Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paar-Parkplatztreffs FFM
697 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen und Antworten

Fragen und Antworten
hier koennt ihr fragen stellen die euch bewegen....es gibt bestimmt mitglieder die darauf dann eine antwort wissen !!

lg stephan und manuela
****ab Paar
12.074 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hmmm...
... was für Fragen ? *gruebel*
*******er62 Mann
214 Beiträge
Mods unter sich????
hm....
****idi Paar
1.891 Beiträge
hmmmm
Jo sieht so aus..... aber wir haben da ein bis fünf Fragen....
zb. wie verhält Man(n) sich auf einem Parkplatz....?
Muss Man(n) immer mit Fernlicht übern Parkplatz fahren...?
Kaut Man(n) Kaugummi oder raucht Man(n) bei ner Aktion....

ohhhh es gibt noch soooooo viele Fragen....

*kuss2*
Eva

Da müssen wir euch Recht geben *top*
Ja un d mehr Parre gibts nicht?
lg D&M
*******on63 Paar
112 Beiträge
Wie verhält sich
Ein Paar, wenn man erst einmal sehen will, ob es uns gefällt? Geht man hin? Schaut zu? Sagt man was? Hmmm
LG
Das Problem is die viele einzel herren,
sonst wäre es alles einfacher
lg D&m
*******er62 Mann
214 Beiträge
Die einzelnen Herren...
jetzt sind die wieder mal dran.

Spannend ist, dass ich immer wieder lese, dass zu wenig oder zu zurückhaltende Herren da sind. Das gibt es also auch. Deshalb sind solche

"die einzelnen Herren sind das Problem - ohne die wäre alles einfacher" aus meiner Sicht Blödsinn.

Mittlerweile würde ich sogar sagen, dass die Paare das Problem sind. Denn Die müssen klar ansagen oder anzeigen, wass sie wollen und was nicht. Sonst kann der einzelne Herr ja nicht wissen, ob es ein Paar ist, dass "Sie" benutzen lassen will, ein Paar, dass nur auf Paare steht oder ein Paar, dass gern Zuschauer hätte.

Eines sind einzelne Harren jedenfalls nie: Hellseher!
da muss ich....
meinem vor-schreiber recht geben. was soll immer das "pauschale" gehetze über die Solo-Männer? Warum gehen wir/geht ihr denn sonst auf einen PP?
wenn zuschauer unerwünscht sind, dann sollte man besser zuhauise bleiben und wenn man nur pärchen dabei haben will, ist ein PP auch nicht der richtige ort.

Über eines kann man sich natürlich aufregen: über diese primitvlinge, die meinen, jede frau, die sowas mitmacht, habe "es nötig". schon mal daran gedacht, dass die das vllt nur aus spass an der sache macht? Meine freundin geht es jedenfalls nur darum. ob die männer ihren spaß haben und/oder absaften ist ihr ziemlich egal dabei. oft zumindestens. manchmal will sie aber auch unbedingt einen auserwählten entsaften.......
Komisch ist dabei, dass die o.a. Spezis auffallend oft -mal vorsichtig gesagt- aus teilen europas kommen, in denen die frauen aus verschiedenen Gründen generell nicht viel zu sagen haben..... Alles akzeptiert, jungs, aber ihr seid hier nicht mehr in diesem Teil europas....... Benehmen ändern? Wäre vllt eine maßnahme!

Also liebe Solos: ihr seid zwar -bei entsprechenden Benehmen- erwünscht, aber nicht immer notwendig.

Über die ungewaschenen, stinkigen zeitgenossen brauch man wohl gar kein wort zu verlieren,
Hallo Vorposter
besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können. Was den Einzelherren auch mal zu raten währe eine nettes guten Abend kann schon sehr viel Sympatie erzeugen.

Also erst mal den Mund aufmachen Nähe schaffen und dann ist es oft nicht mehr weit bis man'n von einem Paar einbezogen wird.

In diesem Sinne allen schöne Stunden udn Erlebnise auf Deutschlands Parkplätzen.
*******er62 Mann
214 Beiträge
Statistik...
Zunächst noch einmal Dank den Komplimente-Schreibern.

Und - es sind nicht alles Solo-Herren, die mir beipflichten - auch wenn man es vermuten könnte.

Ganz im Gegenteil:

Stand nach knapp 12 Stunden:

1 Frau !
4 Herren
7 Paare !!!

Es gibt also deutlich mehr Paare, die mir zustimmen als vermeintlich jammernde Solo-Herren. Das möchte ich den Paaren, die die Solo-Herren grundsätzlich ablehnen und dies auch immer wieder kund tun sowie den zu zurückhaltenden Solo-Herren einmal deutlich machen.

