Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
zum Thema
Zeigen auf dem Parkplatz33
Ist es gefährlich, sich dort zu zeigen? Bzw. wo ist es möglich, ohne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profiltipps für Unerfahrene

****th Frau
4.847 Beiträge
****ett:
1.) Wer ficken will muß vor allem ficken können

Was glaubst du, wie viele ich schon hatte, die es nicht konnten!?

****ett:
Da wäre ein ehrliches "Hilfe! Keine will mich ficken! Wer zeigt mir, wie es richtig geht? " wesentlich zielführender.

Tja... welcher Mann gibt sich diese Blöße?


****ett:
Natürlich habe ich hier keine ebenbürtige Konkurrenz!

*anbet* Ja nee, is klar
*******Flyy Mann
343 Beiträge
Es geht ja nur darum sein Profil dahingehend zu optimieren, dass es ansprechend wirkt und man sich und seine Eigenschaften ansprechend darstellt. Sich zu verstellen ist nie richtig und in dem Moment wo ich nicht nach dem Weg frage obwohl ich gerne würde verstelle ich mich ja schon in gewisser Weise. *zwinker*

Mag ja auch welche geben, die nicht nach dem Weg fragen wollen, die sind halt eben so, leben und leben lassen ...


Und ich denke, wenn man sich von den Leute, die das Profil auch ansprechen soll, ein paar Tipps holt, ist das weder verwerflich, noch zeugt es von Schwäche o.ä.

Vielleicht hat ja auch ein Paar oder eine Dame mal lust mir persönlich zu schreiben und mit mir mal ein bisschen an meinem Profil zu basteln und bevor jetzt wieder Stimmen laut werden: Nein, ich werde das nicht ausnutzen um dich/euch anzugraben/zum Sex zu überreden/zum Bilder schicken zu bringen...es wird sich nur über das Profil unterhalten...^^
****th Frau
4.847 Beiträge
Was halt gar nicht geht, ist der Textgenerator.
Kann man machen, wenn man sich neu anmeldet. Aber dann flott flott selbst was überlegen. Und immer mal aktualisieren, Neues dazuschreiben, Altes rausräumen. Man entwickelt sich ja mit der Zeit.
*******Flyy Mann
343 Beiträge
Ich hab mich bisher immer gefragt wo dieses Ding ist, das hab ich noch nie gesehen^^
****th Frau
4.847 Beiträge
**********namex:
Ich hab mich bisher immer gefragt wo dieses Ding ist, das hab ich noch nie gesehen^^

*haumichwech*

Das ist wie mit den Kalorien.... man kann sie nicht sehen, aber sie sind daaahaaaa!!!


Nein ernsthaft. Noch nicht aufgefallen, dass es beim "Profil bearbeiten" "Text-Vorschläge" gibt?
*******Flyy Mann
343 Beiträge
Haha, ja das hast du wohl leider recht! xD

Nein, echt nicht, ich hab einfach selbst losgetippselt und hab mich gefragt warum sich bei so vielen Profilen der Text so ähnlich "komisch" liest und dachte das wär hier so der gängige Schreibstil! xD
warmth 
07. Juni 2015
DomZett:
1.) Wer ficken will muß vor allem ficken können

Was glaubst du, wie viele ich schon hatte, die es nicht konnten!?

Passiert Dir das tatsächlich öfter? Darüber würde ich mir jetzt mal Gedanken machen.

DomZett:
Da wäre ein ehrliches "Hilfe! Keine will mich ficken! Wer zeigt mir, wie es richtig geht? " wesentlich zielführender.

Tja... welcher Mann gibt sich diese Blöße?

Wenn Du als Mann schon so weit bist, wie der Themenersteller und seine Gesinnungsgenossen, dann wäre dieser Schritt auch keine Blöße mehr.
Das Zeigen von Schwäche ist übrigens keine Blöße, von Schwachsinn dagegen schon.

DomZett:
Natürlich habe ich hier keine ebenbürtige Konkurrenz!

*anbet* Ja nee, is klar

Ich darf doch darum bitten, korrekt und vollständig zitiert zu werden.
Sonst ist, wie jetzt von Dir geschehen, das Zitat sinnentstellt. Und wir wollen ja schon sachlich bleiben, nicht wahr?
Außerdem ist dieses Vorgehen ja nun nachweislich ernsthaft (und zurecht) verpönt. Immerhin sind dafür schon zwei Doktortitel von amtierenden Ministern deswegen entzogen worden. Die haben auch falsch zitiert.

Ich helfe Dir:
DomZett
Zu guter Letzt : Natürlich habe ich hier keine ebenbürtige Konkurrenz! Das fängt schon damit an, daß ich das Ganze hier nicht als Wettbewerb betrachte.


