Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs Bayern
590 Mitglieder
zum Thema
Neue Sauna für Gay's, Bi' and Friends in Köln193
Habe gelesen, dass in Köln eine neue Sauna aufgemacht haben soll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wünsche / Erfahrungen

*******m41 Paar
1.179 Beiträge
Themenersteller 
Wünsche / Erfahrungen
zum weiterschreiben aus dem o.g. thema.....

letzter eintrag von SITULA

Sind ja noch nicht so lang in dieser Gruppe. Haben aber leider feststellen müssen, dass diese Gruppe ein Querschnitt der einschlägigen PP Szene ist. Jede Menge bi Männer, einige Gays, ein paar TV`s, DWT`s (oder welche die versuchen es zu sein)....etc, keine Solofrauen und wenige Paare.
Warum wenige Paare? Die Frage darf sich jeder selber beantworten. Ein Forum PP - Treff nur für Paare könnte da sicher Abhilfe schaffen *zwinker* LG! Situla



wir schreiben dann mal weiter....

wir sind auch noch nicht sehr lange in dieser gruppe... aber wir kennen die parkplätze von köln über aachen nach düsseldorf/neuss schon...... den ersten kontakt mir parkplatz ich nenns mal treffen hatten wir schon 2007 das sind ja nun doch schon ein paar jahre....

ein forum nur für paare wäre zwar auch schön aber irgendwie ist es ja nicht das selbe..... eigentlich brauchen wir ja männer auf den plätzen........

schön wäre mal ein bereich wo die paare oder frauen hier in der gruppe schreiben welche verhalten sie von den männern auf den plätzen erwarten und was natürlich im weiteren verlauf auch super wäre wenn man dann einen platz in den jeweiligen regionen hätte wo joycluber die mehrzahl der besucher sind
****la Paar
872 Beiträge
Mmh, braucht man Männer auf einem PP? Ist doch wie in den Clubs. Männer sind doch eh da. Man muss sich also nicht zwangsläufig mit ihnen verabreden. Wir finden es halt schade, dass man auf PP, als Paar, in der Regel ziemlich alleine ist. Würden uns schon wünschen, das eine oder andere Paar auf PP, oder anderen Outdoorlokation anzutreffen *zwinker* LG!
*****965 Mann
14 Beiträge
tom aus crailsheim
männer sind nich mämmer!lg tom
********1310 Mann
186 Beiträge
Das schlimme ist ja nicht das wir Solo Herrn das sind sonder das sich der Großteil davon aufführt wie ein Elefant im Porzellanlanden.
Ich persönlich verabrede mich gern hier mit Paaren da ich dann weiß das 100%tig erwünscht bin. Was dann später läuft entscheidet eh dann erst die Sympathie Vorort
*******m41 Paar
1.179 Beiträge
Themenersteller 
ok damit habt ihr absolut recht da hatte ich euren letzten beitrag falsch verstanden......

wir würden es auch schöner finden wenn man nicht sooo oft alleine als paar da wäre so 2-3 andere paare wäre schön und ich denke die atmosphäre wäre auch viel besser.... je nachn parkplatz ist es dann echt nicht schön wenn man als einziges paar also nur eine frau auf solch einen platz kommt

es ist nur so ..... das auf den plätzen oft männer rumhängen die ja hier oft kritisiert werden.... deshalb bevorzugen wir eigentlich schon die verabredung mit jemanden.... der parkplatz selber ist ein schöner kick aber wir wissen dann im vorfeld was uns erwartet und die verabredung kennt meine bzw unsere vorlieben......was ja nicht ausschliesst das auf dem platz selber auch noch der ein odere andere mann nett ist und mitspielen darf.....

derandre1310 beschreibt das sehr gut.... viele männer benehmen sich als wäre die frau auf dem platz freiwild und ein "bis hierher und nicht weiter" wird nicht akzeptiert
*****ara Frau
133 Beiträge
Männer und Elefanten
Ist das wirklich so schlimm mi den Soloherren? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Männer mich als Transe eher akzeptieren, respektieren und nett zu mir sind als Paare. Gerade von Paar-Männern werde ich hin und wieder angegiftet. Dazu muss ich sagen, dass ich nie einem Paar auflauere oder mich aufdringlich daneben stelle. Manchmal genügt es schon, wenn ich vorbeispaziere.
Ich denke, es gibt wie überall solche und andere. Mir kommen Paare hin und wieder recht verkrampft vor. Als ob sie schon frustriert sind, sobald sie den Parkplatz befahren ... Ist aber halt nur mein Eindruck.
*******ever Paar
4.601 Beiträge
männer sind nich mämmer!lg tom