Gleichwohl ist dies kein Freibrief "zum Angriff". Zeichen geben und auf Zeichen achten !

Wie schon ein Vorposter meinte: Paare, die gern unter sich bleiben wollen, sollten sich überlegen, ob die bekannten Parkplätze wirklich der richtige Ort sind oder eine Verabredung mit anderen Paaren auf einem eher unbekannten und einsamen Plätzchen nicht besser wäre.

Über höflichen und respektvollen Umgang miteinander sowie Hygiene muss sicher nicht geschrieben werden. Wer diese Grundregeln nicht beherrscht ist nirgendwo gern gesehen. Übrigens - egal, ob Solo oder Paar, Mann oder Frau und ob mit oder ohne Migrationshintergrund.

Zumindest sehe ich das so.
hm
Meine Frage.......warum geht ihr auf einen PP zunächst doch mal um gesehen zu werden und Spaß zu haben. Im Freien ist es unabdinglich Zuschauer zu haben dazu gehören auch Männer.....sonst bleibe ich zu Hause in den vier Wänden.......
Ihr habt alle einen Mund und auch Hände und könnt bei Nichtgefallen egal aus welchen Gründen die Herren zurückweisen.......
Wir können nur von unseren vielen Aktionen auf dem PP schreiben sie waren immer geil, spritzig, lustig, niveauvoll....keiner der Herren hat sich jemals daneben benommen...im Gegenteil....,vielleicht liegt das auch daran wie man sich selbst als Paar gibt.....
Gaffer und Spinner gibt es nun mal, damit muss man bei einer PP-Aktion rechnen...aber die stehen sehr schnell außen vor......
In diesem Sinne viel Spaß bei euren PP Aktionen -:)
samy
****th Frau
4.845 Beiträge
Mich würde interessieren, wie soll/kann/darf ich mich als Solofrau verhalten?
Ich möchte total gern mal an einem PP-Treff dabei sein. Hab zwar ne große Klappe, bin aber irgendwie doch zu schüchtern/feige, dies mal in Angriff zu nehmen.
also ganz allein
würde ich dir das nicht empfehlen. sind eben nur ganz wenig gesittete männer unterwegs
****th Frau
4.845 Beiträge
Danke @ Trampas für deine/eure Info. Nein, ganz allein wäre wohl wirklich nicht sinnvoll.
@warmth
nur mal so als Anregung vielleicht solltest du dir hier im Joy mal ein Paar suchen und mit denen zusammen das ganze mal in Angriff nehmen. Gibt dir Sicherheit und die Möglichkeit deine Fantasien Träume zu verwirklichen.
********6789 Mann
2 Beiträge
mann kann
wer sich nicht alleine traut der kann sich doch hier gehrne unterstützung besorgen ob eine frau oder mann ist hier bei doch egal ... mach eine dateanfrage auf für pp-treff und es werden sich welche melden die sich das allein auch nicht trauen ... lg euer mark
******bim Mann
4 Beiträge
Treffen
Hallo mal ne frage in die Runde?
Wenn man ein Treffen mal hat oder es wird geschrieben Zuschauer erwünscht und fährt zu einem PP,wie weiß man dann,wer es ist???
PS: Denn ganz so öffentlich wirds ja nicht sein bzw. man kann
ja nicht in alle Autos schaun!!
Neu hier im PP *snief*
*******er24 Mann
97 Beiträge
PP Fuchsloch
Auf dem PP Fuchsloch ist es so das sich fast alles am Ende des PP abspielt am besten bis zum Ende Fähren es laufen dann meist welche dort hin und her das sieht man dann schon
*******2013 Paar
369 Beiträge
also
Also wir machen mit dem aus den wir treffen wollen wann wo welches Auto oder in den rastplatz fahren ja sicher an einen etwas ruhigeren platz und im Auto sitzen bleiben meist kommen dann schon die zuschauer oder handy ginge wohl auch noch .....
*********eist Paar
219 Beiträge
woher weiß man wer wer ist
Wie wäre es mit einem lichthupen Signal?
Als aktives pärchen lässt man ein innenlicht im auto an, so sieht man von draußen auch was drinnen los ist.
******wei Paar
505 Beiträge
Frage
Sind alle erfroren? *smile*
****ab Paar
12.074 Beiträge
Gruppen-Mod 
Alle. *neinja*
****idi Paar
1.891 Beiträge
neeeeeeeeeeee
wir waren gestern Abend noch auf
unserem PP.......
und 2 Jungs hab ich noch leer gemacht im Schnee.....

*kuss2*
Eva

******wei Paar
505 Beiträge
Ich mit meiner Sie schon länger haben keinem PP Treffer.

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.