Die Verbeugung habe ich aber wohlwollend zur Kenntnis genommen. Danke.
*******Flyy Mann
343 Beiträge
Ja gut, wir sind alle ziemlich ärmlich, weil wir nach Tipps fragen, es tut uns auch echt leid aber wir können leider nichts dafür.
Wenn du also bitte die Auswüchse unserer Jämmerlichkeit nicht weiter mit deinen über alles erhabenen Kommentaren unterbrechen würdest, sondern diese vielleicht gesammelt in einem eigenen Thread sammeln würdest, damit deine zahlreichen Verehrerinnen dir dort besser huldigen können, wäre ich dir sehr verbunden, damit wir hier endlich mit dem Thema fortfahren können uns in unserer eigenen Armseeligkeit zu suhlen. *g*
****ab Paar
12.132 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte... *zumthema*
Na, dann warten wir doch mal gemeinsam auf weitere, ernsthafte und konstruktive Beiträge hier.
Die werde ich natürlich genauso wie Du aufmerksam verfolgen und gelobe, diese auch nicht zu unterbrechen. Schließlich möchte ich nicht die Schuld dafür tragen, wenn Ihr beim Studium der zahl- und hilfreichen Tips durcheinander geratet. Ich verspreche Dir, daß ich sofort schweigen werde, sobald ein ernstzunehmender Beitrag hier erscheint. Dieser muß dann aber konkrete Anhaltspunkte liefern, deren Inhalt nicht
• sei einfach Du selbst
• sei sympathisch
• eine Prise Humor kann niemals schaden
• verstell Dich nicht
• sei ehrlich
oder
• zeige ein ansprechendes Bild von Dir

lauten darf.

Bis es soweit ist, werde ich die Zwischenzeit dafür nutzen, um Raketenwissenschaftler zu werden, in altsumerischer Schrift zu promovieren, den Weltfrieden herstellen und mich darauf vorbereiten als erster Mensch den Himalaja im Handstand zu überqueren.
****th Frau
4.847 Beiträge
****ett:
Passiert Dir das tatsächlich öfter? Darüber würde ich mir jetzt mal Gedanken machen.

Tja, wie schaffe ich es jetzt, beim ursprünglichen Thema zu bleiben, aber dennoch darauf antworten zu können...


Also... Profiltipp: Gebt nichts vor zu sein, was ihr nicht seid.
Dominanz, Körpergröße, Schwanzgröße, Ausdauer... Angaben hierüber sollten unbedingt stimmen, sonst gibt es beim Date ein böses Erwachen.

Ich finde es z. B. toll, wenn ein Profil etwas persönliches über den Besitzer rüber bringt.

@****ett
Ja, es passiert mir oft!! Aber dass ich mir Gedanken mache, dass es mir liegen könnte, aus dem Alter bin ich schon sehr lange raus.
*****Lee Paar
221 Beiträge
Also ich musste beim Lesen der Beiträge nun doch etwas schmunzeln... danke für die Beiträge über die ich das konnte lächel

Was die eigentliche Fragstellung anbelangt so kann ich auch nur sagen:
Überlegt euch wer ihr seid und was ihr erreichen wollt... Welchen Typ Mann oder Frau möchtet ihr mit eurem Profil ansprechen...
Allerdings kann ich mich all den Vorrednern nur anschließen... Es bringt nichts, sich zu verstellen... Und auch nicht, das Profil so zu gestalten wie es jemand anders gut findet...
Dann nehmt euch lieber die Zeit, schaut euch andere Profile an und wenn ihr etwas gut findet, was für euch selber auch zutreffend ist und wo ihr euch drin wieder findet, dann orientiert euch daran und macht was ähnliches.
Was ich überigens auch ganz furchtbar finde sind diese komisch klingenden Textgenerator Profile...
LG
Maggy von Luna_Lee
Textfenerator
Ich hab frei Schnautze geschrieben, und es wurde einfach nicht akzeptiert. Und nur damit ich hier bei Joyclub rein komme, hab ich auf den Generator zurückgegriffen. Dann war auch der Anstandswauwau zufrieden.
*****Lee Paar
221 Beiträge
@**i,
ja das Problem hatten wir anfangs auch... Die wollten uns glatt nicht rein lassen wegen dem Profil... ich habs dann etwas umformuliert und dann gings...
Aber selbst wenn man mit Textgenerator rein kommt ist es ja kein Problem das Profil anschließend wieder umzuändern... man fliegt ja deshalb dann nicht wieder raus *g*
LG
Maggy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.