Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs Bayern
590 Mitglieder
zum Thema
Beim Sex erwischt?!?449
Mich beschäftigt schon sehr lange eine bestimmte Frage, darum suche…
zum Thema
erwischt worden145
Der sommer ruft nach draußen und wir folgen. da für uns der kick…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schon mal erwischt worden?

********n_87 Mann
718 Beiträge
Themenersteller 
Schon mal erwischt worden?
Ich wollte einfach mal in die runde fragen, ob es Leute gibt die
schon mal auf einem Parkplatz oder allgemein in der Natur
beim Ficken erwischt worden sind?

Wie habt ihr reagiert
Oder
Wie würdet ihr den reagieren?

Wie hatt der Partner darauf reagiert oder die Gruppe MMF/FFM
und mehr mit Spieler?

Liebe grüße Martin
Profilbild
******n01 Mann
1.356 Beiträge
ja
beim ficken erwischt erst gestern wieder
Das ist doch der reitz dabei
Vorallem wenn die Person danach mitmacht
Hallo ..............
Also bei mir war es mit ein Paar ( MMF ) Am Strand was sehr , sehr schön
war.
Bis wir dann von 2 Ältere Erwischt worden sind und sie sagten nur ob wir
kein Zuhause hätten wo wir das machen können.
Es ist hier kein FKK Stand dann hätten die das verstehen können
sagten die. Wir haben uns dann angezogen und sind in einen schönes
Hotel gegangen und haben da unsere Lust weiter gelebt .

Aber es war schon so ein kick mal es in der Öffentlichkeit zu machen
aber das Erwischen lassen ist immer so eine Sache von wem man
erwischt wird .

LG Chris

Hoffe ich konnte dir weiter helfen mit deiner frage *g*
*******Hajo Paar
413 Beiträge
erwischt
Ja da gebe ich meinem alten Freund hier recht, das gehört dazu. Nur hast Du ja bei Dir in der Gegend mehr als genug Stellen wo Du ungestört bleibst, das weiß ich ja aus meiner Erfahrung bei Dir...

Was machen wenn man erwischt wird? Ich selber ignoriere das und mache einfach weiter, gemeckert hat da noch keiner.

Liebe Grüße
Sylvia
erwischt
Ja das stimmt aber mal erwischt zu werden hat ja doch eine schönen
Kick denn man mal braucht .

Na klar bin ich auch schon mal mit ein Paar erwischt worden die es
schön finden und sie sich das auch gerne angesehen haben ja das ist
echt schön .


Aber wie gesagt kommt immer drauf an von wem man erwischt wird
oder nicht ?


Aber Sex in der Öffentlichkeit ist echt was schönes wirklich *zwinker*
*********4768 Mann
597 Beiträge
Wie fotofun01 bereits sagte, das ist ja der Reiz. besonders wenn diejenigen dann auch noch mitmachen.
Schon passiert, kleines Problemchen
Als Twen ist mir das passiert: Mit Boot und Zelt übers Wochenende an den Baggersee und bei SB von anderen Wassersportlern erwischt bzw. nachts im Zelt als "Schattenspiel" beobachtet worden. War mir furchtbar peinlich. Wenn ich demnächst wieder auf Tour bin und durchgebe, auf welchem Parkplatz ich übernachte, müssen wir berücksichtigen, dass ich dann im Dienst den Betrieb repräsentiere: Ist der PArkplat, tüpischerweise BAB oder Bundesstraße, nicht inbtim genug, können wir uns zum Kennenlernen und zwanglosen Plaudern treffen. Auf diskreten Wanderparkplätzen evt. auch mehr. Bin meistens Eifel, Westerwald, Hunsrück, Bergisches Land unterwegs.
*********ling Paar
19 Beiträge
Erwischt!!!!
Uns ist das schon mal passiert. Es war peinlich und irgendwie witzig zugleich, weil uns ein Polizeistreifenwagen (mit 2 Mann Besatzung) erwischte. Wir "ferkelten" abends (bei ziemlich warmen Sommertemperaturen) mit noch zwei anderen Paaren an einem Sträßchen direkt neben der Autobahn. Das war wohl ein Wirtschaftsweg. Da wir natürlich auch fleißig dabei mit Blitz fotografierten, hat wohl jemand die Polizei verständigt. Die Jungs waren aber relativ locker, fuhren langsam an unserem "Gelage" vorbei und machten ein paar witzige Bemerkungen wie z. B. "Bei der Hitze kommt man wohl auf die komischsten Gedanken" usw.

Ich gehe aber mal davon aus, dass sie sich unsere Kfz-Kennzeichen notierten, denn die Autos standen alle nebendran und zumindest haben die mal aus Neugierde nachgeschaut, welche "Ferkel" die denn da beim Sexeln erwischt haben.

Ein andermal haben wir es mit einem anderen Paar auf einem Rastplatz an der A 61 getrieben und natürlich auch viel geblitzt. Da kam irgendwann ein Auto und fuhr wieder weg und 15 Minuten später kam es wieder zurück mit noch zwei Autos. Aber da waren wir gerade schon beim "Einpacken".

