Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paar-Parkplatztreffs FFM
696 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

....

....
also das mit dem benehmen ist natürlich für einige schwer die sich spontan auf PP aufhalten aber es ist halt zuviel ich verstehe auch dann die paare das die keine lust haben.....
****ab Paar
12.125 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Off Topic
Hier kommt alles rein, was in den Date-Gesuche nix zu suchen hat...

*achtung* bedeutet aber auch hier keine Date-Gesuche !

Die werden dann in die *tonne* verschoben.
Erfahrungen ...
Leider haben wir noch gar keine Erfahrungen mit dem Thama.
Uns würde es aber echt mal reizen sich mit einem anderen Paar auf einem Parkplatz zu treffen und dann PT in 2 Autos zu machen.
ielleicht findet sich ja ein Paar das Interesse hat ..
******892 Paar
48 Beiträge
Das gehört hier nicht rein - steht doch oben .
Also manchmal sind wir kurz davor vom Glauben abzufallen 🙈
*****_12 Frau
287 Beiträge
@ Sunny
*danke* ...
****ab Paar
12.125 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*****_12:
Wie war das mit dem Date-Gesuche?

Und weg *ggg*
aufdringlichkeit
Das stimmt allerdings das viele Männer sich nicht zu benehmen wissen leider
*******alf Paar
1.472 Beiträge
*haumichwech*.........
Alle schreiben hier,
dass sich die männer nicht zu benehemen wissen. Selbst wichsende Zuschauer wurden hier im JC schon als schlechtes Benehmen gewertet (wir haben Zuschauer gerne) . Aber was erwartet ihr denn überhaupt?
warum eigendlich
ich frage mich wo denn der reiz ist in der offendlichkeit sex zuhaben wenn man es nicht mag beobachtet zuwerden -dann sollte man es lieber im dunkeln hinter verschlossener tür machen ...
nun gönnt uns männer auch mal was .. wenn eine frau zuschauen würde, und ihre hand im slip hätte, würde sich ja vermutlich auch keine/keiner beschweren ..oder etwa doch ..jedenfalls habe ich hier in jc noch nichts gefunden wo solo frauen die sich auf poppenparkplätze aufhalten (sofern es sie dann giebt !!!! ) soo dermassen angegangen werden wie die männer die sich auf parkplätzen rumtreiben..
woher soll man denn wissen das keine zuschauer erwünscht sind -giebt es da vilt. ein zeichen oder ein merkmal welches dadrauf hinweisst das man keine zuschauer möchte ?? ich meine bei den schwulen ist es eine socke am auto oder kennzeichenbeleuchtung aus ..da könnten pärchen die sich nicht zuschauen lassen wollen ja z.b. ein teelicht aufs dach stellen *haumichwech*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******ion Paar
278 Beiträge
Es geht doch gar nicht um die harmlosen Wixxer. Die finden wir total klasse.

Es geht los mit den Jungs, die mit aufgeblendeten Fernlicht den Parkplatz abfahren und in jedes Auto leuchten.

Es geht um die, die mit der Zigarette in der einen Hand versuchen mit der anderen Hand die Frau abzugreifen.

Oder jene, die direkt von der Maloche kommen und mit schwarzen Fingernägeln ihre Hand in ihr versenken wollen.

Richtig klasse auch diejenigen, die im Rudel auftreten und mit echt üblen Sprüchen ihr Recht auf einen Fick einfordern.

Und das größere Herrenansammlungen dann gerne auch mal eine unangenehme Eigendynamik entwicklen, können wir auch bestätigen. Und da sind dann Drängeleien, Rempler und Streitereien und den Herren noch die geringsten Probleme.

Wo soll denn da für ein Paar der Spaß drin liegen??
*ja* kann ich glatt unterschreiben!

Und dann müssen sich einige Fragesteller eben leider auch damit zufrieden geben, wenn man ihnen, auch auf mehrfache Nachfrage und Postings in verschiedenen Foren, keine Auskunft über wirklich "nette, geile Plätze" gibt!
Das Ergebnis eines sogesehen öffentlichen Postings wäre nämlich, dass dieser Platz auch nicht mehr lange nett&geil bleibt, sondern sich dann dort schnell Heerscharen tummeln und wieder die vom Vorposter ebenfalls angesprochene "Dynamik" entwickeln.

