Parkplatztreffs Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Parkplatztreffs". (****tl)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Parkplatztreffs nach Region
Hier könnt Ihr nach Postleitzahlenbereichen und Regionen sortiert suchen.
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Postleitzahl-Bereiche neu

In Absprache mit dem Support werden alle PLZ-Bereiche auf endlos umgestellt, somit entfällt jedesmal "Teil x" Damit wird alles auch ein bisschen übersichtlicher. Auch die SLT-Bereiche fallen jetzt wieder weg. (****ab)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Parkhäuser nach Region
Parkhäuser nach PLZen
Parkhäuser im Raum 9

So jetzt ist es endlich soweit, hier koennt ihr eure parkhäuser posten und euch verabreden denn es wird jetzt langsam zu kalt um sich auf parkplätzen rumzutreiben ; ) viel spass beim posten! (**st)

Parkhäuser im Raum 4

Hallöchen ihr Lieben! Wir würden auch gerne mal in einem Parkhaus Spass haben... kennt jemand Treffpunkte oder mag sich vielleicht auch mit uns verabreden? LG Nadine & Micha (**st)

Parkhäuser in Raum 0

So jetzt ist es endlich soweit, hier koennt ihr eure parkhäuser posten und euch verabreden denn es wird jetzt langsam zu kalt um sich auf parkplätzen rumzutreiben ;) viel spass beim posten! (**st)

Parkhäuser im Raum 3

Hi, wer hat denn Lust und Zeit die nächsten Tage oder am We etwas zu unternehmen? Freu mich über Vorschläge, Ideen oder Einladungen ;-) bis dahin (**st)

Parkhäuser Österreich

Wer kennt gute Parkhäuser in Österreich postet hier was! Ich kennen gutes Parkhaus im Tiroler Unterland! Info per PN (**st)

Erfahrungsberichte und Austausch
Hier könnt Ihr Eure Parkplatztrefferfahrungen posten und Euch dazu austauschen.
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Parkplatz Fliegenberg, lustig und Spooky.

Wir waren Gestern auf dem Parkplatz Fliegenberg in der Wahner Heide mit einem männlichen Mitspieler verabredet, da wir etwas zu früh waren sind wir noch spazieren gegangen, da viel uns schon ein Herr auf der uns beobachtete und dann auf unserem… (*******479)

Events, Veranstaltungen & Co.
Hier könnt Ihr spezielle Parkplatzevents verabreden oder Gruppenveranstaltungen planen.
Ein Traum soll Wirklichkeit werden A4, A71, A73

Ein Traum soll Wirklichkeit werden Wir fahren auf einen Parkplatz. Dort stehen 7 Autos im Rechteck. Wir vervollständigen das Rechteck. Sie hat dein Lederhalsband mir einem Ring an. Ich steige aus, gehe auf ihre Seite befestige eine Leine am Ring. (****ab)

Sonstiges
Hier werden alle Themen diskutiert, für die woanders kein Platz mehr war
WITZE, SPASS , FUN 5.0

Ein Agent des CIA kommt zum Berater von Bill Clinton und meint: "Ich habe schlechte Neuigkeiten - und verdammt schlechte Neuigkeiten. (******d69)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Tagesgruß am Parkplatz

Einfach mal eine Erklärung aus gegebenen Anlass: So bis 11 Uhr sagt man "Guten Morgen", bis etwa 19 Uhr "Guten Tag" und dann "Guten Abend". Ein "Hallo" geht immer. Gilt für m,w und p (****oo)

Mod-Bereich
Hier sind die einzelnen Mod-Threads drin
Archiv
Hier werden sämtliche ältere Threads archiviert.
Pinnwand

Nachdem sich im Forum unserer Gruppe in der Vergangenheit ein bisschen Chaus angesammelt hat, habe ich das Ganze nun ein wenig strukturiert. (**********baden)

Parkplatz XXXX Wer ist interessiert

Wer hat Lust sich auf diesem Parkplatz zu treffen. Bitte bei mir melden Gruß Peter (*******653)