Solche oder ähnliche Geschichten haben wir noch mehr auf Lager...aber man muss es selbst erleben.
*******m41 Paar
1.179 Beiträge
von der polizei sind wir auch mal erwischt worden....

wir hatten mit einem netten mann von einem parkplatz einen ruhigeren ort angesteuert... wir waren mittendrin da ist die polizei gekommen .... sie sind mit taschenlampen auf uns zu und als sie dann gesehen haben was los ist sagten sie nur.... hallo guten abend ist bei ihnen alles ok oder gibt es probleme.... wir antworteten etwas verstört nein alles ok.... sie fragten noch einmal gezielt mich (silvi) ob wirklich alles ok ist... als ich dann auch sagte ja alles ok.... machten sie die lampen aus wünschten uns noch viel spaß und fuhren wieder......

das war im kölner raum....
Profilbild
******n01 Mann
1.356 Beiträge
mit der Polizei
Hatten wir eine anderes Erlebnis

Die erwischten wir beim popen und daraus wurde ein schöner partner Tausch haben heute noch Kontakt mit den beiden

war auf der A 92
*********2008 Paar
105 Beiträge
erwischt!!!
ja erwischt worden wir auch schon, wenn man das so sagen will aber wir wollten uns ja auch erwischen lassen *zwinker* grad das macht ja den reiz aus.
erwischt
...in jungen Jahren mit einer Freundin beim outdoorsex... eine Gruppe anderer kam und hat getuschelt und weggeschaut... uns hat es spass gemacht ;

ein anderes mal am see...gerade als ich kam...kamen heute zum baden vorbei...hst richtig geil gemacht..
*******it23 Mann
75 Beiträge
hihi
ich hatte mal ein wirklich höflichen " störer "
wir waren auf einenm supermarkt parkplatz in der warenanlieferung eigentlich sehr verschwiegen aber samstags morgens wird noch angeliefert *zwinker* der fahrer hat wohl gewartet bis wir fertig waren hat dann aber geschimpft er müsse arbeiten wir stehn im weg ^^
********n_87 Mann
718 Beiträge
Themenersteller 
WOW Danke für eure Beiträge!

Ja ich weiß das es viele hier reizt, erwischt zu werden!
Ich wüsste nicht wie ich reagieren würd!

Voralem die Polizei, weil es ja eine Straftat ist!
Aber es ist schön, wen sie so locker drauf ist!
Aber mit Sicherheit nicht alle Polizisten!

Nochmal Danke an euch!

Liebe grüße Martin
wurde mit meiner Bekannten erwischt. Wir waren auf einem abgelegen Parkplatz. Gerade so richtig am sexeln. Als wir den Scheinwerferschein bemerkten. Meine Bekannte hat das nicht Gegenteil. Nach wenigen Minuten stand jemand an unserem Auto und schaute neugierig herein. Mehr ist nicht passiert.

Aber auch erwischen macht viel spass.
*******m41 Paar
1.179 Beiträge
Ganz so einfach ist es dann auch nicht.......

Mit Sex im Freien erregt man laut §183a des deutschen Strafgesetzbuches ein «öffentliches Ärgernis». Doch das ist eben eine Frage der Definition. Outdoorsex ist in Deutschland nämlich nur dann strafbar, wenn man angezeigt wird.

Dazu muss das «Ärgernis» allerdings «absichtlich oder wissentlich» herbeigeführt worden sein, um andere zu belästigen.

Wenn Sie also nicht gerade Sex an öffentlichen und gut zugänglichen Stellen haben oder z.B. mitten am Strand zwischen Familienpicknicks und Sandburgenwettbewerben, sind Sie schon ziemlich auf der sicheren Seite. Nachts, in einer entlegenen Bucht am Strand, an verwinkelten Seeufern/Baggerlöchern oder kleinen Waldlichtungen, können Sie im Ernstfall immer noch glaubwürdig behaupten, nicht damit gerechnet zu haben, ertappt zu werden. Anzeigen durch Ordnungsbeamte an diesen Stellen sind so gut wie ausgeschlossen, da Sie nicht das Verhalten normaler Spaziergänger wiederspiegeln.
****ab Paar
12.109 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es ist halt kein Offizialdelikt.
Solange keiner sich über Maßen belästigt fühlt und dies den entsprechenden Organen gegenüber zur Anzeige bringt, passiert nichts.

Und selbst wenn ... wird meistens eh eingestellt.
*******m41 Paar
1.179 Beiträge
Hier mal ein Anwaltsbericht zum Thema Sex in der Öffentlichkeit

Sex in der Öffentlichkeit – wo ist das erlaubt?

Man muss rechtlich gesehen nicht auf dieses Vergnügen verzichten. Denn Liebe in der Natur, aber auch im Auto oder an anderen öffentlichen Orten, ist nicht immer ein strafwürdiges Delikt.

Wenn sich zum Beispiel ein Paar im Wald lieben will und sich in ein Dickicht verzieht, um vor den Blicken anderer geschützt zu sein, ist ihre sexuelle Handlung nicht strafbar.

Genau so sieht es aus, wenn ein Paar Sex in einem Auto hat, das auf einem einsamen Parkplatz steht.

Selbst wenn dann zufällig jemand vorbeikommt und bemerkt, was die beiden gerade machen – belangt werden können sie nicht. Warum das so ist, erklärt die auf Strafrecht spezialisierte Rechtsanwältin Michaela Landgraf vom Münchner Anwaltverein:

„In diesen Fällen ist das Merkmal der Öffentlichkeit fraglich bis ausgeschlossen. Denn die Akteure haben Vorkehrungen ergriffen, um nicht beobachtet zu werden.“
wurde schon mal als TV erwischt als ich
ein Paar beim Sex im Auto beobachtet habe.
Das Paar hat mich dann kurzer Hand dazu gebeten und aufgefordert Sie mit der Zunge zu verwöhnen, während er sich um meinen Po gekümmert hat.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******aar Paar
221 Beiträge
Erwischt
Deswegen machen wir das ja
Sehe da drauf und nur deswegen machen wir das

Lg Claudia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.