Will ich meiner Partnerin, will ich ebenfalls mir einfach nicht antun!
Üble Genossen,
die Ihr da beschrieben habt, das geb ich zu. Aber solche haben wir im Club oder am FKK-See auch schon erlebt und die findet Ihr -passend zu Jahreszeit- auch bei jedem entsprechenden Faschingsball (erst kotzen, dann knutschen..... lecker).

Diese «Individuen» muss man eben entsprechenden abfertigen, aber nicht immer alles so pauschal bewerten........

Wenn ich mit solchen Situationen nicht fertig werden kann, dann ist Outdoor-/ PP-Sex nichts für mich.
*******DuA Paar
421 Beiträge
"Individuen" abfertigen.....
.... da spricht wirklich nur Unerfahrenheit..... Ihr ward sicher noch auf keinem "belebten" Parkplatz.....
Club bzw. FKK-See - kann man mit einem Parkplatz nicht vergleichen.
Die vorherigen Poster haben es schon richtig beschrieben.... genau so läuft es leider viel zu oft ab.
Erst sieht man kaum jemand ..... aber wehe, der erste setzt sich in Bewegung.....
Da kann man von Glück reden, wenn man noch im Auto sitzt.... plötzlich sind bis zu 2 dutzend notgeile hautnah am Auto ..... die ersten versuchen, ins Auto zu kommen... es wird an die Scheiben geklopft.... jeder versucht, ganz vorne zu sein, als würde ein GB veranstaltet....
Nicht zu vergessen, die 3 Gruppen der ganz dreisten: 1.) die versuchen, mit dem Handy zu filmen.... 2.) die, die verhindern wollen, dass man wieder weg fährt....... 3.) die sich ins eigene Auto setzen und versuchen, nach zu fahren.....
Ob pauschal oder nicht - aber so geht es derzeit (und schon länger) auf vielen Parkplätzen zu.
.... und das kann man absolut nicht mit eine Club oder FKK-See vergleichen.... auch schon gar nicht mit einem "entsprechendem" Faschinsball.... keine Ahnung, welche Fachingsbälle ihr besucht.....
*******m41 Paar
1.179 Beiträge
na dann wollen wir mal unseren ersten beitrag schreiben.....

also üble zeitgenossen gibt es überall und schlechte erfahrungen kann man genauso auch in clubs machen.... aber ihr habt doch ein auto also motor starten und zu einem anderen platz fahren

ich weiss auch nicht ob das so tatsächlich passiert ist bei uns hat noch nie jemand randaliert auf dach getrommelt oder den spiegel abgerisssen... das mal jemand gegen die scheibe spritz kann im eifer des zuschauens mal passieren dazu gibts waschanlagen.....

aber mal ganz ehrlich warum fährt man denn auf diese plätze man will doch zuschauer wichsende männer dabei oder das frau auch mal handanlegt oder..... also wir sind bisher nicht mit der absicht auf parkplätze gefahren um dort ungestört sex zu haben.....

unsere erfahrungen sind bis auf wenige ausnahmen nur positiv das einzige was wir bemängeln ist das viele männer nur doof am auto stehen glotzen rumlaufen und wieder glotzen es ist leider selten das mal jemand kommt und hallo sagt... in der regel haben wir am anfang immer das fenster etwas geöffnet damit man uns ansprechen kann...

durch die bank hatten wir immer spaß entweder zu zweit mit zuschauern oder auch beim aussteigen und mal handanlegen..... wir sind auch noch nicht verfolgt worden wenn wir uns mit ein oder zwei netten männern ein ruhigeres plätzchen gesucht haben.... denn das machen wir dann lieber nicht auf dem da wollen wir dann spaß haben ohne das jemand aufpassen muss....
... leider selten das mal jemand kommt und hallo sagt... in der regel haben wir am anfang immer das fenster etwas geöffnet damit man uns ansprechen kann...

