Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs Bayern
584 Mitglieder
zum Thema
Neue Sauna für Gay's, Bi' and Friends in Köln193
Habe gelesen, dass in Köln eine neue Sauna aufgemacht haben soll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wünsche / Erfahrungen

*********achim Paar
1.014 Beiträge
gerne doch...
********rner Paar
75 Beiträge
hallo
wir suchen auch einen Parkplatz wo nicht nur Männer sind sondern auch Paare
Lg
Dani und Peter *freu2*
****la Paar
872 Beiträge
".....seit ihr die ersten die bescheid bekommen... *knuddel*...."


@ paarheikeachim, würden uns darüber freuen *knuddel*
*******aar Paar
3.393 Beiträge
unsere Erfahrung
hatten uns mal am PP Leucht aufgehalten und ein wenig Spaß am zeigen gehabt was den dort anwesenden Herren auch sichtlich gefiel. (keine Aufdringlichkeit)
Kurze Zeit später stellte sich ein Auto neben uns und das Pärchen darin zeigte uns ihre Lust....wenig später sind wir dann zusammen auf einem abgelegenen Parkplatz in der Nähe gefahren um ungestörter zu sein *zwinker*

Fazit: Alles geht, nichts muss *smile*

Freuen uns jetzt schon auf die warmen(heißen) Parkplatztage

liebe Grüße an alle
Wenn wir einen Wunsch frei hätten.....
.....würden wir jetzt gerne wissen, wieviel "Paare" hier schreiben, von denen der weibliche Part garnicht weiß, daß er demnächst auf einem Pp präsentiert wird und der männliche Part dann wg. kurzfristigen Unwohlsein der holden Gattin allein zum ergaunerten Paare-Date erscheint.
Ja, jetzt regt Euch alle auf, weil Ihr ja die einzig 'echten' Paare seid........
*******aar Paar
3.393 Beiträge
wenn...
der Gattin unwohl ist, bleibt auch er zuhause und pflegt sie.... kommt also bei uns nicht vor *wink*
*********achim Paar
1.014 Beiträge
hahah....
Heike lacht.....
****r4 Paar
4.716 Beiträge
ist das echt so ????????????? malliebfrag
*******m41 Paar
1.179 Beiträge
Themenersteller 
irgendwie läuft das ja ein wenig an dem vorbei. was eigentlich mit der erönnung von diesem thema im zusammenhang steht.....

ein großteil der paare/frauen kritisieren ja das verhalten der männer auf den parkplätzen, gedacht war eigentlich das die leute mal schreiben was sie sich von den sogenannten solos wünschen, wie sollen die sich verhalten, wie sollen sie sich kleiden....

oder mögt ihr die männer die mal auf nen schnellen "was auch immer" im jogger zum parkplatz kommen, noch ihre blaumann anhaben oder nur schnell ne kurze hose und ein etwas fleckiges t-shirt anziehen?.....

wie sollen sich die männer verhalten.... sollen sie zum auto kommen und euch ansprechen?... einen kleinen smaltalk halten?... oder ist es doch ok das sie leise um das auto rumschleichen und ihr ding schon in der hand haben?

und natürlich die erfahrungen auf den plätzen mit solos oder anderen paaren... das soll kein thema werden wo alles schlecht gemacht werden soll also gute erfahrungen und auch negative sind erwünscht.....

diese horrorgeschichten von zerbeulten autos, kaputte spiegel und schlägerein sollten hier nicht geschrieben werden..... das ist blödsinn wir haben schon viel gesehen und erlebt aber sowas haben wir von anderen pp besuchern real noch nie gehört und selber auch noch nie erlebt...

und natürlich eure vorlieben also was sucht ihr da.... zuschauer, mitspieler, fummeleien zeigen sex..... steigt ihr aus oder macht ihr das fenster etwas runter?

organisierte "geheimtreffen" kennen wir auch... die sind nicht schlecht aber eigentlich ist es wie in einem club nur outdoor...... der "parkplatzkick" bleibt dabei auf der strecke....
wobei wir einmal selber ganz spontan (innerhalb von 3-4 stunden) was organisiert haben...3 paare und 4 soloherren auf einem P&R parkplatz das war echt schön...der platz war auch nicht geheim also waren auch andere männer da (so 7-10)... aber die haben wirklich nur in einem akzeptablem abstand zugeschaut....

wir halten das schon ähnlich wie "zephyrpaar" ich zeig mich gerne auf dem parkplatz etwas fummeln ist auch ok mal nen handjob usw... aber wenn wir dann einen netten mann oder ein paar oder von jedem was finden... ziehen wir uns zum sexeln gerne an ruhigere orte in der umgebung zurück.....
Klitzekleine Frage...
Ich hab´da mal ´ne klitzekleine Freage, bin im Sommer mit Firmen - Womo unterwegs und kann damit natürlich keine privaten Umwege machen: Sind die Parkplätze, wo es "ab geht", so verstevckt, dass man da auch seine intime Ruhe hat? Also, ich habe von Parkplatztreffs Null Ahnung, irgendwo Wanderparkplätze?
*******m41 Paar
1.179 Beiträge
Themenersteller 
auf dem parkplatz selber ist keine intime ruhe smile aber wir kennen die umgebung und da sind stellen wo man sich zur intimen ruhe zurückziehen kann
*******m41 Paar
1.179 Beiträge
Themenersteller 
ist ja doch lustig.... das hier so wenig geschrieben wird....

mal eine frage was für parkplätze bevorzugt ihr eigentlich?

