Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
zum Thema
Zeigen auf dem Parkplatz33
Ist es gefährlich, sich dort zu zeigen? Bzw. wo ist es möglich, ohne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profiltipps für Unerfahrene

Profiltipps für Unerfahrene
So, meine letzte Aktion auf diesem Profil, da es eine vorangehende Diskussion gab:

Was muss ein Profil haben um gut anzukommen.
Angefangen beim Foto: Was muss zu sehen sein? Was sollte man nehmen, wenn man nicht direkt im Profilbild sein Gesicht zeigen möchte, was soll in die öffentliche Galerie und was wäre außerdem in einer privaten noch wünschenswert?

Welche Angaben sind ein must-have und welche kann man ruhig verschweigen?

Wie kann man auch ohne Premium mit anderen in Kontakt treten um sich auszutauschen? (außer Forum)

Zusätzlich würde ich vorschlagen, können Leute, die sich nicht sicher sind einfach mal hier Fragen und kriegen dann eine Antwort bzw Bewertung des eigenen Profils, was zu viel ist, was fehlt, woran man noch feilen muss.

Ist zwar nicht unbedingt direkt verwandt mit dem Thema "Parkplätze" aber dennoch ist das Profil ja wichtig um die richtigen Kontakte zu bekommen.

Also dann viel Spaß beim Diskutieren und bitte bleibt freundlich und konstruktiv! *g*
****ab Paar
12.133 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Joyclub ...
... bietet schon mal diese Hilfestellung an:

http://www.joyclub.de/hilfe/profil.html#haeufige_fragen
**********che80 Mann
450 Beiträge
Was sollte ich in meinem Profil ändern?
*******rfeo Mann
286 Beiträge
und meine?
Ich freue mich auch auf Empfehlungen
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
ich bin ja der meinung, dass eines das ALLERWICHTIGSTE ist... und zwar AUTHENTIZITÄT

soll heissen, es bringt überhaupt nichts, wenn profile irgendwie entsprechend angaben völlig fremder menschen angebpasst werden würden, denn dann spiegeln sie nicht den profilinhaber wieder sondern sind einfach nur iwie "gefällig"...
und selbst wenn sowas wider erwarten zu mehr dates führen sollte, fällt es spätestens dann im realen auf, dass jmd so ist wie er ist und dann kommt es womöglich zum bösen erwachen für beide seiten *zwinker*

also.. nicht verstellen, sein wie man ist... überlegen, welche zielsetzung man überhaupt verfolgen möchte und damit leben, wenn nicht alle drauf abfahren, was ein profil bietet...
ihr wollt doch sicher, dass nicht irgendwer sondern jmd passendes, der euch gut findet auf euch abfährt und nicht jemand, der auf irgendein profil abfährt *zwinker*
ohne genau hingesehen zu haben
Den Benutzernamen!!!
Mein lieber "Schmusedrache"...
*********irit Frau
682 Beiträge
Ich finde " Schmusedrache" völlig ok!
*******Flyy Mann
343 Beiträge
Natürlich sollte man sich nicht verstellen, das sollte klar sein.
Also ich würde auch gerne mal wissen was so ein gutes Profil ausmacht.
Ich weiß z.B. selbst, dass mein Profilbild nicht gerade das beste ist, weiß aber auch echt nicht was ich nehmen soll. Mein Gesicht möchte ich lieber den Leuten zugänglich machen, die ich mir aussuche, also würde ich gerne etwas anderes nehmen, aber was?
Zweiter Punkt private Galerie: Was wollen die meisten dort sehen und was lieber nicht?
******114 Paar
19.506 Beiträge
Profile
sollten ehrlich, anders also sich ein wenig aus der Masse abheben und eine Prise Humor haben.
Profilbilder sollten keine Gesichts Bilder sein. Bilder die das Kopfkino zum Laufen bringen sind viel besser. Mein Tipp an die Männer, hier auf Joy gibt es so viele professionelle Fotografen, die “Mann“ gekonnt in Szene setzten können. Lieber Geld in so was stecken, als eins von diesen ewig selben selfie Profil Bild Inhaber zu sein.
LG Frau Reisa
Geil...der TE hat sich schon wieder gelöscht*haumichwech*.
Pimp my profile?!
Ich frage mich vor allem, was Ihr euch von dieser "Umfrage" erhofft.
Profiloptimierung nach statistischen Erhebungen? Vielleicht den Google Algorithmus knacken und darauf basierend den Joyclub - Algorithmus zu entwickeln? Das wäre es doch! Die ultimative Fickformel!
Das Ziel ist schließlich vergleichbar: Bei der Suche weiter oben angezeigt werden und dadurch die Treffer erhöhen.

