Erotische Fotos und Geschichten die ihr erlebt habt

 
11. Juli 2013

wir sind wohl immer an den falschen stellen............ *zwinker*

tolle bilder klasse *top*
 
11. Juli 2013

so gehe ich samstag raus
Bild ist FSK18
 
24. August 2013
A7

Nach einen geilen Club Besuch in Hamburg hatten wir noch mal Lust zum *pimper*gehabt.
Leider waren wir die einzigen die Nachts um 3:00 Uhr noch geil waren *snief*.
Lg
Die Laubfrösche
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
 
24. August 2013
wow

Tolle Bilder. Scheint ein lustvoller Abend gewesen zu sein.
 
24. August 2013

vielen dank und bei den gespreitzten beine hätten bestimmt noch mehrere zustossen können...................... *zwinker*
 
24. August 2013
wow

Extrafeines Mädel. ....
 
24. August 2013
Babydoll

Na du aber auch-sapperlot *schleck*
 
26. August 2013 (FSK18)

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung
 
 
05. September 2013
A5 / Abfahrt Reiskirchen

Hallo ihr Lieben


Ich stand gestern Abend ca. 22 Uhr auf dem Park and Ride Parkplatz an der A5 / Abfahrt Reiskirchen...ein Auto für auf den Parkplatz und stellte sich etwas entfernt von mir hin, konnte nicht sehen, wer darin saß. Jedenfalls stieg jemand aus und rauchte eine. Nach einiger Zeit konnte ich im Licht der vorbeifahrenden Autos erkennen, dass dort zwei anstatt einer Person standen...ich beobachtete weiter und sah wie sie an sich rum fummelten...hatte das Fenster unten und hörte ein leichtes kontinuierliches klatschen, dann sah ich wieder im Schein der Autos wie sie es trieben, auf der Motorhaube und dann hörte ich sie stöhnen...ich stieg aus, schloß mein Auto und ging in Richtung des Pärchens, was sie nicht zu stören schien, da sie mich bemerkt hatten...dann kam ein weiteres Auto auf den Parkplatz gefahren und sie sind schnell in ihr Auto und fuhren davon *snief*
 
08. September 2013

Nette Geschichten, ob das alles wahr ist ?

Aber die Beweisfotos sind ja richtig Geil
 
14. Oktober 2013
BAB 46 Parkplatz "Bruchhausener Höhe"

War vor einer halben Stunde auf den Parkplatz "Bruchhausener Höhe". Hat geregnet und es standen ein paar Autos da, aber ohne Innenbeleuchtung. Hab mich dann auf den Weg zum Klo gemacht, um ein paar Fotos von mir zu machen. Als ich mich ausgezogen habe hörte ich vor der Tür Schritte und da die Fotos mit Handy in der Hand sch.. sind, habe ich die Tür aufgemacht. Vor mir standen zwei Typen mit weit aufgerissenen Augen. Lag wohl daran, dass ich nur ein String anhatte. Hab den einen gefragt ob er ein paar Fotos von mir macht ( siehe unten). Wenn die ein wenig sauberer ausgesehen hätten... selber Schuld, gibt es nicht mein Zungenpiercing zu spüren. *zwinker*
Vorführung
Zum Benutzen...
 
17. Oktober 2013
Regen und zu spät

War um 01:00 Uhr auf dem BAB Parkplatz "Bruchhauser Höhe" auf der BAB 46. Es hat geregnet und es waren nur LKW da. Niemand war wach. Hab das Handy auf Selbstauslöser gestellt, hinter die Scheibe gelegt und mich im Scheinwerferlicht fotografiert. Echt fustrierend... War frisch geduscht, rasiert und hatte meinen blauen String mit goldfarbener Kette an... Schnief
Frust - Foto
 
17. Oktober 2013
Joggen

War heute früh laufen und hab mich gleich mal für euch fotografiert. Geil waren die Autos die auf der Straße fuhren. Netter Kick...
*zwinker*
An der Straße
 
18. Oktober 2013
BAB vor 2 Stunden

Bin heute nach dem Saunabesuch, wo es mal wieder richtig langweilig war, zum Parkplatz auf der BAB 46 gefahren. Als ich ankam, standen zwei Autos und eine Menge LKW auf dem Parkplatz. Bin dann mal wieder auf die Toilette mit Tür gegangen und habe ein bisschen an mir rum gespielt. Nach kurzer Zeit kam der Erste und versuchte die Tür zu öffnen. Habe ihn die Tür auf gemacht. Vor mir stand ein normal gewachsener Typ um die 30. Habe ihn gefragt, ob er mir ein Gefallen tun kann. Hab mich dann ausgezogen und ihn mein Fotoapperat in die Hand gedrückt. Beim Ausziehen kam ein älterer Mann dazu der uns beobachtete. Gut ich habe mich dann auch im Eingang gestellt, damit ich auch viele Zuschauer habe. Tja und dann hatte ich seine Hände auf meinen Arsch und ... Ich wurde dann in mein Arsch gefingert. Der Typ der mich fotografierte, dürfte mich als Dankeschön auch noch begrapschen. Hoffe auf weitere geile Erlebnisse. Halte euch auf den Laufenden...
Im Eingang...
Im Eingang ...
Hände am und im A...
Ihr seht es ja selber
;-)
Auf dem Parkplatz

Mehr zu Erotische Fotos und Geschichten die ihr erlebt habt

  • erotisches

    Die Gruppe soll zwar dem Kennenlernen auf neutralem Boden dienen, nichts desto trotz steckt in uns allen auch n…
  • Erotische Fotos - auch ab 50 ! Teil IV

    Auch weiterhin müßen wir uns nicht verstecken Liebe Mitglieder zeigt Euch in diesem tollen Fotothread mit erotischen…
  • erotische fotos

    Hier sollt ihr eure erotischen fotos einstellen, egal was es ist, das was ihr als erotisch meint, es müssen keine fotos von eurer oberweite sein, sondern wirklich erotisch auch verpackt kann sehr erotisch sein bin gespannt auf eure beiträge und männer…
  • Erotische Fotos in der Schwangerschaft

    Schwanger sein, ist auch gleich erotisch sein. Hier wollen wir einen thread auf der Seite "Erotische Amateurfotos und Schnappschüsse" eröffnen. Hier haben alle werdenen Mütter die Möglichkeit, ihre wohlgeeformten Babybäuche zur schau zu stellen.
  • Erotische Fotos

    Da wir uns hier in einem Erotik-Forum befinden starten wir mal den Versuch einen Thread für Erotische Fotos ins Leben…
  • womanizer Farbe magenta/„crystal dreams“ made…
    womanizer Farbe magenta/„crystal dreams“ made with Swarovski® Elements
    Highlights: Berührungslose Stimulation der Klitoris Fein dosierbare Regelung der…
    Preis: 499,00 EUR
  • womanizer W100 Farbe türkis/kroko
    womanizer W100 Farbe türkis/kroko
    Highlights: Berührungslose Stimulation der Klitoris Fein dosierbare Regelung der…
    Preis: 159,00 EUR
  • womanizer W100 Farbe schwarz/leopard
    womanizer W100 Farbe schwarz/leopard
    Highlights: Berührungslose Stimulation der Klitoris Fein dosierbare Regelung der…
    Preis: 159,00 EUR