Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A5 Parkplatz Bornbruch
1014 Mitglieder
zum Thema
Ein unvergesslicher Clubbesuch...1
Gedächtnisprotokoll eines aberwitzigen Clubbesuches vor ein paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare-Parkplätze-Erlebnisse

********2001 Paar
700 Beiträge
Themenersteller 
Paare-Parkplätze-Erlebnisse
Der Thread für Erlebnisse von und mit Paaren,Männern,Frauen in Wort,Bild oder sogar Film

Eine Erlebnissecke in der wir alle unsere Erlebnisse schildern können und darüber reden.
Auch zum Beweis dafür,das diese Gruppe Sinn macht und wirklich etwas passiert.



Wir hatten gestern erst ein Parkplatztreffen mit zwei anderen Paaren
und das kam so: Zu Pfingsten gab es hier im Norden ein Kennenlerntreffen auf
einem Parkplatz.Gerne sind auch Wir der Einladung gefolgt und es hatte sich
gelohnt.Wir lernten viele symphatische Paare kennen und bei einem Paar sprang schon da der Funke über.Wir vier blieben bis zum Schluss und vergnügten uns da schon zu später Stunde zusammen.
Gestern dann gab es ein Wiedersehen.
Wir waren gerade am überlegen,was wir bei dem guten Wetter noch unter-
nehmen,da blinkt unser Joyclub auf.Unsere Mitspieler vom Pfingsttreff fragten an
ob wir für den Tag/Abend schon was geplant hatten.Ha,wie passend.Kurzer Chat,kurzes Telefongespräch und die Abendplanung stand.
Gegen 19.30 Uhr beim Pfingsttreffparkplatz war angesagt.Wir verspäteten uns etwas,weil unser Auto etwas rumzickte.Die Karre wird wohl langsam sauer das sie immer nur daneben stehen muss wenn wir Spass haben.
Die kleine Verspätung wurde uns aber nicht übelgenommen und die Begrüssung
war herzlich.
Wir hatten noch etwas Fleisch,Wurst und ein paar Getränke mitgebracht.Der Parkplatz ist wirklich wie geschaffen für uns Parkplatzjunkies.Viele Nischen und
nicht sofort einsehbare Tische und Bänke.Da wollten wir über den Abend noch etwas Grillen.Nur kurz Poppen und dann Aufwiedersehen war ja nicht angedacht.
Die beiden erzählten uns,das sie noch eine Anfrage zu einem Treffen habekamen,nachdem wir Telefoniert hatten.Kurzer Hand hatten sie das andere Paar auch auf den Parkplatz bestellt.Ob uns das recht wäre,war die Frage.Aber
klar doch.
Kurze Zeit später trudelten die beiden dann tatsächlich ein.Super,nun waren wir
zu sechst.
Bei Grillwurst und Getränken wurden erotische Anekdoten ausgetauscht und es
knisterte immer mehr und damit ist nun nicht die Grillkohle gemeint.
So langsam gingen die Hände auf Wanderschaft.Hier und da blitze etwas Brust
auf.Man streichelte sich,man küsste sich.
Ich würde mal sagen wir haben dann auch die Stelle erreicht wo die Frauen ihren Männern gerade was gutes tun und um die Joyclubber mit ihrer Phantasie allein zu
lassen.Wenn ich hier noch mehr schreibe rückt das sonst in die Ab 18 Ecke und
da haben die meisten dann ja auch nichts davon.
Auf alle Fälle ging dieses Treffen bis spät in die Nacht und war sehr Befriedigend.
Was Schade war, obwohl das ein nicht ganz unbekannter Parkplatz ist,vermissten wir doch weitere Mitspieler.Fussball war wohl doch wichtiger.
Aber was solls,irgendwann werden die Einzelherren uns schon noch erwischen
und wenn sie sich benehmen.............Es geht so einiges.
*********lampi Paar
103 Beiträge
glückwunsch
So stellen wir es uns auch vor, hat jedoch erst einmal geklappt im raum 9
*****210 Paar
392 Beiträge
Schön...
... doch wenn ihr mehr Zuschauer und vielleicht auch mehr haben wollt, solltet ihr auch mal schreiben wo der Parkplatz ist!
Bei uns in der Nähe von Neustadt/Weinstraße hat sich sowas leider noch nicht ereignet, obwohl es da auch schöne Parkplätze gibt.
Naja, vielleicht findet sich ja noch was. *g*
Beate und Patric
********2001 Paar
700 Beiträge
Themenersteller 
Deshalb doch auch unser anderer Thread ,,Paare zusammen zum Parkplatz".Bischen Eigeninitative,nur ein ganz kleines bischen! Und los gehts.

