Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs Bayern
590 Mitglieder
zum Thema
Aktive Parkplatz-Treffen in NRW?26
Wollte mal fragen was ihr von Parkplätze halten bzw Parkplatz Treffs.
zum Thema
Parkplätze an Seen für Treffen in der Nähe von Sinsheim3
Servus, wir suchen nen netten fkk See ähnlich dem Birkensee in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umleitung

Umleitung
Hallo zusammen!!!

Letzte Samstag wir haben eine hübschen Paar getroffen. Aber war der Erste Treff... und die sie am Erste Tag war (passiert)! Also, nicht gemacht. Trotzdem, wir waren Geile...
Rückreise, richtung Süd, der Wille war immer mehr. Stop in Parkplatz, aber war besetzt, (dort viele Familien im Auto waren). Nächste Parkplatz, gleiches Thema. Und plötzlich wir haben diese entscheidung gemacht, eine Umleitung... Eine gefahrlos vorbereitung mit Frisch Klima im Auto. Nur für wenige Minute... *zwinker* Dann zu Hause wir haben der Rest gemacht... *sabber*
Was denkt ihr, schlechte Entscheidung?

Lg und gute Reiseee!!
SonnigePaar
SonnigePaar
*********tige Paar
504 Beiträge
habt ihr
gut gemacht....
vgg aus augsburg
*******itze Paar
3.371 Beiträge
Was ...
... wollt ihr denn genau sagen???
Hmm?
Könnte ihr das noch einmal auf deutsch schreiben? Ich habe nur die Hälfte verstanden...
Und?
Sex im Auto....ein bißchen allein gefummelt und zuhause das große Finale! Ja und? Das machen Teenies auch. Soll das was besonderes sein? Wollt ihr ein Fleißkärtchen dafür? Oder eines für besondere Originalität?
Man versteht euch schlecht aber egal dafür seht ihr verdämmt heiß aus *g*
*******alf Paar
1.473 Beiträge
da hattet ihr ja euren Spaß.
wir wünschen euch weiterhin tolle Erlebnisse

lg
Renate und Ralf

@****l3k
wenn du das Profil lesen würdest könntest du vielleicht verstehen........
@*******alf: Dass die beiden nicht aus Spass in so schlecht ausgeprägtem Deutsch schreiben ist mir schon klar. Und auch wenn ich mir dieser Tatsache bewusst bin... hilft es dennoch kein bißchen mehr den Text besser zu verstehen.
Danke Renateralf,
...vielleicht unsere Deutsche schriftlich noch schlecht ist, aber sehr schade das es gibt Leute die können nicht lesen!! Die nur die Fotos sehen wollen!
Originalität oder Spaß haben?
Vielleicht es gibt keine Originalität, vielleicht wir haben ein bisschen vergessen was hatten wir bis vor 20/25 Jahre im Auto gemacht, oder vielleicht war nur eine Normale Lust.... Wir haben keine ahnung. Vielleicht ist nicht besondere, wie Du sagst, und vielleicht nicht hier besonder ist! Situationsabhängig, wie wir sehen... Sicher ist, dass hat uns Spaß gemacht. Und wir haben nicht zu viele fragen uns gemacht! Wir haben gemacht und fertig. ...Ja, und? Das machen Teenies auch... Wer Weiß? Bedeutet das wir noch Teenies sind? Super! Oder die Leute die keine Emotion und Gefühl haben zum eine normale "Umleitung" machen, zu Alte sind? Schade!

Lieber MonGeneral, wir sind hier für Spaß haben, keine Polemik machen. Und wir wollen keine Fleißkärtchen dafür haben. Danke im Jedenfalls!
Viel Spaß! *zwinker*
*******_69 Mann
202 Beiträge
Find ich super...gut gemacbt
Spontan
Super?
Was ist daran super? Oder gut gemacht? Das findet täglich hunderte Male, wenn nicht öfter statt. Auf dem Parkplatz, in der Umkleidekabine, im Garten......wenn jeder hier sein Sexerlebnis mitteilungsbedürftig schreiben würde.....
Wofür? Anerkennung für die tolle Leistung? Verbaler Exhibitionismus?
Die positiven Anmerkungen der Herren ohne Anhang über die Superleistung und das tolle Aussehen sind vorhersehbar, aber bestimmt nicht Zweck des Postings!
Von einem Treffen lesen wir auch nichts!
Also wozu das ganze?
Schreibt es nicht.....wir wissen es.....unser Statement dazu ist vielleicht genauso überflüssig.
Wir geben auch mal unseren Senf dazu
Warum so aggressiv MonGeneral? Wir sind doch alle hier um unseren Spaß zu haben. Oder nicht?
Und nun zu Euch SonnigePaar. Nein das habt ihr nicht gut gemacht. *smile* Hier hättet einen Abstecher noch zu uns machen sollen. Dann hättet ihr das gut gemacht.
Spaß bei Seite. Ihr hattet Lust darauf. Und ihr habt Euch Eurer Lust hin gegeben. Das ist doch gut so.

