Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paar-Parkplatztreffs FFM
695 Mitglieder
zur Gruppe
A5 Parkplatz Bornbruch
1022 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat sich eigentlich schon jemals eine Frau gemeldet?

damals im yahoo Chat, ja
hier bin ich ja noch neu, kann ich dir also nichts dazu sagen
**********l_NRW Mann
125 Beiträge
Leider
Nein .....
**********ft768 Mann
202 Beiträge
@canadianclub
Treffen wuerde ich mich mit Dir auch gern aber nicht auf nem Parkplatz. Meistens trifft man dort Paerchen an Frauen allein hab ich noch nie gesehen. 😉
*********uder3 Mann
12 Beiträge
Glaube Singlefrauen
auf einem Parkplatz anzutreffen ist schwieriger wie eine Audienz beim Papst.
Glaube nicht
Ich glaube auch nicht, dass sich eine Frau alleine da hingeht. Frauen brauchen in der Regel das Gefühl von Sicherheit.
Und leider liest man zuviel Schlimmes um da ohne Sorge hinzugehen.
Aber vielleicht hat hier jemand den Joker gezogen. Bin mal gespannt wie es hier weiter geht.

Grüßle Timo
Manchmal ABER
nur manchmal ...

tue ich es

Deswegen bin ich ja in dieser Gruppe *zwinker*
****It Mann
614 Beiträge
Auch von mir...
....klare Nein.
PS:
ich date hier ... aber dann eher für Walddates oder so

Parkplätze sind oft UHHHHHHHH..... & "bah"
ja hat schon
ja bei mir haben sich schon ein Paar Frauen gemeldet und mich sogar getroffen, es liegt aber vielleicht dadran dass ich zu so einen Treffen immer mit Wohnmobil erscheine und bei Tasse Kaffee oder Glas Wein haben wir einfach mehr Zeit, ich setze vorraus dass dieses ganz locker und unverbindlich geschieht...keine erwartungen von beiden seiten...falls dann festgestellt wird dass die chemie stimmt...umso besser :-))



Ps: CanadianClub28 Du hast post

lg
Markus
******_HH Paar
9 Beiträge
schau einfach mal plz 2 nach da gibt es einige damen die sich gerne an pptreffs erfreuen!
Raum Mannheim nie
Bisher nur Paare. Singel Ladys ist es sicher zu riskant.
**********Leben Mann
111 Beiträge
Alleine
komme ich zu Dates nie. Weder auf dem PP noch im Wald oder auf der Wiese. Mein Mann ist immer mit dabei! Auch mir ist der Wald lieber weil die meisten PP wirklich eklig sind!
GG
Christina
*********achim Paar
1.014 Beiträge
leider nein....
..wir suchen auch vergebens eine nette Sie.....
nöö ... warum auch !
Antworten da ernsthaft Singlefrauen auf solche Gesuche?

... oder Paare ...

warum sollten sie sich melden .. Frauen bekommen Angebote und müssen nicht auf eine Suche antworten ...
Mannheim
Ja hier findet sich selten eine Sie. Ist doch ok wenn der Mann dabei ist. Würd mich freuen mal wieder von Paaren zu hören. LG Mischa
Warum
Eigentlich anspruchslos.
****ab Paar
12.133 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte
in diesem Diskussionsthread keine Date-Anfragen.
Die löschen wir dann sofort raus.

Danke schön

Wolsab
Mod-Team
*********stian Paar
146 Beiträge
:-)
wir nehmen ab und zu eine singlefrau mit zu einem pp treffen *g*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Hat sich eigentlich schon jemals eine Frau gemeldet?

In der Gruppe hab ich noch kein Date geschaltet.

Im allgemeinen Joyclub - Datingbereich kam es aber schon zu Parkplatzdates

lg
MrBurning
***py Mann
15.791 Beiträge
Hier mal ein kleiner Erlebnisbericht...
aus dem Jahr 2013...mit einer mir wildfremden Frau...

Im August 2013 hatte ich Kontakt mit einer Frau aus dem Pfälzischen, nach einigem hin und her, hatten wir uns für ein Treffen an einem Samstag-Nachmittag auf der Autobahnraststätte Dannstadt an der A6 verabredet.

Als ich ankam, fiel mir ne Hübsche schlanke Frau *hothips* auf, die alleine etwas abseits auf einer Bank saß. Ich sprach sie an und ja wirklich sie war es... ich setzte mich neben Sie und wir kamen etwas ins Gespräch.

Sie trug nur einen Mini und ein leichtes Top. Ihre Körpersprache und ihre Andeutungen zeigten mir, dass sie mehr wollte als sich nur zu unterhalten.

So dass ich während des Gesprächs meine Hand über ihre Schenkel gleiten lies und dann damit immer höher wanderte, bis ich an Ihrem Paradies ankam.

Ich rieb ihren Kitzler und steckte zwei Finger in ihre Muschi. Ich ließ die Finger immer schneller rein und raus gleiten und zwirbelte mit der anderen Hand ihre Brustwarzen bis sie mir ihren Saft auf die Hand gespritzt hat.

Danach gingen wir noch einstück in die Büsche und wir haben uns noch etwas in der 69 Stellung verwöhnt. Nach dem ich in ihrem Rachen abgespritzt hatte, gingen wir beide wieder zu unsren Autos und fuhren *fahr* getrennt unserer Wege. *huhu*

So kann es auch sein - ganz unkompliziert *omm* - wenn man sich einig ist...
@ chapy
so ähnlich lief unser PP-Date auch schon mal ab. ABER mein Mann ist IMMER in der Nähe= Sicherheit!
Ansonsten müssen wir sagen, HIER in Mfr. sind überwiegend, wenn überhaupt, nur Solo-Männer an einem PP und glaub mir es ist dann nicht so prickelnd als einzige Frau obwohl ja andere zugesagt haben.
Nur *blabla* und erscheinen tun sie nicht, wie so oft, sich selbst belügen.

UNSERE Erfahrung wohl gemerkt!

Allen ein schönes We *wink*
*****ara Frau
4.671 Beiträge
Ich
bin zwar kein Mann, antworte aber als Frau dennoch mit einem klaren JA.

... und das hat für mich weder was mit Anspruchslosigkeit noch sonstigem zu tun, was hier schon unterstellt wurde *zwinker* Auch glaube ich nicht wirklich, dass man(n)/frau hier mit Wildfremden direkt unsafe verkehrt - aber das steht ja auch anderen Blättern...

Es muss allerdings beidseitig passen. Warum sollte ich mich mit Jemandem treffen, der mir nicht gefällt, dessen Vorlieben mich nicht reizen? Warum ewig schreiben, wenn aufgrund der Entfernung wohl sicher eh nichts zustande kommen wird?

Ich erwarte ja umgekehrt auch Ehrlichkeit und Offenheit und hab auch nicht den Anspruch (s.o.), allen gefallen zu müssen. Für Not-"Nageln" bin ich mir eh zu schade.

Allen einen wunderbaren Sommer wünsche mit aufregenden, mückenfreien Outdoor-Erlebnissen!
Ja
Gerade gestern erst wieder, bin gespannt, was daraus wird und freu mich drauf.
Parkplatz treffen hatten mich früher eigentlich nie so wirklich interessiert, bin mal aus Neugier Paar abgefahren, habe aber nie was gesehen. Da war das Thema einfach weg bei mir. Hatte ja auch immer eine Partnerin und war ausgelastet.
Heute entdecke ich wieder mal meine Leidenschaft als echter Voyeur
****tte Frau
1.822 Beiträge
Ich tu es....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.