Sonstiges

Hier werden alle Themen diskutiert, für die woanders kein Platz mehr war
Themen AntwortenAufrufe Letzter Beitrag
Bebildertes ThemaWuschig von 1 bis 10 die Zwölfte

Weiter geht's. Also, verratet doch, wie wuschig ihr aktuell seid... (mederano)

3589.604
Ich würde meinen Vorposter /in am liebsten....68

Los gehts : Was würdet Ihr mit Eurem VORPOSTER - am besten Name als Betreff schreiben - am liebsten anstellen? Tabelle kopieren …. und die Felder ankreuzen Die Light Version wird auch akzeptiert. Für die Handy Nutzer, ihr dürft auch kreativ sein... (mederano)

1152.463
Bebildertes ThemaWitze, Spass, Fun

Reitet ein Ritter durch die Landschaft. Erscheint ihm eine Fee und sagt: "Du hast drei Wünsche frei! (Gast)

33621.439
Parkplatz-Foto Arsch

Parkplatz arsch😃😃😃 * Überschrift editiert Wolsab Mod-Team (Majaundflip834)

4013.580
Bebildertes ThemaWünsche für 2017

Ich wünsch allen Gruppenmitgliedern für 2017 alles Gute, Glück , Gesundheit, ein langes möglichst sorgenfreies Leben , nen Sack voll Geld , der nie leer werden möge, ne Villa am Meer mit ner großen Garage für die Sportwägen aus Maranello und Zuffenhausen… (chapy)

241.906
Bebildertes ThemaIch will mal wieder....

Ich will mal wieder. Diese Idee hab ich in einer anderen Gruppe gesehen und finde das nett. Auf jeden Fall so nett, dass ich Euch auch mal damit überfallen möchte. (mederano)

12414.924
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe1048.120
13.07.2017
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe72.263
10.07.2017
Bebildertes ThemaHabt ihr eure erotischen Fantasien Realität werden lassen?

Der Joy bittet um Eure Mithilfe... und erzählt ein paar nette Geschichten. Gegebenenfalls werde ich Sie weiterleiten, wenn Ihr es möchtet. Nach „Sex im Kopf“ sucht Autor für sein neues Projekt sinnliche Geschichten aus dem wahren Leben. (Ernstl)

94.051
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe51.991
16.01.2017
Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe815.504
12.12.2016
Bebildertes ThemaParkplatz Erlebnisse

Jeder hat doch schon irgendwelche Erfahrungen gemacht. kleine kurz Berichte erlebtes kurioses einfach mal niederschreiben. plz 7 (Paartolerant)

7023.775
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe544.122
28.05.2016
Geiz ist geil - Basis-Mitgliedschaft oder Premium?

Nachdem die Diskussion wieder mal aufkochen musste, dürft ihr hier gerne eure Meinungen dazu loswerden. Aber bitte nett und freundlich ;-) (Wolsab)

181.224
frivole Freizeitkarte

Der gemeinsame Atlas für Outdoor,Parkplatz,Swingerclub, frivole Bars,Kinos.Das ist die grobe Umschreibung. Für die langen Winterabende haben wir uns vorgenommen eine kleine Freizeitkarte zu basteln.Aber so klein wird Die gar nicht, wie wir bemerkt haben. (elbfeuer2001)

205.720
Profiltipps für Unerfahrene

So, meine letzte Aktion auf diesem Profil, da es eine vorangehende Diskussion gab: Was muss ein Profil haben um gut anzukommen. Angefangen beim Foto: Was muss zu sehen sein? (Gast)

383.413
Axt-Angriff beim Parkplatz-Sex

Blutige Attacke in Allermöhe: Ein Trio hat ein parkendes Auto fotografiert und dabei versehentlich ein Pärchen beim Sex erwischt. Der 27-jährige Liebhaber attackierte die „Spanner“ daraufhin mit einem Beil und schlug die drei krankenhausreif. (Gast)

243.886

Interessante Gruppen zum Thema

• LIFE - Club für Paare
    LIFE - Club für Paare
    In der LIFE-Gruppe erfahrt Ihr alles rund um den LIFE-Club für Paare in NRW.
  • Paare unter sich
    Paare unter sich
    Eine Gruppe für Paare von Paaren zum gegenseitigen Austausch und Treffen mit und ohne PT.
  • JOYclub-Paare
    JOYclub-Paare
    Die große Liebe im Joyclub gefunden? Hier ist die Gruppe für alle wahren JOYclub-Paare!