Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paar-Parkplatztreffs FFM
695 Mitglieder
zum Thema
schwer junge paare zu finden:(160
Es ist echt schwer junge paare zu finden, die unser hobby "das…
zum Thema
schwer junge Paare zu finden PARTII99
Da zum thema > schwer junge Paare zu finden :? weiterhin viel spass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

....

dito
*danke* das könnte von uns sein und genau sooooooooo sehen wir dies ganze auch
das richtig höflich zurückweisen ist das A&O.
oder halt im dunklen Keller da gibts auch keine aufdringlichen *haumichwech*
Da müsst ihr dann höchstens den Hausmeister abweisen. *g*
dito
Auch von uns, den können wir uns nur anschließen
******t4u Mann
12 Beiträge
--i.d.R. ist das leider so, da die meisten Artgenossen leider wenig oder gar nix zu sagen haben......
Lust
Jemand Lust. ?
*******ever Paar
4.601 Beiträge
die Gesuche werden auch immer einfallsreicher.....lol
die Gesuche werden auch immer einfallsreicher.....lol


Wow - kurz und auf den Punkt gebracht.

Aber mal im Ernst, ist es euch nicht noch zu ungemütlich auf`m Parkplatz ? So viel Hitze kann doch bei dem Scheißwetter gar nicht aufkommen ?
*****ard Paar
11 Beiträge
Auch Wir hatten spaß!
Hallo auch wir hatten mehr als einmal spaß auf den Parkplätzen der Region aber unser letzes Treffen hatten wir mit 3 anderen Paaren aus diesem Club, es war echt ein wohlgefühl da sich die wenigsten der im haufen angesammelten Einzelherren getraut haben an uns ranzutreten was eine neue erfahrung für uns war da wir sonst uns kaum trauen konnten die Fenster etwas zu Öffnen ,klar auch Wir mögen Zuschauer aber wenn die schon wild spritzend auf´s Auto zugerannt kommen ist das nicht wirklich so toll .
Aber der Abend um den es ging war so toll das wir mit 4 Paaren an den Männern vorbei spazieren können ,sie ansprechen können und kaum ne antwort bekommen, ok die meisten konnten uns wahrscheinlich auch nicht verstehen aber es war für uns alle toll auszusteigen ,gemeinsam ohne furcht geil zu werden zu 8 zusammen die letzten genießer anzuregen und das alles am Kaarster See .
Bild ist FSK18
Also ich finde ......
das es eine sehr große Geste von den Pärchen, und auch nach meiner Erfahrung nach einzelnen Frauen, ist
das man bei solchen Treffen als Gast zuschauen oder sogar mitmachen darf.

Leider haben nicht viele mit meinem Faible was am Hut und so reagiert man dann halt entsprechend mit Rückzug wenn man das Kopfschütteln bekommt.
Aber es gibt auch mal welche die einen trotzdem zuschauen lassen wie die Frau ihren Gelüsten nachkommt.
Ich habe allerdings auch schon einen Übergriff miterlebt
bei dem die Dame nicht Willens bedrängt wurde.
Wenn man dann natürlich als TV auftritt und bestimmend zur Hilfe schreiten will,
wird man nicht für ernst genommen.
Hilft man dann mit Hand anlegen und dazwischen gehen endet das mit einer blutigen Nase
und dem Spruch: "Hau ab du schwuchtelige Tunte!"
Da dem Kameraden aber dadurch die Lust vergangen war, wohl auch aufgrund des Aufsehens den der Disput erregte, war der Dame ja geholfen. Und das war ja das Ziel.

So hatte die reife und elegante Lady im Auto nach dieser Aktion auch keine Lust mehr auf so eine Erfahrung.
(Wieder eine bezaubernde, hübsche und stilvoll erotisch gekleidete Dame verschreckt von der Fantasie Parkplatz).
Aber besser diese Variante als das was man sich nicht vorstellen will.

