Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs Bayern
590 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

****tl Mann
4.799 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Parkplatztreffs".
****ab Paar
12.115 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo erstmal allen Neu-Mitgliedern
*willkommen2* in der Gruppe.

Damit es hier aber einigermaßen ordentlich abläuft und kein Chaos ausbricht, haben wir für euch ein paar Tipps *idee*

Die Vorstellung, oder für die Danke-Sager gibt's einen Thread im Hauptbereich... *zwinker*

Die Gruppenregeln findet ihr hier: Parkplatztreffs: Gruppenregeln


Jetzt schaut euch erstmal um und habt viel Spaß.

Ach so, wenn es zu viele Benachrichtigen werden, einfach mal hier schauen: Parkplatztreffs: 🔔 Für unsere neuen Mitglieder / Thema viele Nachrichten 🔕

Euer Mod-Team
*********ichy Paar
9.526 Beiträge
Betrifft Parkplatztreffs nach Region
*modda*

Hallo liebe Freunde der Parkplatztreffs,

immer wieder müssen wir die Regeln des *joyclub* und der Gruppe in den Date-Bereichen durchsetzen. Das führt, verständlicher Weise, mitunter zu Verwirrungen und Missstimmungen. Daher schreiben wir hier mal für alle die Gründe dafür auf und zeigen auch Möglichkeiten zur Vermeidung auf.

Haltet euch an die Themen. In den Datebereichen geht es darum schöne Treffen auf den Parkplätzen eurer Regionen anzubieten. Eventuell sind Infos zu Plätzen auch gut, also ob ein Parkplatz geschlossen oder unter Bewachung steht oder ähnlich hilfreiches.

Da unsere freundlichen Hinweise nichts nutzen und von euch weitgehend weder gelesen noch akzeptiert wird, werden wir künftig falsche Beiträge kommentarlos entfernen. Sollten diese einen sinnvollen, aber nicht zum Thema passenden Inhalt haben, dann findet ihr den Beitrag unter Parkplatztreffs: Allgemeiner Laber- und Kummerkasten, enthält der Beitrag nichts sinnvolles, dann liegt er in der virtuellen Ablage "Leitz Rund" *tonne*.
Weitere Infos zu dem Warum gibt es nur gegen ClubMail Nachfrage beim Mod-Team. Meckereien in den Themen werden als störende Beioträge gewertet und ebenfalls der *tonne* übergeben.

Was meinen wir mit falsche Beiträge? Hier ein paar häufige Beispiele:
*alarm* Vollkommen unwichtig sind Jammer Beiträge wie "In PLZ XYZ ist ja nix los" oder "auf PP ist nie jemand" etc.
Damit etwas los ist, muß man Dates anbieten und dann auch dort sein, was anscheinend regelmäßig fehl schlägt. Also selbst Schuld, Los ist, was man selber in Gang setzt.
*alarm* "Schreibt hier nicht wo ihr seid, sonst ist der Platz gleich mit Männern überlaufen" Die Aussage, daß Plätze dann überlaufen sind, kann das Mod-Team nicht nachvollziehen. Wer hier ein Date auf der Plattform einstellt, sollte darauf gefasst sein, daß vielleicht doch jemand hin kommt. Kommt zwar nur selten vor, aber Gerüchten zu folge gibt es ja doch mitunter geile Treffen. Wer das nicht will stellt besser kein Date ein.
*alarm* Private Ansprachen wie "Hallo XYZ wann seid ihr da" oder "Hey XYZ da will ich auch mit dabei sein" und viele andere, müssen wir direkt in die *tonne* befördern, da dies den Regeln des Joyclub widerspricht. Persönliche Dinge sind immer und ausschließlich per Clubmail auszutauschen. Wer das nicht kann, weil er ja nur Basis Mitglied ist, der hat halt Pech.

Also: Wenn ihr eine Benachrichtigung für einen neuen Beitrag erhaltet und ihn dann nicht findet, dann liegts daran, daß wir eingreifen mussten, weil sich wieder jemand nicht an die Regeln halten wollte.

Noch ein Wort in eigener Sache:
Wir vom Mod-Team sind hier Mitglieder wie ihr. Noch dazu bezahlen wir dafür, hier als Pro Mitglieder aktiv und Gruppenleiter oder Moderator sein zu können. Wir sind Moderatoren und Gruppenleiter geworden, weil wir Spaß daran haben uns mit diesen Themen zu beschäftigen und anderen Usern eine Plattform dafür anzubieten. Für dieses Engagement bekommen wir seitens des Joyclubs !Nichts!, wir haben keinerlei Vorteile dadurch, eher im Gegenteil. Aber wir wollen nicht Jammern, sondern für Verständnis werben.

Gruppenleiter oder Moderator zu sein ist ein schönes Hobby
Kostet aber viel Zeit, wenn sich Gruppenmitglieder immer wieder daneben benehmen.

Das viel zu häufige Eingreifen in die Themen hier gefällt auch uns nicht,

Ins Geschehen Eingreifen zu müssen macht keinen Spaß.

