreiben aber wenns darauf ankommt sich zurückziehen.
Auf diese Leute kann man verzichten.

Lg
******_bw Mann
219 Beiträge
real....
Hallo joyler ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen auf PP sammeln können. Das mal was dazwischen kommt und man eine Verabredung absagen muss ist menschlich, klar darf sowas nicht eine halbe Stunde vor einem Treffen sein das grenzt dann an Verarsche. Zuverlässigkeit muss sein. Würde mich freuen wenn sich ein nettes Paar melden würdet und wir uns verabreden, obwohl es ja nun spürbar kälter wird kann man es sich ja auch im Auto gemütlich machen. Freu mich auf eure Mail...

Grüße Tobias
Nun bevor man überhaupt eine negative oder positive Erfahrung machen kann, bräuchte man erstmal ein Treffen. Aber daran scheitert es meistens ja schon, es ist ja nicht einfach überhaupt Plätze zu erfahren wo man sich treffen kann.
********hner Mann
46 Beiträge
Deprimierende Erfahrung ...
Hallo ihr beiden,
ich reihe mich wohl ein (habe nicht alle Antworten gelesen) in den Reigen derer, die gern mal PP6 erleben würden. Allerdings habe ich den Verdacht, dass meine Gegend dafür nur zu "ländlich-sittlich" ist. Den einen oder anderen Platz gibt es zwar tatsächlich, der Blick in die Foren zeigt jedoch, dass da offensichtlich überwiegend einzelne Herren oder Crossdresser bzw. Transvestiten anzutreffen sind. Nicht, dass ich etwas gegen einen davon hätte, aber es ist eben nicht mein Ansporn, dafür aufzubrechen. Natürlich könnte man auf den blauen Dunst hinein spontan mal schauen, wen man da so antrifft, aber ...
Und da sich der Sommer nunmehr recht deutlich von uns zu verabschieden scheint, bleibt für meinereiner wieder nur der neidische Blick auf die Berichte derer, die mehr Glück hatten ...
In diesem Sinne: Waidmanns Heil!
*******nde Mann
4.543 Beiträge
Meine Erfahrung
Hey,

ich bin langjähriger Parkplatz-sex Anhänger . Besuche viele Parkplätze in OWL ,Hannover und im Ruhrgebiet .
Die letzten Jahren hat sich das Treiben auf Parkplätzen drastisch geändert .
Der Respekt zu paaren bzw Frauen ist sehr stark gesunken.
Das Publikum ist zum größten Teil eine Katastrophe . Autos mit 4-5 Insassen , Trainingsanzug-Träger , ans Auto stürmen den Nebenmann mit einem Bodycheck wegkicken , Schwanz rausholen und kümmerlich wichsen , geht das Fenster auf und sie sagt "Hallo", läuft er weg oder spritzt ab oder greift einfach zu. Oder "schwule" werden auf einmal heteros. Jepppp das Niveau hat stark nachgelassen.
Schlimm finde ich Horden von meist türkischer Leute, ich bin auch Südländer ( Portugiese ) und bin nicht ausländerfeindlich , aber was da sich abspielt ist der Wahnsinn . Da fehlen mir die Worte und ich verlasse sofort den Platz.

Da gibt es noch reichlich Storys.
Ich habe es fast aufgegeben an einschlägige Plätze zu fahren.
Ich verabrede mich nur noch privat .
Aber nicht nur einige Männer erscheinen nicht , sondern auch Paare haben es drauf.
Naja es ist sehr schade , aber leider ist der Respekt für ein Fetisch -Parkplatz-sex , das sehen und zeigen und mehr -zu einer Freiwild-Jagd geworden.
Ich bin immer auf der Suche nach netten Paaren .
Ich danke euch
Lg
Luis
********2014 Paar
386 Beiträge
Hmmm
naja die Sache mit dem nichterscheinen von Paaren haben wir auch erleben müssen ... leider bei allen beiden unserer Versuche Spaß auf nem Parkplatz zu haben! Eines war angeblich 5 Minuten vorm P und ab da hörten wir nie wieder einen Mucks von denen und beim anderen bekamen wir per Whatsapp 15 Minuten vor dessen Ankunft nur noch Schwanzbilder! Gesehen haben wir von diesem "Pärchen" übrigens auch niemand! So kam es das wir alleine ... naja fast alleine auf dem P standen, der in der Szene als Cruising Parkplatz bekannt ist (was wir bis dato nicht wussten)! So ergab sich, zwar in der Konstellation nicht gewollt, noch eine geile Session mit 2 Bengels! Der eine trachtete zwar eher nach unserem Männchen *haumichwech* aber was solls!! Wir versuchen es weiter ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.