Bleibt gesund und munter und habt Spaß.

Liebe Grüße aus dem Saarland
als TRANSGENDER wird man hier bei joyclub eh gerne aussortiert,

aber zu Dir, wenn Du dich als Thomas schon bennenst, dann bist Du wohl eher ein DWT also DAmenwäscheträger, ja sowas schreckt mich auch mehr ab

Wenn man nicht gerade den Joyclub als Beispiel nennt mache ich immer sehr sehr gute erfahrung als Transgender im Swingerclub, solange man mich nicht nicht als Mann auf die preisliste setzt
oh la la
@*****ard: geiles foto!
*******m41 Paar
1.179 Beiträge
@ valentina ...wenn er sich als frau verkleidet und auf einen parkplatz geht dann kann er sich auch tv nennen und wenn du probleme damit hast hat das hier im erfahrungsaustausch über parkplatztreffen genauso wenig zu suchen wie die suchanfrage vom kuschelpaar

@*****ard .... am kaarstersee??? da sind wir gar nicht mehr hingefahren weil da nie was los war.... das war so ein platz wo man ungestört sex haben konnte smile

@ thomas aber toll das du dazwischen gegangen bist ich hoffe du hast nicht wirklich ne blutige nase bekommen.....

aber als frau alleine auf einen parkplatz fahren und dann noch aussteigen ist wirklich nicht ohne...... würde ich auch nicht empfehlen.... als frau sollte man schon zur eigenen sicherheit jemanden mitnehmen.... es findet sich bestimmt auch ein paar mit denen man sich dort verabreden kann........

wir schauen auf parkplätzen auch gerne ob dort männer ein grüppchen bilden ... also nicht das die irgendwo zuschauen sondern in einer gruppe stehen und quatschen ..... dann halten wir dort erst gar nicht an und fahren lieber weiter....
tja es gib immer spinner unsere erfahrungen können aber handgreiflichkeiten oder extremes bedrängen wirklich nicht bestätigen....
vielleicht auch weil wir immer eine portion vorsicht mit an bord haben und ich den leuten zu verstehen gebe das nur das passiert was wir wollen und wem wem wir es wollen.... und ich kann da sehr überzeugend sein smile.....
da aber immer viele nette männer da sind die auch spaß haben wollen haben wir sehr schnell auch einige verbündete und schon kommen erst gar keine probleme mehr auf......
Kein Streß....
Ein TV/TS war früher auch mal DWT und inzwischen hat sich auch bei mir einiges geändert.
Ist aber halt so das man bei der Namensänderung hier nicht einfach umstellen kann oder !?
Also .... Alles neu oder Profilstatus und Bekannte behalten.
Habe es eben gern unkompliziert.

Aber zu der Sache auf dem Parkplatz von posting vorher...
Doch die blutige Nase war rot und real.
Allerdings war der Zweck ja erfüllt.
Und die Dame war vielleicht etwas naiv,
aber ich denke wer "normal" ist nimmt auch Rücksicht und reagiert auf Signale.
Wobei auch mal Mißverständnisse geklärt werden müssen.
Allerdings ist es schade das mutige Menschen die so etwas ausprobieren oder leben wollen,
durch Egoismus und Uneinsichtigkeit vertrieben werden.
Zum Nachteil für diese Dame oder die angenehmen Menschen die zusammen Spaß hätten haben können.

Allen Leuten noch viel Freude *zwinker*
@ paaraum41

ich habe mich auf seine bilder bezogen ! Ein TV ist man " NICHT " wenn man als in Damenwäsche rumrennt, damit tuhst Du uns Transgendern nix gutes, ich bin gestylt auch im Gesicht wie eine Lady, und wenn ein Mann mit Bart oder bartschatten in Damenwäsche auftaucht ist das kein TV ! Hier im joyclub wird das alles eh unter den Tisch gekehrt, 90 % weiß nicht mal das ein TV & eine TS nicht das gleiche ist, aber der Support will das ja nicht ändern und schon gar nicht aufklären .....

