Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paar-Parkplatztreffs FFM
697 Mitglieder
zur Gruppe
A5 Parkplatz Bornbruch
990 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat sich eigentlich schon jemals eine Frau gemeldet?

*****121 Mann
680 Beiträge
Selten
Hatte heute mit Paar ein Date 👍
Singelfrauen glaub ich sind selten - Paare dagegen öfter - da haben viele das Problem das die Herren die Paare versetzen 👎
*********gon83 Frau
53 Beiträge
Doch ...
Man trifft sie schon da...
also ich selbst bin da auch alleine unterwegs gewesen und viele sagten, das wäre Mega gefährlich. Mit der Zeit kennt man sich und man kann auch mit 1ü Männern da stehen ohne das was geht. Die Frau entscheidet mit wem und mit wem auch nicht. Es wird auch viel gequatscht und zusammen gelacht und manchmal fährtan auch ohne vögeln nach hause.
ich hab schon von einigen Damen gehört die da alleine oder mit ihrer Freundin anzutreffen sind.
Ein paar Damen kenne ich bereits.
Meine pp Zeit war schon sehr interessant und man lernt wie im Club viele Leute kennen und manch einer ist heute ein guter freund
Littledragon83
gefällt mir deine Einstellung, leider gibt es auch unerfahrene
wir
waren bisher immer gemeinsam da...obwohl mich ein solobesuh sehr reizt...
Ich hatte leider bisher nur Absagen .
Das kommt schon vor ....
... ist aber auch im PLZ 2 nicht oft der Fall. Ich habe aber auch schon einzelne Frauen an PP getroffen, obwohl ich eher selten an PP bin. Ich würde auch behaupten, dass Frauen die Sicherheit brauchen, nicht zum Freiwild oder gar gegen ihren Willen, hinhalten müssen. Das kann ich persönlich gut verstehen. Ich habe auch schon einige abgesprochene Dates mit einzelnen Frauen an PP´s gehabt. Zudem gehört es auf den "Ausbildungsplan" meiner Sklavin Nina. Leider laufen dort auch schon mal merkwürdige Gestalten und notgeile, aufdringliche Typen rum, denen eine Frau allein nicht ausgesetzt sein sollte. Da sollte ein beschützender Mann bei sein, der sondieren kann und die "unpassenden" rausfiltert und notfalls wegschickt. Das kommt aber auch in PK´s vor.

Fazit: Es gibt sie, sehr vereinzelt und das aus guten Gründen. Natürlich gibt es auch Frauen, die gerade die Gefahr, dass sie unkontrolliert benutzbar werden, reizt. Meist ist aber auch das, eher ein abgesprochenes Rollenspiel (das Ich sehr gern spiele) und über das ein Beschützer wacht. Besser ist es, sich vorab an einem PP zu verabreden. Das ist natürlich keine Garantie dafür, dass man(n) letztendlich nicht doch allein auf dem PP bleibt *g*
niemals ohne meinen Herrn
Ohne meinen Herrn würde ich mich allein nicht trauen *rotwerd*
kann ich verstehe, jedoch denke ich mal mit dem richtigen ginge das schon
PLZ 2 - Frau / Paar gesucht
Wir sind auch auf der Suche nach einem erotischen Outdoor-Date mit einer Frau bzw. einem Paar - leider haben wir das Gefühl d. es im PLZ-Gebiet 2 kaum Resonanz gibt - oder?
ab und zu ....
..... ist es Ninas Aufgabe. Allerdings mehr im Raum dänische Grenze.
Wenn ich es spontan brauche
melde ich mich gerne auf Suchanfragen der Herren und gehee dann auch entsprechend hin.

Ich bevorzuge es dann aber ohne jegliche Anlaufzeit denn wir wissen doch ALLE was wir wollen
Ja, aber
... als Solo-Frau, die von einem anderen Paar begleitet wurde ...

Es gab mal einen regelmäßigen Treff, an dem einige Paare, die besagte Solo-Frau und eine Hand voll Männer teilgenommen haben. Es wurde viel geredet und gelacht, aber auch "gespielt" und getauscht ... Obwohl ich die Erfahrung gemacht habe, dass die meisten Solo-Männer wenn es "ernst wurde" dann doch einen Rückzieher gemacht haben ...