LG
#Astronaut
Wir sind nicht aggressiv in unserer Bemerkung. Wir finden es nur seltsam, solch ein Randereignis hier bedeutungsvoll zu erzählen und...ja auf was denn....zu warten. Beifallsstürme?
Von den Herren, klar, kommen die ja immer in der Hoffnung auf .......
Sex im Auto ist doch ok, warum nicht? Aber ist es ein Posting wert? Wer das macht, will Feedback und muss mit positiven wie negativen Bemerkungen zurecht kommen.
Wo?
Parkplatz, Garage, im Garten usw. alle Normale sind. Stimmt. Aber, waren wir in eine Platz oder direkt auf der Straße??? Fahren und blasen? Wer weiß.... Vielleicht wenn Du die Fotos besser siehest, dann kannst du besser verstanden wo wir waren....
Sicher wir sagen, dass ein Überholmanöver mit Blasen, sehr kompliziert ist.... Weißt du ?? *baeh* Aber es geht..

MonGeneral: Super war ein Bezug über das Thema Teenies sein (im Kopf) auch wenn Du über 40 Jahre bist. Aber das ist ein Thema sehr kompliziert, wenn ein Mann (oder Frau) sehr Alt im Kopf ist. Dazu, wenn er nicht impulsiv ist... *zwinker*

LG
deinAstronaut, Wunderfitze und liebe Joyer die Spaß haben (wie uns) wollen,
nächste mal wir machen ein Video. Versprochen!

Aber wir haben Angst für die Polizei kontrolle hier im Internet... in diese Seite... ist dass möglich, oder?

Das ist eine frage für die Moderatoren, auch.

LG
Bild ist FSK18
sehnde ,lehrte
Wer hat denn Ahnung wo hier was los ist und lust sich mit mir zu treffen
@negi2012
sehnde ,lehrte

stell deine Frage/Suche am besten im jeweiligen PLZ-Bereich bzw. der Region ein.
Da wirst du wahrscheinlich eher eine Antwort bekommen *zwinker*
****ne4 Mann
159 Beiträge
Na hier wird doch wohl keiner überwacht und ausspioniert *g*
****72 Mann
288 Beiträge
@SonnigePaar
also ich gebe euch Recht, wenn man Lust darauf hat, sollte man es ja auch umsetzen. Stimmt doch eh, also wir jünger waren, hatten wir doch bestimmt alle mal Sex im Auto - abgesehen davon, einen geblasen zu bekommen während der Fahrt - einfach geil *zwinker*
LG
*****Joe Mann
152 Beiträge
Richtig geil!!
Hi,
Puma 71 hat Recht!! Sonniges Paar, lasst euch nicht einschüchtern und ich wünsche euch mehr solcher geilen Erlebnisse!! Weiter so!!

LG
Joe
Natürlich
Danke Joe!

Ja... Immer weiter so! Man muss! *zwinker*

LG
Unterbacher See
Hallo Liebe Leute
Da ich seit 12 Jahren auf Parkplätze fahre habe ich gute und schlechte dinge erlebt.
Unterbachersee: Früher sehr viele Pärchen und Solo Frauen, man konnte zu schauen und eventuell auch mitmachen wenn gewünscht.
Heute: Sehr viele vollfosten die lieber in ihren Autos rumkurven und mit Fernlicht in die Fahrzeuge reinscheinen…..anstand Fehlanzeige. In letzter Zeit vermehrt Jugendliche aus Solingen (Mercedes Sportwagen) die nicht nur viele Paare vergraulen…sondern auch den Platz zerschreddern.
Ich möchte den Platz nicht schlecht machen ist halt ein gemischter Platz…. Aber es ist auch nicht jedermanns Sache wenn man belagert wird…..ach was vermisse ich die Zeiten als man noch anzeigte das man was machen möchte….kann die Pärchen auch verstehen wenn sie auf dem Platz sehr gereizt sind und dann wider fahren. Hatte dort auch schon viele schöne Erlebnisse. Auch beschweren sich viele Paare da nicht …..aber es Nervt schon…das man im Fahrzeug ausgeleuchtet wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.