Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Treffen am Tage
3219 Mitglieder
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
629 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

****tl 
ThemenerstellerGruppen-Mod4.580 Beiträge
Mann
****tl ThemenerstellerGruppen-Mod4.580 Beiträge Mann

Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Parkplatztreffs".
****ab 
Gruppen-Mod8.670 Beiträge
Paar
****ab Gruppen-Mod8.670 Beiträge Paar

Hallo erstmal allen Neu-Mitgliedern
*willkommen2* in der Gruppe.

Damit es hier aber einigermaßen ordentlich abläuft und kein Chaos ausbricht, haben wir für euch ein paar Tipps *idee*

Die Vorstellung, oder für die Danke-Sager gibt's einen Thread im Hauptbereich... *zwinker*

Die Gruppenregeln findet ihr hier: Parkplatztreffs: Gruppenregeln


Jetzt schaut euch erstmal um und habt viel Spaß.

Ach so, wenn es zu viele Benachrichtigen werden, einfach mal hier schauen: Parkplatztreffs: 🔔 Für unsere neuen Mitglieder / Thema viele Nachrichten 🔕

Euer Mod-Team
****ab 
Gruppen-Mod8.670 Beiträge
Paar
****ab Gruppen-Mod8.670 Beiträge Paar

Neue Partnergruppe
Wir haben eine weitere Partnergruppe bekommen...
Für alle, die gerne zuschauen, zuschauen lassen und dann dabeisein möchten (oder auch nicht *zwinker* )

Voyeure

Schaut doch mal rein...
*********ichy 
Gruppen-Mod5.753 Beiträge
Paar
*********ichy Gruppen-Mod5.753 Beiträge Paar

Betrifft Parkplatztreffs nach Region
*modda*

Hallo liebe Freunde der Parkplatztreffs,

immer wieder müssen wir die Regeln des *joyclub* und der Gruppe in den Date-Bereichen durchsetzen. Das führt, verständlicher Weise, mitunter zu Verwirrungen und Missstimmungen. Daher schreiben wir hier mal für alle die Gründe dafür auf und zeigen auch Möglichkeiten zur Vermeidung auf.

Haltet euch an die Themen. In den Datebereichen geht es darum schöne Treffen auf den Parkplätzen eurer Regionen anzubieten. Eventuell sind Infos zu Plätzen auch gut, also ob ein Parkplatz geschlossen oder unter Bewachung steht oder ähnlich hilfreiches.

Da unsere freundlichen Hinweise nichts nutzen und von euch weitgehend weder gelesen noch akzeptiert wird, werden wir künftig falsche Beiträge kommentarlos entfernen. Sollten diese einen sinnvollen, aber nicht zum Thema passenden Inhalt haben, dann findet ihr den Beitrag unter Parkplatztreffs: Allgemeiner Laber- und Kummerkasten, enthält der Beitrag nichts sinnvolles, dann liegt er in der virtuellen Ablage "Leitz Rund" *tonne*.
Weitere Infos zu dem Warum gibt es nur gegen ClubMail Nachfrage beim Mod-Team. Meckereien in den Themen werden als störende Beioträge gewertet und ebenfalls der *tonne* übergeben.

Was meinen wir mit falsche Beiträge? Hier ein paar häufige Beispiele:
*alarm* Vollkommen unwichtig sind Jammer Beiträge wie "In PLZ XYZ ist ja nix los" oder "auf PP ist nie jemand" etc.
Damit etwas los ist, muß man Dates anbieten und dann auch dort sein, was anscheinend regelmäßig fehl schlägt. Also selbst Schuld, Los ist, was man selber in Gang setzt.
*alarm* "Schreibt hier nicht wo ihr seid, sonst ist der Platz gleich mit Männern überlaufen" Die Aussage, daß Plätze dann überlaufen sind, kann das Mod-Team nicht nachvollziehen. Wer hier ein Date auf der Plattform einstellt, sollte darauf gefasst sein, daß vielleicht doch jemand hin kommt. Kommt zwar nur selten vor, aber Gerüchten zu folge gibt es ja doch mitunter geile Treffen. Wer das nicht will stellt besser kein Date ein.
*alarm* Private Ansprachen wie "Hallo XYZ wann seid ihr da" oder "Hey XYZ da will ich auch mit dabei sein" und viele andere, müssen wir direkt in die *tonne* befördern, da dies den Regeln des Joyclub widerspricht. Persönliche Dinge sind immer und ausschließlich per Clubmail auszutauschen. Wer das nicht kann, weil er ja nur Basis Mitglied ist, der hat halt Pech.

Also: Wenn ihr eine Benachrichtigung für einen neuen Beitrag erhaltet und ihn dann nicht findet, dann liegts daran, daß wir eingreifen mussten, weil sich wieder jemand nicht an die Regeln halten wollte.

Noch ein Wort in eigener Sache:
Wir vom Mod-Team sind hier Mitglieder wie ihr. Noch dazu bezahlen wir dafür, hier als Pro Mitglieder aktiv und Gruppenleiter oder Moderator sein zu können. Wir sind Moderatoren und Gruppenleiter geworden, weil wir Spaß daran haben uns mit diesen Themen zu beschäftigen und anderen Usern eine Plattform dafür anzubieten. Für dieses Engagement bekommen wir seitens des Joyclubs !Nichts!, wir haben keinerlei Vorteile dadurch, eher im Gegenteil. Aber wir wollen nicht Jammern, sondern für Verständnis werben.

Gruppenleiter oder Moderator zu sein ist ein schönes Hobby
Kostet aber viel Zeit, wenn sich Gruppenmitglieder immer wieder daneben benehmen.

Das viel zu häufige Eingreifen in die Themen hier gefällt auch uns nicht,

Ins Geschehen Eingreifen zu müssen macht keinen Spaß.

Es würde für uns alle schöner sein, wenn sich alle etwas mehr an die Vorgaben der Plattform und Gruppen halten könnten.

Schade nur, daß auch dieser Aufruf wieder im Nirwana verpuffen wird.

Viel Freude weiterhin wünscht
das Mod-Team
*********ichy 
Gruppen-Mod5.753 Beiträge
Paar
*********ichy Gruppen-Mod5.753 Beiträge Paar

Hallo Zusammen,

am 03.09.2018 gab es Probleme beim Einstellen von Bildern und hochgeladene Bilder werden nur als schwarzer Kasten dargestellt.
Wir haben dies dem Joyclub-Supprt gemeldet und die o.g. Auskunft dazu bekommen.
Wenn Ihr betroffen seid, dann meldet dem Mod-Team den Beitrag, am besten mit einem Link zum Beitrag. Dann würden wir den fehlerhaften Beitrag entfernen und ihr könntet Euer Bild erneut hochladen.
Dies ist eine Empfehlung des Joyclub-Supports.

Es grüßt das Mod-Team