tendiert ihr mehr zu autobahnraststätten mir tankstelle/restaurant, autobahnparkplätze ohne tankstelle/restaurant, P&R Parkplätze oder nehmt ihr lieber parkplätze an seen, waldparkplätze oder was ganz anderes........

wir meiden eigentlich immer die parkplätze direkt auf der autobahn ob mit oder ohne tanke... wir mögen gerne die parkplätze an seen, wälder oder P&R Parkplätze an den abfahrten/auffahrten zur autobahn
****la Paar
872 Beiträge
@ paarraum41 Für uns auch lieber die ruhigeren, also nicht gerade an der Autobahn, schon gar nicht mit einer Tankstelle. Mögen es aber auch sehr gerne an einschlägigen Badeseen *zwinker* LG! Situla
******ier Mann
3 Beiträge
Ich persönlich bevorzuge Parkplätze ohne Tankstelle, lieber normale Rastplätze mit Rückzugsmöglichkeiten. Auch Waldparkplätze oder am See, oder welche die zwar innerhalb einer Stadt sind, aber diskrete Treffen ermöglichen.
Vorzugsweise Wanderparkplatz
Ich persönlich bevorzuge zur Übernachtung (Montagearbeit mit Firmenwerkwomo) Wanderparkplätze, möglichst abgelegen und verschwiegen: Abends raus aus den verschwitzten Arbeitsklamotten, Körperpflege. Werde mich von unterwegs gelegentlich melden. Evt. kann mich dann im Montagegebiet Jemand hinlotsen bzw. ich gebe kurz durch, wo ich stecke.
*******m41 Paar
1.179 Beiträge
Themenersteller 
ja die parkplätze sollten schon bekannt sein wenn keiner da ist wäre es ja uninteressant smile...
leider ist der weg für uns immer so ein problem smile wir kennen nur ein paar schöne in köln düsseldorf und neuss... neuss geht ja noch aber köln ist schon ne gute stunde fahrt...

uns kommt es auch so vor das die männer auf den parkplätzen an seen oder wäldern eine nettere art haben als z.b. autobahn oder P&R plätze... könnt ihr das bestätigen
Koordinaten
Am Besten gebe ich einfach die Koordinaten dezimalisiert durch, wenn ich nach Feierabend irgendwo in der Gegend herumstehe. Oder ich dschalte während der Arbeit, wenn ich Etwas suche, kurz mein Lumia 520 als Router und gebe über´s Tablet eine Suchmeldung durch und die Adresse, wo man mich diskret zum Hinlotsen abholen kann.
********er65 Mann
964 Beiträge
Ja, bestell einen Lotsen der dich in einen sicheren Hafen bringt!...😜
Jaaiinnn...
Und wenn ich euch durchgebe, wo ich an der Tourenstrecke einen diskreten Wanderparkplatz finde, seid ihr auch von mir gelotst. So wäscht praktisch eine Hand die Andere bzw. wir tun uns Gegenseitig einen Gefallen.
*******m41 Paar
1.179 Beiträge
Themenersteller 
das ist hier aber nicht der ort wo man sucht.........
****ab Paar
12.107 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und bitte *zumthema* , sonst müssten wir diesen Thread schließen, was ja für manche eher schade wäre.

Also, bitte auf das Eingangsthema achten und deswegen : Gesuche gehören hier nicht rein!

*wink*
Wolsab
Mod-Team

P.S.: da es bzgl des Thread-Namens einige Beschwerden gab, haben wir den jetzt allgemein gehalten.

P.P.S.: Auf Anregung der TE werden also nicht zum Thema passende Beiträge gelöscht oder besser verschoben.
*******m41 Paar
1.179 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke man sollte nicht direkt einen thread schliessen nur weil irgendwelche leute sich nicht ans thema halten.... damit schadet man doch den nutzern und ob man es in der folge verhindert bleibt doch sehr fraglich.....

solche beiträge die nichts zur sache tun kommen doch immer und überall vor... und die leute die diesen thread nutzen, können daran auch absolut nichts ändern.....


wäre es nicht fairer den nutzern gegenüber die beiträge zu löschen die einfach nicht hierher gehören?


*g* silvi

es wäre schön wenn sich einige leser des threads auch mal zu den tasten greifen...... gerade auch den männern gegenüber..... wenn keine männer mehr kommen ist es doch auch langweilig.... also schreibt doch mal was ihr erwartet hellsehen ist für beide seiten sehr schwer.... und jedes paar hat andere vorstellungen und erwartungen
********2001 Paar
700 Beiträge
Wünsche!
Ganz oben auf unserer Wunschliste: Einzelmänner,gebt uns etwas Zeit zum Aklimatisieren! Nicht gleich auf uns zurennen,sobald man uns auf dem Parkplatz sichtet.
Gebt den Paaren Zeit,sich umzuschauen.Signale kommen dann schon von selber.
Vollkommen Recht
Da hast du Recht, ich überlasse den Damen, bin schließlich Kavallier, den ersten Schritt.
*******m41 Paar
1.179 Beiträge
Themenersteller 
ja ein wenig zeit als paar um sich zu aklimatisieren wäre super.... und der nächste wunsch... rennt nicht immer am auto hin und her und habt schon euer ding in der hand.... viele paare machen nach kurzer zeit die scheibe etwas runter..... sagt doch einfach mal hallo...... der größte fortschritt der menschheit ist doch das wir miteinander kommunizieren können....

wäre auch mal schön was von den männern zu hören .... es gibt bestimmt auch dinge die wir paare anders machen können
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.