Auch das kann ich nur unterschreiben, denn mit der normal-kommunikativen Sorte Spanner hatten wir noch nie Stress und sie wurden dann öfter zu Mitspielern, wenn sie wollten. Denn das ist auch nicht immer so, manchen von ihnen genügt das Zusehen völlig.
@paarraum41
Dem können wir nur zustimmen, auch wir hatten noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Aber wir weisen die Männer auch nicht ab, sollte es da welche geben die nicht passen, werden die nicht beachtet, aber abwichsen können die doch. Und wenn die Männer sich nicht trauen uns anzusprechen dann sprechen wir sie an und dann werden auch sie gesprächig.
Sehen wir auch so
Hallo
das ist doch das was wir wollen sonst können wirs zuhause unterm Tisch im dunklen treiben.
zu:
Und wenn die Männer sich nicht trauen uns anzusprechen dann sprechen wir sie an und dann werden auch sie gesprächig.
und da haben sich bei uns schon sehr schöne Gespräche ergeben *juhu*
Srachlos
zum einen muss ich sagen wenns wirklich so ist das männer versuch mit gewalt ins auto zu kommen oder spiegel abbrechen oder ans auto spritzen ect. dann hilft nur eins "ran winken und ein geziehlter finger schnipp auf rechte oder von mir aus auch das linke ei- dann ist der trieb auch erstmal weg ...zum anderen bin ich posetiv überrascht das es pärchen tatsächlich pärchen giebt die wirklich spas an parkplatzsex haben und männer nur abweisen wenns wirklich nicht passt ..komliment an euch !!!
nur schade das ich euch (noch)nicht begegnet bin ..ich muss allerdings sagen das ich eh noch nicht sehr viele sexpärchen beobachten konnte -und das wo ich seit über 30 jahren auf der strasse liege .. aber vilt. trifft man sich ja doch mal .. gruss "opa kurt"
Als absoluter nicht Kenner der Szene, ändert sich hoffentlich, stelle ich mir die Frage, wann und wie geht so etwas ab ? Tagsüber muss ich doch auf einem Autobahnparkplatz damit rechnen, das normale Parker den Parkplatz aufsuchen, die nur eine Fahrpause einlegen wollen. Genauso im Parkhaus. Abends im Dunkeln ist zwar gut munkeln, aber eben auch eine schlechte Sicht auf die Dinge, die einem so viel Freunde bereiten können.

Muss ich mich evtl. Stundenlang auf den Parkplatz stellen und warten bis der eine oder auch der andere Sexualsportler kommt, nach welchen Regeln geht der Spaß so ab.

Wie schon geschrieben es gibt Dinge, von denen selbst so ein "alter Sack" wie ich keinen Schimmer hat. Bin aber noch lernfähig.

Lasst mich bitte nicht dumm sterben.
*******m41 Paar
1.179 Beiträge
na es gibt genügend parkplätze die für ihr treiben bekannt sind von autobahnraststätten halten wir persönlich nicht so viel weil einfach zu viel normales publikum unterwegs ist.... aber auch hier bestätigen ausnahmen die regel... normale autobahnparkplätze ohne restaurant sind hier nicht einbegriffen da gibts auch einige sehr gute....

ob tagsüber da was geht weiss ich leider nicht wir fahren immer erst bei einbruch der dunkelheit los...

meine empfehlung an dich wäre... nimm dir mal nen abend zeit... wenn die temperaturen wieder in ordnung sind und fahr einfach mal ein paar plätze ab... schlender mal etwas rum ... schau dich um bleib ruhig mal ne stunde da...du bekommst in der regel sehr schnell ein gefühl dafür welche plätze die richtigen sind.....wobei es immer sehr hilfreich ist wenn man die plätze auf denen man sich so aufhält auch im hellen kennt...