Aber Jungs, jetzt mal ehrlich.
Schämt Ihr euch nicht?! Stellt Ihr euch ernsthaft hierher und fragt: "Was muß ich machen, daß andere mich geil finden? "
Das ist eine Bankrotterklärung!!!
Wenn Ihr selbst im Joyclub keine geeigneten Partner zum Vögeln findet, müsst Ihr euch dringend ein anderes Hobby suchen! Z.B. Akkordeon spielen...
***py Mann
15.770 Beiträge
Wie Geil ist das denn...
*sabber* da schmeißt einer ein Brocken Fleisch(diesen Thread hier) in den Käfig (ins Forum) und verschwindet dann ins Nirwana *omm* ... Wünscht allen noch ne anregende Diskussion *blabla* und beteiligt sich nicht mal selbst daran. Im Gegenteil er/sie löscht auch noch das Profil - das zeugt ja nicht gerade von einem sehr ausgeprägtem Selbstvertrauen *superman* oder?
****ab Paar
12.133 Beiträge
Gruppen-Mod 
Er hatte es erklärt...
Hier:
Parkplatztreffs: Geheime Plätze öffentlich nennen > Diskussion darüber

Deswegen ist es auch gelöscht
****th Frau
4.847 Beiträge
ich finde es absolut legitim, nach Tipps fürs Profil zu fragen. Heißt ja nicht umsonst, wer ficken will muss freundlich sein.
Stimmt!!!
Stimmt 100%ig.
***py Mann
15.770 Beiträge
Man(n) und Frau...
übrigens auch, kann sich auch von anderen Profilen - Ideen holen, inspirieren oder wie auch immer? Und muss nicht noch extra nen Thread lostreten...

@*****xmx
Problem ist auch, die vernünftigen rauszufiltern, meistens scheitert es, wie z.B. bei mir schon am Premium Account und als nicht Premium Besitzer hat man eigentlich per se schon verloren.
Dass das vielleicht daran liegen könnte, dass man als Student evtl. nicht immer JEDEN Monat die Kohle für einen Premium Account über hat, denkt keiner.
Dann gibt es noch die, die im ersten Mailwechsel nett wirken und dann all ihre Freunde mitbringen und zuletzt die, die Tonnenweise Geld für Sprit ausgeben um einfach ALLE Parkplätze im Umkreis abzufahren.
Da ist es dann natürlich klar, dass man da kaum noch eine Chance hat.


Quelle:Parkplatztreffs: Geheime Plätze öffentlich nennen > Diskussion darüber

Und dazu fällt mir dann nur noch ein - wenn einer so frustriert ist wie hier beschrieben, dann kann es eigentlich auch gar nichts werden... Denn wie schon von "warmth" bemerkt: "Wer ficken will muss freundlich sein!"

Oder anders ausgerückt: "Aus Mitleid lässt dich Keine/r (oder auch ein Paar) rann!

