Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zur Gruppe
Geschichte der O
2594 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - 6749
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - Teil 5 ist gleich voll…
zum Thema
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - 5746
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - Teil 4 ist gleich voll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Fotos und Geschichten die ihr erlebt habt

****r4 Paar
4.716 Beiträge
bei diesem heissen anblick bestimmt................... *knuddel* *top*
Parkplatz
Bleibtreusee
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******261 Paar
101 Beiträge
kleiner spaziergang
mhhh das macht spass
Bild ist FSK18
Parkplatz
Getstern im langwiedersee...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******aar Paar
2.037 Beiträge
Dödel im Auto - sehr erotisch *ironie*

Was hat das mit "Erotische Fotos und Geschichten die ihr erlebt habt" zu tun?
*********und66 Mann
1.033 Beiträge
Kleiner Spaziergang
Da war ja direkt mal was los in Cloppenburg *zwinker*
gestern in Hamm
waren gestern in Hamm.Maximare..vorher Rast auf einem Parkplatz......
Bild ist FSK18
*********_dark Mann
284 Beiträge
da darfst
du mich nicht zweimal fragen.
*schleck*
*******mer Paar
6 Beiträge
Dieser April war auch schon heiss...
... besonders für den einen oder anderen Truckerfahrer, der langsamfahrend das eine oder andere Motiv unseres spontanen Bildertrip mitbekommen hat, aber ganz besonders für einen Radfahrer, der so schnell unterwegs war, dass wir nicht mehr reagieren konnten, und er die ganze Pracht sehr nah erhaschen konnte. Er quittierte unser Motiv mit dem gehobenen Daumen *top* und einem zweideutigen *smile* .
Bild ist FSK18
bald ist es wieder so weit *freu*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
beitrag
verschoben :

http://parkplatztreffs.joyclub.de/forum/t1120428-15.plz_6_teil_5.html#p21788924


lg stephan und manuela
ist ja
schon intressant was man alles auf einen parkplatz findet.....
******nos Paar
749 Beiträge
was wir so auf und..
....unter dem parkplatz erleben....
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Kurz aber wahr...
Wir hatten damals, vor 4 Jahren , einen kleinen Suzuki Carry, waren auf dem Weg von Dresden nach Leipzig. Es war unser letzter gemeinsamer Urlaubstag, Nachmittags. Wir wussten beide das wir uns nun wieder verleugnen mussten. Ich war noch in der Beziehung mit meiner Frau, Birgit bewegte sich in Freundeskreisen die sich bei jeder Party mit Kaviar und Trüffel übertrumpften. Sekt Trinker sozusagen. Und dann ich, der Verückte vom schlimmsten Kietz in Leipzig. Connewitz. Aber wie in "die Schöne und das Biest" ergänzten und ergänzen wir uns noch immer, vorzüglich. Unsere Stimmung war gedrückt, unsere Lieblingssongs dudelten noch auf Musikkassette hoch und runter. Die Sonne schien, es war warm und wir fuhren eine Waldstrasse lang. Licht und Schattenspiele voraus, das Leben ist doch schön. Unsere Blicke suchten und fanden sich. Wortloses Verstehen, grinsen, fragende Blicke. Ah, da vorn, ein Waldweg, Blinker , Rückspiegel, rüber. Der Carry schaukelt im ersten Gang leise über holprigen Waldweg. Schnurgerade, weit, endlos. 200 Meter sollten reichen. Es war ein Quickie, muss ich gestehen. Aber eigentlich wollten wir es ja beide. Ihr kennt das doch selber. Jedenfalls waren wir spitz und geil und nass und hart. Birgit saß auf dem Beifahrer Sitz, die Tür offen, Fensterscheibe runtergelassen, damit sie eines Ihrer Beine ablegen konnte. Das andere habe ich erst gehalten, später musste ich es mir über die Schulter legen. Schatz, sorry, größer wird er nicht. In einem Zustand der verfickten Verzückung unterlies ich meine Kontroll Blicke entlang dieses Waldweges. Ich hatte einfach nicht das Auge für diese Nichtigkeiten. Mein Blick bekam gar nicht genug aus dem Land wo Milsch und Honig fliesen. Einfach geil, die warme Luft um die prallen Eier wehen lassen, Ihr die übelsten Sauerein zuflüstern und freudig bemerken das aus ihrem glitzerndern Blick die pure Gier und Glückseeligkeit strahlte. Hammer... Ein hüsteln ließ mich umfahren. Nein, gefickt wurde weiter. Freund Jägersmann samt Flinte und Jagdhund ist nach Indianischer Art hinter uns vorbeigegangen. Jünger wie wir, ein schlanker großer Förster. Es geschah nichts, er ging seiner Wege. Und wir? Wir kamen bis Leipzig nicht aus dem lachen heraus. Wir denken oft daran zurück, sozusagen, unseren ersten Rudelfick. war gut? *top* ..es ist wahr
GEIL :D
WoW!
Hier sind tolle Bilder von euch zu sehen und natürlich sehr geile Geschichten. Ich hab bisher leider noch so gar keine Erfahrungen was den Treff auf Parkplätzen angeht *snief*
Aber das soll sich jetzt bald mal ändern *g*
PP-Party...es war einmal...
...etwa im Jahre 2002...
Da gab es eine Swingerseite/Community die hieß damals Nachttreff...
Es war eine schöne Zeit...mit vielen Events..

Besonders in Erinnerung blieb eine PP-Party...
Jaa, es war eine regelrechte Party...

Ca. 50-60 Leute waren anwesend...ein paar kamen mit Wohnmobilen; einige hatten ihre Kastenwagen dabei...einer sogar den Werkstattwagen des Chef's *smile* ...
Es wurde gegrillt; einige hatten einen großen Picknickkorb dabei...kalte Getränke usw..
Musik aus den Autos...herrlich..

Und es wurde natürlich ein herrlich, versauter Abend...Platz war ja genügend vorhanden *smile*

Ja ja....lang ists her... *smile*
****e13 Frau
514 Beiträge
Parkplatz Geismühle A57 Krefeld
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
gerstern auf den parkplatz leucht.......
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Eine PN ...
... ein Telefonat, ein Date, ein Ehemann der sagt ... nimm sie und mache ... ein gelungener Vormittag!
Bild ist FSK18
*******mps3 Paar
389 Beiträge
Ein Dreier auf dem Rücksitz
….
Bild ist FSK18
*schock* *spitze* *hi5*
*******nde Mann
4.543 Beiträge
Super geil *zwinker*
*********_dark Mann
284 Beiträge
boah ey, das ist das geilste *kopfkino*
Hoffe es passt :)
Von grade eben *g*

Konnte einfach nichts verstecken *ggg*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******mer Paar
6 Beiträge
It never rains in the castlewood...
... und wenn doch, ist es auch nicht wirklich störend.
Gestört worden sind wir nicht auf unserem Waldparkplatz.
Das ist den daheimgebliebenen einmal mehr entgangen [...]
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.