*gruebel* *hae* *vogel*
********1310 Mann
186 Beiträge
Ich denke wären die " Elefanten " normaler hätten alle Seiten was davon weil ich mir sicher bin das es dann auch mehr Paare auf den Parkplätzen anzutreffen
*******m41 Paar
1.179 Beiträge
Themenersteller 
naja warum machen die paare denn einen verkrampften eindruck..... es kommt nicht selten vor das wir den dritten platz an einem abend ansteuern weil man auf den plätzen davor nur flüchten konnte........

wir paare fahren doch nicht auf parkplätze weil wir nichts besseres zu tun haben...... wir suchen auch spaß wie auch immer der für ein paar aussieht fummeln, zuschauen lassen, mitspieler suchen bis hin zum gb... obwohl letzteres wohl die wenigsten probleme hat.....

@*****ara du hast es vielleicht auch einfacher weill du unter umständen auch nur einen kleinen teil der anwesenden ansprichst wenn man aber als (wie so oft) einzige frau kommt sieht das schon anders aus......
*******ndy Paar
110 Beiträge
Hallo an alle Paare
Wir suchen immer noch einen geeigneten Pärchen Parkplatz in unserer Umgebung wo wir uns gerne mit einem anderen Paar Vergnügen geworden ist das hier möglich
Lg Andy und Heike
*******m41 Paar
1.179 Beiträge
Themenersteller 
smile ja pärchenparkplatz wenn wir den kennen würden gebe es dieses thema gar nicht
*******ndy Paar
110 Beiträge
😂😂😂scheint wohl so zu sein 😂😂😂
********1310 Mann
186 Beiträge
Wenn eine einzele Frau auf dem PP auf taucht kommt mir das machen mal vor als wenn sich die meisten Solo´s zu einem Rudel ausgehungerte Wölfe verwandelt
*********achim Paar
1.014 Beiträge
PP & Paare...
na wir haben es schon probiert...an einem "Geheimtreff".... es hat geklappt,grins....

lg,Heike & Achim
*********stian Paar
146 Beiträge
:-)
wir haben einen platz gefunden wo man auch paare trifft,sogar von hier *g*
und die männer die da sind waren bis auf sehr wenige ausnahmen alle freundlich und überhaupt nicht aufdringlich,und manchmal sogar zu schüchtern,lach.
********1310 Mann
186 Beiträge
da habt ihr beiden aber einen guten platz erwischt das die auch schüchtern sein können habe ich bis jetzt nur erlebt wenn wir in einem kleine grüppchen zusammen standen
*******ndy Paar
110 Beiträge
hört sich gut an
dann mal bitte per Privat Nach private Nachricht würden uns über die Antworten freuen😆😆😆
*********stian Paar
146 Beiträge
:-)
@ derAndre1310

auf den platz kennt man uns schon,unser er kann sehr einschüchternd sein wenn er will.
******_74 Paar
58 Beiträge
Interesse
Wir hätten auch an diesem Parkplatz Interesse.
Vielleicht schreibt uns ja jemand PM wo er ist.

LG
Karina & Michael
********1310 Mann
186 Beiträge
und wenn ihr lust habe einen netten und normalen solo herrn kennen zu lernen der sich zu benehmen weiß könnt ihr mir ja mal schreiben würde mich freuen vill neu kontakte zu schließen und zu gucken was sich ergibt
****ab Paar
12.114 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also. ..
...dafür ist dieser Bereich: http://parkplatztreffs.joyclub.de/forum/t1085961-60.plz_4_teil_7.html

Wenn hier nicht über Erfahrungen/Wünsche geschrieben wird, müssen wir ansonsten schließen.

Sonst wird das Forum der Gruppe unübersichtlich.

Sorry.
****r4 Paar
4.716 Beiträge
reine paareparkplätze zufinden ist natürlich schwierig wie wir alle wissen..........

...haben früher mal zu zeiten von nt ( nachttreff ) uns ganz einfach mit paaren irgendwo getroffen und dann überlegt wo man hinfahren könnte, wo nicht viele herren sind ( wenn man die nicht dabei haben will )........

dort dann hin gefahren die autos so gestellt das man nicht so ohne weiteres dazu stossen konnte und alles war gut............und die paare hatten spaß..

und die solos wenn denn welche da waren auch aber nur aus der entfernung... *zwinker*
****la Paar
872 Beiträge
".......na wir haben es schon probiert...an einem "Geheimtreff".... es hat geklappt,grins........"


@ paarheikeachim Na, dann solltet ihr das mal wiederholen. Unsere Bemühungen dahingehend waren leider nie erfolgreich *zwinker* LG! Situla
*********achim Paar
1.014 Beiträge
wenns wärmer wird...
..seit ihr die ersten die bescheid bekommen... *knuddel*
*******anz Paar
483 Beiträge
Und wir?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.