Aber vielleicht gibt es ja auch ne andere Meinung dazu...bin mal gespannt was noch kommt.
Ich finde es nicht verkehrt sich Anregungen und Meinungen einzuholen.
Bin mir selbst nicht sicher, ob mein Profil, wie es von mir erstellt wurde, ansprechend ist.
Ich selbst bin wie ich bin.
Vielleicht hat ja jemand einen Tip für mich? *nachdenk*
freundlich ficken
Liebe Wärme,

1.) Wer ficken will muß vor allem ficken können.
2.) Freundlichkeit ist nicht das Gegenteil von Selbstbewusstsein.
3.) Respekt ist nicht das gleiche wie Angst.
4.) Rücksichtnahme und Achtsamkeit sind zur Kompensation von Ahnungslosigkeit zwar höflich und nett aber vollkommen ungeeignet.

Natürlich findet hier jeder Pott seinen Deckel und vielleicht gefallen Dir Männer tatsächlich besser, die Dich "währenddessen" permanent nach dem Weg fragen, die sich ständig rückversichern, ob Du noch bei der Sache bist und ob es Dir auch wirklich gefällt; aber die verklausulierte Frage: "Wie hättest Du mich denn gerne, damit Du mich ranläßt?" gibt keine der vorgenannten Tugenden wieder sondern offenbart völlige Ahnungslosigkeit der Materie.

Da wäre ein ehrliches
"Hilfe! Keine will mich ficken! Wer zeigt mir, wie es richtig geht? " wesentlich zielführender.
*hae*
*******Flyy Mann
343 Beiträge
Wieder typisch, es gibt immer wen der meckert...^^
Mal wird sich Beschwert, dass die Profile nicht gefallen, dann fragt einer was man besser machen kann (es geht um die PRÄSENTATION, nicht dass man vorgibt jemand völlig anderes zu sein, das war auch wie ich finde recht klar dargestellt) und mal nach dem Weg zu fragen, wenn man sich irgendwo nicht auskennt ist keine Schande.
Und DomZett, wenn dir der Thread nicht passt und die anderen sowieso keine Konkurrenz für dich sind frage ich mich wieso du dann hier postest, scheinst ja doch einiges an Zeit zu viel zu haben *zwinker*

Mich interessierts auf jeden Fall, aber ich habe keinen Bock hier erst Seitenweise durch geläster zu klicken bevor ich an vernünftigen Kommentaren vorbei komme, also würde ich die Motzer bitten sich einen eigenen Thread dafür aufzumachen^^
Ergänzend kann ich nur sagen, dass Information noch nie schadete.

*smile*
****ab Paar
12.133 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mal langsam. ..
Bitte seid nett zueinander und respektieren wir doch auch die Meinung der Anderen.

Wir vom Mod-Team möchten ungerne eingreifen (müssen).

Persönliche Angriffe und "Geläster" wird nicht akzeptiert und ohne weitere Info in die *tonne* verschoben.
Bin ganz Eurer Meinung.

Ich denke man sollte das Thema mit einer gewissen Lockerheit sehen.
Eine Nachfrage bez. Anregungen oder ä. bedingt jedoch weder eine Rat- noch Ahnungslosigkeit.
Es ist ein großzügiger Zug und zeugt von Größe wenn man andere am eigenen Erfahrungsschatz teilhaben lässt.

LG
Tennessean *nachdenk* *smile*
Ach, laßt gut sein
xnouseforanamex (Ich verrate Dir gerne einmal - privat -, wofür die trotzdem gut sein kann. Hat aber nix mit Sex zu tun) hat ja recht. Ich hatte tatsächlich heute Vormittag sehr viel Zeit und mich köstlich amüsiert. Manchmal darf Unterhaltung auch seicht und simpel sein.
Ich nehme es also nicht persönlich.

Nun zum Thema:
Mit ein wenig Grips kann man auch selber darauf kommen, ob das eigene Profil gut genug ist und die gewünschten Reaktionen hervorruft. Ich will Euch konstruktiv helfen. Es hat etwas mit Resonanz zu tun.
Zu guter Letzt : Natürlich habe ich hier keine ebenbürtige Konkurrenz! Das fängt schon damit an, daß ich das Ganze hier nicht als Wettbewerb betrachte.

Schönen Sonntag
Profil
Ich bin für Anregungen und Verbesserungsvorschläge meines Profils immer dankbar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.