bei uns kommt es auch vor das wir erst einmal 5 oder 6 plätze anfahren bevor wir den richtigen gefunden haben
@xbe
Bei uns ist das ähnlich, allerdings wenn wir zum Parkplatz fahren, dann meistens nach einem Club, dann kann es schon mal nach 2 Uhr sein. Auf den bestimmten Parkplätzen ist dann immernoch was los. Das sind aber keine AB Parkplätze. Und die Jungs die dann noch da sind, das sind keine Anfänger, die haben Lampen und auch schon mal heißen Kaffee.
Wir haben nun nicht jeden Bericht gelesen, doch bei den ersten fragen wir uns schon.
Wie kann das sein?
Wir haben es ein mal erlebt das jemand der Frau gleich an die Wäsche ging. Ohne fragen, ohne saubere Klamotten und stinkend wie ein Iltis.
Er wurde bestimmt abgewiesen und ist beleidigt abgehauen.
Wie geschrieben, es ist ein mal geschehen. Und wir sind schon länger auf der Piste. Wer also lieber nicht gesehen werden möchte, sollte doch zu Hause bleiben. Wenn wir anfangen und die Herrn um uns herumstehen macht es extra heiß.
In Moorkaten werden die Herrn nicht aufdringlich. Sie wollen da noch mal gefragt werden bzw. eine Einladung bekommen. So jedenfalls unsere Erfahrung.
Nervig wird es dann, wenn die auch noch nach einem Gummi fragen, also unvorbereitet sind.
Ansonsten haben wir dort viel Spaß und wenig Ärger.
*******m41 Paar
1.179 Beiträge
ich kann mich noch gut an unseren aller ersten besuch auf einem parkplatz erinnern....

wir haben (auf einer anderen plattform) gechattet in der rubrik parkplatztreff.. dort hat sich ein netter chat mit einem mann ergeben und dieser hat sich ganz unverbindlich mit uns verabredet.... an einem samstag von 22 uhr bis 1 uhr nachts hat er uns verschiedene parkplätze gezeigt wir sind mit ihm dort rundgegangen hatten viele wirklich nette gespräche aber kein einziger der anwesenden männer auf den plätzen wurde aufdringlich es hat auch nicht einer versucht zu grabschen.....

auch als wir dann durch das knistern auf den plätzen gegen 1 uhr richtig lust bekommen haben was zu machen..... wir haben dann mit unserem date auf einem platz einen dreier mmf gemacht auch da haben einige zugeschaut und gewichst es wurde auch hier und da zusätzlich mal hand angelegt... aber kein mann ist aus der reihe getanzt....

es liegt bestimmt auch an der kommunikation mit den anwesenden.... ich hab im vorfeld mit deutlichen worten klar gemacht wie weit es hier gehen kann.... und woran man erkennen kann das man gehen soll.... natürlich sollte der männliche paarteil nicht zimperlich sein gerade wenn man nicht im auto sitzt weil frau hier und da mal hand oder mund anlegen möchte..... wenn man klare ansagen macht funktioniert das in der regel auch..... es gibt immer spinner auf plätzen aber es gibt auch nette männer und die sind in der überzahl...... die kümmern sich schon um problemfälle.....

und wenn der männliche paarteil irgendwann mitspielen will und das ganze auch geniessen möchte ..... na wir fahren dann.. wie schon erwähnt.. mit 1 oder 2 männern irgendwo hin wo wir ungestörter agieren können ... wenn man die umgebung auch bei tag kennt dann finden sich nachts immer gute stellen ganz in der nähe.....

es ist auch nicht selten das noch andere paare da sind mit denen suchen wir immer kontakt auch wenn die vielleicht nicht unser typ sind egal.... man ist zu 4, 6 oder mehr.... und hat dann auch viel mehr spass mit den anwesenden herren

das ist ja hier auch ein forum wo sich neue interessierte leute informieren möchten und wenn die nur horrorgeschichten hören dann sind die ja direkt bedient ich kann immer nur sagen wir haben bisher solche dinge auf parkplätzen nicht erlebt und wir sind seit 2006 unterwegs

wenn man natürlich gerne outdoor sex machen möchte und zuschauer bzw mitspieler unerwünscht sind dann sind parkplätze garantiert die falschen orte dafür......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.