Events, Veranstaltungen & Co.

Hier könnt Ihr spezielle Parkplatzevents verabreden oder Gruppenveranstaltungen planen.
Themen AntwortenAufrufe Letzter Beitrag
Fotograf stellt sich vor

Möchte mich kurz vorstellen. Bin Fotograf aus dem Raum Heilbronn und würde gerne mal bei einem euren Treffen mit der Kamera dabei sein. Um einfach Bilder mit dem besonderen Reiz zu machen. Natürlich will da nicht jeder zu erkennen sein. (Erotikfotografi)

21.693
Bebildertes ThemaSex im fahrenden Auto Gebiet 78/79

Ich suche mindestens 2 weitere Personen um meine Fantasie umsetzen zu können und zwar würde ich gerne Sex haben während dem Auto fahren. Das bedeutet einer fährt und die anderen beiden haben ihren Spaß. (Lonely2106)

9812.112
Sex im fahrenden Auto PLZ-Gebiet 50 - 58

In Anlehnung an den Vorschlag aus dem Raum 6, schlage ich dieses Thema auch mal für den Bereich Köln-Bonn / Bergisches Land vor. Gerne würde ich mich als Fahrer oder natürlich auch als Filmer oder Fotograf zur Verfügung stellen. (Reklov18)

363.510
Whatsappgruppe CH

Wir haben festgestellt, hier und auch durch eigene Erfahrungen, dass es vorkommt, dass man trotz einer sehr grossen Aufgeschlossenheit nicht immer das oder den findet den man sucht. (Zwei3Vier5sex)

71.981
Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe324.536
17.06.2017
Bebildertes ThemaParkplatz am Bodensee

Auch im Jahr 2016 veranstalte ich wieder Parkplatztreffen / Fickscheunen / und Shooting. Lindau / Friedrichshafen / Tettnang und Umgebung. (Mister_J86)

457.733
Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe Thema mit Umfrage944.845
11.04.2017
Bebildertes ThemaParkplatz Sex Treffen 25.02.2017 23:00 Uhr

Habe das Ganze mal in den PLZ-Bereich 2 verschoben. (Roadrunner_1985)

03.330
Fotograf steht für Shootings im Raum Ulm zur Verfügung

Nach einem Auslandsaufenthalt bin ich wieder zurück in D. Ich habe in der Vergangenheit schon einige Events und Aktionen in Clubs und auf Parkplätzen mit meiner Kamera begleitet. (Liebschau)

01.701
Usertreff Plz 2

Einmal noch, bevor es zu kalt wird. (elbfeuer2001)

32.431
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe212.135
09.08.2016

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM
    BDSM
    Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.
  • Die "Sex-ziger" (60-plus)
    Die "Sex-ziger" (60-plus)
    Wir sind die "Oldies", die 60 Jahre auf dem Buckel haben. Sind wir inzwischen auch schon ein bisschen weise?
  • Outdoorsex
    Outdoorsex
    In dieser Gruppe wird das Thema Outdoor und Outdoorsex in seinen verschiedenen Variationen behandelt.