Erfahrungsberichte und Austausch

Hier könnt Ihr Eure Parkplatztrefferfahrungen posten und Euch dazu austauschen.
Themen AntwortenAufrufe Letzter Beitrag
Bebildertes ThemaPaare zusammen zum Parkplatz 2

Und weiter geht's. Das Thema ist immer wieder zu lesen. Paare/Frauen wollen gerne zeigen, mitmachen lassen usw. Aber Paare/Frauen fühlen sich allein auf Parkplätzen unwohl. Einfach zuviele Männer und zu aufdringlich. Aber eigentlich kribbelt es ja doch. (Wolsab)

10225.887
Erstes Mal mit einer Fremden Person - Erwartungen/Fantasie

Hey, mich würde mal interessieren was so eure Vorstellungen/Fantasien/Erfahrungen sind, wenn ihr euch zum ersten Mal mit jemanden Fremdes zB über den Joy verabredet und auf einem Parkplatz trefft. Quatscht ihr erst, trefft ihr euch direkt nackig ... (Liebhaber1986)

163.733
Auf dem Weg zum parken....

Wie bereitet, oder bereitet ihr Euch überhaupt vor wenn ihr einen Parkplatz zum ficken ansteuern wollt? Erstmal duschen und dann los? Sexy anziehen oder Höschen aus und Abfahrt? Fummelt ihr schon auf dem Weg dahin an euch rum? (mederano)

265.637
Bebildertes ThemaErotische Fotos und Geschichten die ihr erlebt habt 2

Hier geht es dann mal weiter. Der Titel sagt es ja schon. (Wolsab)

57.213
Bebildertes ThemaBetrifft PLZ 4

Wenn man mal den Bereich PLZ 4 ansieht da gibts die Gesuche nach Dates und Tipps von Paaren als auch Solos. PP Tipps sollten niemals öffentlich gepostet werden das ist klar. Nun aber haben wir am Freitagabend eine Runde gedreht und nix gefunden Bsp. (CuW)

293.199
Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe295.130
02.08.2017
Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe15421.417
26.07.2017
Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe272.999
23.07.2017
Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe4714.865
22.07.2017
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe464.366
21.07.2017
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe634.690
20.07.2017
Mal eine Frage warum

Ich habe mal wieder festgestellt das einige Schlud sind das die Parkplätze so gestalltet werden das keine Wäldchen mehr da sind. Zäume werden aufgebrochen weeil Tor Verschlossen. Kondome und Handschuhe. (Paar_Bremen7485)

333.651
Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe596.848
14.06.2017
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe62.334
30.04.2017
Sex im PKW ? Oder lieber auf dem Parkplatz Gelände?

Wir sind noch Neulinge auf diesem Gebiet und wollen in den nächsten Wochen endlich mal einen Parkplatz Treff aufsuchen wenn das Wetter was wärmer wird. (amore_passione)

214.579
Was zeichnet einen guten Parkplatz aus?

Wenn ich so meine Runden drehe, fällt mir auf, dass auf Raststätten kaum was lost ist, während kleinere Rastplätze/Parkplätze eher besucht sind. Darum an die Gruppe: Was zeichnet einen guten Parkplatz aus? Was sollte vorhanden sein? (Voluptas696)

334.016
Bebildertes ThemaWann seid Ihr aktiv?

Viele fragen hier nach den mehr oder weniger geheimen Plätzen, an denen was passiert. Aber wie überall ist hier auch die Frage der Zeit relevant. Darum an Euch: Wann seid Ihr auf Parkplätzen bevorzugt unterwegs? (Voluptas696)

194.747
Bebildertes ThemaWinterfrust

Anscheinend ist die Stimmung etwas angespannt.Man,Frau,Paar kommt zu nichts.Das Wetter macht einfach nicht mit. Gibt es Alternativen? Wo seid ihr im Winter? Geht es öfter mal ins Kino, in den Club oder einfach nur Joyclub und auf besseres Wetter warten? (elbfeuer2001)

273.715
Bebildertes Themareale Treffen

Ich suche reale Treffen, nur klappt das nicht wirklich, was mache ich falsch (baumelix)

345.046
Wir hatten nur eine einfache Frage hier........

Und deren Reaktion darauf war echt ernüchternd. Nun, als wir uns hier im Forum anmeldeten, erhöfften wir uns, bei all der realen Spielerei, die ich mit meiner schönen Sklavin habe, uns einen neuen Bereich zu erschließen. (SM_Geniesser)

153.007
persönliche Sauberkeit und mangelnden Respekt bei Dates...