Tja, selber Schuld, so bin ich in den "Genuss" gekommen *g*
********n_87 Mann
718 Beiträge
Hallo
Nein es hat sich leider noch keine einzel Frau auf meine anzeigen gemeldet, noch nicht mal ein Paar!

Oky ich hab volles Verständnis für die Frauen,
man hört ja immer wieder von Gewalt Verbrechen!
Oder
Herren die sich daneben Benehmen!
Ich schäme mich für diese Herren!
Liebe grüße Martin
********er65 Mann
964 Beiträge
CanadianClub28
leider noch nicht!...bis jetzt immer mit Paaren getroffen!...wäre aber als Frau auch ein wenig vorsichtig!...warum bin ich eigentlich auf igno!?...LG
@JM_1987
Stimme JM_1987 100% zu!

*nachdenk*

lg DefendA
********Jill Frau
18 Beiträge
Mich gibt es zum Beispiel ... und ich habe das schon oft gemacht.
Allerdings ist es als Frau nicht gerade einfach sowas leben zu können *snief*
******usi Frau
536 Beiträge
wenn man wüsste
mit wem man sich da einlässt schon.aber es laufen da ja auch welche rum die man noch nicht hierrüber kennt....und dann hat man als frau sicher schlechte karten..kann ins auge gehen...dann evtl doch lieber in kino...
*****ara Frau
4.622 Beiträge
Das
weiß ich auch so nie, wenn ich einen PP ansteuer.

Auch hier bist Du nicht gefeit, auf jemanden reinzufallen, der sich nicht als der ausgibt, der er auch real ist...
********n_87 Mann
718 Beiträge
Guten Morgen ihr Lieben!
Oky so wie es auschaut gibt es wirklich Frauen die sich auf Parkplätzen mit Männer treffen!

Das es Paare gibt die sich auf Parkplätzen rum treiben, sollte wohl jedem Mann bekannt sein!

Dan liegt es wahrscheinlich daran das ich in der falschen Region lebe!

Oder ich entspreche nicht dem ideal der Frau oder Paar!

Die eine Frau meint ich bin zu jung,
die eine sagt ich schau für meine 28j zu jung aus!
Dan bin ich wieder zu klein mit meinen 1,72

ach ja und mit Intelligenz kann ich auch nicht dienen,
da ich eine Behinderung hab 50%!
Hab problemle in der Rechtschreibung und rechnen!
Steht aber auch alles im Profil!

Will kein Mitleid wollte es nur mal hier los werden!
Hoffe nicht schlimm!
Liebe grüße Martin
******usi Frau
536 Beiträge
pp treff
nur im kino ist auch noch personal dem man bescheid geben kann...was auf einem pp nicht der fall ist..
@******usi - Das kann ich gut verstehen.

Ich kann nur sagen bis jetzt ist es mir ein MYTHOS geblieben...PP treff
also ich muß sagen das ich schon einige treffs mit singelfrauen hatte aber auch paare .meißtens ises halt da ich mit dem lkw komme und besonders im hh raum
Single Sie
Noch nie. Meist der Gatte. Treffequote 40%
Noch nie
Es meldet sich niemand, un wenn, dann nie zu einem Treffen !
Habe hier im Raum Mfr. schon zweimal ein Date eingestellt...
sogar mit einem befreundetem Paar mit bi-Sie und...........NIX
Soll ich Euch was sagen: Die Herren haben die Schwänze eingezogen, wir/ich nicht. Der Eine kam angeblich Abends gegen 21 Uhr nicht von der Baustelle weg, der Andere hatte Besuch von den Eltern bekommen, wieder Einer bekam Zahnweh und der Klassiker: Auto kaputt und muss für Kollegen einspringen, das war gleich 4x vorhanden. Jetzt kommt Ihr...alles nur *blabla*
Auch bei EINZELDATES, immer das selbe, kurz vorher kommt die fadenscheinige Absage.
Ich kann euer Gejammer nicht mehr lesen.
Klar kommt jetzt "Aber ICH bin anders, gaaaanz anders, nicht alle über einen Kamm scheren" etc etc. dann schreibst was Sache ist und um was es geht*oh* "Nein das ist dann doch nix für mich!"
PROFIL LESEN, ned nur überfliegen und Bilder anschauen!
Leider sieht die Realität anders aus, also lasst das rumnörgeln. An die eigenen Nase fassen.........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.