Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Beim Wichsen zusehen - mögt ihr das?23
Seht ihr eueren Partner beim wichsen zu oder eher nicht.
zum Thema
wichsen lassen449
Habt ihr euch schon mal von jemandem beim wichsen helfen lassen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kopfkino

Kopfkino
Ich bin LKW Fahrer. Wenn ich dann abends auf einem Parkplatz stehe geht mir so manches durch den Kopf. Als BI Mann stelle ich mir vor, wie ich vor ihm Knie und seine Hose aufmache. Sein Schwanz ist schon fast steif und ich massiere ihn bis er richtig hart ist. Er steckt seinen Schwanz tief in meinen Mund und ich knete mit der rechten Hand seine Eier. Mit der linken Hand wichse ich meinen Schwanz. Meine Zunge umkreist seine Eichel bis ich den ersten Lusttropfen schmecke. Ich wichse seinen Schwanz bis er sich in meinem Mund ergießt oder mir auf mein Gesicht spritzt. Ich hoffe das es nicht nur beim Kopfkino bleibt. Jetzt wird es ja wärmer und ich freue mich schon auf mein erstes Parkplatz Erlebnis in diesem Jahr.
*********2011 Paar
76 Beiträge
ja das kann eine heisse sache sein....
****oBi Mann
50 Beiträge
Kopfkino / Parkplatz
Hi
ja , das ist eine geile Sache und macht richtig Freude.

Ich mag das auch gerne machen.
Heino
****per Mann
25 Beiträge
Musst uns nur mitteilen an welchem Parkplatz
du stehst.....
Sonst bleibts beim Kopfkino.....
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.