Https://www. joyclub. de/my/1488782. mddd7280. html für die Anregung. Hier jetzt also der gewünschte Bereich. (Wolsab)

454.438
Schon mal jemand einen Platzverweis erhalten?

Jemand Erfahrungen dazu gemacht und muss man das überhaupt hinnehmen, wenn nichts weiter gelaufen ist, man nur im Fahrzeug sitzend da gestanden ist? (heinoh)

314.471
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe43895
13.09.2016
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe1219.959
10.09.2016
Kleidung beim PP Treff

Ich hab in die Runde, welche Kleidung sollte der Mann bei einem PP Treff tragen und wäre Motorradkleidung für euch ein nogo (try_it_44)

224.520
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe614.070
26.08.2016
Nur Für Pärchen

Parkplätze umräumen Plz nur für Paare und Frauen um drm Massen der Männer auszuweichen 😊 (nito31)

506.466
Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe44840.036
25.07.2016
Bebildertes ThemaWie kommt es eigentlich.....

Das kaum noch etwas los ist auf den PP?Angeblich suchen ja sehr viele, aber wirklich zustande kommt doch selten etwas.Das war mal ganz anders.Oder wie seht ihr das? (netter4)

636.757
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe546
30.05.2016
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe5183
22.05.2016
Hat sich eigentlich schon jemals eine Frau gemeldet?

Mit Begeisterung lese ich immer die Suchanzeigen zu spontanen PP Treffs der Männer hier im Forum. Mir persönlich würde es nie einfallen mich mit einem Mann spontan aufm PP zu treffen. an die Männer: Antworten da ernsthaft Singlefrauen auf solche Gesuche? (CanadianClub28)

568.823
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe7124
04.05.2016
Bebildertes ThemaOff Topic

Also das mit dem benehmen ist natürlich für einige schwer die sich spontan auf PP aufhalten aber es ist halt zuviel ich verstehe auch dann die paare das die keine lust haben. (Wolsab)

515.309
Bebildertes ThemaAls DWT Parkplatz Treffes auf suchen

Würde zu gerne mal dieses Abenteuer wagen bin mir aber nicht sicher ob ich es machen soll Aufgestrapst als Frau auf so ein nen Pakrplaz zu gehen. Könnte ich da aleine hin gehen oder immer nur mit Begleitung? Würde mich sehr über eure meinung freuen. (Gast)

193.820
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe23511
20.03.2016
Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe Thema mit Umfrage685.582
29.09.2015
Bebildertes ThemaDer bittere Erfahrungsbericht

Es hat lange gedauert. Vor zwei Jahren kam MrsAngel zum ersten Mal mit dem Begriff "Parkplatzsex" in Kontakt - eine ZDF-Doku zu dem Thema war Auslöser für sie, überhaupt darüber nachzudenken. (playwithangel)

489.316
Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe215.371
04.09.2015
Umleitung

Letzte Samstag wir haben eine hübschen Paar getroffen. Aber war der Erste Treff. und die sie am Erste Tag war! Also, nicht gemacht. Trotzdem, wir waren Geile. Rückreise, richtung Süd, der Wille war immer mehr. Stop in Parkplatz, aber war besetzt,. (Gast)

224.449
Das erste mal auf ein Parkplatz

Wie und wann war bei euch der erste Parkplatz Sex. Mit wem hatte ihr den ersten PP Sex Frau,Paar Mann. L.G bolle1 (Gast)

3615.028
Bebildertes ThemaEinzelherren/Paare/Erwartungen

Wir Paare sind ja nun immer am Nörgeln über die Einzelherren.Sie sollen nicht aufdringlich sein, sie sind zu schüchtern, sie sollen nicht mit dem Schwanz wedeln, sie sollen mutiger sein.Ja was denn nun? Hier habt ihr Kerle mal die Gelegenheit. (elbfeuer2001)

567.346
Fragen und Antworten

Hier koennt ihr fragen stellen die euch bewegen. es gibt bestimmt mitglieder die darauf dann eine antwort wissen! lg stephan und manuela (eisblumen_mg)

264.117

Interessante Gruppen zum Thema

• LIFE - Club für Paare
    LIFE - Club für Paare
    In der LIFE-Gruppe erfahrt Ihr alles rund um den LIFE-Club für Paare in NRW.
  • Paare unter sich
    Paare unter sich
    Eine Gruppe für Paare von Paaren zum gegenseitigen Austausch und Treffen mit und ohne PT.
  • JOYclub-Paare
    JOYclub-Paare
    Die große Liebe im Joyclub gefunden? Hier ist die Gruppe für alle wahren JOYclub-Paare!