Es würde für uns alle schöner sein, wenn sich alle etwas mehr an die Vorgaben der Plattform und Gruppen halten könnten.

Schade nur, daß auch dieser Aufruf wieder im Nirwana verpuffen wird.

Viel Freude weiterhin wünscht
das Mod-Team
****ab Paar
12.115 Beiträge
Gruppen-Mod 
Beschwerden...
Hallo liebe Mitglieder

Eine kleine Bitte vom Mod-Team:
Sollte euch in einem Thread auffallen, dass dort die Höflichkeit fehlt, oder andere Mitglieder irgendwie angegangen werden, wendet euch bitte an das Mod-Team.
Entweder, wer kann direkt, oder für die Basis-Mitglieder hier Parkplatztreffs: Ein Thread nur für Basis-Mitglieder
Dort braucht ihr nicht den Fall schildern, einfach um kurze Kontaktaufnahme fragen. Es meldet sich dann ein Moderator bei euch.

Auch wenn wir es versuchen, hier alles im Blick zu haben... keiner von uns ist beim Joyclub angestellt und 24/7 online. Von daher können wir leider nicht immer alles sofort entdecken.

Aber wir werden Beschwerden nachgehen und diese dann gegebenenfalls im Team besprechen und reagieren.

*wink*
Euer Mod-Team
****ab Paar
12.115 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Saison geht wieder los
Zwar langsam, aber sicher für viele auch bei uns interessant.

Die Gruppe hat viele neue Mitglieder bekommen, die wir an dieser Stelle *willkommen* heißen.

Damit es aber für alle auch sinnvoll ist, wenn Dates oder Anfragen eingestellt werden, möchte das Mod-Team nochmal an die Parkplatztreffs: Gruppenregeln erinnern.
Insbesondere an die wichtigen Stellen , die im Zitat ROT markiert sind:

Bitte achtet darauf, dass ihr auch in dem passenden Postleitzahl Bereich einstellt!

und

in der Überschrift oder in den Text den Ort oder Postleitzahl eintragen , sonst bringt die ganze Suche nichts.
es muss auch eine Uhrzeit dabei stehen , wann man euch dort treffen kann. Nur so wird das etwas ergeben.
Gesuche oder Anfragen ohne Orts- oder Postleitzahlangabe und Uhrzeit werden direkt in die *tonne* verschoben.
(Und bitte nicht nur "PLZ X" - etwas genauer sollte es schon sein, auch die mittlerweile üblichen Autobahn-Nennungen bringen ohne genauen Ort nichts) und werden vom Mod-Team entfernt.
Sollte es sich um einen See, Baggersee oder so handeln, bitte ebenfalls dazu schreiben, dass es hierbei um den Parkplatz geht *achtung*



Es geht nur mit diesen Eintragungen, damit für alle der Spaß auch da ist.

*wink*
Euer Mod-Team
*********ade66 Paar
12.533 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bilder
Bilder in den Foren und Hauptalben

Liebe Einsteller, bitte in den Alben und Foren für Fotos NUR Bilder posten, die einen erkennbaren Zusammenhang zum Thema haben, und wenn erforderlich die fsk18 Freigabe drücken. Es ist immer schade, wenn wir doch schöne Fotos löschen müssen. Danke. lg *modda*
*********ade66 Paar
12.533 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bilder
Bilder
Bilder in den Foren und Hauptalben

Liebe Einsteller, bitte in den Alben und Foren für Fotos NUR Bilder posten, die einen erkennbaren Zusammenhang zum Thema - PARKPLATZ - PARKPALTZ SEX - haben, und wenn erforderlich die fsk18 Freigabe drücken. Es ist immer schade, wenn wir doch schöne Fotos löschen müssen. Danke. lg *modda*
*********ade66 Paar
12.533 Beiträge
Gruppen-Mod 
hallo parkplatz und parkhaus sex anhänger...beim einstellen von beiträgen bitten wir die gruppenregeln...DIE J E D E R !!!!!!!!!!!!! BEIM BEITRITT AKZEPTIERT...zu beachten...es nervt unendlich...die debatten mit den usern...die nicht lesen können...oder wollen...künftig werden wir selbige als gruppenfriedenstörer...GEILES WORT...aus der gruppe entlassen...wir bedanken uns bei allen...die die regeln einhalten...gottseidank die mehrzahl...weiterhin viel spass...grüsse *modda*
*********ade66 Paar
12.533 Beiträge
Gruppen-Mod 
bitte nur bilder einstellen, in den foren, den Bilderbereichen und in den hauptalben, die einen bezug zum gruppenthema haben. auch, wenn nötig, auf fsk18 setzen. alles andere kommt kommentarlos in die *tonne*. lg *modda*
*********ade66 Paar
12.533 Beiträge
Gruppen-Mod 
Achtung, bitte beachten!!!
Ergänzung zu den Gruppenregeln:

Leider werden immer mehr NUR-SCHWÄNZE-BILDER in den Hauptalben und im Gruppenfeed/Aktuelles gepostet. Wir haben unzählige Beschwerden darüber erhalten. So das wir nun ein SCHWANZ-Hauptalbum eröffnet haben, in diesen bitte ab sofort, 23.11.21, selbige posten. Anderweitige werden kommentarlos gelöscht. Schwanzbilder im Gruppenfeed werden ebenfalls kommentarlos gelöscht. *modda*
****tl Mann
4.799 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neue Moderatorin
Moin allerseits,
wir haben unser Mod-Team um Julia4X ergänzt.
Seid alle lieb und nett zu Ihr damit ihr die Arbeit auch Spaß bereitet.
Viele Grüße aus dem flachen Land im hohen Norden
Euer Ernstl
****ab Paar
12.115 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Mod-Team möchte..
… an etwas vergessene Themen erinnern, die vielleicht für den einen oder anderen interessant sind, aber die nicht immer unter Beobachtung sind:

Parkplatztreffs: Kurze Fragen - kurze Antworten
(KEIN Bereich für Dates)

Parkplatztreffs: Allgemeiner Laber- und Kummerkasten

Parkplatztreffs: Erfahrungen und Empfehlungen von Treffen auf Parkplätzen

Schaut doch mal rein *zwinker*
*********ade66 Paar
12.533 Beiträge
Gruppen-Mod 
Special
Es ist wieder soweit! *wolf*

Ladet Eure Freunde und Bekannten zu einem *tanz2* im Vollmond ein!

Dieses wiederholt sich jeden Monat und ist kostenlos! lg *modda*
*********ade66 Paar
12.533 Beiträge
Gruppen-Mod 
Special
guten morgen, zum heutigen welt *g* tag könnt ihr anscheinend kostenlos smiley`s versenden. probiert es aus. *zwinker* lg *modda*
*********ade66 Paar
12.533 Beiträge
Gruppen-Mod 
Special
Hallo zusammen, heute könnt Ihr kostenfrei den Vollmond versenden. Viel Spass dabei. LG *modda*
*********ade66 Paar
12.533 Beiträge
Gruppen-Mod 
Special
Nur heute zum Welt-Nettigkeitstag: Verschicke kostenlos süße Esel. Regulär ein Special unserer JOY-Teamler!

viel spass damit. lg *modda*
*********ade66 Paar
12.533 Beiträge
Gruppen-Mod 
Special
guten morgen, zum Welt-Aids-Tag solltet ihr heute kostenlos eine Rote Schleife versenden können. lg *modda*
*********ade66 Paar
12.533 Beiträge
Gruppen-Mod 
Special
Es ist wieder soweit! *wolf*

Ladet Eure Freunde und Bekannten zu einem *tanz2* im Vollmond ein!

Dieses wiederholt sich jeden Monat und ist kostenlos! lg *modda*
*********ade66 Paar
12.533 Beiträge
Gruppen-Mod 
Parkplatztreffs: Erfahrungsberichte und Austausch

guten abend, i.o. thema haben wir mal durchgefegt und alte themen gelöscht, andere wieder aktiviert. solltet ihr interessante themen eröffnen wollen, bitte erst durchsehen, ob schon vorhanden. bei rückfragen gerne an die moderatoren wenden. weiterhin viel spass. lg *modda*
*********ade66 Paar
12.533 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gruppengeburtstag
einen guten morgen liebe parkplatzfreunde, unsere gruppe feiert heute den 15ten geburtstag. vielen dank an alle die dazu bei getragen haben, und wir wünschen uns noch viele weitere jahre. lg *modda*
****tl Mann
4.799 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ohhh, auf den Geburtstag trinke ich nachher erst einmal einen Schnaps.
*********ade66 Paar
12.533 Beiträge
Gruppen-Mod 
JOYclub-Geburtstag
JOYclub Geburtstagsmuffins
Du kannst heute anderen den Tag mit beliebig vielen JOYclub-Geburtstagsmuffins versüßen.

guten morgen, ANSCHEINEND ??? ist dieses special heute kostenlos. probiert es mal aus. lg *modda*
*********ade66 Paar
12.533 Beiträge
Gruppen-Mod 
Joy Specials
Es ist wieder soweit! *wolf*

Ladet Eure Freunde und Bekannten zu einem *tanz2* im Vollmond ein!

Dieses wiederholt sich jeden Monat und ist kostenlos!

*modda*
*********ade66 Paar
12.533 Beiträge
Gruppen-Mod 
guten morgen, schon seit einigen tagen könnt ihr

Wir feiern unseren 18. Geburtstag!
kostenlos

special versenden. uns ist es nicht bekannt wie lange noch. also nichts wie ran ans versenden. lg *modda*
*********ade66 Paar
12.533 Beiträge
Gruppen-Mod 
guten morgen, zum heutigen valentinstag könnt ihr kostenlos herzchen versenden. viel spass damit. lg *modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.