Eine blutige Nase habe ich noch nicht bekommen, kann es mir aber gut vorstellen


Also Frau alleine auf einen Parkplatz, ist schwer geworden. Wie gesagt es gibt wenig parkplätze wo das noch möglich wäre
*******m41 Paar
1.179 Beiträge
oh weia ne blutige nase ist schon schockierend ...... aber ich denke das ist wirklich eine große ausnahme........

@******ina

ich denke mal das es hier der falsche bereich ist um auf die verschiedenen begriffe wie ... transvestit, transsexuell, transgender, dwt, drag queen, drag king, cross dresser und und und einzugehen..... gerade die bezeichnung tv und dwt werden im allgemeinen unter dem bergriff transvestitismus geführt...

DWT (Damenwäscheträger) kann eine Form des transvestitischen Fetischismus sein, ebenso kann es sich aber um ein Zugeständnis an die Konformität zur Gesellschaft handeln, da diese Form gewöhnlich für Dritte unsichtbar bleibt.

er trägt gerne frauenkleider und frauenunterwäsche und zeigt sich auch so....also kann er sich auch als tv bezeichnen..... schau mal seine bilder da trägt er auch kleider.....

einen bart hab ich bei ihm nicht gesehen aber in den zeiten von conchita wurst ist auch das tragen von bärten salonfähig geworden......
gebe Dir recht
gebe Dir recht, ich meinte es bezogen auf den Joyclub überhaupt.
War wohl ein mißverständnis, sorry
*******iner Paar
218 Beiträge
das meiste ist kopfkino uns geht es genauso,direkt auf ein eintrag hier oder im dater kommt nichts raus dabei.plätze giebt es genug nur zur richtigen zeit am richtigen platz sein das geht halt nur wenn man sich verabredet und das trauen sich die meisten nicht.
aber wir geben mal nicht auf .
schon seltsam.....
das es auf einmal sooooo viele verständnisvolle Männer gibt und wenn man auf dem PPist hat man fast nur Vollpfosten um sich rum 😂 na ja , vielleicht ändert sich das ja nun und wir erleben noch ein paar heisse Nächte zusammen bevor der Sommer vorbei ist😊😃
****DOM Mann
170 Beiträge
im besten Fall...
... sind die Guten im Forum und die Vollpfosten nicht in unserem Forum. Ich würde aber nicht drauf bauen *grins* Du scheinst mit Deiner Kleinen ja ein wirklich erotisches Spiel zu treiben. Leider ist die Gefahr groß das sich sofort auch die Idioten dazu gesellen. Habe das gerade diesen Sommer wieder so oft erlebt, dass Paaren sobald sie auf den Parkplatz kamen nicht mal Zeit gelassen wurde das sich auch wirklich etwas entwickeln kann. Statt dessen eine Horde von Idioten auf das Auto zustürmte und sich dann wunderte wenn das Paar gleich wieder wegfährt. Damit wird die Chance auf ein tolles zufälliges Erlebnis immer geringer. Meistens hat man das nur noch spät Nachts ... wirklich Schade. Aber wenn sich die Jungs dann versuchen an einem vorbeizudrängen obwohl schon an wichsen ist und die Mannschaft offensichtlich schon komplett ist, verliert man selbst als Solomann die Lust. Da fahr ich dann lieber weiter bei soviel Niveaulosigkeit des eigenen Geschlechts...
Recht hast Du .....
denn uns geht es vorerst wirklich nur ums Zuschauen lassen wobei ich für meinen Teil mehr zulassen würde. Da ich Ihr als Anfänger aber Die Entscheidung überlassen will bleibt es wohl zunächst beim Zuschauen lassen.
Wobei ich merke das Sie zunehmend neugieriger wird also KANN auch mehr drin sein !! Dieses KANN geht aber sofort verloren wenn solche Minusidioten am Start sind ! Schafft es einer zurückhaltend das ganze zu beobachten wie der Typ am Freitag liefert sie ne geile Show ab
*******und Mann
330 Beiträge
Beifall YourDOM
Ganz meine Worte. Ich bin zu 100 % bei dir. Ich bin auch nur noch selten unterwegs. Und wenn, dann verabredet.
Schade drum. War früher ne wirklich geile Sache.
bin neu bei Euch und Solomann finde es schade, aber sich verabreden ist woll besser um dann nicht nur zuzuschauen sondern mit zumischen.
Geil sind auch.................
diejenigen die sich jetzt bei mir melden um einmal dabei sein zu können und haben noch nicht mal ein Profilbild bei dem man das Gesicht erkennen kann !!