Ps: Den Parkplatz kann man fast erahnen durch unsere Beschreibung.Mehr gibts nicht,sonst dreht sich hier wieder alles im Kreis.
Wir lassen uns ,wie fast alle Paare auf einschlägigen Parkplätzen,gerne finden.
Bischen Kick soll ja für jeden dabei sein,grins.
********oxer Mann
5 Beiträge
euer Erlebnis hört sich definitiv sehr aufregend an!
Ich wünschte, auch einmal in solch eine Situation "hineinzugeraten", sei es als Zuschauer oder aktiver Mitspieler. Leider hat sich diese Gelegenheit noch nicht geboten im Großraum München.
Sollten Pärchen oder Singldamen Interesse finden, bin ich für jeden Spaß zu haben *g*
********2001 Paar
700 Beiträge
Themenersteller 
Wir waren gestern kurz an der A7 Parkplatz Moorkaten.Das passte mal
gar nicht!
Wir fuhren den Parkplatz von der Rückseite an.Blöderweise kam in dem Moment wo wir ankamen jemand aus der anderen Richtung.Der hat uns einbiegen sehen.Also hinterher,sagte er sich wohl.
Es gibt dort die Möglichkeit einen grossen Kreis um Sandhaufen zu fahren,wo auch
mehrer Nischen zum Parken sind.
Wir kreisen einmal.Der andere Wagen hinterher.Dann bleiben wir am Rand des
Weges stehen,nutzen also keine Nische.Vielleicht fährt er ja weiter.Aber nein,er
fährt auch noch so,dass er mit den Scheinwerfern gut unseren Innenraum ausleuchtet.
Jetzt ist es geschehen,er hat gesehen,das wir zu zweit sind.Sofort bleibt er stehen,leuchtet noch ein bischen,schaltet aus und wartet ab,immerhin!
Beide Autos stehen mitten auf dem Präsentierteller.Was erwartet der jetzt nur?
Natürlich blieben die beiden Scheinwerferpaare nicht unbemerkt.Im Halbdunkel
kamen in kurzer Zeit jede Menge Dreibeiner regelrecht auf uns zugeströmt.Die Möglichkeit in einer der Parknischen wenigstens fünf Minuten allein zu sein um Stimmung aufzubauen war dahin.
Das sah schon fast unheimlich aus,wie aus fast allen Richtungen auffällig
unauffällig Leute auf uns Kurs nahmen.
Also,Auto gestartet und weg da.Dann eben einmal an der Strasse entlang cruisen,
vielleicht ergibt sich noch etwas anderes.Das war unser Plan.Das Areal ist ja recht
gross.
Aber Pustekuchen,knapp losgefahren tauchen hinter uns auch schon Scheinwerfer
auf.Wir fahren bis zum nächsten Wendepunkt und stellen uns so,das der andere
weiter fahren muss um später zu drehen.Als er an uns vorbeifährt,wie soll es auch
anders sein,erkennen wir klar den uns schon bekannten Pkw.
Als er,ein Stück weiter,anhält und wieder darauf lauert,was wir machen,ent-
täuschen wir ihn nicht.Wir zeigen ihm was wir machen,Wir machen uns nämlich
vom Acker.Tschüss.
Ja, sowas is voll nervig und leider meist so
********2001 Paar
700 Beiträge
Themenersteller 
Eigentlich ja nicht schlimm.Es läuft eben mal so und mal so auf den Plätzen.Ärgerlich
nur das manchmal keine Zeit bleibt um sich selbst in Stimmung zu bringen.
Nicht alle kommen auf einen Parkplatz und sind sofort bereit für alles und jeden.

Aber es ist eben ein Erlebnisbericht und soll kein allgemeiner Vorwurf gegen das
Verhalten anderer sein.Es läuft eben wie es läuft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.