Glauben die wirklich das meine Kleine alles zuschauen lässt egal wie es aussieht ??!!

Welche Erfahrungen habt Ihr denn damit ?

LG
Michael
****DOM Mann
170 Beiträge
Gesichtsbild...
... für Verabredungen ist das natürlich wichtig. Man trifft sich ja nicht mit Menschen die man nicht attraktiv findet. Wobei dann natürlich auch ein Foto aller Beteiligter wichtig wäre...

Auf Parkplätzen selbst erlebe ich das anders. Natürlich wird insbesondere erwartet das die Männer gepflegt sind. Aber wenn die Damen eine gewisse Schwelle übertreten und sich ihrer Lust ergeben haben, achten sie nicht unbedingt auf die Gesichter... dann geht es um ihre Lust... das kann dann nur schnell enden wenn 10 Herren gleichzeitig Zugriff haben wollen. Das führt in 100% der Fälle zum Abbruch.

Deswegen wäre es auch wirklich klasse wenn nicht alle Herren aufeinmal losstürmen würden oder sich gar noch reindrängen teilweise mit Gewalt. Da hält einen dann nur die gute Kinderstube davon ab einfach mal den Ellbogen oder das Knie auszufahren. Aber mitten in der Action auszudiskutieren wer jetzt darf ist dann auch nicht besonders Lustfördernd. Dabei wäre es so einfach wenn alle Solos sich besser benehmen würden sich wieder mehr Paare trauen und alle hätten mehr davon. Aber teilweise rufen sich die Jungs ja sogar an wenn irgendwo was geht und in 5 Minuten sind 20 Jungs mehr da ...

Also nutzen ich einfach die wenigen guten Gelegenheiten die sich ergeben und verzichte gerne auf den Rest.

Klar ist nur, dass Paare die möglichst über alles die Kontrolle haben wollen sich entweder verabreden müssen dann aber müssten die Bilder aller Personen (auch der Frauen denn Mann mit Anspruch kann auch ge- und enttäuscht werden) vorliegen oder sie müssen in einen Club, da gibt es auch die Möglichkeit zu zeigen ohne mitmachen zu lassen.
Bitte nicht böse sein, aber wir möchten echt mal fragen in was für wilden Gegenden ihr teilweise wohnt?
Wir hatten über eine andere Plattform im Forum zum Parkplatztreffen aufgerufen. Es erschienen die Üblichen "Verdächtigen". Zuschauen und selber striemeln. Stört uns nicht, gleiches Recht für alle. Jeder soll seinen Spaß bekommen wie er ihn braucht.
Aber nicht ein Herr ist aufdringlich geworden. Nach und nach kamen die Herrn dichter. Naja, einige haben die schnelle Nummer gesucht und gefunden. Waren danach auch gleich wieder auf dem Weg nach Hause.
Schwund beim Bund, sieben Prozent. *raeusper*
Mit noch einem Paar haben wir dann die Stellung gehalten und hatten Spaß bis Mitternacht, so um und bei.

Und eine Hordenwanderung auf unseren Wagen zu haben wir auch noch nie gehabt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.